Nu is der Ofen auch bei uns aus?

M

Mod Clara

Gelöschter User
Hase, dir geht etwas nicht schnell genug? Du bist doch die Ruhe in Person :grins:
 

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Ups. ():coolwink:

Machmal sollte ich besser die Klappe halten. :PP
Außerdem gehe ich gaaaanz fest davon aus, dass ich das absolut ironisch gemeint habe. :thumbsup:
 

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051

Gini369

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2018
Beiträge
720
So, nun habe ich auch meinen Strang erstellt und darf hier wieder mitmischen. Wirklich Schade das es bisher noch kein Happy End gab und ihr das mit der Scheidung nun durchgezogen habt. Ich hatte gehofft, das es da vielleicht doch noch zu einer Wendung gekommen wäre - auch von deiner Frau aus:S
 

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Och...Guckt mal, was ich gefunden habe. :PP

Hab ich hier echt im April das letzte Mal geschrieben? :::
Eigentlich ist das immer ein sehr gutes Zeichen. :coolwink:
So auch bei mir.

Nur ganz kurz ein paar Infos.
Damit ich die nicht vergesse, poste ich die mal hier rein.

Haus wird zum Oktober verkauft.
Der kleine Salidos ist auf Wohnungssuche.

Mit Ex läuft es entspannt.
Ich mache ihre - dann doch mal ab zu - auftretenden "Dramen" einfach nicht mit und dann ist auch 10 Minuten später wieder Ruhe eingekehrt.

Es gibt bei Meinungsverschiedenheiten klare Ansagen von mir und kein Wischiwaschi.
Das entspannt zusätzlich die Lage.

Die beiden großen Kids haben ihre pupertierenden Probleme mit den Eltern.
Also ganz normal.
Naja, Töchterchen übertreibt etwas, aber das passt hier jetzt nicht hin und das bekomme ich auch irgendwie auf die Reihe.

X-Front:

Madame schleicht seit ein paar Wochen wieder vermehrt "um mich rum".

Nur ein Beispiel:
Vor Monaten hab ich ihr mal ne Flasche Gin gekauft, die hab ich als Gastgeschenk mitgebracht, weil wir über finanzielle Angelegenheiten reden mussten.

Als ich mit den Kids im Sommerurlaub war, kam aus heiterem Himmel ne Nachricht, ich war regelrecht geschockt:grins:, mit einem Rezept für Gin-Fizz? Oder sowas und dass man das ja mal zum Grillen machen könnte.
Hä? Ich musste echt nachfragen, ob sie sich nicht im Chat vertan hat. :lach:
Naja, ich hab aber natürlich keinen Vorschlag für einen Termin gemacht. Die hat Madame dann später vorgeschlagen, aber ich hatte tatsächlich keine Zeit (und Lust) und "musste" absagen. Aber sie lässt nicht locker. Mal sehen. Vielleicht hab ich irgendwann mal Lust dazu.

Nächste Sache.
Klein Salidos hatte am Dienstag Burzeltag.
Die Kids sind die Woche noch bei Ex und so wichtig ist mein Geburtstag nun auch nicht, deshalb hab ich auch nichts mit den Kids unternommen. Hole ich nach, wenn sie wieder bei mir sind.
Also Geburtstag.
Morgens um 6:30 ne WA mit einem ausführlichsten Geburtstagsgruß und Pipapo. Volles Programm. Alles Liebe und tralala.
::: Verkehrte Welt.
Ich hab mich artig bedankt und gut.
Nachmittags wieder ne WA, ob ich denn nicht Zeit hätte, sie würde kurz mit den Kids vorbeikommen. Gratulieren.
Ja. Klar. Warum nicht. Sehe ich die Kids. Schön.
Stunde später wieder WA.
Ob ich denn schon zu Mittag gegessen hätte, ansonsten könnte sie ja Pizza mitbringen.
Ich hatte tatsächlich Hunger ohne Ende.
Also: Na klar. Mit Meeresfrüchten.

Abends kam dann die Family.
Ex bringt ein Geschenk mit.
Hat sich tatsächlich Gedanken gemacht.
Finde ich gut.
War ein richtig netter Abend.
Ich hab mich zwar mit Rioja abgeschossen, allerdings kam der Schlag erst wirklich als die Family schon weg war. Keine Panik.
Mir ging's schon seit Monaten nicht mehr so mies. Keine Ahnung was da drin war. Egal.
Zurück zum Thema.
Sie war mit den Kids in ihrer Ferienzeit beim Wasserski fahren und zeigte Videos.
Dann sie: Das können wir doch mal am Wochenende zusammen machen.
:nanu: Ja, mal sehen. Is ne Idee. :::
Abends noch ne WA mit: vielen Dank für den wirklich schönen Abend.
Naja, da hatte sie tatsächlich nicht Unrecht.
Wir haben uns wirklich sehr gut unterhalten.

Am Wochende feiere ich meinen Geburtstag mit ein paar Freunden nach. Nix Wildes. Würstchen, Fleisch, Salat, Bier.

Ich habe Ex dazu NICHT eingeladen, aber sie weiß um die Feier.
So oft, wie sie mir "viel Spaß am Samstag" gewünscht hat, da wartete Madame doch nur auf eine Einladung von mir für sie.
Kommt aber nicht von mir.
Ich war auf ihrer Geburtstagsfeier vor ein paar Monaten auch nicht eingeladen, da werde ich sie nicht zu meiner einladen.
Das habt ihr jetzt alles nicht gehört, denn eigentlich ist das total Kindergarten von mit. :grins:
Egal.

Es gibt da noch einige Aktionen mehr, die sie gestartet hat. Aber Kleinkram.

Nur zur Sicherheit:

Ich bin durch mit dem Thema. :coolwink:
Lebe mein Leben.

Und Schwups taucht Ex auf dem Bildschirm auf.
Keine Angst.

ICH HAB DIE FERNBEDIENUNG UND SCHALTE AUF MEIN PROGRAMM. :grins:

Jetzt aber: Gute Nacht allerseits.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
Hallo Salidos,

kann da ähnliches berichten von meiner "X-Front"und kenne das auch;).

Ist doch alles prima. Übergaben laufen entspannt. Das ist auch gut für die Kids.
Kannst du dir den ein gemeinsames Zusammenleben mit einer Frau noch vorstellen?

Wenn ja und wenn die Ex tatsächlich wieder in dein Leben treten würde. Wie soll man die Verletzungen in der Zeit der Trennung wieder vergessen? Kann das überhaupt klappen, wieder als eine Familie nach so langer Zeit?

Einfacher ist es alleine, auch wenn das auch anstrengend sein kann.;)

Lass es dir gutgehen und genieße den Sommer
LG Hulahoop
 
Zuletzt bearbeitet:

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Moin Hula

kann da ähnliches berichten von meiner "X-Front"und kenne das auch;).

Schon komisch, oder? ()

Begeben wir uns mal kurz auf eine kleine, rein HYPOTHETISCHE Reise.

Kannst du dir den ein gemeinsames Zusammenleben mit einer Frau noch vorstellen?

Und gleich bringst du den Knaller vorweg. :grins:

Im Moment verstehen wir uns (bis auf ein paar Dinge) so scheisse gut und können so miteinander reden, wie wir es eigentlich NIE in unserer Beziehung getan hatten.
Das liegt eindeutig an mir!
(Schulterklopfer:coolwink:)
Da aber ein Zusammenleben auch noch mehr erfordert, könnte ich dir diesbezüglich tatsächlich nicht mal rein hypothetisch eine Antwort geben.
Ich sehe für ein Zusammenleben keine Veranlassung.:coolwink:

Wie soll man die Verletzungen in der Zeit der Trennung wieder vergessen?

Kurz einmal NICHT hypothetisch:
Ihr Fremdgehen an sich ist für mich tatsächlich KEIN Thema mehr. Das ist wirklich schon Monate, (1,5 Jahre?) her, dass ich mich mit der Sache auseinandergesetzt und für mich einen Abschluss dazu gefunden habe.
Hypothetisch weiter:
Das wäre kein Hinderungsgrund mehr für mich, sie nicht doch zurück zu nehmen.

"Vergessen" ist vielleicht auch nicht das richtige Wort. Denn das kann und möchte ich natürlich auch nicht.
Aber ich habe "meinen Frieden" damit gemacht. Für mich!

Kann das überhaupt klappen, wieder als eine Familie nach so langer Zeit?

Hypothetischer/realistischer Mix:

Ja, das kann es.
Es wäre in unserem Fall tatsächlich auch nicht anders möglich, das wirklich eine laaaange Zeit dazwischen liegen müsste.
Das liegt an unseren Charakteren und der Art, wie wir schon immer mit "Problemen" umgegangen sind. Das würde und wird sich nicht ändern. (ist aber auch kein Ausschlusskriterium, dass ein EB zum Scheitern verurteilt wäre).
Von daher sind die zwei Jahre Trennung vollkommen ok und eigentlich kann das noch eine Zeit lang so bleiben.

Einfacher ist es alleine, auch wenn das auch anstrengend sein kann.;)

Jepp.
Unterschreibe ich.

und wenn die Ex tatsächlich wieder in dein Leben treten würde

Neben dem was ich schon geschrieben habe, gab es, wie ich sagte, weitere "kleine Dinge", die, so erschreckend :grins: das klingen mag zu folgendem Ergenbis führen würden:.

Wenn ICH wollte, dann hätte ich mein EB in der Tasche.
(Boah, was bin ich für ein Großkotz:PP)

Das schafft ein Gefühl der "Überlegenheit" (auch das hört sich hochnäsiger an, als es ist) und beschert mir nebenbei eine immense Freiheit, die sich in vielen anderen Angelegenheiten widerspiegelt.
Dieses Gefühl möchte ich nicht "verlieren".
Ein EB würde es verwässern.
Nicht, dass ich in einer Neuauflage wieder zum Beta mutieren würde, nein, das passiert nie wieder, aber ich hätte "etwas" erreicht, was dann den Jagdtrieb in bestimmten anderen Punkten einschränken würde, glaube ich.
Das möchte ich nicht.

Es sind so viele "Theorien", die hier im Forum "propagiert" werden und die aber sooooo viel Wahrheit enthalten.
Ich merke, dass ich unwillentlich/unwissentlich viele davon verinnerlicht habe und es mir eigentlich verdammt gut geht.
Warum sollte ich das wegen eines EB "aufgeben"?
Ich weiß, muss ich ja nicht, aber ich kann grade meine Gedanken dazu nicht anders ausdrücken. Sorry. :PP

Wie hier schon öfter beschrieben:

Ein EB, bzw. ein Partner (hier in dem Falle Ex) , wäre die Kirsche auf der Sahne.
Aber wenn ich ehrlich bin, mag ich gerade die Kirsche überhaupt nicht auf der Sahne haben.

Lass es dir gutgehen und genieße den Sommer
LG Hulahoop

Danke!
Das wünsche ich dir auch!
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Finn

Gelöschter User
Endlich hab ich ihn gefunden !

Ich werde jede seite aufsaugen !

Anbei, dass mit der Fernbeduenung find ich ne richtig geile sache :smile:
 

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Ich werde jede seite aufsaugen !

Bloß nicht!!!!!!! :grins:

Meinetwegen lies ihn. Hat manchmal sogar Unterhaltungswert. ()

....aber vielleicht kannst du ja meine "Entwicklung" gedanklich nachvollziehen.
DAS ist eigentlich das Wichtigste (zumindest für mich) dabei.
 
F

Finn

Gelöschter User
Ehrlich gesagt bin ich schon dabei.

Statt Bildzeitung, das Leben des Salidos !
Gute Sache wie ich finde und du weißt ja das ich dich beneide wegen kind / exfrau.
 

Statistik des Forums

Themen
12.879
Beiträge
2.166.384
Mitglieder
10.819
Neuestes Mitglied
soapcom
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben