Nur gut fürs Bett?!

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
aber dann seh ich ihn am Samstag wieder in der Arbeit und ich weiß jetzt schon, dass ich zusammenbreche, mir graut es jetzt schon davor, kann aber den Dienst aus finanziellen Gründen nicht absagen.

Fluffy, sei nicht schon von vorneherein so negativ!

Wie willst du ihm denn entgegen treten? Ganz traurig, weinend... ?
Willst du, dass er aus Mitleid auf dich zukommt?
Fluffy, mache dich doch jetzt nicht so klein!

Mache dich richtig schick, dann gehst du zum Dienst und lächelst, hast gute Laune.... Dein AM soll große Augen bekommen.
Wie toll die Fluffy aussieht, wie gut sie drauf ist.... und sich fragen, ob du ihn überhaupt nicht vermisst.
Fluffy, du bist eine tolle und starke Frau und kein kleines, trauriges Mädchen! Zeige ihm das jetzt auch...
Er hat das beendet aber du bist genau damit einverstanden, Kopf hoch, Brust raus!
 
V

Valentina13

Gelöschter User
Liebe Fluffy!

Auch ich möchte dir Mut zusprechen, und ich weiß, dass du das toll hinbekommen wirst!

Wenn du es so machst, wie Venus es sagt, dann fühlst du dich nach dem heutigen Arbeitstag bestimmt bedeutend besser, als wenn du dir deine Traurigkeit von ihm anmerken lässt! Tu das für dich, Süße!

Und aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass man sich in solch einer Stimmung alles andere als attraktiv fühlt, aber das ist nur unsere eigene Wahrnehmung. Dein AM wird dich klasse finden und sich in den Allerwertesten beißen, wenn du fröhlich, locker und zufrieden auftrittst!

Ganz lieben Drücker und viel Kraft!!
:schweindrueck:

LG

Milly
 

mayra

Aktives Mitglied
Registriert
28 Okt. 2014
Beiträge
114
LiebeFluffy!

Da haben die anderen alles gesagt auch wenn es nicht leicht ist,auch von mir eine ganz liebe Umarmung!

Du schaffst das!! lg Mayra:brav:
 
C

Caira

Gelöschter User
Liebe Fluffy,

wenn ich dich richtig verstanden habe, hast du ja erst am kommenden Samstag wieder einen gemeinsamen Dienst mit AM. Das heißt, du hast noch eine ganze Woche Zeit, um dich zu sortieren und wieder zu Kräften zu kommen. Vor allem wenn du diesen Verdienst brauchst, musst du auf dich selbst schauen und einfach hingehen. Nochmal wegbleiben ist ja auch keine Lösung, oder?

Achte die kommende Woche darauf, dass du genügend Erholung bekommst, zumindest Ruhe und Entspannung, falls das Einschlafen oder Durchschlafen dir gerade schwerfallen sollte.

Und wie die Mädels schon gesagt haben: Mach dich am Samstag schick! Ein wenig Make-up kann die ärgsten Spuren definitiv übertünchen, das funktioniert immer. ;) Nutze die verbleibende Woche, um positive Gedanken zu üben, dem Ganzen vielleicht doch auch etwas Positives abzugewinnen - auch wenn dir das schwer vorkommen mag, in dieser Hinsicht hat man selber sehr viel Gestaltungsspielraum und sehr viele Möglichkeiten!

Klar, im Moment tut es erst mal weh... Aber es ist DEINE ENTSCHEIDUNG,
- ob du wieder nach vorne sehen, wieder in dein Gleichgewicht kommen und gestärkt in die Zukunft gehen willst, oder
- ob du dich komplett in dein Leid versenken und immer tiefer darin versinken und dich dabei aufgeben willst.

Hey, DU bist die Hauptperson in deinem Leben!
DIR muss es gut gehen!
Und DU ALLEIN musst dich darum kümmern, das wird dir niemand abnehmen, heute nicht und auch in Zukunft nicht.

DU darfst dich nicht hängen lassen, ok?

Viellleicht schreibst du ja mal eine Liste (warum nicht hier herein ins Forum?) mit der Überschrift: "Gründe, warum es GUT FÜR MICH ist, dass meine Affäre nun zu Ende ist."

Z.B.:
Das Warten und Zittern und Bangen um AM ist nun Geschichte.
Dein Kopf kann frei werden, und auch dein Herz.
Du bist nicht länger blockiert von deinen Gedanken an AM, sondern kannst aufbrechen zu neuen Ufern.
Wenn dir ein spannender neuer Mann begegnet, dann bist du jetzt frei für ihn, und musst ihn nicht weiterziehen lassen (obwohl er vielleicht der Richtige, Besondere wäre, der dir guttut und mit dem du zusammensein solltest), sondern kannst dich auf ihn einlassen und wieder glücklichen Zeiten entgegensehen.
....

Du wirst sicherlich einige solche Punkte finden!

Ich drück dich ganz feste und wünsche dir, dass du diese Woche gut für dich nützen kannst! Nimm das bevorstehende Wiedersehen mit AM als Herausforderung an, als eine schwierige (ja eh) aber durchaus bewältigbare Situation, die du gut schaffen kannst!

Stell dir mal jetzt schon ganz im Detail vor, wie das sein wird, wenn du super aussehen wirst, wenn du dir nichts von deinen tatsächlichen Gefühlen anmerken lassen wirst, wenn du fröhlich und stark daherkommst, wie du dann nach dem Dienst mit aufrechter Haltung und erhobenen Hauptes auf die Straße trittst und einfach nur stolz auf dich bist! Weil du das super gemacht hast und deinem AM deine verletzliche Seite und deine verletzten Gefühle nicht gezeigt hast.

Die Genugtuung, dass er sich jetzt ruhig fragen kann, warum du nicht anhänglich, nicht bedürftig, nicht verzweifelt warst, sondern ganz offensichtlich dein Leben einfach weiterlebst und es dir gutgehen lässt!
Ja, soll er echt darüber grübeln, der *****!

GLG Caira
 
V

Valentina13

Gelöschter User
Ach erst kommende Woche Samstag ist das, sorry. Umso besser Fluffy!!:trost:
 

Fluffy

Aktives Mitglied
Registriert
25 Juli 2016
Beiträge
311
Lieben lieben Dank an alle tollen Forum Ladys!!! :herz:

Ich war heute schon lange spazieren, bei uns hat es ganz viel geschneit und es hat mir sehr gut getan. Die Post von jedem Einzelnen sind so toll, es stärkt wirklich ungemein. Ich möchte nicht länger im Selbstmitleid zerfließen, gehe Schritt für Schritt weiter.

Es stimmt schon, mit den Gedanken kann man sich so negativ Verstimmen, dann geht das sicher auch in die andere Richtung. Hab ja noch eine Woche Zeit, bis dahin kann ich mich noch stärken.

Was bin ich froh, diese Seite gefunden zu haben, kann das nicht ausdrücken, wie wertvoll das für mich ist, wie wertvoll ihr für mich seid! DANKE!!!:Kuss:
Fluffy
 

Fluffy

Aktives Mitglied
Registriert
25 Juli 2016
Beiträge
311
Guten Morgen ihr Lieben,

Heute vor einer Woche hat er es beendet, gestern hätten wir unseren 1. Jahrestag gehabt, alles zusammen bring mich gerade wieder um.... wann hört das denn auf?

Ich kann das nicht mehr aushalten, es zerspringt mir mein Herz, dazu dieses KK, AM denkt gar nicht an mich, lebt jetzt befreit sein Familienleben, was ich auch mitbekomme mit Zoo und Schneemann bauen usw.

Wo ist der Reset Knopf für mein Gehirn?
Sorry, dass ich so viel rumjammere, aber ich bin so endlos traurig, er fehlt mir so sehr! :'(
 

Almwiese

Aktives Mitglied
Registriert
21 Dez. 2016
Beiträge
990
Hallo fluffy,

ist alles gut bei dir? Du bist so still......
 
Zuletzt bearbeitet:

Fluffy

Aktives Mitglied
Registriert
25 Juli 2016
Beiträge
311
Liebe Teufelin, liieb dass du fragst,
na ja, gut geht es mir nicht wirklich, muss noch immer mal zwischendrin weinen, aber das sind nur kurze Anflüge, dann krieg ich mich wieder ein. Denke die heftigste Phase ist überstanden, damit meine ich tägliches Durchheulen.

Tut noch immer weh, die Endgültigkeit, habe zuhause nun alles von ihm weggeräumt, sein Duschbad entsorgt usw., nur müsste ich eigentlich umziehen, weil mich alles und jeder Raum an ihn erinnert. Wir haben sozusagen meine Wohnung eingeweiht....

Im Moment merke ich, dass es mir besser geht, wenn ich mich ein bisschen vom Forum zurückziehe, denn es reißt immer wieder Wunden auf. Bei vielen, die ich mitverfolge ist es jetzt zu Ende, viele stehen in der gleichen Situation da.... leider, kein guter Start im neuen Jahr, aber es kann nur besser werden.

Nun hab ich am Samstag diesen Dienst mit ihm vor mir, ich glaube nicht, dass ich super gestärkt rüberkommen werde, meine einzige Hoffnung ist, dass er vielleicht nicht da ist, würde es mir sehr wünschen.

Was mir ein bisschen hilft, hab mir alle negativen Erlebnisse notiert, da kommt Wut auf und das ist einfacher, als vermissen.
Ich werde trotzdem noch im Forum mitlesen und auch etwas schreiben, aber das kommt auf meine Stimmung an, in der Trauer bin ich keine gute Ratgeberin, merke, dass ich dann nur Müll schreibe :Nichtwissen:

Ich gebe auf alle Fälle immer wieder mal ein Update, hoffe ihr könnt mich bald mal fröhlich und optimistisch erleben

Drück euch alle und lieben Dank!!!:kommt_alle_her:
 
C

Caira

Gelöschter User
Liebe Fluffy,

ich hoffe, du konntest den gemeinsamen Dienst gestern gut über die Runden bringen! Hab sehr an dich gedacht.

Ganz lieben Drücker und viel Kraft!
Caira
 

Fluffy

Aktives Mitglied
Registriert
25 Juli 2016
Beiträge
311
Hallo liebe Caira,

hab den Dienst gut hinter mich gebracht, da AM nicht da war. Irgendwie war ich froh, auf der anderen Seite war ich traurig. Als ich nach Dienstschluss zu Hause war, musste ich erstmal total weinen, keine Ahnung warum, aber alles erinnert mich so sehr an AM, vermisse ihn unglaublich.

Am Sonntag blieb ich den ganzen Tag im Bett, war nicht sonderlich gut drauf.....

Und!!!!!! Gesten Früh hat sich AM per WhatsApp bei mir gemeldet und gefragt, wie es mir geht. Haben fast 20 Minuten hin und her geschrieben, nur belangloses... bis ich es dann beendet habe, da ich dann in die Arbeit musste. Der letzte Satz von AM war, schönen Tag und bis Mittwoch.....
tja, was ist Mittwoch, kommt er mich besuchen, meldet er sich wieder??? Na ja, blöd wie ich bin, gehts mir wieder besser, hoffe, dass es doch wieder was wird, obwohl ich weiß, dass der nächste Absturz kommt.

Sicher wird mir jetzt geraten, dass ich es lassen soll, aber ich weiß nicht, ob ich das will und kann. Auf jeden Fall möchte ich nochmal mit ihm darüber reden, was von seinen Gefühlen zu mir jetzt anders ist, als vor 2 Wochen, wenn er meint, dass seine Gefühle weg sind, dann sag ich ihm, er soll zu einer Nutte gehen, für nur drübersteigen gebe ich mich nicht mehr her. Sind noch Gefühle da, dann möchte ich wissen, wie er es sich mit uns in Zukunft vorstellt und ihm auch sagen, wie ich es mir vorstelle.

Das sind die neusten News von mir.

Ganz liebe Grüße
Fluffy
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Auf jeden Fall möchte ich nochmal mit ihm darüber reden, was von seinen Gefühlen zu mir jetzt anders ist, als vor 2 Wochen, wenn er meint, dass seine Gefühle weg sind, dann sag ich ihm, er soll zu einer Nutte gehen, für nur drübersteigen gebe ich mich nicht mehr her. Sind noch Gefühle da, dann möchte ich wissen, wie er es sich mit uns in Zukunft vorstellt und ihm auch sagen, wie ich es mir vorstelle.

Liebe Fluffy,

genau davon würde ich wirklich unbedingt abraten!
Mit beidem zeigst du dich super bedürftig, machst dich klein!

"dann sag ich ihm, er soll zu einer Nutte gehen, für nur drübersteigen"
Damit zeigst du nur deine Verletztheit. Das ist doch nicht dein Niveau, Fluffy. Gib dich dafür nicht her.

"Sind noch Gefühle da, dann möchte ich wissen, wie er es sich mit uns in Zukunft vorstellt"
Auch das... er hatte ganz deutlich zu dir gesagt, dass er seine Frau liebt und bei seiner Familie bleibt! - Was erhoffst du dir von dieser Frage?!

Fluffy, wir alle wissen, wie schwer das gerade für dich ist und auch, dass du ihn liebst, schwer loslassen kannst.
Aber willst du ihm jetzt wieder Sicherheiten geben, dass du ihn weiterhin willst? - Obwohl er bei seiner Familie bleiben wird?

Fluffy, die, die auf der Strecke bleiben wird, bist du!

Er wird bei seiner Familie sein, eine schöne Zeit verbringen und du sitzt alleine zuhause und wartest und hoffst...
Es ist dein Leben, Fluffy. Und du hast nur eines!
 

Fluffy

Aktives Mitglied
Registriert
25 Juli 2016
Beiträge
311
Liebe Venus, ich weiß es ja.
Es ist so unglaublich schwer, aber du hast recht, selber sieht man das nicht so reflektiert. Danke für den Denkanstoß. Ich muss hart bleiben, egal wie weh es tut. Wäre jetzt sicher eingeknickt, am besten ich gehe morgen gar nicht ans Telefon. Er hat mir gegenüber nie gesagt, dass er seine Frau liebt, aber ich denke schon, dass es so ist. Auf FB hat er es mal gepostet, allerdings denke ich, das kam immer, wenn ihn sein schlechtes Gewissen überkommt. In seiner Ehe gibt es keinen Sex, sie hat keine Lust darauf. Jetzt nach 2 Wochen sind seine Eier dick und Fluffy schafft Erleichterung....

So ist es, nicht anders. Überkommt ihn wieder das schlechte Gewissen, dann gibt es kurzzeitig einen Cut....

Die Erkenntnis tut weh, aber irgendwann muss es ein Ende geben, möchte nicht wie bei vielen nach 5 Jahren noch immer in dieser verdammten Schleife hängen.....

Fluffy
 

Fluffy

Aktives Mitglied
Registriert
25 Juli 2016
Beiträge
311
Gibt es irgendeine Möglichkeit, dass es wieder so wird, wie es vor dem Cut war? Ich möchte ihn nicht ganz verlieren und es ist wirklich so, dass ich nicht mehr möchte, nur eine schöne Affäre, wie es im Dezember war.
Was kann, oder soll ich machen, damit es wieder so wird?
Ich bin kompliziert, sorry, kann aber nicht loslassen.....
Fluffy
 
C

Camouflage

Gelöschter User
Liebe Fluffy, lies doch mal was Wolfgang zu sososad gesagt hat. Sie hat eine tolle Zusammenung geschrieben. Vielleicht passt das für dich auch!
LG Camouflage
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Gibt es irgendeine Möglichkeit, dass es wieder so wird, wie es vor dem Cut war? Ich möchte ihn nicht ganz verlieren und es ist wirklich so, dass ich nicht mehr möchte, nur eine schöne Affäre, wie es im Dezember war.

Fluffy, was bringt dir aber diese Affaire wieder?
Was hat sie dir bis jetzt gebracht? Nur ein Auf und Ab, ein Hin und her... Du bist immer wieder eingeknickt, hast alles getan, damit er zurück kommt.

Wieder wirst du zuhause sitzen und warten... und auch wieder hoffen...
Er genießt sein Familienleben, möchte auch, dass es für ihn so bleibt. Das hat er dir auch deutlich so gesagt.

Fluffy, was bleibt für dich?
Wieder eine lange Zeit, die du an ihm hängen bleibst. Auch, wenn er dir noch so wenig gibt, wirst du weiterhin die Hoffnung haben, auf ihn warten.

Mit dem großen Unterschied: Er hat eine Familie, eine Frau, die er liebt und von der er geliebt wird.

Was aber hast du?

Verzeih' mir meine harten Worte, liebe Fluffy!
Das Problem hier ist einfach, dass er sagt, er liebt seine Frau, wird seine Familie niemals verlassen.

Willst du tatsächlich in einer Affaire bleiben, die dich davon abhält, selbst wieder glücklich zu werden?
Auch mal "zuhause" ankommen mit einem Partner, der dich liebt und mit dir zusammen sein möchte, bei dem du die Nr. 1 bist...
 
Zuletzt bearbeitet:

Fluffy

Aktives Mitglied
Registriert
25 Juli 2016
Beiträge
311
Danke liebe Camouflage, hab mir gerade das von Sososad/Wolfgang durchgelesen. Ist ja schon ein bisschen so wie bei mir, nur hab ich ohnehin nie von mir aus geschrieben, nie als erstes telefoniertusw. Nach dem Cut, hab ich mich komplett zurückgezogen usw.

Ich frag wie ein dummes Kind, wäre es dann ok, ihn ggf. morgen anzufüttern, mit ihm geilen Sex haben, damit er wieder weiss, was er verpasst, wenn er den Kontakt aufgibt und beim nächsten Mal absagen, weil ich besseres zu tun habe, oder soll ich ihn gleich noch ein bisschen zappeln lassen?

Ist das alles kompliziert

Ich muss mich mal kundig machen, wie das mit einem Gespräch mit Wolfgang funktioniert, ich denke, das wäre mal ganz gut zu wissen, ob überhaupt irgendwas gut ist....

Fluffy
 
C

Camouflage

Gelöschter User
Ja, rede mal mit Wolfgang! Das gibt dir dann die optimale Sicherheit! Kann ich nur empfehlen.
LG Camou
 

Fluffy

Aktives Mitglied
Registriert
25 Juli 2016
Beiträge
311
Danke für deine Worte liebe Venus, ich schätze das sehr! Ich hab so ein Feuerwerk in meinem Kopf..... ja nein ja nein....gut ging es mir die letzten 2Wochen nicht, er fehlte mir so sehr, in der Affäre hab ich nicht auf ihn gewartet, hatte keine Erwartungen. Es war gut so, wie es lief, hab ihn eigentlich auch für die netten Stunden benutzt, der soll bei seiner Familie bleiben, er wäre kein Mann für mehr

Fluffy
 

Schneeleopard

Aktives Mitglied
Registriert
1 Feb. 2016
Beiträge
613
Hallo Fluffy, ich habe gerade mal bei dir reingeschaut und gesehen, was passiert ist. Die Fakten sind ja, er ist eifersüchtig, weil du mit seinem Freund einen Kaffee trinken warst, will aber die Ehe niemals für dich aufgeben. Will also die Gefühle cutten, die er zu dir hat, aber eine Freundschaft behalten.

Meiner Meinung nach baut er sich eine eigene Grube, während du dich gerade der Trauer voll hingibst, was ja auch in Ordnung ist. Aber ich finde, du musst erstmal gar nichts aktiv machen. Ich finde, wenn du ihn jetzt körperlich überreden willst, käme das verzweifelt, anfüttern schön und gut. Aber er muss es auch wollen und ich denke, aktuell würde er eher bocken und sich bedrängt fühlen, wenn du seinen Wunsch nicht akzeptierst.

Nachtrag weil vergessen: Ich könnte mir vorstellen, dass er die Freundschaft als die einfache reine so nicht aushalten könnte, eben wegen eurer gemeinsamen sexuellen Geschichte. :) Das meine ich mit "Grube graben".

Fluffy, kümmere dich doch erstmal um dich selbst. Er kann und wird dir nicht wegrennen. Denn er bleibt sowieso da wo er ist. Dann kannst du gerne Wolfgang fragen und dann überlegen, wie du weiter machen willst. Ich wünsche dir ganz ganz viel Kraft. :) :trost:
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
12.840
Beiträge
2.164.656
Mitglieder
10.784
Neuestes Mitglied
Milantra
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben