Objektive Meinungen - Ex zurück, Freundschaft oder lieber gar nichts?

Sky07

Aktives Mitglied
Registriert
25 Feb. 2018
Beiträge
2.039
dieses geheule geht mir schon extrems auf die Nerven.
ich mag einfach nicht mehr.

bei mir liegt es einfach immer in zusammenhang mit meinen gedanken. wenn meine gedanken nicht so verrückt spielen würden, würde ich auch weniger weinen. ich habe auch das gefühl das ich langsam keine kraft mehr habe, geht ja schon seit 3 monaten so. aber wir werden das alle schaffen und werden auch wieder glücklich entweder mit ex oder ohne
 

Flowbob

Aktives Mitglied
Registriert
26 März 2018
Beiträge
376
das klingt ja spannend, Flow..
meint ihr, ihr werdet euch bald mal sehen?
Nein. Ich schrieb ja neulich schon das hier aber er hat im Gesprächsverlauf über andere Dinge sehr deutlich klar gemacht, dass er nicht bereit ist, für irgendwen oder irgendwas stundenlang durch die Gegend zu fahren, Zeit und Geld zu investieren.

Daran hat sich auch nichts geändert. Er hatte mir auch schon lange bevor es bei uns diesen großen Knall gab, ganz deutlich gesagt, dass er definitiv nicht mehr zu mir kommen wird. Es sind halt nun mal ein paar hundert Kilometer und die Strecke ist alles andere als gut zu fahren, was ihn schon sehr nervt. Als er das letzte mal bei mir war, ist er auf dem Heimweg auch noch mehrmals geblitzt worden und das an Stellen, wo er zuvor schon zig mal gefahren ist und nicht mal Blitzer existierten. Hat einige hundert Euro gekostet, der Mann ist absolut bedient was das angeht.

Da müsste schon ein mittelgroßes Wunder geschehen, dass der sich noch mal zu mir bequemt. Aber das ist auch ok für mich. Würden wir uns in nächster Zeit persönlich sehen, dann wäre ich in meiner Gefühlslage wieder auf Anfang zurück katapultiert und das will ich ja nicht. Die letzten Wochen waren schlimm für mich, ich muss das echt nicht nochmal haben.
 

Flowbob

Aktives Mitglied
Registriert
26 März 2018
Beiträge
376
Hallo zusammen!

Damit ihr nicht denkt, dass ich euch komplett vergesse: Ich bin momentan ziemlich viel unterwegs, das Wetter ist einfach zu gut um drinnen zu hocken.
Ich habe mir heute auch tatsächlich den ersten Sonnenbrand des Jahres geholt, wir hatten 27 Grad im Schatten und das Mitte April. Der Wahnsinn!

Was Exi angeht: Der Kontakt ist nach wie vor täglich, ich bleibe die meiste Zeit hinter ihm, aber ich komme ihm auch ab und zu entgegen, damit es halt nicht ganz so einseitig ist. Wir nähern uns in kleinen Schritten an das, was mal gewesen ist. Also die Art der Unterhaltung und das ganze drumherum. Heute gabs auch mal wieder ein persönliches Gespräch, dieses mal habe ich den Zeitpunkt besser gewählt und hab mich verabschiedet, als wir noch zusammen gelacht haben. Es wird. Ganz langsam, aber doch jeden Tag ein Schritt weiter in die richtige Richtung.

Ich hoffe euch gehts allen den Umständen entsprechend gut. Ich bin Abends dann immer so erledigt, dass ich nur kurz quer lesen kann und dann fallen mir schon die Augen zu. So wie jetzt. Ich fühle mich richtig alt, dass ich um 20:30 Uhr schon schlapp mache. :lach:
 

Mod Moora

Moderator
Registriert
16 März 2018
Beiträge
2.806
Liebe Flow, meine liebste Begleiterin.. ich denke auch so oft an dich..
ich habe das Gefühl, dass es dir gut geht?
versprichst du mir, falls du hier gehst, dass du mir bescheid sagst?

Also die Art der Unterhaltung und das ganze drumherum. Heute gabs auch mal wieder ein persönliches Gespräch, dieses mal habe ich den Zeitpunkt besser gewählt und hab mich verabschiedet, als wir noch zusammen gelacht haben. Es wird. Ganz langsam, aber doch jeden Tag ein Schritt weiter in die richtige Richtung.
das freut mich sehr.. das ist ja richtig cool. du hattest dir ja schon Vorwürfe beim letzten Mal gemacht und ich finde es toll, dass es nun so gut geklappt hat..

es scheint echt in eine gute Richtung zu gehen:smile::namaste:
 

Flowbob

Aktives Mitglied
Registriert
26 März 2018
Beiträge
376
Liebe Flow, meine liebste Begleiterin.. ich denke auch so oft an dich..
ich habe das Gefühl, dass es dir gut geht?
versprichst du mir, falls du hier gehst, dass du mir bescheid sagst?
Ja, mir gehts gut :)
Ich habe nicht vor, hier weg zu gehen. Wir wissen doch alle, dass er mich wieder wie Müll entsorgt, wenn er die nächste Neue hat und dann hab ich wieder was zu jammern ;)

Es ist nur einfach so wahnsinnig gutes Wetter, da bin ich die meiste Zeit draußen. Jetzt wird auch wieder gepackt und es geht gleich los. Muss doch den Sonnenbrand immer frisch halten :lach:
 

Mod Moora

Moderator
Registriert
16 März 2018
Beiträge
2.806
Du machst mir gute laune..
danke dir dafür..

Ich habe nicht vor, hier weg zu gehen. Wir wissen doch alle, dass er mich wieder wie Müll entsorgt, wenn er die nächste Neue hat und dann hab ich wieder was zu jammern ;)
es ist gut, dass du ihn so gut kennst.. und mit diesem Wissen kannst du ganz anders in die Situation gehen..

ich bin später auch wieder draussen.. habe zum Glück nie Sonnenbrand.. creme dich gut ein!!! Knutschi
 

Lupine

Aktives Mitglied
Registriert
6 Apr. 2017
Beiträge
383
Ach Flowbob, ich freue mich für Dich, dass ihr scheinbar einen neuen Weg zueinander findet. Denke immer dran bleib bei Dir. Nehme mein Super-Mantra: Ich liebe mich, ich akzeptiere mich, ich vergebe mir. Akzeptanz ist etwas sehr wichtiges. Versuche ihn so anzunehmen, wie er ist, dann kommt was kommen soll, davon bin ich überzeugt.

Ich habe auch neues zu berichten. Nur kurz: Ich habe meinem eine E-Mail geschrieben. Sie war für mich so etwas wie ein Abschluss. Ich habe sie aus dem Gefühl der Akzeptanz und Selbstliebe geschrieben. Genauso klingt sie auch. Und er rief mich doch tatsächlich an und wir sehen uns heute abend zum Kochen. Ich werde mal sehen, vielleicht wird das so etwas wie eine schöne letzte Begegnung bevor wir auseinander gehen und wir können uns im Guten loslassen. Mit schlechten Gefühlen nach einer Trennung schadet frau nur sich selbst.
Ich bin so weit gekommen die letzten Wochen, dass wünsche ich Euch allen. Und bitte denkt immer dran: im Loslassen steckt ganz viel Wahrheit, Akzeptanz und Selbstliebe.

:herz::herz::herz:

Love and joy to the world :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Flowbob

Aktives Mitglied
Registriert
26 März 2018
Beiträge
376
Versuche ihn so anzunehmen, wie er ist, dann kommt was kommen soll, davon bin ich überzeugt.
Ich habe schon immer jeden Mensch so akzeptiert und angenommen, wie er ist. Da habe ich bei ihm keine Ausnahme gemacht. Er sagte mir mal wörtlich, dass es sowas ja nur im Märchen gäbe, dass jemand so geliebt wird wie er wirklich ist. Der Mann kann sich nicht vorstellen, dass ihn jemand genau und exakt so liebt wie er ist, mit allen Ecken und Kanten.
In der ganzen Zeit die wir uns kennen, müsste ich das schon mehrere Dutzend male "bewiesen" haben und ich glaube, bei ihm kam dabei das falsche Signal rüber. Er hat zwar gemerkt, dass er bei mir mehr oder minder Narrenfreiheit hat und das ich ihm nichts nachtrage oder übel nehme, aber ich denke eher, dass nicht bei ihm ankommt, dass ich ihn einfach nur so akzeptiere und sein Verhalten verstehe und nachvollziehen kann und deswegen nie ernsthaft böse werde, sondern dass er sich einfach nur denkt, dass er mit mir ja eh alles machen kann.

Und er rief mich doch tatsächlich an und wir sehen uns heute abend zum Kochen. Ich werde mal sehen, vielleicht wird das so etwas wie eine schöne letzte Begegnung bevor wir auseinander gehen und wir können uns im Guten loslassen. Mit schlechten Gefühlen nach einer Trennung schadet frau nur sich selbst.
Oh das sind wirklich tolle Neuigkeiten! Dann wünsch ich dir einen ganz tollen Abend und drücke die Daumen, dass er so verläuft, wie du dir das wünschst :)
 

Pellina13

Aktives Mitglied
Registriert
19 März 2018
Beiträge
477
Liebe Flow....

Es freut mich sehr das es dir so gut gut geht zurzeit . Schön :smile:

Ich lese und verfolge inmer weiter . Denke an dich . :brav:
 

Flowbob

Aktives Mitglied
Registriert
26 März 2018
Beiträge
376
Morgen zusammen!

Ich hab letzte Nacht so wenig geschlafen und Schuld ist Exi. Ja jetzt mach ich mir wieder Gedanken um den und das ärgert mich selbst. Ich muss mich mal selbst zitieren:

aber ich denke eher, dass er sich einfach nur denkt, dass er mit mir ja eh alles machen kann.
Kurz nachdem ich gestern hier den Eintrag gemacht hab, hat er sich wieder ein Ding geleistet. Hatte bei Facebook was geschrieben wegen meinem Sonnenbrand, von wegen das ich jetzt wenigstens offiziell als hot chicken durchgehe. Er hat diesen Beitrag kommentiert mit einem schlichten "Nein."

Zuerst mal hab ich gemerkt, dass ich doch schon ein bisschen weiter gekommen bin, denn vor einigen Wochen noch hätte mich so ein Kommentar richtig getroffen. Das ist diesmal nicht der Fall. Ich hatte ihn auf einem anderen Kanal gefragt, ob er irgendwie mies drauf ist oder ob er auf Krawall gebürstet ist wegen seinem Kommentar, da meinte er nur "Man muss auch mal nein sagen" Ich hab seinen Kommentar bei FB stehen lassen, damit alle meine Freunde das sehen können. Denn letztlich schadet er damit nicht mir, sondern sich selbst.
Auch wenn mich das diesmal nicht verletzt hat, es hat mich sauer gemacht, denn da haben wir das wieder, dass er sich wohl denkt, er könne alles mit mir machen. Ein paar Freunde haben mich in WA deswegen angeschrieben und mich gefragt, was das soll. Ich hab immer nur geantwortet "So ist er eben" Sollen sich ihr eigenes Urteil bilden. Trotzdem aber hat es mich eben ins Grübeln gebracht und ich konnte ewig nicht deswegen einschlafen.
Nach seiner Antwort, dass man eben auch mal nein sagen müsste, herrscht Funkstille. Ich habe auch nicht vor mich bei ihm zu melden, denn ich bin stinkig darüber und ich denke er darf auch langsam mal merken, dass er mit mir eben nicht alles machen kann. Meine normale Reaktion auf sowas wäre gewesen, dass ich ganz normal weiter gemacht hätte. Zwar getroffen und verletzt, aber ich hätte es nicht zum Thema gemacht und es einfach geschluckt. Zum Thema will ich es diesmal auch nicht machen, aber ich schlucke es auch nicht einfach. In FB hab ich drauf geantwortet "Sollst du mir widersprechen?" und nun warte ich mal, wann sich der Herr wieder bei mir meldet und vor allem wie. Je nachdem reagiere ich dann darauf, das muss ich aber Situationsabhängig machen.

Wenn er merkt, dass er da einen Vogel abgeschossen hat, wird er eher eine Weile abwarten und drauf warten, dass ich mich melde. Wenn ich das nicht mache, wird er ein wenig Gras drüber wachsen lassen und sich unter einem Vorwand melden um zu testen, wie ich drauf bin. Ich rechne nun mit ein paar Tagen Schweigen und bin mal gespannt, wie lange das wohl anhalten wird.
Auch da habe ich Fortschritte gemacht. Das hätte mir sonst richtig schlimm was ausgemacht, wenn das Handy schweigt. Das ist auch nicht mehr so. Schön ist es nicht, aber mein eigenes Verlangen das Schweigen zu brechen und mich zu melden geht gen 0.

In ganz kleinen Schritten komme ich irgendwie von ihm los und zwar von mir selbst aus und da bin ich schon ein bisschen stolz drauf.
 

Lupine

Aktives Mitglied
Registriert
6 Apr. 2017
Beiträge
383
Morgen zusammen!

Ich hab letzte Nacht so wenig geschlafen und Schuld ist Exi. Ja jetzt mach ich mir wieder Gedanken um den und das ärgert mich selbst. Ich muss mich mal selbst zitieren:


Kurz nachdem ich gestern hier den Eintrag gemacht hab, hat er sich wieder ein Ding geleistet. Hatte bei Facebook was geschrieben wegen meinem Sonnenbrand, von wegen das ich jetzt wenigstens offiziell als hot chicken durchgehe. Er hat diesen Beitrag kommentiert mit einem schlichten "Nein."

Zuerst mal hab ich gemerkt, dass ich doch schon ein bisschen weiter gekommen bin, denn vor einigen Wochen noch hätte mich so ein Kommentar richtig getroffen. Das ist diesmal nicht der Fall. Ich hatte ihn auf einem anderen Kanal gefragt, ob er irgendwie mies drauf ist oder ob er auf Krawall gebürstet ist wegen seinem Kommentar, da meinte er nur "Man muss auch mal nein sagen" Ich hab seinen Kommentar bei FB stehen lassen, damit alle meine Freunde das sehen können. Denn letztlich schadet er damit nicht mir, sondern sich selbst.
Auch wenn mich das diesmal nicht verletzt hat, es hat mich sauer gemacht, denn da haben wir das wieder, dass er sich wohl denkt, er könne alles mit mir machen. Ein paar Freunde haben mich in WA deswegen angeschrieben und mich gefragt, was das soll. Ich hab immer nur geantwortet "So ist er eben" Sollen sich ihr eigenes Urteil bilden. Trotzdem aber hat es mich eben ins Grübeln gebracht und ich konnte ewig nicht deswegen einschlafen.
Nach seiner Antwort, dass man eben auch mal nein sagen müsste, herrscht Funkstille. Ich habe auch nicht vor mich bei ihm zu melden, denn ich bin stinkig darüber und ich denke er darf auch langsam mal merken, dass er mit mir eben nicht alles machen kann. Meine normale Reaktion auf sowas wäre gewesen, dass ich ganz normal weiter gemacht hätte. Zwar getroffen und verletzt, aber ich hätte es nicht zum Thema gemacht und es einfach geschluckt. Zum Thema will ich es diesmal auch nicht machen, aber ich schlucke es auch nicht einfach. In FB hab ich drauf geantwortet "Sollst du mir widersprechen?" und nun warte ich mal, wann sich der Herr wieder bei mir meldet und vor allem wie. Je nachdem reagiere ich dann darauf, das muss ich aber Situationsabhängig machen.

Wenn er merkt, dass er da einen Vogel abgeschossen hat, wird er eher eine Weile abwarten und drauf warten, dass ich mich melde. Wenn ich das nicht mache, wird er ein wenig Gras drüber wachsen lassen und sich unter einem Vorwand melden um zu testen, wie ich drauf bin. Ich rechne nun mit ein paar Tagen Schweigen und bin mal gespannt, wie lange das wohl anhalten wird.
Auch da habe ich Fortschritte gemacht. Das hätte mir sonst richtig schlimm was ausgemacht, wenn das Handy schweigt. Das ist auch nicht mehr so. Schön ist es nicht, aber mein eigenes Verlangen das Schweigen zu brechen und mich zu melden geht gen 0.

In ganz kleinen Schritten komme ich irgendwie von ihm los und zwar von mir selbst aus und da bin ich schon ein bisschen stolz drauf.

Ganz ehrlich Flowbob: was für ein Waschlappen. Da muss er seine schlechten Gefühle an Dir auslassen?? So ein dämlicher Kommentar. Bitte lass dich nicht auf diesen Mist ein und lass das Negative bei ihm. Jemand anderen zu beleidigen bzw. auf so eine Art kleinmachen zu wollen, ist ja wohl so was von armselig. Halte dir vor Augen, dass er scheinbar ein Komplex hat, den er an dir auslässt. Ergo den Shit kannst du getrost bei ihm lassen und dir sagen, Stop das hat nichts mit mir zu tun.

Irgendwie scheint er ja auch nicht sonderlich viel in seinem Leben zu haben, dass ihn glücklich macht, wenn er so ein Niveau anschlägt. Trottel, das Beleidigen übernehme jetzt mal ich für Dich. !))
 

Mod Moora

Moderator
Registriert
16 März 2018
Beiträge
2.806
Ich habe schon immer jeden Mensch so akzeptiert und angenommen, wie er ist. Da habe ich bei ihm keine Ausnahme gemacht. Er sagte mir mal wörtlich, dass es sowas ja nur im Märchen gäbe, dass jemand so geliebt wird wie er wirklich ist. Der Mann kann sich nicht vorstellen, dass ihn jemand genau und exakt so liebt wie er ist, mit allen Ecken und Kanten.
genauso habe ich dich auch eingeschätzt..
habt ihr denn auch manchmal das Gefühl, dass genaus das einem im Weg steht?
weil man zu viel toleriert?
ich bin ja auch so und ich weiss gar nicht, wie ich das ändern könnte..

Und er rief mich doch tatsächlich an und wir sehen uns heute abend zum Kochen.
ich bin so gespannt und neugierig.. du erzählst uns davon, oder?
Er hat diesen Beitrag kommentiert mit einem schlichten "Nein."
wie unsouverän?
bin irgendwie ganz baff.. also wirklich baff, weil ich null verstehen kann, dass man so ein "nein" schreibt.. also so situations-unangemessen..
das war doch echt ein lustiger Beitrag.

war er denn eher so ein verbitterter Mensch??
In ganz kleinen Schritten komme ich irgendwie von ihm los und zwar von mir selbst aus und da bin ich schon ein bisschen stolz drauf.
und "Kleinvieh macht auch Mist".. also in kleinen Schritten kommst du auch von ihm weg..
und ich glaube, es macht irgendwann so "klick"..

ich kann Lupine in allen nur zustimmen..
 

Flowbob

Aktives Mitglied
Registriert
26 März 2018
Beiträge
376
Ganz ehrlich Flowbob: was für ein Waschlappen. Da muss er seine schlechten Gefühle an Dir auslassen?? So ein dämlicher Kommentar. Bitte lass dich nicht auf diesen Mist ein und lass das Negative bei ihm. Jemand anderen zu beleidigen bzw. auf so eine Art kleinmachen zu wollen, ist ja wohl so was von armselig. Halte dir vor Augen, dass er scheinbar ein Komplex hat, den er an dir auslässt. Ergo den Shit kannst du getrost bei ihm lassen und dir sagen, Stop das hat nichts mit mir zu tun.

Irgendwie scheint er ja auch nicht sonderlich viel in seinem Leben zu haben, dass ihn glücklich macht, wenn er so ein Niveau anschlägt. Trottel, das Beleidigen übernehme jetzt mal ich für Dich. !))
Ja du liegst in allem richtig. Er hat definitiv Komplexe und er zieht seinen Selbstwert daraus, andere schlecht dastehen zu lassen. Ich weiß das, aber ich war bis jetzt nie in der Lage, seine Sprüche und Kommentare nicht persönlich zu nehmen. Mittlerweile nehme ich das nicht mehr persönlich, ich denke mir eher, dass er mir schon fast leid tut. So ganz tief in mir drin kann ich sogar nachvollziehen, warum er das macht und mit allem was ich verstehen kann, kann ich auch arbeiten. Ich muss nur aufpassen, dass ich es ihm deswegen trotzdem nicht durchgehen lasse. Er muss schon merken, dass das nicht in Ordnung ist. Soll er sich wen anderes suchen, den er runter machen kann, mit mir braucht er das gar nicht erst wieder anfangen.

Und ja, er ist tatsächlich nicht glücklich. So überhaupt gar nicht und auch da empfinde ich immer Mitleid mit ihm. Aus meiner Sicht hat er überhaupt keinen Grund sich so schlimm unglücklich zu fühlen, weil er so vieles hat was sich andere nur erträumen können. Aber ihn macht es halt nicht glücklich, das kann auch niemand ändern. Das er sein Unglück an anderen auslässt ist auch ein offenes Geheimnis. Das Problem ist da tatsächlich auch wieder, dass sein Umfeld ihn so kennt und so akzeptiert inkl. mir und niemand setzt ihm da ernsthaft Grenzen. Das ist dann so ein typisches "Ach, hat er wieder seine 5 Minuten", es nimmt niemand wirklich ernst, also kommt er immer damit durch. Daher wird er das auch nicht sein lassen. Nur wie gesagt, ich mache das einfach nicht mehr mit, dafür bin ich mir zu schade. Er hat die Möglichkeit sich anzugewöhnen mich vernünftig zu behandeln und wenn er das auf Dauer nicht macht - ein wenig Zeit lasse ich ihm das wirklich zu checken und sich umzugewöhnen - dann bin ich halt weg.
 

Flowbob

Aktives Mitglied
Registriert
26 März 2018
Beiträge
376
genauso habe ich dich auch eingeschätzt..
habt ihr denn auch manchmal das Gefühl, dass genaus das einem im Weg steht?
weil man zu viel toleriert?
ich bin ja auch so und ich weiss gar nicht, wie ich das ändern könnte..
Nicht so richtig. Jemanden so zu nehmen wie er ist, ist ja schon außergewöhnlich geworden in dieser Gesellschaft. Da kommt es schon mal vor, dass das Gegenüber diese Eigenschaft mit Naivität oder reiner Gutmütigkeit verwechselt und versucht, das auszunutzen.
Ich habe mir über die Jahre aber auch hart erarbeitet, einfach keine Erwartungen mehr zu haben. Wo keine Erwartungen sind, kann auch keine Enttäuschung folgen. Es gelingt mir bei fast jedem Mensch, nur bei einigen wenigen, die sich ganz tief in mich eingegraben haben, schaffe ich diese Erwartungsfreiheit nicht immer.

wie unsouverän?
bin irgendwie ganz baff.. also wirklich baff, weil ich null verstehen kann, dass man so ein "nein" schreibt.. also so situations-unangemessen..
das war doch echt ein lustiger Beitrag.

war er denn eher so ein verbitterter Mensch??
Ja wie gesagt, von glücklich sein ist er weit entfernt.
 

Lupine

Aktives Mitglied
Registriert
6 Apr. 2017
Beiträge
383
ch bin so gespannt und neugierig.. du erzählst uns davon, oder?

Hehe

Naja sagen wir soviel: ich bin über Nacht geblieben und mir geht es jetzt danach besser als vorher. Wir haben offen gesprochen, nicht über alles, aber ich hatte keine Erwartungen an das Treffen von daher war es ausreichend. Ich habe so auch erfahren, wie es ihm nach unserem letzten Treffen ging, eher schlecht als recht. Er war verletzt und hatte sogar überlegt mich anzurufen und mich zurückzuholen. Habe ich so nicht erwartet, auch wenn ich es mir gewünscht hätte.

Wie auch immer, ich bleibe trotz allem (und ja wir hatten s.) bei mir und will mich nicht in Erwartungen ergehen, sondern mich gut fühlen. Das heißt für mich, wir sind getrennt und ich bin auf dem Weg der Besserung. Und daran habe ich hart arbeiten müssen, das werde ich sicherlich nicht alles über Bord werfen, weil ihm einfällt wie sexy ich bin. :P

Ich bin froh, das dass ganze die Wunde nicht wieder aufgerissen hat und ich scheinbar wirklich weiter bin in der Verarbeitung. Das überrascht mich sogar selbst ein bisschen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Flowbob

Aktives Mitglied
Registriert
26 März 2018
Beiträge
376
@Lupine ja wie geil ist das denn bitte? :lach:
Na da bin ich jetzt aber gespannt wie noch was, wie das weiter geht. Bitte halte uns auf dem Laufenden :)

Wie seit ihr denn verblieben nach der gemeinsamen Nacht? Will er sich melden oder habt ihr schon was Neues ausgemacht oder... ?
 

Flowbob

Aktives Mitglied
Registriert
26 März 2018
Beiträge
376
sticky_jam_mgnete_schon_dass_du_da_bist_m.jpg


Mir hatte es kurz in den Fingern gejuckt, das Exi zu schicken. Ich habs gelassen....aber ich glaub das ist was für den Status :grins:
 

Lupine

Aktives Mitglied
Registriert
6 Apr. 2017
Beiträge
383
@Lupine ja wie geil ist das denn bitte? :lach:
Na da bin ich jetzt aber gespannt wie noch was, wie das weiter geht. Bitte halte uns auf dem Laufenden :)

Wie seit ihr denn verblieben nach der gemeinsamen Nacht? Will er sich melden oder habt ihr schon was Neues ausgemacht oder... ?

Garnicht. Ich werde schauen, ob er sich wieder meldet. Er hat kurz danach geschrieben, dass er beeindruckt ist von meiner menschlichen Entwicklung. Und hat mir viel Erfolg für ein Projekt gewünscht, dass ich auf Arbeit angestoßen habe.

Wie gesagt, es ist mir gerade nicht wichtig, ob oder wie es weitergeht. Ich finde für mich wesentlicher, dass ich das schlimmste überstanden habe und weitergehe.

Aber klar: es war ne geile Nacht ;D
 
Zuletzt bearbeitet:

Flowbob

Aktives Mitglied
Registriert
26 März 2018
Beiträge
376
Aber klar: es war ne geile Nacht ;D
XD

Wie gesagt, es ist mir gerade nicht wichtig, ob oder wie es weitergeht. Ich finde für mich wesentlicher, dass ich das schlimmste überstanden habe und weitergehe.
Ok das kann ich verstehen. Ich glaube so weit wäre ich noch lange nicht. Würde der hier vor der Türe stehen, ich wäre sofort wieder Feuer und Flamme und bis über beide Ohren schwer verliebt. Deswegen ist das gar nicht mal so verkehrt, dass er so weit weg wohnt.
Er hat kurz danach geschrieben, dass er beeindruckt ist von meiner menschlichen Entwicklung.
Na das ist doch mal ein Kompliment! Großartig!
 

Statistik des Forums

Themen
12.834
Beiträge
2.164.498
Mitglieder
10.775
Neuestes Mitglied
Pluto...308
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben