Omnia in nihil

Mod dex

Moderator
Registriert
14 Mai 2012
Beiträge
4.080
Hey Swift, ich hab die Nachricht gar nicht gelesen - Sorry!

Also diese Nachricht ist echt genial. Ich versuche mich mal an einer Interpretation:

Vielleicht findest du es falsch dass ich schreibe, und ich erwarte auch keine Antwort oder wieder Kontaktaufnahme, darum geht es mir nicht.

Hier will Sie natürlich hören, dass du es nicht falsch findest, das Sie dir schreibt, weil Sie ja noch so wichtig für dich ist! Und natürlich möchte Sie, dass du Ihr antwortest, damit Sie abchecken kann wie du drauf bist!


Ich habe überlegt ob ich das zu diesem Zeitpunkt tun soll, aber es ist mir wichtig dir zu sagen, dass es nicht einfach an mir vorübergeht, Ich kann mir vorstellen, dass du das vielleicht denkst. Und das wäre falsch!

Na , der Satz war nur für Ihr Ego - nicht mehr und nicht weniger!
Da darfst du in keinem Fall drauf eingehen!



Ich versuche mich auf meine Prüfungen vorzubereiten und Ordnung zu schaffen, irgendwie. Klappt minderprächtig.

Also das wäre der einzige Punkt zum einhaken für mich, weil du Ihr hier durch eine kurze freundliche Nachricht zeigen kannst, wie abgeklärt du mit der Situation umgehst!



Für mich weißt die Nachricht etwas sehr interessantes auf:
Die Frau ist nicht so selbstbewusst wie du glaubst - Sie mag es das Ego gestreichelt zu bekommen! Wie meine :lach:

Wolfgang hat es eben noch in einem anderen Strang geschrieben. Frauen sind Meisterinnen des Indirekten und das kommt bei Ihrer Message voll raus.

Weiss jetzt grad nichts gutes was man genau Antworten könnten, vllt. folgendes:

Ja das leidige Thema "Prüfungen". Aber was tut man nicht alles für seinen Status :)
Wünsch dir in jedem Fall viel Erfolg!


Auf norwegisch würd ich hier auch nichts schreiben. Das ist wie mit nem Finger in ner offenen Wunde bohren - da hängen zu viele Erinnerungen dran!


Zuletzt modifiziert von dex am 24.06.2012 - 12:13:10
 
C

Carla82

Gelöschter User
dex schrieb:
Für mich weißt die Nachricht etwas sehr interessantes auf:
Die Frau ist nicht so selbstbewusst wie du glaubst - Sie mag es das Ego gestreichelt zu bekommen! Wie meine :lach:

meine Rede ...:lach:
 

Betatrottel

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2012
Beiträge
738
Hmm...ich habe mir jetzt auch nochmal die Nachricht und die Kommentare der anderen hier durchgelesen.

Ich denke auch, dass vieles in der Nachricht eine Art Knochen war, den sie dir (du dummer Köter) vor die Nase geworfen hat um zu sehen ob du anbeißt.

In deiner Antwort würde ich dann nur auf die Prüfungen eingehen. Der Rest ist alles zu heikel.
 

Frogger

Aktives Mitglied
Registriert
6 März 2012
Beiträge
1.562
Jup....der Vorschlag von Dex ist super.

Bloss keine Gefühlsduseleien anfangen!


LG

Froggy
 

Mod dex

Moderator
Registriert
14 Mai 2012
Beiträge
4.080
Ja Beta, auf den Rest darf er in keinem Fall eingehen.
Er muss den Knochen sehen und Ihn schön verpackt an Sie zurück geben.

Antworten würde ich Ihr aber in jedem Fall!
 

SwiftDecay

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2012
Beiträge
78
Liebe Mitleidende,

ich habe heute, nachdem ich einfach keine Zeit hatte [perfekter FO], zurückgecschrieben. Hab alles schon gelöscht. ABER ich hab die Mail von Dex übernommen weol ichs gut fand, du trägst also die Verantwortung ;D


Ich habe geschrieben

Klose to the endgame (guter wortwitz oder?)

Dex Vorschlag genaso übernommmen [danke Alter!] plus auf Norwegisch "Beste Grüße auf Kopenhagen"



Hatte ein super WE ohne f****. Und mir geht es bestens!

Ihre Antwort innerhalb 2h war:


Und buffont eigentlich!!! Ich bin selig.. jetzt kann entweder deutschland oder italien die spanier im finale schlagen!

grüß die meerjungrau, das meer und die möwen und genieß die schöne sprache."


Ok voller einstieg. Ich hab keine ahnung und nach dem WE fühl ich mich auch eher nach "*****", du bist einfach mal nur irgendeine Frau!


Hat jemand einen Antwort -Vorschlag?? Hab mit bekannten Leuten Musik gemacht? Erwähnen zwecks Social Proof?

Danke im Voraus für eure Hilfe!

Alles Liebe

PS: wer von euch kennt die "Bettwurst".?


Zuletzt modifiziert von SwiftDecay am 25.06.2012 - 03:37:47

------------------------------------------

Vulgäre Wortwahl gelöscht!

Admin Wolfgang


Zuletzt modifiziert von Admin Wolfgang am 25.06.2012 - 07:05:58
 

SwiftDecay

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2012
Beiträge
78
Und hab noch geschrieben "Bufffiont heißt das, aber du bist halt nicht gebildet!"
 

SwiftDecay

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2012
Beiträge
78
Habs nicht abegsciuckt, Vorschläg wären cool!
Danke vielmals!

Swift!


Zuletzt modifiziert von SwiftDecay am 25.06.2012 - 03:50:14
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.175
Hallo Swift,

ich würde Dich herzlich bitten, auf das ausgeschriebene F-Wort in Deinen Texten zu verzichten, sowie auf Primitivformulierungen, mit denen Du Deine Ex herabwürdigst. Ich habe keine Lust, zukünftig alle Deine Posts zu lesen, um nach verbalen Entgleisungen zu suchen.

Admin Wolfgang!
 
C

Carla82

Gelöschter User
Huhuuu Swift,

wie gehts dir? schon geantwortet?

Grüßli
 

Tomek

Aktives Mitglied
Registriert
11 Feb. 2012
Beiträge
1.084
Zumindest das mit dem "buffont" (Buffon) von ihr im Zusammenhang mit Italien könnte ich gerade noch so einordnen, ein ähnlich toller Wortwitz, wie Du mit deinem Klose. ;)

Aber dafür habe ich das mit dem "Bufffiont" nicht verstanden und auch google hilft mir nicht - was ist das? :lach:

Ich hoffe auch, Du hast diese Nachricht nicht wirklich so in der Form abgeschickt?
Als Antwort auf ihre SMS fände ich das schon recht unpassend, viel zu offensiv - sie freundlich, Du im Gegenzug voll herablassend. Nicht schön.
 

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.586
Mitglieder
10.744
Neuestes Mitglied
Sandra_BSO
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben