on-off,hat ne neue,trennung,bin hilflos

flocke

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2011
Beiträge
1.237
ich arbeite an mir,VERSPROCHEN

wenn es irg.wo kippt,bin ich ganz schnell hier.
aber es soll nicht kippen,deshalb muß ich noch viel lernen:smile:
 

cinderella

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2011
Beiträge
3.715
Genau.Bei kleinsten Unsicherheiten stelle die Texte erst hier rein.da kann dich meistens einer schnell beraten,wenn es dir selber an Objektivität mangelt.
Aber ich bin sicher du schaffst das.dein Exemplar bietet dir ja eine beneidenswert,steile Vorlage.
 

flocke

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2011
Beiträge
1.237
also,da kommt schon noch irg.was....
wär mir zu einfach

ich trau dem frieden nicht!!!
ich werde erstmal mit meinem exemplar arbeiten müssen,das wird mühsam.
 

flocke

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2011
Beiträge
1.237
hallo ihr lieben,

war gestern alles bissel viel,obwohl es mir gut ging....:smile:

ich sollte meine gedanken,sorgen hierrein schreiben,dann tu ich das..

fährt gerade alles durch meinen kopf,kann gewisse dinge nicht einordnen,aber event.ja einer von euch???:zwinkern:

mein ex hat ja ne neue glaube ca.5wochen jetzt,soweit so gut,aber und genau da geht es los,ich kann davon nix einordnen!!!

mein bruder hat auch gerade ne neue,daher vergleich ich vieles....ist irre ich weiß...

mein bruder seine ex-beziehung ging auch fast 10 jahre,soweit so gut
also wenn die neue liebe noch so frisch ist..........schreib ich meiner ex keine netten nachrichten-------würde mein bruder nie tun
mein bruder würde nie im traum einfallen,nachts seiner ex zu schreiben und ihr mitteilen er ist ma einen trinken in der kneipe.
würde nie!!!seine ex mit maus,mäuschen anschreiben.....so von wegen gewohnheit,nicht schnell genug umgedacht usw.
er würde auch niemals der ex blumen schenken,selbst wenn er nen lkw voll selber geschenkt bekommt,denn damit würde er lieber seiner neuen nen meer von blumen schenken,da wäre nicht mal ne knospe für die ex übrig!!!!!!
versteht ihr was ich meine?????ist gerade alles bissel irre in meinem kopf
der vergleich mit meinem bruder passt,er hat die neue auch fast solange wie mein ex seine neue,auch die trennung von meinem bruder seiner ex zu mir ist fast zeitnah!!!!!!

was ich sagen will,wenn einer ganz fest ne rosa brille auf der nase hat,macht doch keiner die dinge wie oben beschrieben,oder????
 

cinderella

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2011
Beiträge
3.715
Das siehst du schon richtig,aber dein Ex hat noch nicht mit dir abgeschlossen.er versucht gerade deinen Gefühlspegel auf ,,on" schalten bis er weiss wen oder was er will.Und wenn du das nicht blockst,sitzt du auf der Warmhalteplatte.er kann sich dann bei seiner Neuen schön austoben und du bist für die Seiten in der Beziehung zuständig,die ihm seine Neue noch nicht bieten kann.So hat er erstmal beides.Ist doch wunderbar.Erst wenn er merkt das du ihn loslässt dann kommen bei ihm Ängste auf,dich für immer verloren zu haben.Dann kann er wirklich vermissen.
 

Spatz

Aktives Mitglied
Registriert
27 Sep. 2011
Beiträge
386
Wahrscheinlich weiß Dein Ex selbst nicht was er will.
Das erinnert mich so an meinen Ex vor einem Jahr. Er hatte damals seine "Traumfrau" gefunden, aber suchte ständig den Kontakt zu mir und ich habe es ihm einfach gemacht, war ja immer da. Ich habe auch Blumen und ein anderes größeres Geschenk bekommen, ständige Mails, er hat mit mir geflirtet usw. Ich konnte das auch nicht richtig einordnen. Aber jetzt glaube ich und das glaube ich auch bei Dir:
Er weiß genau, was er an Dir hat. Du bist nett, lieb, für ihn da, ...! Mit der anderen ist das alles neu. Zwar im Moment aufregend, aber er weiß nicht, ob es wirklich funktioniert, ob sie "alltagstauglich" ist (Ich glaube sowas ähnliches hat mir mein Ex mal gesagt). Vielleicht hat er auch schon gemerkt, dass sie ihm in gewisser Weise nicht das geben kann wie Du und ist sich deshalb sehr unsicher. Deshalb will er Dich nicht ganz verlieren, damit er auch evtl. zu Dir zurück kann. Mein Ex hat damals immer gesagt, er überlegt ständig hin und her.

Mach es ihm aber bitte nicht so einfach. Sonst bekommst Du ihn vielleicht zurück, aber es nichts auf Dauer. Das kann ich Dir leider aus Erfahrung sagen.
 

flocke

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2011
Beiträge
1.237
danke cinderella das du dich meiner sorgen so annimmst!

es ist doch aber irre,oder?
die woche ist ja wirkl.einiges passiert,ich meld mich nicht usw.,daher kam ja einiges an bewegung in die sache,aber gerade das macht mir ja so nen kopfzerbrechen:'(
 

cinderella

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2011
Beiträge
3.715
Na, ja er spürt halt wie du dich entfernst und bekommt Panik.Das löst seinen Jagdtrieb aus.Die Neue hat er ja erstmal fest.deshalb kümmert er sich um dich,um dich bei Laune zu halten.Er weiss zur Zeit nicht wen oder was er will und deshalb will er dich auch nicht verlieren.Aber genau da kannst du den Hebel ansetzen.Lass ihn sich verausgaben und gib durch nichts zu verstehen,dass du ihm wieder ne Chance geben würdest.Dadurch wird die andere Frau für ihn völlig uninteressant.
 

flocke

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2011
Beiträge
1.237
danke spatz,

das die neue ne traumfrau ist,hat er gott sei dank noch nie gesagt:PP
im gegenteil,wenn wir drauf zu sprechen kamen,meinte er,er wird sich von ihr trennen,weil geht so nicht......bla,bla,bla
ist ja auch nen komischer start bei den beiden,nach 3-4 wochen hat er gedanken sich von ihr zu trennen???? na holla,also wie ne traumbeziehung sieht das nicht für mich aus.

wenn ich an unsere ersten 5-6 wochen denke,da war bei keinem von uns beiden platz für den jeweiligen ex,geschweige dem ex was von trennung zu erzählen oder anzudeuten.
ich bleibe wie versprochen ganz bedeckt,aber hier kommt noch einiges,da bin ich mir sicher.
 

cinderella

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2011
Beiträge
3.715
Ja da kommt noch genug.Ich denke du bist jetzt in der Position dich etwas zurückzulehnen und ihn mal machen zu lassen.:smile:
 

flocke

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2011
Beiträge
1.237
ohhhhhhh,da wird mir nen bissel bange....:smile:

ich glaube er fängt an mich zu necken..

gestern abend nachdem er hier war kam ne sms,er müsse dann noch salat machen usw.,denn heute geht er auf party....und wird sich dort betrinken(so oder so ähnlich)

schön dacht ich mir,HAB NIX DRAUF GEANTWORTET

obwohl es mir in den fingern krippelte,denn ich geh heute nach gaaaaanz langer zeit auch mal weg,das hätte ich ihm schon gerne gesteckt,denn er weiß das ich fast nie weggehe,denn in meinem alter ist es blöd-alle bekannten haben fam.und er weiß das ich mich nie wie das 5te rad zu paaren dazu geselle.
und heute zum sa.ist bei ihm auch funkstille,bis jetzt,klar wird seine trulla da sein
 

cinderella

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2011
Beiträge
3.715
Je weniger er von dir weiss,umso mehr Gedanken wird er sich machen.schon die Neugier wird ihn in deine Richtung treiben und der Spass an seiner neuen wird ihm vergehen.Unternimm etwas für dich.In deiner Position kannst du echt Ruhe bewahren.Ich wünschte mein Ex würde so um mich kämpfen.:smile:
 

Spatz

Aktives Mitglied
Registriert
27 Sep. 2011
Beiträge
386
Genau, da kann ich Cinderella nur Recht geben.
Tu, was für Dich, lass ihn zappeln.

So machst Du Dich nämlich zur "Traumfrau". Er ist sich Dir dann nicht mehr sicher und der Jagdtrieb wird geweckt.
Das war wohl auch das Geheimnis der damaligen meines Ex. So wie ich das mitbekommen habe, hatte sie selten Zeit, hat kurzfristig abgesagt, sie kam immer an erster Stelle, ...

Man sollte es nicht glauben, dass man sich so verhält, wenn man liebt, aber es scheint wirklich zu funktionieren, um verliebt zu machen.

Also weiter so, Du bist auf gutem Weg. Ich wünschte, mein Ex würde wenigstens wie Deiner auch irgendein Lebenszeichen von sich geben.
 

flocke

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2011
Beiträge
1.237
oh,ob das nen kämpfen ist??
ich seh es eher als sticheln von ihm.
was bindet er mir auf die nase das er party heute macht?
ihm scheint es ja wirkl,gut zu gehen.....
 

Spatz

Aktives Mitglied
Registriert
27 Sep. 2011
Beiträge
386
Vielleicht, vielleicht auch nicht.
Vielleicht erzählt er es dir gerade deshalb, um Dich aus der Reserve zu locken und in Wirklichkeit geht es ihm überhaupt nicht so gut, wie er tut.
 

flocke

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2011
Beiträge
1.237
funkstille???von wegen......:lach:

vorhin kam sms,plumper geht es ja fast nicht

er trinke jetzt schnell nen kaffee,
dann noch was einkaufen für seinen salat.
er hatte vergessen,wollte sich eigentl.ne schüssel borgen.lg

heee???das ist doch net seine erste party und net sein erster salat.sonst hat er ihn auch net in ner tüte gemacht und transportiert.....man,man,man:D:D:D

so,hab nix drauf geantwortet,war ja auch keine frage bei :smile:,und ich hab selber zutun,geh ja abends auf party,nur das weiß er ja nicht:PP
 

flocke

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2011
Beiträge
1.237
jetzt geht es los....

noch ne sms.

-werde das schon irg.wie hinbekommen mit salat.wenn de willst können wir ja mo.mal zusammen in den xxxxxxladen fahren.passt ab 3uhr?Gxxxx

nix von lg
 

flocke

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2011
Beiträge
1.237
H I L F E........

ich glaube er treibt mich in den wahnsinn

was ist passiert?
ich war ja gestern auf party,tat mir mal gut,bis ich sms bekam!!!!
er schrieb,ich könne ja mal was im i-net suchen,wenn ich mal zeit zwischen meinen chatpausen mitxxxxxxx hätte,er war auf meiner seite und hätte ihn in meiner liste gesehen.

1.hat mein ex kein internet
2.egal wo,ich habe die einstellung das fremde bei mir garnicht auf profil kommen
3.das netzwerk was er ansprach,wo er auf meiner seite war,da gibt es garkeinen xxxxxxx in meiner freundeliste
4.ich wüßte nicht wo oder wie man überhaupt sehen kann,wer mit wem irg.wo in einem chatgespräch ist(wenn man keinen zugang hat)

also,nun bin ich fix und alle,was soll das werden??? er hat ne neue,ich sitz hier heul mir fast tägl.die augen wund,hab keinen neuen irg.wo am start und er versucht es auf eifersuchtsschiene...

ich muß noch dazu sagen,wo er sich trennte und nicht wußte wie er es sagen soll,fing er ja auch schon an...ich hätte da einen und da einen........alles nicht wahr

jetzt kommt er wieder mit sowas,was das schlimme ist,ich würde das ja gerne mal klarstellen mit ihm,was das soll......
vorallem wie steh ich denn nun da?,so wie ach der ist weg und ich mach da ma nen neues ding....heeee????so ist es doch nicht.
was mach ich denn jetzt??

flocke
 

Spatz

Aktives Mitglied
Registriert
27 Sep. 2011
Beiträge
386
Oh je!

Ich glaube, er hat gerade Riesenprobleme damit, die Kontrolle über Dich zu verlieren. Kann es sein, dass er einfach Behauptungen in den Raum stellt, um Dich zu provozieren, Dich zu verteidigen und damit Kontakt zu ihm zu haben?

An Deiner Stelle würde ich entweder garnicht reagieren oder kurz antworten, du hättest keine Zeit im Internet zu schauen. Auf das ganze andere würde ich nicht eingehen.
 
S

Sotobi

Gelöschter User
Hallo liebe Flocke,

das hört sich für mich nach ziemlichem Kontroll-Zwang an. Durch dein nicht melden merkt er schon, dass du ihm entgleitest und er so die Kontrolle über dich verliert. Das ist gut so, genau so muss es sein :-)

Meiner Meinung nach wirft er jetzt gerade einen Köder in den Raum, um dich zu einer Reaktion zu bewegen. Das möchtest du aber jetzt nicht so haben hoffe ich :-)

Reagiere am besten im Moment überhaupt gar nicht da drauf. Du selbst weißt, dass das so nicht stimmt. Und er soll momentan erstmal glauben was er will. Er ist verunsichert und das ist sehr gut so. Lass ihn jetzt mal ein bisschen grübeln und denken.

LG

Sotobi
 

Statistik des Forums

Themen
12.831
Beiträge
2.164.438
Mitglieder
10.775
Neuestes Mitglied
Btjimmy
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben