on-off,hat ne neue,trennung,bin hilflos

flocke

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2011
Beiträge
1.237
aber wirklich nur im augenblick mein miles....

na aber ich bin halt auch nur nen mensch:(

ich glaube mich muß man ständig an die hand nehmen,mache sonst nur noch scheiß:(
 

arven

Aktives Mitglied
Registriert
1 Feb. 2012
Beiträge
3.465
Liebe Flocke- dann nehm ich Dich einfach ein wenig an der Hand.....

....verzeih es Dir.....


Du bist eine wundervolle Hexenfrau- vergiss das nicht....(und Dein Avatar ist genial;-)!)

drücke Dich- arven
 

Nicci

Aktives Mitglied
Registriert
29 Dez. 2011
Beiträge
5.101
Hey flocke,

ist nicht schlimm. Du bist verletzt und dieser Zustand ist eben einfach unerträglich! So ging es mir auch.

Jetzt wurde ich quasi gezwungen abzuschließen. Ich Wünsche dir von ganzem Herzen das sich deine Situation in absehbarer Zeit ändert.

Entweder mit deinem ex oder vielleicht ganz ohne. Ersteres würde ich dir natürlich wünschen aber du hängst solange in der Luft! Es macht dich kaputt :(
 

flocke

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2011
Beiträge
1.237
liebe arven.....ganz ganz liebes danke,dann laufen wir jetzt hand in hand durchs forum:lach:

meine liebe nicci,oha ich hab alles gelesen bei dir,und glaub mir ich weiß wie es dir geht!
das is doch alles ein kotz,sorry
ich frag mich auch womit haben wir das alles verdient? ach...liebe is doch furchtbar,wer hat das erfunden????
 

arven

Aktives Mitglied
Registriert
1 Feb. 2012
Beiträge
3.465
Liebe Hexenflocke- auch Dir einen ganz ganz guten und sonnigen Tag!!
Herzlich- arven
 

teufelchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Okt. 2011
Beiträge
1.158
hu hu hexenflöckchen:PP

biste heute wieder friedlich,oder immer noch auf krawall gebürstet:lach:


dein teufelchen:Teufel:
 

flocke

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2011
Beiträge
1.237
huhu mein teufelchen

ja,werde lieber,bekomm aber dafür auch gleich wieder die quittung.....trampel nun von einem fettnapf in den andern...

ich werde bestimmt auch bald wieder böser,denn da geht es mir bedeutend besser,und ich bin für mein umfeld unberechenbar,da tut mir keiner was:PP
sehr seltsam oder???

biste lieb-bekommste laufend was vorn kopf
biste böse-lassen dich alle in ruhe bzw.bekommste allerhand respekt

und den mittelweg hab ich noch net gefunden
aber ich hab mich zurückgezogen,moment.kommt auch vom ex nix

was aber bestimmt das ende noch nicht ist:PP
um so länger ruhe is um so besser kann ich mit meiner biestigen art ihm zeigen wo es lang geht,wiegesagt,das liebe war ich mal:lach:

ich hatte den lieben weg gesucht,ging nach hinten los,also bleibt mir im grunde nur der andere weg....

momentan fühl ich mich gut damit.....mir wurde ja eh vor wochen schon gesagt,soll wieder so werden wie vor jahren
schalter im kopf is nun geklickt:PP
denn eigentlich bin ich manchm.ne zicke...scheint besser anzukommen:lach::lach:


lg flocke


Zuletzt modifiziert von flocke am 01.03.2012 - 10:22:12
 

Ponyhof

Aktives Mitglied
Registriert
16 Jan. 2012
Beiträge
1.997
Ja liebe böse flocke, denn gute Mädchen kommen in den Himmel und böse überallhin! Also schwing den Besen! Drück dich!
 

flocke

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2011
Beiträge
1.237
oha pony.....das bestärkt:lach:

ich bleib meinem besen treu,denn auf kanu fahren hab ich somit keine lust:lach:

lg flocke
 

teufelchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Okt. 2011
Beiträge
1.158
hi liebes hexenflöckchen:PP

bißchen zickig ist nicht schlimm,männer mögen das:PP

:Kuss::Kuss:vom teufelchen:Teufel:
 

teufelchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Okt. 2011
Beiträge
1.158
wünsche dir einen wunderschönen guten morgen:smile::smile::smile:
und ein schönes wochenende.

denk an dich:smile:

dein liebstes teufelchen:Teufel:
 

flocke

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2011
Beiträge
1.237
so,heute nen update.....aber wird verwirrend:lach:

zu meinem ex seid dienstag keinen kontakt.....später mehr dazu:PP

ich bin ja auf wunsch von bekannten wieder so ne mega zicke gewurden,war ich früher schon mal----aber bin ja zu lieb gewurden,daher hatte mein ex nen leichtes:PP

nun gut...in kurzform,werde meinen strang in die tasche packen und ma umziehen,wohin
zu den netten mädels in affären:rofl::rofl:

oha,was is passiert?

ja der dumme zufall,mein exexex hatte sich ja wieder dank fb gemeldet:PP

er ist-war,keine ahnung in einer beziehung:PP

nun is der stand so,das alles wieder hoch kam bei ihm,ich war sehr,sehr verletzend zu ihm,er is darauf 500 km weggezogen,er hat alles nie verarbeitet bzw.hat unsere zeit immer vermisst,ja toll...ich bin allein,mir is das egal,aber ich seh es leider net wirklich alles so schick:fieser smiley:

was soll das werden???? ne fernbeziehung?-oha,net wirklich mein ding!:cry

ne übergangsbeziehung??? glaub ich eher,denn er trägt mich auf händen,moment.ist das sehr schön,wie sagt man? ich lass meine wunden lecken,aber ich glaube das ist nicht fair:headshake:

nein,ich bin net fair:Wut:

zu meinem ex....oha,er bekommt davon glaube was mit:PP

ich hatte mich am dienstag zieml.verbittert zurückgezogen,oh die ks tat mir gut,ich war zumindest dabei eine zu halten,ich war dabei!!!!!!!!!!!!!!!)) mein ex sieht das glaube anders:PP

gestern abend ne nachricht! nett geschrieben,aber was soll ich damit! hab heute morg.kurz geantwortet,plautz...kam die nächste,er würde gern zum kaffee kommen. ich hab geantwortet,heute unpassend!:blush:

hallo???,was soll das denn werden?? ich hab voll mit meinem exexex zu tun,andere scheinen mit meiner zickigen art auch bombastig klarzukommen,also kurz um.....ich hab für ihn keine zeit!!!!!!!!!!!!

so,hoffe ihr versteht das geschriebene...denn ich versteh die ganze sache net wirklich,ich schlitter von einem chaos ins nächste
 

Logan

Aktives Mitglied
Registriert
18 Jan. 2012
Beiträge
285
hey flocke,
wie siehts es denn mit deiner gefühlswelt aus? welche hast für deinen ex und welche für deinen exexex? könntest du dir vorstellen mit einem der beiden wieder eine feste beziehung zu führen? fragen über fragen :smile:
 

flocke

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2011
Beiträge
1.237
hallo Logan

ja is wahr,fragen über fragen:oh::oh:

was meinen ex betrifft,ich leide jetzt schon sehr,sehr lange! da er ja ne uschi hat,macht es das alles net leichter:(

meine gefühle? ich wollte wirklich abstand von ihm,aber er lässt mich irg.wie net wirklich gehen,warum auch immer! ich weiß moment.nicht was ich wirklich will :blush::blush:

mir tut mein exexex wirklich gut,aber ich befürchte ich nutz sein gefühl für mich nur aus um das loch nein den krater:lach: zu schließen
 

Ruben

Aktives Mitglied
Registriert
20 Jan. 2012
Beiträge
2.192
liebe flocke :)
schön endlich wieder von dir zu lesen!!!
ich freu mich einfach dass dir dein exexex so gut tut:smile:
aber möchtest du deinen strang hier dann wirklich zu machen????:(

glg ruben:smile:
 

flocke

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2011
Beiträge
1.237
ach liebe ruben,

das war ma wieder so nen witz von mir,egal-selbst wenn ich in die affäre beim exexex kommen sollte,ich bleib hier:lach:
 

Nicci

Aktives Mitglied
Registriert
29 Dez. 2011
Beiträge
5.101
Flocke hab kein schlechtes gewissen und genieß die zeit mit deinem exexex, er ist alt genug und solange ihm nicht versprichst ihn zu heiraten ist doch alles bestens :)
 

flocke

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2011
Beiträge
1.237
kann euch ja net einfach so verlassen nur weil ich so nen chaos anrichte:lach:
 

flocke

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2011
Beiträge
1.237
ach nicci,deine sprüche sind einfach nur klasse:lach:

ich bin glaube eh nen schwei......,denn ganz ehrlich mich interessiert sein beziehungsstatus überhaupt nicht! oha,so kann es gehen:(
 

Statistik des Forums

Themen
12.853
Beiträge
2.164.953
Mitglieder
10.791
Neuestes Mitglied
Royal
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben