On-Off von zwei Singles - sinnlos?

Saskia

Aktives Mitglied
Registriert
29 Mai 2016
Beiträge
1.446
Hallo Edda,
fabelhaft.
Tolle Neuigkeiten. Du bist auf jeden Fall seine Phantasie und seine Muse.
Unglaublich!

So.

Lass Deine Angst vor Abfuhr sausen.
Ich kann Dich verstehen, dass Du keine Körbe sammeln willst, aber es wird vermutlich passieren. Wenn Du Dich vom einen oder anderen kleinen Korb nicht abschrecken lässt und trotzdem Gegenwärtigkeit zeigst, also am Ball bleibst und ihn deswegen nicht abstrafst... dann bist du auf dem richtigen Weg.

Füttere seine Phantasie und erzähle ihm auch eine Geschichte.

Hoffe Dir geholfen zu haben.

Deine Saskia
 
E

Edda

Gelöschter User
Ach Saskia, deine Worte und deine Zuversicht tun mir so gut!

Also gut, ich lasse ihn jetzt dennoch erstmal einige Tage verschnaufen. Ich glaube, das wird er nach diesem spontan intensiven Austausch auch so für sich brauchen.
Und dann schaue ich mal, was er macht, wenn ich ganz vorsichtig ein bisschen vorpresche.

DANKE meine Liebe!
 

Saskia

Aktives Mitglied
Registriert
29 Mai 2016
Beiträge
1.446
Hallo Edda meine Liebe...:coolwink:

denkst Du Dir bereits eine schöne Geschichte für Dein

:leenchen (2): aus?


Saskia
 
E

Edda

Gelöschter User
Saskia schrieb:
Hallo Edda meine Liebe...:coolwink:

denkst Du Dir bereits eine schöne Geschichte für Dein

:leenchen (2): aus?


Saskia

Liebe Saskia,

da das scheue Reh ja sowieso so gut wie rund um die Uhr in meinem Kopf ist ... tu ich das quasi pausenlos. :blush:

Aber, ich bin leider gehemmt. :oh:

Ich bin mittlerweile wohl einfach zu verkrampft... Immer der Gedanke, zuviel zu geben / schreiben (inhaltlich).

Danke für's Hiersein, meine Liebe! :herz:
 

Kellerkatze

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2015
Beiträge
8.438
Ich glaube, das ist seine Art, dir seine Zuneigung zu zeigen - über seine Gedanken, den Sex - ohne, dass er emotional zu verbindlich wird.
Wenn du das aushältst, dann spiele mit. Geniesse die Zeit mit ihm, mach keinen Druck, hab keine Erwartungen. Das ist besser für euch beide.
Und sieh es mal so: Was er mit dir nicht haben kann, hat er auch mit keiner anderen. Auch wenn es ein schwacher Trost ist... ;)
Ich glaube, er lässt mit dir, schon das Maximum an Nähe zu, zu dem er fähig ist.
 
E

Edda

Gelöschter User
Danke, Kellerkatze. Ich denke du hast mit allem recht.

Tja, was halte ich aus und was nicht ...

Gestern noch schrieb ich, ich müsse jetzt ein bisschen warten, bevor ich mich melde.
Dann, abends, weiss der Teufel was mich geritten hat, schrieb ich ihm.
Nur kurz. Ich bat um ein Bildchen für die Nacht. Zu seinen erotischen Geschichten schickt er nämlich auch immer passende Bilder (nicht von sich, irgendwas,vermutlich aus dem Internet das zum Thema passt).

Und, keine Antwort. Da hat er mich schön auflaufen lassen ... :S
Gilt sowas denn schon als zu viel Erwartung/Druck?
 

Saskia

Aktives Mitglied
Registriert
29 Mai 2016
Beiträge
1.446
Hallo Edda,

das kann doch so viele Gründe haben dass nichts zurück kam.

So wie ich den einschätze könnte es sein, dass der ab und an gar nicht auf sein Handy schaut, vielleicht den Kopfhörer über hat oder mit seiner Mutter vor dem Fernseher sitzt. Garantiert hat er nicht ständig sein Handy in der Hand.

Ich denke wir interpretieren oft viel zu viel hinein in gewisse Handlungen oder fehlende Reaktionen.

Von dem scheuen Reh, von dem ich Dir erzählte mit welchem ich mal zusammen war, kam oft erst nach drei Tagen was zurück.
Dann oft nur ein merci mit meinem Namen.

Er wird sich schon wieder melden und dann vielleicht nicht nur phantasieren vom Sex.
Es ist Sommer.

Trotzdem halte die Augen offen (ich weiß das ist schwer) und fokussiere Dich nicht nur auf ihn sondern verschließe Dich nicht den anderen Möglichkeiten.
Das ist total schwer, ich weiß.
Ich habe auch keinen Bock auf den Fotografen der mich heute Abend treffen will, aber es ist eine Ablenkung. Why not. Und ich werde versuchen meine Traurigkeit nicht zu zeigen die ich in mir trage, was total schwer ist, aber wichtig, sonst ziehe ich die anderen Leute mit runter und verliere sie. Und wer weiß, vielleicht begegnet mir ja ein Mensch der es wert ist ihm zu zuhören .... der sich nicht entscheiden muss zwischen Freiheit und Edda oder zwischen Freundin und Saskia. Der weiß was er will.

Deine Saskia
 
E

Edda

Gelöschter User
Danke Saskia, dass du gleich da warst. Ich habe es noch gelesen musste aber dann los. Zum Glück denn in mir fing es wieder an zu arbeiten...

Ja du hast recht, ich für meinen Teil bin fast rund um die Uhr am Interpretieren! Das nervt mich selbst schon total. Und ja, besser wäre es natürlich, wenn da einer daher käme der weiss was er will - nämlich die Saskia, die Edda und alle anderen hier! Aber im Moment plagen wir uns eben mit den Eierern rum. Sogar meine Freundin, die mir schon zig mal den Kopf wegen ihm gewaschen hat, sagte neulich, dass sie es einsieht, dass man es eben nicht ändern kann und dagegen nicht mit dem Verstand ankommt.

Also, er hat sich vor zwei Stunden gemeldet. Dass es ihm leid tue, er derzeit so heftig eingespannt wäre arbeitsmäßig. (Klar, um neun Uhr abends...) Also nicht dass ich ihm nicht glaube, dennoch machen mich solche Antworten dann immer ein wenig fuchsig, und mißtrauisch bin ich ja eh (vielleicht ein bisschen zu sehr).
Aber, natürlich werde ich ihm das nicht zeigen, sondern ihm irgendwann heute Abend zuckersüß antworten, dass das doch kein Problem sei blabla. Richtig?
 
E

Edda

Gelöschter User
Beim Durchschauen meines Handys eben fielen mir auch Videonachrichten seinerseits ins Auge. Er ist Musiker und hat mir das ein oder andere Klavierstück geschickt ...
Ach, könnte er sich doch nur von mir so lieben lassen, wie ich es imstande bin!


Zuletzt modifiziert von Edda am 14.06.2016 - 19:14:40
 

Saskia

Aktives Mitglied
Registriert
29 Mai 2016
Beiträge
1.446
Ach Edda.
Wie romantisch.
Langsam verstehe ich immer mehr was Dich zu ihm hinzieht.
Lebt er sehr zurückgezogen oder gäbe es auch eine Möglichkeit der "zufälligen" Begegnung? Zwischen Euch?
 
E

Edda

Gelöschter User
Liebe Saskia,

die Möglichkeit ihm zufällig zu begegnen geht gegen NULL. Leider. Er geht kaum raus, ich auch nicht.

Ich bin heute auch in einer eher missmutigen Laune. Ich seh kein Licht. Fast alles in mir dreht sich um ihn und umgekehrt ist das wohl so gut wie gar nicht der Fall.
 

Saskia

Aktives Mitglied
Registriert
29 Mai 2016
Beiträge
1.446
Hallo Edda,
bist auch so gerne Stubenhockerin wenn Dinge nicht klar sind?:lach:

Das ist schon verrückt, wie gut ich Dich verstehen kann.
Wie Du an meinen Posts siehst dreht sich heute bei mir auch das Kopfkarussel.

Dein Arsch ist wenigstens solo.
Mein Arsch wird seinen Arsch nach ausgefülltem Tagewerk wieder in die Wohnung von IHR schieben... (oh Gott, dieses Wortspiel, womöglich wird er noch was anderes woanders hinschieben :hintern zeigen: )

Ähm...

Saskia
 
E

Edda

Gelöschter User
Hallo Saskia,

hm ja, zudem ist das hier eine verschlafene Kleinstadt die quasi so gut wie kein Nachtleben hat. Und er mag Kneipenbesuche etc. sowieso absolut nicht. Daher ist das trotz Kleinstadt quasi unmöglich ihm zufällig zu begegnen.

Haha, ja der Soloarsch. :D Ich hab es mir schon oft gedacht, wir sind beide Single, für euch Affärendamen hier wär das der Jackpot. Aber nein ... selbst dann ist es nicht unbedingt einfacher.

Ja ich bin immer noch ein bisschen "bääääh". Liegt vielleicht auch am Wetter. Aber ich frage mich, wie lange ich noch so verharren kann. Immer (zumindest gefühlt) mehr zu geben, als zurück zu bekommen ...

Und dann kommt seine eigenwillige Art zu flirten (zumindest glaube ich dass es flirten sein soll...). Letzte Nacht kurz nach Mitternacht schrieb er mir, über unserer Stadt sei ein Ufo gesichtet worden und ich solle aufpassen, dass ich nicht entführt werde. Habe das natürlich erst früh gelesen und hab geantwortet, dass es für die Warnung bereits zu spät sei.

Irgendwie ist das doch alles total zäh, oder ist das nur meine Ungeduld?? Meine Freundin meinte, das wäre doch eine überaus charmante Art Kontakt aufzunehmen. Ja, ich bin bääääh. ;)


Zuletzt modifiziert von Edda am 16.06.2016 - 13:44:36
 

Saskia

Aktives Mitglied
Registriert
29 Mai 2016
Beiträge
1.446
Hallo Edda...

bäääh. Ich hätte geantwortet, dass Du nächstes Mal einsteigst bei den Marsmännchen.

Das bei Euch hat aber auch momentan den Touch einer Grundschulliebe. Ich würde dem an Deiner Stelle jetzt mal was schreiben, dass die Phantasie so richtig ordentlich mit ihm durchgeht....:grins:

... nur so ne Idee.
 
E

Edda

Gelöschter User
Saskia schrieb:
Ich hätte geantwortet, dass Du nächstes Mal einsteigst bei den Marsmännchen.

Ach verdammt! Das hätte ich jetzt tatsächlich zig mal lieber geantwortet!

Haha, das mit der Grundschulliebe ist ganz süß. Und irgendwie auch traurig ...
Aber du hast wahrscheinlich recht. Körperlich geht es zur Sache, aber der Rest...

Deine Idee mit der erotischen Geschichte hab ich durchaus im Kopf. Aber - da ist sie wieder, die Angst vor dem Korb. Wie ich schon sagte, alles passiert unter seiner Regie.
Wenn ich was will, hat er meist keine Zeit.
Deswegen hab ich ja auch irgendwann mit so konkreten Dingen aufgehört.
 

Saskia

Aktives Mitglied
Registriert
29 Mai 2016
Beiträge
1.446
Edda,

das ist doch jetzt ein toller Aufhänger, kannst doch nächstes Mal anknüpfen daran und den Satz als Cliffhanger am Anfang benützen, der mit den Marsmännchen.

Jetzt komm schon, schreib ne Geschichte, keine Angst vor dem Korb, dem würde ich Geschichten schreiben, dass sich die Brillengläser beschlagen :lach::lach::lach:
 
E

Edda

Gelöschter User
Du hast absolut recht! Es wir wirklich mal Zeit dass ICH ihm Geschichten erzähle.
Dennoch darf er davor noch ein bisschen schmoren.
Das geht doch trotz scheuem Reh-Dasein, oder?

Danke Saskia. Manchmal glaube ich, ich kommuniziere hier mit Menschen die ich eigentlich auch im wirklichen Leben kenne. :smile:
 

Kira_Maria

Aktives Mitglied
Registriert
23 März 2016
Beiträge
534
Hallo Edda,

ich bin mal durch deinen Strang geflogen :-)

Ich kenne deine Gefühle der Achterbahn, der Sehnsucht und natürlich das Begehren von guten Sex mit einem Mann wo es sich stimmig anfühlt. Das ist nicht einfach es abzuschalten oder ganz los zu lassen....aber einigen muss ich hier Recht geben, kein anderer Mensch bzw Mann ist es Wert sich selbst aufzugeben oder zu leiden das die Seele weint, wenn das eintrifft, bitte erkennen, Hilfe suchen und annehmen...das kann ganz schnell zum Teufelskreis werden, der nur Unheil mit sich bringt.

Zwischendurch eine Abgrenzung denke ich, ist sehr wichtig, damit die Seele wieder Ruhe finden kann.

Den letzten Satz in deinem Eintrag finde ich berrührende, ich würde ihn so beschreiben,
ich kommuniziere hier mit Menschen, die ich eigentlich im wirklichen Leben kennen lernen würde :-)

Denke immer daran - deine Kraft ist mit dir!

LG Kira
 
E

Edda

Gelöschter User
Liebe Kira,

schön dass du hier bist.
Ja, wir sollten an erster Stelle stehen. Der Kopf weiss das auch ...
Aber, würde mein Reh mir sagen, er braucht mich, ich wäre wohl sofort da. In so einem Moment ist es ja so, dass auch ich das will. Ich tu es also auch für mich.
"Schlimm" ist nur das Gefühl danach, das Gefühl, dass er jetzt wohl wieder etwas abtaucht und ich drauf warten kann, bis er wieder kommt.
Die Abgrenzung fällt mir zur Zeit schwer. Ich versuche zwar, mir nichts anmerken zu lassen (indem ich mich eben kaum von mir aus melde), aber ich denke fast pausenlos an ihn. Selbst wenn ich etwas zu tun habe, läuft er im Hinterkopf immer irgendwie mit.

Danke Kira, ich glaube wir sind hier alle viel stärker, als wir wissen. :)

LG
Edda
 

Statistik des Forums

Themen
12.844
Beiträge
2.164.847
Mitglieder
10.785
Neuestes Mitglied
anonym-achtsam
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben