On-Off von zwei Singles - sinnlos?

Saskia

Aktives Mitglied
Registriert
29 Mai 2016
Beiträge
1.446
Hallo Edda, ich glaube und das klingt jetzt saublöd, er erst bereit ist für eine Frau, also X wird erst bereits sein für eine Frau wenn die Eltern nicht mehr sind, klingt fürchterlich, aber als ich mit ihm zusammen war, war er Mitte vierzig und die Eltern alt. Ich hatte ihm damals sogar in einer Mail geschrieben, dass ich eines Tages an seiner Türe läuten werde, an der Türe des Hauses seiner Eltern, bei denen er lebt, und er wird herauskommen mit weißen Haaren und wir werden uns umarmen und ins Haus gehen.
Auf Deine Frage kann ich nur so antworten, weil ich keine Antwort darauf weiß.
 
E

Edda

Gelöschter User
Liebe Saskia,

das ist eine wirklich entzückende Geschichte! Ich glaube dass solche zauberhaften Liebeleien einem eine Menge bringen können, wenn auch vielleicht nicht die erhoffte große Liebe oder eine beständige Beziehung ... Bei meinem habe ich auch einer Freundin, die mich nach meinen derzeitigen Gefühlen fragte, geantwortet, dass ich wohl IMMER irgendein Gefühl für ihn haben werde.

Noch kurz was dazu:

Saskia schrieb:
Ich an Deiner Stelle würde im Gegenteil, ihm zeigen dass Du da bist o h n e Forderungen zu stellen, das wird ihn entlasten und er wird den Weg finden, wo auch immer der Weg dann hinführt, ob er zu Dir führt kann ich nicht sagen, aber das Wissen dass Du für ihn da bist benötigt er um Vertrauen zu gewinnen nicht verstoßen zu werden wenn er nicht bringt was andere von ihm fordern.

Wie stell ich denn das an, ihm zu signalisieren ich bin da wenn ich doch gleichzeitig mich zurückziehen soll? Da bin ich grad echt ein wenig überfordert ... Immerhin hab ich ihn ja schon zweimal "verstossen" weil es mir nicht gereicht hat, was er mir gegeben hat... :|

LG
Edda
 
E

Edda

Gelöschter User
Bzw. kann es überhaupt im Sinne der Strategie sein, "Dasein" zu signalisieren??
Ich dachte Verlustangst wäre das Zauberwort?!
Kann man das überhaupt so pauschal sagen?
Jetzt bin ich verwirrt ...

Kann mich jemand erleuchten?! ()
 
E

Edda

Gelöschter User
Hallo ihr Lieben und einen schönen Sonntag erstmal :)

ich brauche mal kurz eure Zusprache bitte :S

Mein OdB betreibt nebenbei zusammen mit Freunden eine Art Geschäft. Ich habe dort etwas gekauft bzw. wollte es. Heute morgen hatte ich eine Sprachnachricht von ihm dass die Sachen in meinem Briefkasten lägen und er sie mir schenkt. Ich durfte noch nie für etwas bezahlen, egal wie wir grad zueinander standen ...

Musste mich natürlich bedanken und konnte es mir nicht verkneifen noch anzumerken, dass er mir die Sachen ja auch geben hätte können anstatt nachts um meinen Briefkasten zu schleichen ...

Bisher hat er noch nicht reagiert.
War das arg daneben?? Jedenfalls rotiert es grad wieder mächtig in meinem Kopf :nanu:

Würde mich wirklich freuen, wenn mir jemand was dazu schreibt. :)

LG
Edda
 

Saskia

Aktives Mitglied
Registriert
29 Mai 2016
Beiträge
1.446
Hallo Edda,
dass er Dir die Sachen schenkt ist für mich ein Zeichen von seiner ganz großen Zuneigung und dass er sie Dir dann sogar in den Briefkasten tut, ist sogar noch mehr ein Zeichen, würde er nicht so viel für Dich empfinden wäre es kein Problem für ihn Dir die Dinge persönlich zu geben.
Durch Deine Kritik am Briefkasteneinwurf hast Du ihn verunsichert jetzt.
Ein Lob und die Zufriedenheit darüber wären angebracht gewesen.

Ich stelle mir das vor wie bei einem scheuen Reh, dass immer wieder gefüttert und gestreichelt wird, aber nur wie das Reh es zulässt. Wenn es sich umdreht und verduftet darf man auf gar keinen Fall Enttäuschung zeigen oder gar hinterher rennen.
Und wenn das Reh sich traut von alleine nah an die "gefährliche Hütte" zu kommen, dann honoriere es mit Zartheit und nicht mit grobem Übermut.
Hoffe Dir geholfen zu haben
Saskia
 
E

Edda

Gelöschter User
Liebe Saskia,

vielen lieben Dank für deine Antwort! Obwohl ich selbst zur Zeit bei dir und den anderen nicht schreibe (ich lese aber immer mit!). Es tut mir leid, ich fühle mich dazu nicht in der Lage im Moment. Mir geht es absolut nicht gut. Seit zwei, drei Tagen kämpfe ich ständig mit den hochkommenden Tränen. Zum ersten Mal seit Wochen wieder.
Eine riesige Hoffnungslosigkeit macht sich breit. Kennt hier bestimmt jede...

Ja du wirst recht haben. Als scheues Reh hat er sich sogar selbst mal bezeichnet. ;)
Ich frage mich nur, selbst wenn ich es schaffen SOLLTE, ihn in meine Hütte zu locken, muss ich ihn dann ewig behandeln wie das scheue Reh und ein rohes Ei? Das klingt anstrengend ... :(

Er hat sich vorhin mit einer Sprachnachricht gemeldet in der er sich erklärt hat. Dass er total kaputt sei, da er derzeit neben normaler und der Nebenarbeit noch seiner Schwester beim Hausbau helfen müsse. Und dass er mir die Sachen deswegen in den Briefkasten gelegt hat, weil er wollte dass ich sie gleich habe und ich zu der Zeit bestimmt schon geschlafen hätte.
Hab mich lediglich nochmal bedankt, den Rest unkommentiert gelassen ...
Ich werde jetzt wieder abtauchen. Ich weiss nie was bei dem richtig ist ...
Ich glaube aber trotzdem dass er weiss dass ich "da" bin.

Ich beteilige mich hier bald wieder mehr! :)

LG
Edda


Zuletzt modifiziert von Edda am 05.06.2016 - 16:25:07
 

Saskia

Aktives Mitglied
Registriert
29 Mai 2016
Beiträge
1.446
Hallo Edda,
hey morgen ist ein neuer Tag!
Es wird wieder besser. Und Du brauchst Dich auch nicht zu entschuldigen, wenn Du keine Lust hast Ratschläge zu erteilen, dann ist das halt so. Das Forum ist von Wolfgang sicher nicht als Pflichtübung gedacht worden.
Um zu beurteilen (falls ich das überhaupt kann) oder ein besseres Wort, zu überdenken, was mit ihm sein könnte und sein wird brauche ich mehr Infos.
Wie viele Beziehungen er schon hatte zum Beispiel. Oder ob das wirklich Beziehungen waren und nicht unfertige Geschichten. Halt einfach ein bisschen mehr Input über ihn und über Dich... versuch das mal alles zu erzählen wie so eine große Geschichte... sonst komme mer net weida... :lach:
Saskia
 
E

Edda

Gelöschter User
Liebe Saskia (kommst du aus Bayern?),

nein, eine Pflicht ist es nicht, aber man kann natürlich nicht erwarten hier großartig Feedback zu bekommen, wenn man nicht mitmischt. ;)

Okay, dann versuch ich mal ein bisschen zu erzählen.
Ich bin Mitte 30, er drei Jahre jünger. Ich bin vor neun Jahren wegen der Arbeit in diese Stadt gezogen. Wann ich ihn genau kennengelernt habe weiss ich nicht mal. Jedenfalls relativ bald (Kleinstadt, jeder kommt mit jedem irgendwie in Kontakt...). Er hat mich überhaupt nicht interessiert, da recht nerdig und EIGENTLICH überhaupt nicht mein Typ. (wobei ich eh kein bestimmtes Beuteschema habe)
Naja, vor zwei Jahren dann hat sich dann doch irgendwie eine schöne FB-Unterhaltung entwickelt und ich stellte fest, dass er eine total nette Art hat. Und so entwickelte sich dann alles.

Da ich ihn ja nicht schon "immer" kenne, habe ich die Infos über ihn nur von ihm selbst. Er hat mir erzählt, er hatte bisher zwei Beziehungen. Sind beide schon Jahre her. Details dazu kenne ich nicht, also wie Dauer etc. Von einer weiss ich, dass er sie beendet hat. Es wurde ihm zuviel (da sie weiter weg wohnte) jedes WE unterwegs zu sein und er war einfach nicht glücklich. Von der zweiten weiss ich nur dass die Frau damals schon um die 50 war und erwachsene Kinder hatte.
Er ist ein wahnsinnig talentierter Mensch auf diversen Ebenen, ist gefühlt keine Minute unbeschäftigt (manchmal bin ich mir nicht sicher, ob er seine Talente und Leidenschaften nicht wie eine riesengroße Last empfindet, manchmal klingt es so...), bezeichnet sich aber als "zwischenmenschliche Niete", als komischen Kauz, als Nerd. Erzählt oft und gerne wie wenig er von sich hält. Er wohnt übrigens (wie deiner damals) auch noch im Haus seiner Eltern. Zum Verhältnis kann ich aber nichts sagen. Ich glaube nicht, dass die in seinem Leben "negativ" mitmischen. (bzw nur die Mutter, der Vater ist vor drei Monaten verstorben)

Und ich ... ich selbst hatte auch erst zwei Beziehungen, die ich als solche bezeichnen würde. Eine mit Anfang bis Mitte 20. Ich war im ersten Jahr WAHNSINNIG verliebt, die restlichen drei waren Gewöhnung und Zweck. Geendet haben sie, weil ich mit einem seiner Freunde in der Kiste gelandet bin. Ich dachte mit dem Freund von ihm wäre es Liebe. Falsch gedacht ... Er hat mich nach sechs Monaten heimlicher "Beziehung" abgeschossen. Ich schäme mich heute noch dafür, was ich meinem damaligen Freund angetan habe!
Die zweite als ich 28 war. Hat zwei Jahre gehalten. Er ist heute mein bester Freund, aber richtig verliebt war ich nie in ihn. Nun bin ich seit geschlagenen sechs Jahren Single und alles was in diesen sechs Jahren stattfand, waren irgendwelche Techtelmechtel. Mal wurde es wegen dem Kerl nix, mal wegen mir.

Und nun ist eben das Reh da. Bzw ist mal da, mal nicht. Meine eine Freundin, die die Geschichte am besten kennt, sagt mir, ich solle ihn vergessen. Mit ihm würde das nie eine "normale" Beziehung geben. Deswegen rede ich auch gar nicht mehr im "richtigen Leben" über ihn und uns...

Danke, Saskia! :herz:

Edda
 
E

Edda

Gelöschter User
Achja, und er ist jemand der alles oder vieles mit sich alleine ausmacht.
Zumindest möchte er mir diesen Eindruck vermitteln.
Wie er ist wenn er mit seinen engsten Freunden spricht, weiss ich natürlich nicht, wenn er und ich aber zusammen waren, hat er für mein Gefühl immer SEHR sein Herz ausgeschüttet über alles mögliche. Viel mehr als ich.

Und was mir zu mir noch einfällt ... Tja, ich kann mir schon vorstellen, dass ich derzeit eine gewisse Bedürftigkeit ausstrahle! Nicht unbedingt wegen meinem langen Single-Dasein. Ich war schon immer glücklich und zufrieden mit mir allein. Klar, sehnt man sich aber nach sechs Jahren auch nach Zweisamkeit...
Es ist einfach so, dass ich seit einiger Zeit allgemein unsicher bin was ich will und nicht ganz zufrieden mit einigen Lebensbereichen. Mit der Arbeit zum Beispiel. Und ich weiss sehr gut, dass ich erstmal diese Baustellen angehen sollte...


Zuletzt modifiziert von Edda am 05.06.2016 - 17:25:01
 

Saskia

Aktives Mitglied
Registriert
29 Mai 2016
Beiträge
1.446
Ja, Edda...
da sind doch schon einige Ansatzpunkte.

Ich nehme mal an er ist Einzelkind. Weil Du keine Geschwister erwähnst.

Die Beziehung mit der älteren Frau kann man eigentlich jetzt nicht als "echte Beziehung" werten, war eigentlich sowieso zum Scheitern verurteilt von vorne herein, weswegen er sich darauf eingelassen hat.
Was die andere Sache angeht hatte die ja auch einen "Haken", sprich WEIT WEG, konnte ihm also auch nicht näher kommen als wie er es zulassen wollte.
Er hat sich also noch nie auf Beziehungen eingelassen die auf eine reale Ebene gestellt hätten werden können. Du bist quasi die erste große Gefahr für ihn :smile:, was bedeutet dass er sich auf Dich eingelassen hat schon eine Menge. Und da liegt auch die Krux der Geschichte. Das macht ihm Angst, weil er merkt dass er nur über das Stöckchen springen müsste und plötzlich würde er sich wiederfinden in einer Beziehung. Böd ist er ja nicht, sonst wäre er nicht so talentiert, also weiß oder fühlt er ganz genau, wie es in Dir aussieht. Deswegen betont er auch so (zu seinem eigenen Schutz), dass er ein zwischenmenschliches Fiasko darstellt sozusagen ein Nerd. Die Nerdmütze verhilft ihm unsichtbar zu sein wenn er das möchte, und er will bestimmen wann Du etwas von ihm zu sehen bekommst und wann nicht.
Das ist schon eine harte Nuss, aber er ist noch jung genug um geknackt zu werden.

Der Vater ist ja neulich gestorben. Wie äußerte er sich über den Verlust?
Fordert die Mutter jetzt dass er den Vater ersetzt? Wie ist das Verhältnis Mutter-Sohn?
 
E

Edda

Gelöschter User
Ja liebe Saskia, da liegt viel Wahrheit drin wahrscheinlich.
Kann schon sein, dass ich eine "Gefahr" bin für ihn. Ich bin die erste die er sich angelacht hat, mit der eine reelle Chance besteht ... Er hat einmal zu mir gesagt "interessant sind ja die, mit denen es eh nichts werden kann oder die einen nicht wollen"...

Er ist das älteste von drei Geschwistern. Von seiner Schwester spricht er eher neutral, seinen "kleinen" (Mitte 20) Bruder hat er öfter mal negativ erwähnt, ihm gefällt dessen Lebensstil nicht. Der wohnt übrigens auch noch im Haus der Eltern, auf derselben Etage.

Was den Tod des Vaters angeht. Ich habe ja nochwas nachgeschoben nach meinem letzten Post. Hat sich wahrscheinlich überschnitten. Ja, er zeigte sich stark. Erzählte mir aber detailliert dessen letzte Woche und wie er (mein Reh) damit umgegangen ist. Er hat sich als ältester Sohn als Felsen der Familie gefühlt und versucht für seine Mutter und Geschwister stark zu sein.
Zum Mutter-Sohn Verhältnis kann ich nicht soviel sagen. Ob sie etwas fordert weiss ich nicht, aber ich weiss, dass er sowieso sich so fühlt als müsse er den leeren Platz irgendwie füllen.


Zuletzt modifiziert von Edda am 05.06.2016 - 18:01:07
 

Saskia

Aktives Mitglied
Registriert
29 Mai 2016
Beiträge
1.446
Hallo Edda,
auf das Wort "Gefahr" würde ich mich jetzt nicht zu sehr einschiessen :smile:
Und das dumme Gerede von denen, die interessant sind, weil es mit denen eh nichts werden kann oder die ihn eh nicht wollen, bla bla bla, ist nur um von sich abzulenken, also eine Rakete, die ihn interessant erscheinen lassen soll, so ein Machonerdgerede :lach:
Ist Taktik um von seinen eigentlichen Problemen abzulenken.

Welchen Lebensstil pflegt denn der Bruder? Nimmt er sich etwa mehr Freiheiten als das Reh?

Ich tippe darauf, dass er dadurch dass er immer der Fels in der Brandung sein soll, womöglich für seine Mutter, das Problem da auf dieser Ebene zu suchen ist.
Da würde ich ansetzen um seine Persönlichkeitsstruktur zu beleuchten um eventuell weiter zu kommen.

Was ganz sicher ist: meiner Ansicht nach bist Du sehr wichtig für ihn, aber er traut sich nicht selbst die Initiative zu ergreifen und dies klar darzustellen, vielleicht weil er denkt er würde der Mutter etwas wegnehmen. Das kann durchaus unterbewusst ablaufen.
Er musste immer viel Engagement zeigen für seine Familie, damit die sich sicher fühlen, vermutlich fehlt ihm die Kraft oder das Selbstbewusstsein zu glauben er könne eine Frau restlos glücklich machen in einer Beziehung.
 
E

Edda

Gelöschter User
Liebe Saskia und alle anderen,

sein Bruder macht was er will, dadurch bleibt viel am Reh hängen.

Was du zuletzt geschrieben hast, liebe Saskia, dass er denkt er könne der Mutter was wegnehmen, indem er einen weiteren Menschen in sein Leben lässt - das kann schon sein. Was er auf jeden Fall befürchtet (dies hat er auch mal klar so gesagt), ist dass er sich selbst was wegnimmt, wenn er eine Beziehung eingeht. Er hat Angst dass dann andere Bereiche (seine Leidenschaften) zu kurz kommen und es ihm damit schlecht geht. Dabei bin absolut nicht der Typ für "ständig aufeinander hocken"! Was er aber nicht weiss, ich habe nie etwas zu meinen Vorstellungen diesbezüglich gesagt, damit es sich für ihn nicht so anfühlt, ich wolle ihn zu etwas überreden.

Kurz nachdem sein Vater gestorben ist, hat er mir gesagt, er würde viel nachdenken über diese Dinge. Sein Vater hätte ihm immer gesagt, er soll nicht alleine bleiben. Und er sagte-obwohl nach wie vor Angst da ist, das würde ihn irgendwie einschränken- er dafür ja dann wohl andere schöne Dinge in seinem Leben hätte. Ich habe mich dazu gezwungen, das neutral aufzunehmen und bloss nicht auf mich zu beziehen um damit irgendwelche Hoffnungen in mir zu schüren.
Um so mehr ärgere ich mich über meinen Ausbruch nachdem er sich zurückgezogen hatte ...
Vielleicht hab ich es mir ja auch nur eingebildet, aber irgendwie hatte ich zu der Zeit das Gefühl, er würde sich ein wenig öffnen ... :(

Gestern hat er sich nochmal gemeldet!

Ich hatte mich ja nach seiner Erklärung nochmal kurz bedankt für das Geschenk.
Dann kam noch ein bisschen Smalltalk, den ich nach ein, zwei Nachrichten beendet habe mit dem Hinweis ich ginge jetzt laufen.
Das hat er nochmal aufgegriffen, was mich gewundert hatte. Ist ja nichts weltbewegendes ... Er fragte ich mich warum ich das mache.
Hab heute früh geantwortet, dass es doch eine gute Sache sei.
Seine Antwort war, ich solle bloss nicht zum Hungerhaken werden sonst sperre er mich ins Knusperhäuschen ein und füttere mich.
Ich habe geantwortet, dass das doch gar nicht mal so schlecht klänge.

Strategisch alles falsch gemacht wahrscheinlich!?
Mal davon abgesehen, dass ich mich frage, warum es ihn interessiert wie ich aussehe, hat er doch vor ein paar Wochen gesagt, es wäre besser wir lassen "es" ...

Aber wenn du, liebe Saskia, recht hast mit deiner Vermutung, ist so eine Bemerkung dann schon wieder leichter nachzuvollziehen ...

LG an alle
Edda


Zuletzt modifiziert von Edda am 06.06.2016 - 12:45:44
 
E

Edda

Gelöschter User
Tja und nun sitze ich da, und es kommt nichts mehr nach meiner letzten Nachricht gestern.
Nicht, dass das war Neues wäre!
Zumal gerade ja irgendwie eh kein Kontakt oder wenn dann eher so eine Art Halb-Kontakt besteht. Ach was weiss ich ... :(

Und ich warte und kristallisiere.
Ich weiss ja grad aufgrund akuter Verwirrung auch gar nicht ob ich strikte KS betreiben soll oder eher -wie Saskia rät- vorsichtiges Verhalten gegenüber dem scheuen Reh aber durchaus mit zaghaftem Streicheln durchsetzt ...

Eure ratlose
Edda
 
E

Edda

Gelöschter User
Mädels, ich brauch euch BITTE mal ganz dringend zum Runterholen!!!

Ich hab seit gestern Abend KK von der übelsten Sorte!
In meiner Eigenschaft als sporadische Superstalkerin war ich mal wieder auf dem FB Profil der Frau die vor zwei Jahren quasi reingegrätscht ist, als sich das mit uns gerade am Entwickeln war. Die Dame lebt in den USA. Nun hat die ein Titelbild am Samstag reingestellt, das sie in Europa zeigt. Jetzt kreisen meine Gedanken die ganze Zeit darum, dass die wieder im Lande bzw. Kontinente ist und evtl. auch nach Deutschland (und zu ihm) kommt. :oh: Ich habe aber keine Ahnung, ob die nach ihrer Abreise in Kontakt geblieben sind. Wollte ich nie wissen. Und er meinte ja zu mir er sei ab Ende Juni "weg" (Urlaub, zumindest hab ich das so verstanden). Wohin, wisse er noch nicht. Und ich kreise jetzt ständig um den Gedanken, dass die wieder durch Europa reist und die sich Ende Juni treffen wollen ... :cry
Vielleicht absolut bescheuert, keine Ahnung aber ich konnte kein Auge zutun letzte Nacht. Egal was für Szenarien ich in Erwägung ziehe, das mit einer anderen Frau ist der Horror für mich! :(

Klar weiss ich nicht, ob das Foto aktuell ist. Zumal sie es zu einer Zeit gepostet und auf Kommentare geantwortet hat, die es eher unwahrscheinlich erscheinen lassen, dass sie in Europa ist (wegen der Zeitverschiebung, gepostet und kommentiert um vier Uhr nachts, da ist es dort 21 Uhr des Vortages...).

Gott, könnt ihr mich bitte beruhigen ... :nanu:
 

Dream

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juni 2016
Beiträge
607
Ich versuch es mal,liebe Edda.Das,was du da betreibst ist Selbstfolter vom Feinsten.
Das bekomme ich auch super hin zur Zeit.Das ist nicht nur Kopfkino,bzw wenn,dann ein Horrofilm,den du dir selbst drehst. So wie ich.Seit Samstag kein Kontakt,ogott,die EF hat die letzte Nachricht gelesen und das Handy zertrümmert.Ogott,er selbst hat es zertrümmert,um Ruhe vor mir zu haben usw.
Es schmerzt,es quält,er zerreißt uns und dabei sind es nicht unsere Geliebten,die uns quälen.Sondern wir. Und ich frage mich ,warum tun wir uns das an?
Gut,vieleicht ist sie im Lande,vieleicht haben sieKontakt,treffen sich vieleicht mal.Vieleicht ist es ein altes Foto.
Du kannst es nicht wissen. Es ist nur ein mieser Film in deinem Kopf.Lösch ihn.Überschreib ihn.Oder sieh in dir an und schimpfe über das Drehbuch und den Regisseur.
Es geht vorbei.
Lass dich drücken
 
E

Edda

Gelöschter User
Dream schrieb:
Oder sieh in dir an und schimpfe über das Drehbuch und den Regisseur.
Es geht vorbei.
Lass dich drücken

Oh Dream, jetzt musste ich erst lachen und mich dann freuen!
Vielen Dank du Liebe, ich fühle mich tatsächlich besser!
Klar ist dieses Kopfkino immer selbstgemacht, aber es entsteht (u.a.!) weil wir kein oder wenig Vertrauen haben. Das kommt ja auch nicht von ungefähr...

Jedenfalls Tausend Dank und ich drück dich zurück!
 

Kellerkatze

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2015
Beiträge
8.438
Liebe Edda,
hab bei dir jetzt mal schnell quergelesen.
Auch ich tippe bei deinem Exemplar auf ein Nähe-Distanz-Problem. Da stösst jede Strategie an ihre Grenzen....leider.
Ich hab bei ihm tatsächlich den Eindruck, dass er unter der Situation leidet und mit seinem übertriebenen Beschäftigungsaktionismus versucht, diese innere Leere auszufüllen..
Dir bleibt nur die Entscheidung, ihn zu nehmen wie er ist - oder ihn aufzugeben, wenn dir das zu weh tut. Ich fürchte nur, dass er immer wieder den Rückzug antreten wird, wenn es emotional zu innig für ihn wird.

Tut mir leid, dass ich dir nichts Aufmuntenderes dalassen kann :|


Zuletzt modifiziert von Kellerkatze am 08.06.2016 - 14:58:07
 

Dream

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juni 2016
Beiträge
607
Liebe Edda,schön,dass ich dich etwas aufmuntern konnte.Klar,wir haben das quälende Kopfkino,weil wir im Ungewissen sind und nicht vertrauen können.Aber Männer bekommt man nun mal nicht in einer Geschenkpackung mit Schleifchen.
Und was ist Wahrheit,was ist Schein.
Guck mal,die EF meines AM hat ihn zur Zeit unserer Affaire gelobt,weil er neuerdings so ausgeglichen sei.War also der Meinung,gerade den besten EM der Welt an ihrer Seite zu haben.
Diese Ausgeglichenheit kam aber,weil er ziemlich oft ziemlich heißen Sex mit mir hatte...
Schöner Schein.
Wichtig ist,dass du lachen konntest.Das es dir gut geht.Notfalls auch ohne ihn...
 
E

Edda

Gelöschter User
Lieben Dank für dein Feedback, Kellerkatze!
Ich werde mich mal ein bisschen in die Nähe-Distanz-Problematik einlesen. Mich würde interessieren ob das aufgeweicht werden kann, wenn diese Menschen merken, Nähe muss nichts "schlimmes" bedeuten...

Das hier:
Kellerkatze schrieb:
Ich fürchte nur, dass er immer wieder den Rückzug antreten wird, wenn es emotional zu innig für ihn wird.

Zuletzt modifiziert von Kellerkatze am 08.06.2016 - 14:58:07

...würde meine Frage negativ beantworten ... :/

Sollte ich es dennoch versuchen wollen, dürfte ich bei ihm dann gar nicht so hart strategieren, wie es hier den meisten empfohlen wird, oder?
 

Statistik des Forums

Themen
12.804
Beiträge
2.163.393
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben