Onlinedating... ich greife nun an

Cersei

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
650
Hab mir das jetzt mal durchgelesen und finde auch, dass er sich recht uncharmant und plump verhält :nanu:

Kann dich gut verstehen, dass du wütend geworden bist - grad die Sache mit dem Geburtstag ist sehr unhöflich - hab beim Lesen erst noch gedacht, mei der hat´s vielleicht vergessen - aber dann schreibt er noch, dass sei DEIN Tag?? !))

Evtl. ist deiner ein Mann der unbeholfenen Sorte, fällt mit der Tür ins Haus und weiß nicht so Recht, wie er es anstellen soll, aber trotz allem sollte er doch in der Lage sein, zu wissen, dass man eine Frau mit so einer uncharmanten Art vertreibt! Zumal er ja vorher bestimmt bessere Manieren an den Tag legen konnte oder?

Weiß gar nicht, ob´s am Sex lag.. ich möcht jetzt ehrlich gesagt auch nicht wochenlang Rühr-mich-nicht-an spielen müssen, nach einigen Treffen find ich es normal, dass man miteinander schläft :|

Finde aber eure Treffen lesen sich jetzt auch nicht wie der typische Verlauf einer Beziehungsanbahnung - habt euch ja anscheinend gleich bei ihm getroffen, wenn auch nicht sofort Sex und dann immer wieder für Stelldichein verabredet. :zwinkern: Das scheint ihn auf die Sexschiene gebracht zu haben..

Wenn du ihn noch willst, kannst du dich jetzt höchstens zurückziehen und mal sehen, ob er ein paar charmantere Töne anschlägt und wieder um dich wirbt.
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
@Mod Luke und @Mod Sleepy , danke für eure Worte und die Mühe :herz:
Mir bringt das ein bisschen Licht ins Dunkel.

Mir schwant auch, dass ich mir selbst im Weg stehe. In meinen letzten Beziehungen/Affären (Ex-AM und Ex-Neuer) hatte ich zu Beginn nie nie nie das Bedürfnis, mich fest zu binden.
Ich habe echt das Gefühl, das muss einfach nicht sein. Mir geht es gut in meinem Leben, ich brauch da keinen, der das schöne Gefüge unnötig durcheinander bringt.

Ich lerne dann jemanden kennen, verliebe mich mehr oder minder schnell, ich genieße und liebe nunmal mit allen Sinnen, von Herzen und mit Herzen.
Mein Ex-AM meinte vor nicht allzu langer Zeit, ich sei der fröhlichste Mensch, den er kennt. Das sei so wunderbar zu erleben. Ok, der klopft halt immermal an, aber mein Interesse ist einfach nicht mehr da. Kann sich sicher wieder ändern, ich flirte ja gerne :lach:

Aber! Egal wie nah ich einen Mann an mich ranlasse, wie herzlich das abläuft... „Familie“ steht da noch lange nicht im Raum. Das ist auch der Grund, warum all das nicht bei mir daheim stattfindet.
Die Hürde „meine Kinder lernen IHN kennen“ ist mir wichtig.
Gut, das hab ich im Ansatz vorletzten Mittwoch mal probiert.


Und irgendwann dann stolpere ich wohl über meinen Vorsatz, mich gar nicht binden zu wollen... WENN der Partner einem wochenlang eintrichtert, dass er sich eine gemeinsame Zukunft wünscht. Da tauchen dann halt doch auch bei mir die Herzchen auf und ich überlege, ob ich es nicht doch zulassen soll.

Ich habe nicht bedacht, dass wir uns da schon lange nicht mehr in einer Beziehungsanbahnung befanden, sondern längst auf der S6-Schiene ()


Das meine ich damit, dass ich mir wohl selbst im Weg stehe und mich dann wundere, warum es plötzlich rapide abwärts geht.


Nun gut, dafür ist jetzt Schluss.
Mir gehts immernoch gut :lach:
Ich warte dann mal auf den Einbruch, der kommt gewiss ()
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
ich möcht jetzt ehrlich gesagt auch nicht wochenlang Rühr-mich-nicht-an spielen müssen, nach einigen Treffen find ich es normal, dass man miteinander schläft :|
Ja eben :lach:, ich müsste mir eine Affäre währenddessen gönnen, während das OdB sich an mir die Zähne ausbeißt.
Auweia, ich bin schlimm :lach:


Wenn du ihn noch willst, kannst du dich jetzt höchstens zurückziehen und mal sehen, ob er ein paar charmantere Töne anschlägt und wieder um dich wirbt.
Mir bleibt nix anderes übrig, ich hab mich selbst ins Aus geschossen :lach:

Bisher haben sich alle wieder gemeldet... aber da kommt ja dann auch nix Brauchbares raus.
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
HAHAHA do it yourself... da ist man in den meisten Fällen eh besser dran :grins::grins::grins::grins:
:grins::grins::grins:
Ach ich hab da schon gern einen Mann dabei :blush:

Nein aber was ich meine:
Da ich zu Beginn nicht nach einer Beziehung suche, filtere ich auch nicht konkret danach.
Für mich würde sich das maximal WÄHRENDDESSEN ergeben.
Aber da bin ich ja dummerweise schon in der falschen Schiene drin :nanu::lach:
 

Cersei

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
650
:grins::grins::grins:
Ach ich hab da schon gern einen Mann dabei :blush:

Nein aber was ich meine:
Da ich zu Beginn nicht nach einer Beziehung suche, filtere ich auch nicht konkret danach.
Für mich würde sich das maximal WÄHRENDDESSEN ergeben.
Aber da bin ich ja dummerweise schon in der falschen Schiene drin :nanu::lach:
Kenne aber so einige Beziehungen, die aus sowas entstanden sind. Weil DU ja dann auch locker und unverbindlich bist, zumindest eine Zeitlang. Manchmal wächst man dann in eine Beziehung hinein, manchmal eben nicht.

Wer unbedingt was Festes will, sollte natürlich nicht mit dem Feuer spielen, das ist klar.

Aber du hattest an der Sache ja auch deinen Spass :coolwink:
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Kenne aber so einige Beziehungen, die aus sowas entstanden sind. Weil DU ja dann auch locker und unverbindlich bist, zumindest eine Zeitlang. Manchmal wächst man dann in eine Beziehung hinein, manchmal eben nicht.
Ich trauere zwar nicht der verpassten Beziehungschance hinterher, denn da bleibe ich ganz beim Vorhaben, sowas nicht zu suchen. Das ergab sich einfach, weil ich mich durch seine Art dann irgendwann doch dabei erwischte, darüber nachzudenken. Das Blöde ist nun, dass ich die Vorstellung schön finde, in dem Moment, da er komisch wurde :lach:

Nein, ich trauere der Zeit mit ihm selbst nach. Das war schön und ich will das behalten :lach:
 

Cersei

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
650
Das versteh ich... umso besser, wenn du keine Beziehung suchst, die führt man dann halt irgendwann, wenn man die Zeit miteinander genießt und zusammenwächst. Ist ja auch egal, wie es dann heißt. Aber die Gesellschaft des Anderen, das ist das, worauf es ankommt. Kann man nicht mit jedem genießen.. :S

Wie gehts dir denn heute? Hoffe du hast keinen Einbruch. Ich drück dir die Daumen, dass der gute Herr wieder zu seiner früheren liebevollen Art zurückfindet. Ich halte es ja immer noch für möglich, dass der irgendwas nicht kapiert hat oder das gar nicht so meint?? Du hast ja meinen Thread gelesen, da hat ER sich ja auch recht seltsam verhalten, was bei mir ganz schräg reinkam.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Guten Morgen liebe Cercei :herz:

Wie gehts dir denn heute? Hoffe du hast keinen Einbruch. Ich drück dir die Daumen, dass der gute Herr wieder zu seiner früheren liebevollen Art zurückfindet.
Es geht mir gut, nicht optimal, aber gut.
Ich vermisse ihn, jetzt wahrscheinlich noch mehr als sonst.

Im Radio laufen dann auch noch passende Lieder wie "Bad Liar" von den Imagine Dragons oder "Ready" von Alessia Cara oder "(Your heart for) Take away" von den Chainsmokers mit so passenden Textpassagen wie:
"Before I love you
I'm gonna leave you
Before I'm someone you leave behind
I'll break your heart so you don't break mine"


Ach menno :cry
Ich glaube, ich habe Schluss gemacht, um nicht wieder verletzt zu werden.
Allerdings verletzte mich seine ignorante Art ja bereits...

Jetzt sind mir die Hände gebunden, mir graut vor dem Moment, in dem wir uns begegnen, weil ich nicht weiß, was ich sagen darf/soll oder wie ich mich verhalte.

Er schaut sich jetzt wieder meinen Status bei WA an - hat er jetzt zwei Tage gar nicht gemacht.
Heute Morgen hatte ich dann wieder etwas eingestellt, aber es dann prompt wieder raus genommen, weil ich denke, er denkt, ich mache das seinetwegen. Lieber mache ich gar nichts.


Ich halte es ja immer noch für möglich, dass der irgendwas nicht kapiert hat oder das gar nicht so meint?? Du hast ja meinen Thread gelesen, da hat ER sich ja auch recht seltsam verhalten, was bei mir ganz schräg reinkam.
Ich bin mir sehr sicher, dass er genau weiß, was mir gefehlt hat bzw. was mich stört.
Er kennt meine EX-AM-Geschichte, weiß, wie allergisch ich auf Ignoranz reagiere und wie sehr mich das verletzt. Und er macht es trotzdem. Das IST Absicht.


Ja deine Geschichte verfolge ich mit Spannung :lach:
Dein Vorteil ist, er kennt dich noch nicht. Er muss erst ausloten, was er sich erlauben darf und was nicht. Das erste Fettnäpfchen hat er überlebt :grins:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Ich bin mir sehr sicher, dass er genau weiß, was mir gefehlt hat bzw. was mich stört.
Er kennt meine EX-AM-Geschichte, weiß, wie allergisch ich auf Ignoranz reagiere und wie sehr mich das verletzt. Und er macht es trotzdem. Das IST Absicht.
Dazu möchte ich noch kurz erwähnen:

Ich denke ernsthaft, dass er an Silvester bemerkt hat, dass er mich voll im Griff hat.
Das zeigt seine veränderte Art des Meldens... mal spät, mal einfach nicht, kein Neujahrsgruß, dann wieder herzlich und liebevoll und sehnsüchtig, weil ich etwas gezickt habe (dabei hätte er nen Ar***tritt verdient gehabt), wieder großes Vermissen, das schöne Treffen... plötzlich kein Geburtstagsgruß, dennoch liebevoll im Umgang, wohl ahnend, dass ich sauer sein könnte (nur leider nicht konsequent), dann (wohl dank extremer Sicherheit) wieder Rückzug.
Der schwamm im Oberwasser und ich hab es so schnell gar nicht kapiert.
Mein Abschied veranlasste ihn zu einem müden Guten Morgen-Gruß:herz:, denn der zog ja zuletzt immer - ich war bei keiner seiner Patzer lange sauer.

Ich habe "locker bleiben" falsch interpretiert. Ich muss überhaupt nicht locker bleiben, wenn er Grenzen überschreitet. Ich darf mich dann "locker zurückziehen und dabei locker bleiben" aber eben NICHT "locker in der Misère verbleiben", denn das erweckt den Eindruck, mit mir könne man es ja machen.

Ich MUSS jetzt einfach "locker sauer" bleiben. Entweder er springt ab oder er grübelt.
:lach::lach::lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.728
Er schaut sich jetzt wieder meinen Status bei WA an - hat er jetzt zwei Tage gar nicht gemacht.
Heute Morgen hatte ich dann wieder etwas eingestellt, aber es dann prompt wieder raus genommen, weil ich denke, er denkt, ich mache das seinetwegen. Lieber mache ich gar nichts.
Soso :) das ist also alles so eingestellt, dass ich das gar nicht sehe :grins:
Hoffentlich kein dramatischer Emokram in seine Richtung
Dazu möchte ich noch kurz erwähnen:

Ich denke ernsthaft, dass er an Silvester bemerkt hat, dass er mich voll im Griff hat.
Das zeigt seine veränderte Art des Meldens... mal spät, mal einfach nicht, kein Neujahrsgruß, dann wieder herzlich und liebevoll und sehnsüchtig, weil ich etwas gezickt habe (dabei hätte er nen Ar***tritt verdient gehabt), wieder großes Vermissen, das schöne Treffen... plötzlich kein Geburtstagsgruß, dennoch liebevoll im Umgang, wohl ahnend, dass ich sauer sein könnte (nur leider nicht konsequent), dann (wohl dank extremer Sicherheit) wieder Rückzug.
Der schwamm im Oberwasser und ich hab es so schnell gar nicht kapiert.
Mein Abschied veranlasste ihn zu einem müden Guten Morgen-Gruß:herz:, denn der zog ja zuletzt immer - ich war bei keiner seiner Patzer lange sauer.

Ich habe "locker bleiben" falsch interpretiert. Ich muss überhaupt nicht locker bleiben, wenn er Grenzen überschreitet. Ich darf mich dann "locker zurückziehen und dabei locker bleiben" aber eben NICHT "locker in der Misère verbleiben", denn das erweckt den Eindruck, mit mir könne man es ja machen.

Ich MUSS jetzt einfach "locker sauer" bleiben. Entweder er springt ab oder er grübelt.
:lach::lach::lach:
Das klingt doch vernünftig, Toni. So sehe ich das auch.
Er wirkt halt auf auf mich wie ein Mann der eher ein Streichholz aber kein Lagerfeuer ist. Daher auch seine lapidare Herangehensweise. Für ihn wirds alles klar soweit sein.

Vielleicht kommt er noch ins Vermissen, wenn net dann halt net.

Und natürlich sollst du kein Hexenbiest werden, wenn dir was nicht passt, hier hast du ja auch gar nicht die nötige Position. Aber dich locker zurückziehen kannst du sehr wohl.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Soso :) das ist also alles so eingestellt, dass ich das gar nicht sehe :grins:
Hoffentlich kein dramatischer Emokram in seine Richtung
Vor allem Bilder mit den Kindern, da hab ich oft nur den Personenkreis drin, der die Kinder auch kennt :cry

Dramatischer Emokram :schuettel:, nein, und das kriegt dann die halbe Bekanntschaft mit, neeeee.
Ich poste maximal ein nettes Bildchen von einem sportlichen Erfolg meiner Jungs oder ein feierliches Wein-Foto mit der besten Weinfreundin o.ä. wo ich dann entweder zuuuuuufällig perfekt gestylt drauf bin :PP oder aber auch relaxt, aber im besten Lichte erscheine :lach:
Das ist auch nicht neu, solche Bildchen kommen bei mir immer mal - wie gesagt wegen der Kids eher im begrenzten Personenkreis - und ich mag das nun eher sogar zurückschrauben, ich will ihn nicht mehr so oft an meinem Leben teilhaben lassen. Aber eben auch nicht "gar nicht".


Vielleicht kommt er noch ins Vermissen,
Wird er, da bin ich mir sicher.
Nicht jetzt, vielleicht in ein paar Wochen. Denn irgendwas scheint ihn ja derzeit zu beschäftigen.
Wenn ich so zurückschaue, wirkte der seit Neujahr optisch eher k.o.

Vor Silvester war der ein fröhlicher Mann - ja auch anhänglich, ich weiß. Aber er versuchte, mich zu beeindrucken.
Ich erinnere mich, ich hatte mal bei einem seiner Profilfotos nebenbei erwähnt, dass ihm Hemden super stehen, ich das hot finde (der Chatverlauf lief nunmal eh in diese Richtung :lach:).
Prompt trug er beim Kurz-Treffen am 30.12. ein Hemd, war richtig schick.
Ich hatte das nicht mal auf mich bezogen, sondern fragte, oh ob er heute einen wichtigen Termin hat. Nee, er habe sich für mich so schick gemacht.
Ich hab ihn angeblinzelt, nnnnjjjjjaaaaaa klar, immerhin war das ja bewusst nur ein kurzes Treffen, weil wir beide noch einige Vorbereitungen für Silvester hatten.
Ich dachte ernsthaft, der hat vielleicht ein Bewerbungsgespräch, da er verletzungsbedingt eine berufliche Änderung anpeilt.
Nein, er bestand darauf, sich für mich schick gemacht zu haben. Ich fand das süß, habe mich bedankt. Und tatsächlich, er fuhr danach tatsächlich nach Hause und lief später wieder "normal" durch die Gegend.
Er war wohl doch für mich schick.

Tja und die paar Male, die wir uns seit Neujahr flüchtig sahen, sah er schlechter aus. Übermüdet, sprach wie erkältet, meinte auch, er schlafe derzeit sehr schlecht usw.
Ja ja, die Probleme mit seinem Bruder und er hat weiterhin diese Schmerzen im Fuß.

Das macht mich wahnsinnig. Deshalb ignoriert man nicht die Frau, die man ach so gern an seiner Seite hat.


ABER:
Grundsätzlich glaube ich ihm seine Worte. Nur die Umsetzung, da hapert es gewaltig und da darf ich mir einfach nicht so viel vormachen: seine Prioritäten liegen derzeit einfach woanders, für mich ist da kein Platz.
Ich wollte seit Ex-AM nie wieder in der Warteposition verharren. Deshalb reagiere ich wohl nun lieber zu schnell :duck:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.728
Vor allem Bilder mit den Kindern, da hab ich oft nur den Personenkreis drin, der die Kinder auch kennt :cry
Das war auch nur ein Spaß von mir Toni.
Bei mir sehen Statusposts (wenn ich überhaupt was poste) auch nur ein eingeschränkter Personenkreis. Ich wollt dich nur aufziehen. :grins:

Du reagierst richtig. Grenze dich erstmal ab, wenn das Kennenlernen dann in deinem Sinne fortgeführt werden kann, ist das schön. Wenn nicht dann ist es eben ein gescheitertes Kennenlernen wie die meisten Geschichten. Einfach weil die Protagonisten unterschiedliche Vorstellungen haben und das halt nicht passt.
Nur besser weiß mans gleich, als dass man sich jahrelang anpasst und dann unglücklich wird.
:duck:
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Wir haben uns heute Nachmittag im Ort gesehen - und nach einer zögerlichen Begrüßung (er wusste wohl nicht, ob ich sauer reagiere, hab aber normal gegrüßt), fielen meine Jungs freudestrahlend über ihn her :cry
Er scherzte und „boxte“ mit ihnen usw.
Ich sah schmunzelnd zu.

Dann war eine Situation, in der er UNS indirekt ansprach:

Mein Kleiner wurde übermütig mit Worten und klatschte ihm da Dinge an den Kopf, bei denen ich ermahnend einschritt.
Das spielerische Gerangel zwischen Ex-Newbie und meinen Jungs wurde arg.
Sie scherzten dann, was der jeweils andere im Kopf hat - total kindisch von „Nudeln im Kopf“ über „Kartoffeln und Spinat im Kopf“ bis - eben total übermütig, aber alle drei :lach: - „Kacke im Kopf“.

Da mimte ich dann den Spielverderber, holte den Kleinen zu mir und meinte, das arte jetzt aus, wir müssten dann mal gehen.
Der Kleine, immernoch total überdreht, rief dann zum Kerl lachend „Du hast XY im Kopf und zwar ganz viel“.

Er meinte ein bestimmtes Tier - nicht wissend, dass der Kerl und ich dieses fast immer in anzüglichen Chats nutzten :blush::schuettel:

Ich schaute den Kleinen irritiert an und meinte, was soll Kerl denn mit XY im Kopf, so ein Quatsch, und ging zum Kleinen, um dessen Jacke zum Gehen zu richten.

Da meinte Kerl: „Oh ja, XY hab ich total im Kopf“ und grinste blöd zu mir.
Ich meinte dann: „Ach wie ungünstig, aber das wird schon wieder.“

Der Kleine: „Ha ha, die gehn‘ da nie mehr weg“
Also für ihn waren XY ja immernoch Tiere :schuettel:

Ich dachte, ich werd nicht mehr. Und Kerlchen grinste weiter.

Ich verabschiedete mich und als der Kleine dann meckerte, weil seine Jacke nicht richtig zu war, meinte Kerl hämisch: „Oh weh, die Mama hat auch XY im Kopf“

Der Kleine lachte.



Ich fand diese Situation echt witzig, musste mich aber total zusammenreißen, weil ich doch den Cut wollte :nanu:
 

Cersei

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
650
Ach herrje, das ist ja ein Zufall.. aber sieh es mal so, er hatte dann mit Sicherheit einiges an Kopfkino ;) Der dürfte dann noch ne Zeitlang dran gedacht haben.. bin sehr gespannt, wie es weitergeht!
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
aber sieh es mal so, er hatte dann mit Sicherheit einiges an Kopfkino ;) Der dürfte dann noch ne Zeitlang dran gedacht haben..
Das hoffe ich sehr :smile:

Ich bin da etwas unsicher. Solche schönen Aufeinandertreffen können hilfreich sein, wenn er merkt, dass er sowas nur noch zufällig bekommt.
Wenn ihm das aber z.B. gar nicht wichtig ist und ihm Smalltalk und Rumblödeln mit meinen Jungs reicht, dann geht sowas nach hinten los. Denn das bekommt er dann ganz ohne Beziehungsgedöns (wohlgemerkt, Beziehungsthemen kamen immer von ihm).

Andererseits war der immer horny, wenn wir uns zufällig begegneten. Und manche Zufälle waren nicht ganz sooooo zufällig. Zumindest habe ich nicht zufällig körperbetonte Kleidung an, wenn ich unterwegs bin und beuge mich auch nicht zufällig tief ins Auto, um meine Jungs anzuschnallen oder meine Tasche aus dem Auto zu holen, wenn ER gerade die Straße entlang kommt.
:blush:
Es gibt da ja genug Möglichkeiten, die frau nutzen kann, um das OdB zu verunsichern.
Und er steht auf meinen Hintern :lach:

Soll der mal schön KK haben.


Ich mach dann einfach mal weiter wie bisher, nur mit der Ausnahme, dass ich nicht mit ihm schreibe.
Ich weiß noch nicht, wie und ob ich reagiere, WENN von ihm was kommt, aber bisher respektiert er meinen Kontaktabbruch.
Dass wir uns im Ort sehen und normal miteinander umgehen, finde ich nicht schlimm. Ich fänd es eher blöd, da jetzt auf zickig zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Cersei

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
650
Wenn ihm das aber z.B. gar nicht wichtig ist und ihm Smalltalk und Rumblödeln mit meinen Jungs reicht, dann geht sowas nach hinten los. Denn das bekommt er dann ganz ohne Beziehungsgedöns (wohlgemerkt, Beziehungsthemen kamen immer von ihm).
Das glaubst du doch bitte selbst nicht, dass dem Rumblödeln und Smalltalk reichen :lach::lach::lach:

Nene, da kannst du dir sicher sein... der wird noch ordentlich Männchen machen, um dich wieder rumzukriegen. Wart mal ab und lass ihn noch ne Weile unverbindlich auflaufen.. bin sehr gespannt, zu welchen Höchstformen er auflaufen wird :coolwink: 100 pro :PP
 

bruce w.

Aktives Mitglied
Registriert
29 März 2016
Beiträge
1.085
manche Zufälle waren nicht ganz sooooo zufällig. Zumindest habe ich nicht zufällig körperbetonte Kleidung an, wenn ich unterwegs bin und beuge mich auch nicht zufällig tief ins Auto, um meine Jungs anzuschnallen oder meine Tasche aus dem Auto zu holen, wenn ER gerade die Straße entlang kommt.

Ganz schön durchtrieben die gute Toni! :lach::zwinkern:

Ich oute mich mal als stiller Mitleser...

Das glaubst du doch bitte selbst nicht, dass dem Rumblödeln und Smalltalk reichen

Das sehe ich auch so!

---

Ich finde ja manchmal strotzt du nur so vor Selbstbewusstsein und manchmal lässt du dich echt stark durch Kleinigkeiten verunsichern... Hast du das mal selbst festgestellt und reflektiert? :smile:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.601
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben