Plötzlich denkt er, dass er ohne Freundin besser dran ist...

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.731
Hey Trixi,

ich finde deinen Update nicht verkehrt, ehrlich nicht.
Schau er "lungert" ja noch in deinem Umfeld rum und sucht den Kontakt zu dir.

Auch
"du kannst deinen sexy Körper ruhig bewegen"
ist doch eine schöne Aussage.

Klar wird der dich im Moment eher auf das sexuelle reduzieren, aber das wurde ja von dir so eingeleitet, also darf man ihm da keinen Vorwurf machen.

Ich versuch es mal ein wenig mit Manöverkritik, eventuell hilft es dir, eventuell nicht.

Ach und mein Kollege, der mir das Angebot gemacht hatte ist erkältet, was Exi dann auch angemerkt hatte. Ich meinte dann "Ja, ich hab ihm auch schon gesagt, er soll mich nicht anfassen" und Exi dann zum Kollegen "hast du sie angefasst?"
Diese Querverweise auf andere potenzielle Männer würde ich aber lassen bzw. nicht ganz so... direkt.. rüberbringen. Weisst, ich meine ein Mann sollte schon gewisse Ängste ausstehen, dass ihm seine Dame abhanden kommt aufgrund eines anderes Mannes aber die Dame sollte beileibe nicht zu verfügbar für jedermann wirken. Wenn er das Gefühl kriegt, dass dich jeder kriegen könnte... warum sollte er deinen Wert dann hoch ansetzen? Oder den Wert dessen, dass ER es ist, der da dran kommt? Da kann er durchaus im Betrieb den Eifersüchtigen spielen, wird nur leider nichts dran ändern, dass er dich durch die Verfügbarkeit weniger als Beziehungskandidatin wahrnimmt.
Also du kannst ruhig im Bett das Luder rauslassen und auch in eurem privaten Sextalk, aber bitte nicht so, dass er den Eindruck bekommt, es käme jeder in den Genuss.

Als ich aus dem Klo kam, stand Exi dann vorm Damen WC an die Wand gelehnt und meinte "was ist denn los?" ich meinte dann nur "ich bin nur gestresst wegen der Sitzung, später hab ich wieder gute Laune" er "wieso denn?" ich "weil ich nur grad im moment gestresst bin" und wollte dann gehen. Als ich in der Tür stand meinte Exi dann noch "sex soll da ganz gut helfen" hab nur gelacht und bin dann gegangen.
Er schwarwenzelt dir ja schon ein bisschen durch den ganzen Betrieb hinterher und scheint auch deine schlechte Laune erkunden zu wollen. Das ist doch nett gemeint von ihm. Besser wäre natürlich gewesen, er hätte den Querverweis auf den Sex mal unterlassen, aber daran sehen wir, dass hier noch Interesse da ist.

Auf solche Aussagen bräuchtest du gute Kontermöglichkeiten um ein bisschen Push/Pull zu spielen. Nur das kann ich leider gar nicht gut, Wolfgang wäre da einer, der hat das im Schlaf drauf. Mir würde eher was einfallen wie:

Möglichkeit 1:
Lustmolch: "sex soll da ganz gut helfen"
Trixi: Bietest du hier gerade deine Dienste an? + schelmisches Grinsen
Lustmolch: "jawohl, sex sex sex - irgendwas in der Richtung"
Trixi: Danke für dein nettes Angebot, da gibts aber natürlich auch andere Mittel und Wege. + gekonnter Hüftschwung, lächeln und abmaschieren

Möglichkeit 2:
Lustmolch: "sex soll da ganz gut helfen"
Trixi: Bietest du hier gerade deine Dienste an? + schelmisches Grinsen
Lustmolch: "irgendwas abwertendes in deine Richtung oder Querverweise auf andere Männer die es dir ja machen könnten"
Trixi: Ach, ich esse jetzt lieber eine Schokolade, das hebt die Stimmung + Abgang und ohne zickigen Unterton

Aber in dem Bereich bin ich wirklich ein Laie, da hätte Wolfgang mit Sicherheit guten Input.

Ich wäre nicht dafür, dass er gleich wieder zum Zuge kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Herzlein

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
1.727
Genau so ist es Liebes! Echt das liest sich doch hervorragend wie er Interesse zeigt und dir hinterhersteigt. Ja du nimmst ihn jetzt natürlich schon als oberflächlichen Lustmolch wahr und fühlst dich auf Sex reduziert... Aber nimm ihn nicht ernst, welchen anderen Kanal hat er denn um Interesse zu signalisieren während er noch nicht wieder so brennt dass er dich festzurren (Beziehung) will.

Lächelnd links liegen lassen.

Ach, ich esse jetzt lieber eine Schokolade, das hebt die Stimmung + Abgang und ohne zickigen Unterton

Mega... :lach:
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.461
Ich habe mir schon gedacht, dass er wieder ankommen wird.

Wichtig ist jetzt, Trixi, ihn nicht direkt wieder so nah an dich heran zu lassen. Er merkt natürlich jetzt deinen Rückzug und ist dadurch verunsichert. Natürlich ist er auch Triebgesteuert und denkt da als erstes an dich, denn bisher gab es da ja immer sehr einfach und kostenlos Sex.

Männer kristallisieren u. A. bei der Aussicht auf Sex. Es wäre also gut, wenn du etwas mit ihm "spielst", bzw. deine weiblichen Reize ausspielst. Ihn etwas anheizt, dann mal wieder ins Leere laufen lässt, wieder an dich ran, usw. Also Push & Pull.

Gut möglich, wenn du dich geschickt anstellst, dass er nochmal zündet. Was ich als problematisch erachte ist die Raucherei. Scheint ihm schon ein Dorn im Auge zu sein und wird hier viel thematisiert. Für mich war es ein krasser Abtörn, wie du beschriebst, deine Zigarette ins Nirvana geschmissen zu haben. Wenn dein Exi so eine Antipathie gegen das Rauchen entwickelt hat, solltest du das vielleicht bei deinem ExBack-Versuch berücksichtigen.

Das nur in aller Kürze.

Ach und mein Kollege, der mir das Angebot gemacht hatte ist erkältet, was Exi dann auch angemerkt hatte. Ich meinte dann "Ja, ich hab ihm auch schon gesagt, er soll mich nicht anfassen"

Wie Sleepy bereits sagte, war das nicht so eine gute Reaktion. Du musst dich für nichts rechtfertigen und du kannst mit dem Interesse anderer Männer schon etwas spielen, was dein EB angeht.
 

Trixi91

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2018
Beiträge
889
Kurz von unterwegs, werde gleich auf eure Beiträge eingehen, sobald ich zuhause bin.

Exi hat mir grad bei WhatsApp einen Amazon link geschickt. Wie ich es aus der Vorschau entziffere geht es um den TV Stick der da grad im Angebot ist.

Ich mecker schon seit Ewigkeiten über meinen und bin schon länger am überlegen, einen neuen zu holen. Deshalb hat er vermutlich den link geschickt, obwohl wir schon ewig nicht mehr darüber gesprochen haben.

Habe bisher nichts geantwortet.
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.461
Wenn es nur der Link zu dem Stick ist, kannst ihm später (nicht jetzt!) einen Daumen-hoch-Smiley schicken.
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.731
Wenn es nur der Link zu dem Stick ist, kannst ihm später (nicht jetzt!) einen Daumen-hoch-Smiley schicken.

Dem schließe ich mich an.
Es ist ein netter Zug vom Ex dass er da an dich denkt und dir das schickt. Da bricht man sich keinen ab, wenn man sich freundlich bedankt oder einen :thumbsup: schickt.

Wobei der Daumen Hoch allein immer so sarkastisch wirkt, finde ich zumindest. Genauso wie dieser :smile: .. ich mein der grinst einfach nur blöd und kann sowohl "lächeln" als auch "ich werde dich töten" heißen.

Und persönlich würd ich mir deinen TV Stick jetzt holen, vielleicht kommt der in der Black Friday Week ja ins Angebot oder es ist bereits ein Angebot dass er dir da schickte.
 

Trixi91

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2018
Beiträge
889
Diese Querverweise auf andere potenzielle Männer würde ich aber lassen bzw. nicht ganz so... direkt.. rüberbringen. Weisst, ich meine ein Mann sollte schon gewisse Ängste ausstehen, dass ihm seine Dame abhanden kommt aufgrund eines anderes Mannes aber die Dame sollte beileibe nicht zu verfügbar für jedermann wirken. Wenn er das Gefühl kriegt, dass dich jeder kriegen könnte... warum sollte er deinen Wert dann hoch ansetzen? Oder den Wert dessen, dass ER es ist, der da dran kommt? Da kann er durchaus im Betrieb den Eifersüchtigen spielen, wird nur leider nichts dran ändern, dass er dich durch die Verfügbarkeit weniger als Beziehungskandidatin wahrnimmt.
Also du kannst ruhig im Bett das Luder rauslassen und auch in eurem privaten Sextalk, aber bitte nicht so, dass er den Eindruck bekommt, es käme jeder in den Genuss

Liebe Sleepy, ich möchte deine "Kritik" keinesfalls abschmettern aber ich glaube ich habe das etwas doof formuliert.
Das Gespräch ging noch damit weiter, dass der Kollege zu Exi meinte "nein, ich wollte sie gar nicht anfassen" und ich dann meinte "du wolltest mich zur Begrüßung umarmen"
- es war also keinesfalls im Sinne von antatschen gemeint, sondern eher "ih du bist krank, halt bloß Abstand, weil ich keine Lust auf deine Bakterien habe". Ich denke auch, dass Exi das so aufgefasst hat.
Wenn Exi genau darüber nachdenken würde, wüsste er auch, dass ich niemals was mit diesem Kollegen anfangen würde. Der Mann geht auf die 50 zu und ich habe während der Beziehung zu Exi schon immer zu ihm gesagt, dass ich nie was mit dem haben würde, weil er da auch schon ständig geflirtet hat.

Auf solche Aussagen bräuchtest du gute Kontermöglichkeiten um ein bisschen Push/Pull zu spielen. Nur das kann ich leider gar nicht gut, Wolfgang wäre da einer, der hat das im Schlaf drauf. Mir würde eher was einfallen wie:

Möglichkeit 1:
Lustmolch: "sex soll da ganz gut helfen"
Trixi: Bietest du hier gerade deine Dienste an? + schelmisches Grinsen
Lustmolch: "jawohl, sex sex sex - irgendwas in der Richtung"
Trixi: Danke für dein nettes Angebot, da gibts aber natürlich auch andere Mittel und Wege. + gekonnter Hüftschwung, lächeln und abmaschieren

Möglichkeit 2:
Lustmolch: "sex soll da ganz gut helfen"
Trixi: Bietest du hier gerade deine Dienste an? + schelmisches Grinsen
Lustmolch: "irgendwas abwertendes in deine Richtung oder Querverweise auf andere Männer die es dir ja machen könnten"
Trixi: Ach, ich esse jetzt lieber eine Schokolade, das hebt die Stimmung + Abgang und ohne zickigen Unterton

Aber in dem Bereich bin ich wirklich ein Laie, da hätte Wolfgang mit Sicherheit guten Input.

Ich wäre nicht dafür, dass er gleich wieder zum Zuge kommt.

Deine Vorschläge klingen echt gut :lach: werde ich nächstes Mal dran denken. :smile:
Wäre ich nicht so gestresst gewesen, hätte ich ihm vermutlich auch einen Spruch gedrückt a la "Danke für den Tipp :zwinkern:"

Genau so ist es Liebes! Echt das liest sich doch hervorragend wie er Interesse zeigt und dir hinterhersteigt. Ja du nimmst ihn jetzt natürlich schon als oberflächlichen Lustmolch wahr und fühlst dich auf Sex reduziert... Aber nimm ihn nicht ernst, welchen anderen Kanal hat er denn um Interesse zu signalisieren während er noch nicht wieder so brennt dass er dich festzurren (Beziehung) will.

Lächelnd links liegen lassen.



Mega... :lach:

Danke auch für deinen Beitrag Herzlein.
Ich bin momentan eigentlich froh, dass er überhaupt ein gewisses Interesse zeigt, auch wenn es sexueller Natur ist, es ist mehr als sonst von ihm kam, seit der Trennung :blush:

Männer kristallisieren u. A. bei der Aussicht auf Sex.

Genau daran musste ich auch schon denken :lach:

Was ich als problematisch erachte ist die Raucherei. Scheint ihm schon ein Dorn im Auge zu sein und wird hier viel thematisiert. Für mich war es ein krasser Abtörn, wie du beschriebst, deine Zigarette ins Nirvana geschmissen zu haben. Wenn dein Exi so eine Antipathie gegen das Rauchen entwickelt hat, solltest du das vielleicht bei deinem ExBack-Versuch berücksichtigen.

Ich kann mir eigentlich gar nicht vorstellen, dass er damit so ein riiiiiesen Problem hat. Ich habe auch in der Beziehung noch ab und an geraucht und da hatte er auch nichts gegen und hat nie solche Sprüche gebracht :|

Die Zigarette habe ich deswegen weggeschmissen, weil bei uns momentan Baustelle ist und der Aschenbecher hinterm Bauzaun hängt. Da wäre ich, selbst wenn ich mich noch so gestreckt hätte, gar nicht rangekommen.

Aber ich hatte auch schon überlegt, dass ich in meinem Urlaub zu Weihnachten versuchen werde, wieder auf E-Zigarette umzusteigen. :smile:

Wenn es nur der Link zu dem Stick ist, kannst ihm später (nicht jetzt!) einen Daumen-hoch-Smiley schicken.

Es ist nur der Link.
Danke. Werde ich ihm später schicken :)

Dem schließe ich mich an.
Es ist ein netter Zug vom Ex dass er da an dich denkt und dir das schickt. Da bricht man sich keinen ab, wenn man sich freundlich bedankt oder einen :thumbsup: schickt.

Wobei der Daumen Hoch allein immer so sarkastisch wirkt, finde ich zumindest. Genauso wie dieser :smile: .. ich mein der grinst einfach nur blöd und kann sowohl "lächeln" als auch "ich werde dich töten" heißen.

Haha genau das dachte ich auch für einen kurzen Moment. So einen Daumen-Hoch-Smiley schicke ich eigentlich auch nur, wenn ich desinteressiert bin oder sarkastisch aber naja, letztendlich zeigt es einfach, dass ich seine Nachricht zur Kenntnis genommen habe :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Trixi91

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2018
Beiträge
889
Exi kam übrigens gegen Mittag nochmal zu mir an Platz und hat gefragt, ob ich mal im Intranet nachschauen kann, was es heute in der Kantine gibt.
Ich meinte dann lachend "und du hättest, statt den ganzen Weg hierher zu gehen, nicht einfach hoch in die Kantine fahren und selbst nachschauen können?" er meinte dann "der Weg wäre weiter gewesen"
- wäre er gar nicht aber naja -
Habe ihm dann vorgelesen was es gibt und ihm einen guten Appetit gewünscht.

Danach haben wir uns nur nochmal kurz gesehen, als ich mit meinem (kranken) Kollegen vom rauchen kam und Exi und sein Kollege uns entgegen kamen.
Exi ist dann in meine "Laufbahn", sodass ich fast an der Wand hing, um an ihm vorbei zu kommen.
Habe Exi da nicht weiter beachtet - er hatte auch nichts gesagt - und mich weiter mit meinem Kollegen unterhalten.
 

Trixi91

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2018
Beiträge
889
Hab Exi eben den Daumen-Hoch-Smiley geschickt.

Antwort:

Billiger wird es nicht ...

und noch eine Nachricht:

Ach und was ich noch fragen wollte...
dürfte ich ihren heißen Körper und die noch heißere Muschi zwecks der ihrer und auch meiner Befriedigung nochmal beanspruchen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.461
Unfassbar schlecht:schuettel:

Es war soooo klar, dass dieser dämliche Stick nur ein Vorwand war. Deswegen riet ich auch dazu, nur den Daumen zu schicken.

Was willst du antworten, Trixi? Also in welche Richtung soll es weiter gehen? Das ist schon wichtig, um eben richtig zu reagieren.

Du kannst das versuchen mit der Sexschiene, die Gefahr ist bloß sehr groß, dass du am Ende tiefer drin steckst, als er, weil es ihm nur um den Sex geht.
Ist schon sehr viel Oberwasser bei ihm.
 

Herzlein

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
1.727
Uff was für ein platter unsexy Spruch ()

Vllt ein nachdenklicher Smilie als Antwort?
 

Trixi91

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2018
Beiträge
889
Ganz ehrlich Luke, ich weiß es nicht..

Ich würde das tun, was strategisch gesehen am besten ist.
Habe Wolfgang schon eine Nachricht geschrieben, vielleicht hat er ja Zeit vorbei zu schauen. :S

Das Problem wäre allerdings, sollte es auf Sex hinauslaufen, dann hätte ich vielleicht noch heute, max morgen Zeit dafür, weil ich demnächst meine Periode bekomme und vorher immer schon leichte Blutungen habe. (eigentlich hätte ich die schon heute bekommen müssen)
- Ich weiß, eklige Info für euch Männer aber wusste nicht, wie ich es sonst schreiben soll :blush: -

Dementsprechend würde ich dann eh für mindestens 1,5 Wochen "ausfallen" in Sachen Sex.
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.731
Was für eine Überleitung von
Billiger wird es nicht ...
zu
Ach und was ich noch fragen wollte...
dürfte ich ihren heißen Körper und die noch heißere Muschi zwecks der ihrer und auch meiner Befriedigung nochmal beanspruchen?
:nanu:
Du kannst das versuchen mit der Sexschiene, die Gefahr ist bloß sehr groß, dass du am Ende tiefer drin steckst, als er, weil es ihm nur um den Sex geht.
Ist schon sehr viel Oberwasser bei ihm.
Das Problem ist halt, dass Trixi sich nach der Vorlage neulich jetzt nicht dem Sex entziehen kann.
Die Art und Weise wie er sie jetzt anschreibt ist genau die, mit der er kürzlich zum Zug kam.

Ich hab da leider keine Idee, die ich ohne schlechtes Gewissen und vor allem wertungsfrei/neutral raten kann.

Denn mir ist schon bewusst, dass du Trixi aus der Sexnummer jetzt nicht ohne weiteres rauskommst, aber diese Überleitung und diese plumpe Art mit der er den Sex bei dir bestellt ist mir sehr unangenehm.
:::
 

Herzlein

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
1.727
Ihm auf den Spruch heute noch sexuell zur Verfügung zu stehen fände ich unschön. :duck:
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.731
Das Problem wäre allerdings, sollte es auf Sex hinauslaufen, dann hätte ich vielleicht noch heute, max morgen Zeit dafür, weil ich demnächst meine Periode bekomme und vorher immer schon leichte Blutungen habe. (eigentlich hätte ich die schon heute bekommen müssen)

Das passt uns gut in den Kram!!!
Männer haben ja eh nicht so den Schimmer, was da in uns vorgeht. Du hast also eine große Anzahl an "Ausreden" parat. Auch um ihn jetzt auf die Bank zu setzen ohne deinen Sexframe zu verlieren.

Das ist kein "Problem", das ist gut. Du hast jetzt nicht heute oder morgen Zeit dafür, weil den Herren der Hafer sticht bzw. was anderes. :PP

Und wenn ein männlicher Mitleser es eklig findet, davon zu hören... also weisste, denen wünsche ich die Schererei mal für ein halbes Jahr selbst zu haben, was sollen wir da erst sagen. :lach::lach::lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Trixi91

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2018
Beiträge
889
Denn mir ist schon bewusst, dass du Trixi aus der Sexnummer jetzt nicht ohne weiteres rauskommst, aber diese Überleitung und diese plumpe Art mit der er den Sex bei dir bestellt ist mir sehr unangenehm.
:::

Ich finde diese Überleitung ehrlich gesagt auch nicht so prickelnd.. :|

Ihm auf den Spruch heute noch sexuell zur Verfügung zu stehen fände ich unschön. :duck:

Da hast du wohl Recht!

Das passt uns gut in den Kram!!!
Männer haben ja eh nicht so den Schimmer, was da in uns vorgeht. Du hast also eine große Anzahl an "Ausreden" parat. Auch um ihn jetzt auf die Bank zu setzen ohne deinen Sexframe zu verlieren.

Das ist kein "Problem", das ist gut. Du hast jetzt nicht heute oder morgen Zeit dafür, weil den Herren der Hafer sticht bzw. was anderes. :PP

Und wenn ein männlicher Mitleser es eklig findet, davon zu hören... also weisste, denen wünsche ich die Schererei mal für ein halbes Jahr selbst zu haben, was sollen wir da erst sagen. :lach::lach::lach:

Stimmt, eigentlich ist es eine gute Ausrede, weshalb ich eben nicht kann.
Er weiß ja auch davon, dass ich ganz schlimme Zyklusprobleme habe und dementsprechend auch von den Blutungen..

Ohja, ich habe schon so oft gesagt, dass ich den Männern nur einmal im Leben diesen Mist gönnen würde, damit sie mal wissen, wie unangenehm und schmerzhaft das ist.
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.461
Die Art und Weise wie er sie jetzt anschreibt ist genau die, mit der er kürzlich zum Zug kam.

Deswegen darf man sich da jetzt auch nicht groß ärgern. Macht Trixi glaube ich auch nicht.

Ich hab da leider keine Idee

Ich schon:smile: man schreibt ein bisschen versaut mit ihm und stellt ihn dann in die Ecke. Wie schon gesagt, Aussicht auf Sex kann Kristalle bilden lassen.

Ein bisschen sollte man da jetzt mitspielen und dann abbrechen "huch, ist ja schon so spät. Ich vergnüge mich noch etwas im Bett. Ciao." so in etwa.

Hab jetzt aber gerade keine Zeit. Vielleicht meldet Wolfgang sich ja zwischenzeitlich. Du musst da aber jetzt auch nicht sofort reagieren, Trixi. Ich habe heute Abend noch kurz etwas Zeit:smile:
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.461
Das mit den Tagen würde ich glaube ich nicht unbedingt erwähnen, denn dann ist ihm klar, dass in den nächsten 10 Tagen nichts gehen wird.
 

Trixi91

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2018
Beiträge
889
Deswegen darf man sich da jetzt auch nicht groß ärgern. Macht Trixi glaube ich auch nicht.

Ärgern tu ich mich nicht. Ich habe ja mit der Schiene angefangen. Die Überleitung fand ich nur ziemlich missglückt.

Ich schon:smile: man schreibt ein bisschen versaut mit ihm und stellt ihn dann in die Ecke. Wie schon gesagt, Aussicht auf Sex kann Kristalle bilden lassen.

Ein bisschen sollte man da jetzt mitspielen und dann abbrechen "huch, ist ja schon so spät. Ich vergnüge mich noch etwas im Bett. Ciao." so in etwa.

Hab jetzt aber gerade keine Zeit. Vielleicht meldet Wolfgang sich ja zwischenzeitlich. Du musst da aber jetzt auch nicht sofort reagieren, Trixi. Ich habe heute Abend noch kurz etwas Zeit:smile:

Dann warte ich jetzt erstmal ab und mache gar nichts. Danke :smile:
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Na ja, Trixi, Du hast ihm den zwanglosen Sex nach Lust und Laune neulich angeboten, da brauchst Dich jetzt nicht wundern, wenn er auf das Angebot zurückkommt. Obwohl ich nicht dachte, dass er damit so schnell ums Eck kommt.

Wenn Du jetzt kneifst und abwiegelst, machst einen Framewechsel und kannst wahrscheinlich Deine "Sexstrategie" begraben. Aber, vielleicht wäre das auch besser so. Das musst Du entscheiden. Aber, ihn hinzuhalten mit heißmachen und dann abtauchen fänd ich nicht so gut.

Also, entweder Du begründest Deine Absage mit dem bekannten Frauenproblem oder Du schreibst pragmatisch:

"Können wir machen. Zeitfenster ist aber knapp wegen allmonatlicher Unpässlichkeiten. Morgen ginge gerade noch, wenn es dem Herrn zupass kommt. :smile:"
 

Statistik des Forums

Themen
12.818
Beiträge
2.164.027
Mitglieder
10.759
Neuestes Mitglied
steffen1083
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben