Plötzlich Gefühle weg - Machtverhältnis

Mondfee

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2012
Beiträge
2.726
Richtig!
Es könnte aber genauso Ausdruck sein, das er keinen Wert darauf legt.
 

iak09

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2013
Beiträge
70
Also habe ihr zurueck geschrieben.
Sie kann nur Donnerstag sonst konnte sie nicht.da sie keinen Termin verschieben kann (heute haette ich gekonnt).hab gesagt sag noch Bescheid ob ich meinen germin verlegen kann.werde ich ihr heute aber Bescheid sagen das ich meinen Termin von Donnerstag nicht verschieben kann :-) und ich ab dem 17.3 wieder zeit habe.
Sie hatte mich gefragt welche Sachen mir noch einfallen wuerden die bei mir noch sind. Daher habe ich ihr den hochzeitskrempel angeboten.will den Scheiß nicht mehr haben.

sie fragte ob wir eine neutrale Person bei dem Gespräch brauchen damit wir nicht streiten, hab geschrieben das ich das nicht denke da wir in den letzten Wochen Abstand von einander gewonnen haben.

Passt doch oder?


Zuletzt modifiziert von iak09 am 05.03.2013 - 08:43:14
 

iak09

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2013
Beiträge
70
Jetzt weiss ich warum meine Frau gestern ihren wichtigen termin nicht verschieben konnte. Meine Frau hat gestern um 24 uhr einen neuen Freund bei facebook hinzugefügt. Ich gehe fest davon aus das sie gestern mit diesem typen ein date hatte……
da dreht man docht echt am rad. Als bei uns noch alles normal war lag sie mit ihrem hintern um halb 11 im bett und war ratzen……und jetzt ist sie um kurz vor 24 bei facebook um ihr date noch als freund hinzuzufügen.

Da dreht man echt durch, eigentlich muss ich meinen Facebook account stillegen damit ich nicht über sowas über neuigkeiten mitbekomme.

Ich würde ihr am liebsten schreiben jetzt weiß ich was gestern so wichtig war…………und das ich ihr viel spass wuensche mit dieser luftpumpe…

Man bin ich sauer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

palmero007

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juli 2012
Beiträge
145
Hallo

block sie doch einfach auf FB, dann bekommst du von Ihr und sie von dir nichts mehr mit. Es ist so als wenn es euch gar nicht gäbe. Habe ich auch gemacht, man muss das KK doch nicht überstrapazieren.
 

iak09

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2013
Beiträge
70
Hab gerade mit nem Freund gesprochen der mir erzählt hat das er gehört hätte das meine Frau gestern mit ner Freundin beim Fussball war……….komisch …..naja egal


Weswegen ich schreibe
Ich werde mich nach meinem Urlaub mit meiner Frau treffen, um über Einrichtungsgegenstände zu sprechen die sie noch gern haben will. Ebenfalls wollen wir bei dem Termin den endgültigen Entwurf unserer Trennungsvereinbarung besprechen. Wir werden uns an einem neutralen Restaurant treffen. Wir haben dann 6Wochen KS gehabt, hab extra den von ihr in dieser Woche vorgeschlagenen Termin auf später verschoben. Geht die KS danach weiter?

Hab schon so ein bisschen bammel wie das Gespräch seien wird, könnte mir vorstellen das es sehr verkrampft wird, da ich sie 6wochen nicht gesehen habe. Wenn wir über organisatorischen Dinge besprochen haben, spricht ganz normal über job etc.? oder muss man versuchen ein push pull gespräch zu führen
 

iak09

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2013
Beiträge
70
Bei unserem letzten Gespraech hat meine Frau mir mitgeteilt das sie sich nicht mehr vorstellen kann zurückzukommen. Wir haben uns geeinigt das wir dann das trennungsdatum zurück setzen koennen damit wir die Scheidung eher durchführen koennen. Sowie es aussieht lassen wir uns wirklich scheiden wenn ich dem Zustimme.....

Was kann man jetzt noch machen? Ich wuerde ihr jetzt die kontaktdaten von dem Anwalt geben der die Scheidung machen soll und ihr sagen das wenn sie sich wirklich sicher ist, sie die Scheidung beim Anwalt einleiten soll......

Sperren kann ich mich ja nicht oder?
 

Statistik des Forums

Themen
12.829
Beiträge
2.164.388
Mitglieder
10.773
Neuestes Mitglied
deleted
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben