Plötzlich vorbei

Bonita

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2018
Beiträge
1.094
Was ich dir eigentlich sagen möchte, so wie er sich jetzt verhält hat doch nichts damit zu tun wie er eure Beziehung bewertet. Er lenkt sich ab. Damit verdrängt er und verarbeitet nicht. Das machen viele. Und irgendwann kommt es dann geballt auf ihn zurück. Männer verarbeiten anders als Frauen. Weil sie nicht so einen Zugang zu ihren Gefühlen haben. Das hat aber nichts damit zu tun das du ihm egal bist. Außerdem dauert das bei denen auch länger.

Verstehst du was ich dir damit sagen möchte. Ich möchte dir diese Gedanken nehmen. Weil es bestimmt nicht so ist.

Ihr hattet auch viel Streß und viele Diskussionen. Da hat er jetzt auch erst mal eine Verschnaufpause und kann erst mal durchatmen. Weißt wie ich mein? Das darüber nachdenken ob die liebe Lanex ihm fehlt kommt dann später.

Ich möchte dich nicht angreifen. Ich möchte das du das vielleicht auch mal anders betrachtest. Und ich möchte ihn auch nicht in Schutz nehmen.
 

Seraphina

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2018
Beiträge
683
Was ich dir eigentlich sagen möchte, so wie er sich jetzt verhält hat doch nichts damit zu tun wie er eure Beziehung bewertet. Er lenkt sich ab. Damit verdrängt er und verarbeitet nicht. Das machen viele. Und irgendwann kommt es dann geballt auf ihn zurück. Männer verarbeiten anders als Frauen. Weil sie nicht so einen Zugang zu ihren Gefühlen haben. Das hat aber nichts damit zu tun das du ihm egal bist. Außerdem dauert das bei denen auch länger.

Verstehst du was ich dir damit sagen möchte. Ich möchte dir diese Gedanken nehmen. Weil es bestimmt nicht so ist.

Ihr hattet auch viel Streß und viele Diskussionen. Da hat er jetzt auch erst mal eine Verschnaufpause und kann erst mal durchatmen. Weißt wie ich mein? Das darüber nachdenken ob die liebe Lanex ihm fehlt kommt dann später.

Ja, damit hast du absolut recht. Eigentlich weiß man das auch, rät das anderen.. aber wenn man selbst damit konfrontiert wird, tut es weh. Emotional, aber auch dem Ego und man sieht diese Wahrheit dahinter nicht mehr, sondern denkt "ja, vielleicht bin ich ihm einfach wirklich egal"
Und ich bin dir - und allen anderen hier - sehr dankbar, wenn ihr mich wieder daran erinnert. :herz:

Ich möchte dich nicht angreifen. Ich möchte das du das vielleicht auch mal anders betrachtest. Und ich möchte ihn auch nicht in Schutz nehmen.

Ich weiß, dass du das nicht möchtest - ich möchte dir mit dem was ich geschrieben habe auch nicht zu nahe treten. Das Ding ist nur, dass ich diesen Part der Selbstreflexion schon "durch" habe (natürlich hört das nie auf, aber eben an der konkreten Situation) und ich kann daran nichts mehr ändern, nur für die Zukunft. Da bin ich dabei. Es ist eben nur wichtig zu sehen, dass man nicht alleine alles damit versaut hat. Ich weiß, du hast ja mit diesen Selbstvorwürfen selbst zu kämpfen - genau das hatte ich halt auch und jetzt sehe ich eben noch die anderen Aspekte. :smile: Das finde ich wichtig, grade um abzuschließen.

Für ein EB sollte ich natürlich an den Punkt kommen, wo ich auch damit meinen Frieden gemacht habe und sage "passiert ist passiert" und nicht mehr weiter darüber nachdenke. Das bin ich noch nicht, aber die Phase gehört auch dazu, würde ich sagen.
 

Bonita

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2018
Beiträge
1.094
Ja, damit hast du absolut recht. Eigentlich weiß man das auch, rät das anderen.. aber wenn man selbst damit konfrontiert wird, tut es weh. Emotional, aber auch dem Ego und man sieht diese Wahrheit dahinter nicht mehr, sondern denkt "ja, vielleicht bin ich ihm einfach wirklich egal"
Und ich bin dir - und allen anderen hier - sehr dankbar, wenn ihr mich wieder daran erinnert.

Ich weiß, bei anderen ist es immer einfacher Ratschläge zu geben. Weil man da selbst emotional nicht drin steckt. Dafür sind wir ja da. Wir erinnern dich gern :herz:

Ich weiß, dass du das nicht möchtest - ich möchte dir mit dem was ich geschrieben habe auch nicht zu nahe treten. Das Ding ist nur, dass ich diesen Part der Selbstreflexion schon "durch" habe (natürlich hört das nie auf, aber eben an der konkreten Situation) und ich kann daran nichts mehr ändern, nur für die Zukunft. Da bin ich dabei. Es ist eben nur wichtig zu sehen, dass man nicht alleine alles damit versaut hat. Ich weiß, du hast ja mit diesen Selbstvorwürfen selbst zu kämpfen - genau das hatte ich halt auch und jetzt sehe ich eben noch die anderen Aspekte. :smile: Das finde ich wichtig, grade um abzuschließen.

Für ein EB sollte ich natürlich an den Punkt kommen, wo ich auch damit meinen Frieden gemacht habe und sage "passiert ist passiert" und nicht mehr weiter darüber nachdenke. Das bin ich noch nicht, aber die Phase gehört auch dazu, würde ich sagen.

Du trittst mir nicht zu nahe. Es ist schon gut das du die Schuld nicht nur bei dir allein suchst. Zum Scheitern gehören immer zwei. Ich fand nur die Richtung etwas zu arg.

Zum Plingen bist du definitiv noch nicht soweit. Da gebe ich dir recht. Aber das kommt schon noch. Jeder hat sein eigenes Tempo :smile:
 

Seraphina

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2018
Beiträge
683
Ich weiß, bei anderen ist es immer einfacher Ratschläge zu geben. Weil man da selbst emotional nicht drin steckt. Dafür sind wir ja da. Wir erinnern dich gern :herz:



Du trittst mir nicht zu nahe. Es ist schon gut das du die Schuld nicht nur bei dir allein suchst. Zum Scheitern gehören immer zwei. Ich fand nur die Richtung etwas zu arg.

Zum Plingen bist du definitiv noch nicht soweit. Da gebe ich dir recht. Aber das kommt schon noch. Jeder hat sein eigenes Tempo :smile:

Dankeschön :herz:

Glaube, das wirkt hier vielleicht einfach nur so - es ist ja eine Entwicklung über Zeit und im eigenen Kopf geht immer noch viel mehr vor als das, was hier steht :lach: aber mal abwarten, wie ich die nächste Zeit so denke.

Da hast du recht, aber ich sag ja auch immer wieder, dass ich nicht plingen möchte - ich glaube aber auch, daran wird sich nichts ändern. Das hat sich bisher durch alle Phasen durchgezogen :smile:
Wenn er fertig mit mir ist (ganz egal warum und was das aussagt), werd ich mich drauf konzentrieren, damit abzuschließen und keine Gedanken mehr an ein EB zu verschwenden.
 

Bonita

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2018
Beiträge
1.094
Egal was du hier schreibst und wie sich das von außen anhört. Ich werde dir immer zur Seite stehen. Und wenn es sein muß auch zurecht stutzen :herz:

EM hat erst ein schönen Beitrag bei Cosmo geschrieben. Vielleicht liest du ihn mal.
 

Seraphina

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2018
Beiträge
683
Egal was du hier schreibst und wie sich das von außen anhört. Ich werde dir immer zur Seite stehen. Und wenn es sein muß auch zurecht stutzen :herz:

EM hat erst ein schönen Beitrag bei Cosmo geschrieben. Vielleicht liest du ihn mal.

Danke dir :herz:

Den hab ich vorhin gelesen, allerdings erkenn ich mich darin ehrlich gesagt nicht. Bzw hat EM da einen wichtigen Punkt genannt:

Du kannst das jetzt wie ein Mann angehen, deine Fehler suchen, die versuchen auszumerzen oder zu reduzieren und danach auf ihre schauen um zu gucken, ob du das wieder willst oder das ExBack sein lässt.

Ich bin halt aktuell eben bei diesem "danach".

Was ich dazu beigetragen habe, wurde mir vor Wochen klar und daraus habe ich für die Zukunft vieles gelernt. Aber mein Ex ist eben erst vor kürzerer Zeit vom Podest gefallen - und das ist auch wichtig.
 
Zuletzt bearbeitet:

leleelein

Aktives Mitglied
Registriert
4 Sep. 2018
Beiträge
357
Da hast du recht, aber ich sag ja auch immer wieder, dass ich nicht plingen möchte - ich glaube aber auch, daran wird sich nichts ändern. Das hat sich bisher durch alle Phasen durchgezogen :smile:
Wenn er fertig mit mir ist (ganz egal warum und was das aussagt), werd ich mich drauf konzentrieren, damit abzuschließen und keine Gedanken mehr an ein EB zu verschwenden.

Du hast dich ja schon schön weiterentwickelt. Dass du nicht plingen willst und es irgendwann vorbei sein wird. Da hast du echt riesige Fortschritte gemacht, da darfst du stolz auf dich sein, liebe Lanex :herz:

Was ich dazu beigetragen habe, wurde mir vor Wochen klar und daraus habe ich für die Zukunft vieles gelernt.

Und du hast etwas über dich gelernt - das ist schon mal viel wert. Ob sich dein Ex auch so weiterentwickelt hat? Dies weiss man auch nicht so genau, weil Fehler machen ja beide... Es wäre nicht gut, wenn sich nur einer weiterentwickelt und der andere stehen bleibt... :zwinkern:
 

Seraphina

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2018
Beiträge
683
Das ist auf jeden Fall sehr sehr wichtig.

Ich sehe bei dir und Cosmo viele Paralelen. Ihr seid euch sehr ähnlich.

Das kann ich nicht beurteilen - würde aber sagen, dass unsre Geschichten zu verschieden sind, um Vergleiche zu ziehen.

Aber ich denke tatsächlich ja auch nach wie vor, dass du das mit der Selbstreflexion bzw das, was ich die letzte Zeit über meinen Ex sage, missverstehst :lach: Ich werd drauf achten, ob ich mich dabei ertappe, aber im Moment bin ich da völlig anderer Meinung. Die Phase der Selbstreflexion war nämlich alles andre als leicht für mich und wäre fast ins Extrem geschwungen und ich bin ehrlich gesagt stolz drauf, dass ich das mittlerweile so sehe, wie ich es tu. :grins:

Vielleicht würde ein Experte hier nun den Kopf schütteln und dir zustimmen, ich weiß es nicht.

Und ja, wie ich zum Plingen stehe ist nochmal ein andres Thema.

Du hast dich ja schon schön weiterentwickelt. Dass du nicht plingen willst und es irgendwann vorbei sein wird. Da hast du echt riesige Fortschritte gemacht, da darfst du stolz auf dich sein, liebe Lanex :herz:



Und du hast etwas über dich gelernt - das ist schon mal viel wert. Ob sich dein Ex auch so weiterentwickelt hat? Dies weiss man auch nicht so genau, weil Fehler machen ja beide... Es wäre nicht gut, wenn sich nur einer weiterentwickelt und der andere stehen bleibt... :zwinkern:

Danke dir für deine Worte :herz:

Ich glaube, er verdrängt im Moment nur :schuettel: aber vielleicht täusche ich mich auch und er hat sich weiterentwickelt, eben für die Nächste. Wünschen kann mans ihm nur.
 

HörnchenKuh101

Aktives Mitglied
Registriert
6 Jan. 2018
Beiträge
748
Ganz ehrlich? Genau das macht mir grade Angst. Dass die KS + doch mal Bilder posten und zeigen, dass ich ihm nich nachheul genau falsch war. Weil er genau das jetzt denkt und sich deswegen auch nicht bei mir meldet..

Hey!

Tut mir leid die späte Antwort!

Denke bitte nicht daran, dass er sich nicht meldet, wenn er dir nachhheult...

Das kommt dir nur so vor, aber im Endeffekt ist das nicht wahr, ER hat dich doch verlassen.
Also muss ER was tun und ich glaube das weiß er auch.
Wieso solltest du dich melden, wenn er Schluss macht?

Du machst dir einfach nur Sorgen, aber mehr lieben und dir nachtrauern wird er jedenfalls nicht, wenn du ihm ,,nachheulst" :D.
 

leleelein

Aktives Mitglied
Registriert
4 Sep. 2018
Beiträge
357
Du machst dir einfach nur Sorgen, aber mehr lieben und dir nachtrauern wird er jedenfalls nicht, wenn du ihm ,,nachheulst" :D.

Genau das denke ich auch. Nachheulen ist nicht attraktiv, sondern bestärkt den Ex nur darin, dass seine Entscheidung richtig war. Es ist einfach nicht attraktiv. Du solltest dich von der besten Seite zeigen - so dass er sieht, was er verpasst. Ein heulendes Elend wird eher bemitleidet als dass man denkt, wow die ist sexy, die hat Freude am Leben, die ist toll! :wolke:
 

Terranon

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2016
Beiträge
1.288
Ich denke die Damen verstehen ein bischen ihren Standpunkt:blush:

Das Heulen scheint bei ihr schon ganz gut weg zu sein und das sie grübelt oder halt noch überlegt wieso warum weshalb, ist definitiv noch normal und erlaubt.
Ich denke da gab es schon schlimmere Fälle und man muss nicht irgendwo nach was suchem.

Ich finde bisher macht sie das eig recht gut, keine Alleingänge und das Rest grübeln darf sie definitiv noch haben. Andere wären oder waren nach 6 Wochen nicht an dieser Stelle ( nicht auf den Schlips getreten fühlen, keine persönliche Anspielung an euch, hatte nur damals ganz andere Damen mit mir im Forum)

Ich meine sie sagt ja auch sie will nicht plingen, da sie nicht nachlaufen will. Finde ich persönlich gut, weil ich such denke wenn man wem was bedeutet meldet er sich von selbst und man reitet sich nirgendwo rein oder hält sich nen künstlichen Strohhalm
 

Ymahe

Aktives Mitglied
Registriert
24 Juli 2018
Beiträge
1.079
Ich finde bisher macht sie das eig recht gut, keine Alleingänge und das Rest grübeln darf sie definitiv noch haben. Andere wären oder waren nach 6 Wochen nicht an dieser Stelle

Das kann ich nur zustimmen. Der Rest wird sich zeigen. Wie heißt es so schön: die Zeit arbeitet für uns! Und Du wirst zu gegebener Zeit schon wissen, was Du möchtest!
 

Seraphina

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2018
Beiträge
683
Ich danke euch allen :herz:
Mir war die letzten Tage nicht so nach schreiben, wollte etwas Ruhe einkehren lassen.

Naja, heute gabs dann mal das, was einer "Begegnung" mit dem Ex am nähsten kommt, wenn man 400km voneinander entfernt lebt und sich in Streams rumtreibt.

Im Chat einer Bekannten, eben die, die so schockiert über die Trennung war, ein paar Seiten vorher. Wollte da schon eine Weile mal wieder reinschauen, also heute reingeschaut. Nun, mein Ex war in der Zuschauerliste, hat aber nicht (mehr) geschrieben.

Habe abgewogen.. mein Leben nach ihm ausrichten und nicht hallo sagen, oder mich davon nicht einschränken lassen. Habe Letzteres gewählt.

Sie hat mich gefragt wie es mir geht und ich meinte gut so weit. Irgendwann kam die Frage auf, wer grade noch zuschaut und ich meinte, "ich, aber ich bin grade etwas abgelenkt :D" - ihre zweimalige Nachfrage warum hab ich übergangen, weil ich mit wem privat gechattet hatte.

Kurz danach war er nicht mehr in der Liste. Jap, ich war neugierig und jap, ich weiß, kann Zufall sein.

So weit gings mir auch ganz gut damit. Hätts wohl auch verkraftet wenn er geschrieben hätte.

---

Nicht so gut liefs danach. Sie war.. komisch. Hat gefragt als was ich aktuell arbeite (meinte, ich kam wegen der Arbeit nicht dazu, früher zu schauen) und in welcher Stadt (sie wusste von dem Plan zusammenzuziehen)

Verstehe null, wieso sie diese Frage stellt, wo sie genau weiß, dass es vorbei ist. Generell war sie danach eher unfreundlich. Hab mir das zu Herzen genommen und danach noch das Gespräch gesucht. ()

Nix Wildes, hab mit ihr auch nicht über meinen Ex geschrieben, aber mir gehts jetzt eher meh. Nicht wegen ihm, aber weil ich eben merke, dass sich das doch auf Vieles auswirkt.. und ich das Bedürfnis habe mich zu rechtfertigen, irgendwie zu präsentieren. Kanns nicht benennen.

Vielleicht sollte ich diese ganze Stream-Geschichte hinter mir lassen. Ist alles und jeder auch mit ihm verbunden und ich glaube ich brauche vielleicht wirklich einen Cut. :nanu:
 

Seraphina

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2018
Beiträge
683
Guten Morgen zusammen,

und damit läute ich 8 Wochen Trennung und 7 Wochen KS ein. :lach:

Mir gehts jetzt ganz gut nach gestern. Ich glaube, ich hab da alles richtig gemacht, es ging nicht um ihn und ich habe mich auch nicht anders verhalten, weil er wider Erwarten anwesend war. Das miese Gefühl kam zu keiner Zeit wegen ihm, sondern wegen ihr. Was wohl auch eine gute Erkenntnis ist. Kein Herzrasen, kein Schmerz, kein Vermissen.

Nebeneffekt ist im besten Fall, dass er gestern nicht mehr verdrängen konnte und er deswegen abgehauen ist. Ihr Stream ist auch der, durch den wir uns vor etwa einem Jahr kennengelernt haben. :Nichtwissen:

Im "schlimmsten Fall" wars eben Zufall, dass er danach weg war und es ist ihm wirklich egal, dann hat sich nichts geändert.

Rausfinden werd ichs wahrscheinlich nicht, also versuche ich jetzt einen Haken hinter gestern zu machen. :lach:

Übrigens: nun das erste Wochenende ohne Pläne (wenn man vom Anfang absieht, da hab ich halt durchgeheult). Mal schauen. :coolwink:
 
Zuletzt bearbeitet:

Seraphina

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2018
Beiträge
683
Tut mir leid, ich muss mich kurz auskotzen () aber ist auch eine kleine Erkenntnis dabei.

Musste heute (hab ja viel Zeit dafür) schon ein bisschen nachdenken. So weit bin ich mit der Situation irgendwie im Reinen. Die Zeit macht wohl ihre Arbeit ganz gut. Freue mich auch auf die nächsten Wochen, weil tolle Sachen mit Freunden anstehen.

ABER, was mich grade wieder aus dem Nichts ankotzt, war der Beginn des letzten Kontakts den wir hatten. So viel Zeit er sich dann mit den 4 Stunden auch genommen hat und so nett er am Ende war.
Wie er nach meinen Anrufversuchen erstmal schreibt "was willst du?" "warum schreibst du nicht wenn was ist?" okay, er hat es beendet, er muss nich mit mir reden, das Ding ist durch.

Als er dann aber ankam mit "ich hatte bisher einen echt guten Tag und jetzt Urlaub". Praktisch als Grund warum er nicht mit mir reden will. So eine Woche nach der Trennung, während ich grade so irgendwie existierte. Was dieser Satz impliziert bzw zumindest vermittelt. Uff.

Aber wisst ihr was?
Davor wollte ich ihn evtl nochmal anbetteln, aber DAS war der Punkt, der mich dazu bewegt hat, im Gespräch danach nicht zu betteln und mich danach auch nicht mehr zu melden. ::: Was mein Bild von ihm wirklich verändert hat. Die Arroganz im Gespräch selbst hat ihr Übriges getan.
Mein Selbstwertgefühl irgendwie zusammenzukratzen und auch nach diesem Gespräch zu sagen: nö, danke, dir renn ich nicht weiter nach und pushe dein Ego.

Weiß auch nicht, warum ich das jetzt festhalten wollte, aber ich tus einfach :Nichtwissen: Was ein Saz so bewegen kann.
 

Seraphina

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2018
Beiträge
683
Und jetzt: Kontrastprogramm.
Möchte nicht in eine Spirale aus Wut oder sonstiger negativer Gedanken landen, also versuche ich das jetzt zu kontern und das Positive aktuell zu sehen. Auch die Kleinigkeiten.

Auch nicht unwichtig, da ich bzgl Ausbildungssuche und Arbeit bis dahin aktuell doch etwas Angst habe. ()

  • ich hab in letzter Zeit viele tolle Menschen kennengelernt
  • hab festgestellt, dass ich mich auf manche Menschen noch mehr verlassen kann, als ich zuvor dachte
  • auf der Arbeit sind sie zufrieden mit mir und ich komm mit jedem sehr gut klar
  • ich hab jetzt wieder Zeit und vor allem die Ruhe im Kopf um zu zocken, zu lesen, mal faul zu sein
  • ich nähere mich meinem Wunschgewicht - esse aber auch wieder brav
  • ich merke, wie es nicht mehr ständig bzw fast nie weh tut - also, dass ich auch das mal wieder zum Großteil überstanden habe, auch wenn ich dachte, das geht nicht
  • ich hab wieder mehr von meinen Katzen, die ich durch die Zeit bei meinem Ex total vernachlässigt habe (meine Mutter war dann da, wenn ich immer 2 + - Wochen weg war, also ihnen gings trotzdem gut)
  • ich freu mich SEHR auf die Dinge, die die nächste Zeit mit Freunden anstehen - inkl Halloween, auch wenn der Tag kritisch ist
  • ich kanns mir im Moment ganz gut gehen lassen, kann mir auch mal finanziell wieder was gönnen
  • ich habe einen Tätowierer für mein Arm-Projekt im Blick und freu mich drauf
  • rein theoretisch kann ich für alles offen sein, wenn ich das will - mich ausleben.. ich hab das vorher nie gewollt, nie so gesehen, aber jetzt ist diese Option irgendwie schön
  • theoretisch kann ich mich auch komplett neu erfinden, definieren, was auch immer - mir steht so vieles offen und das ist ein gutes Gefühl :lach:
 

Ymahe

Aktives Mitglied
Registriert
24 Juli 2018
Beiträge
1.079
Und jetzt: Kontrastprogramm.
Möchte nicht in eine Spirale aus Wut oder sonstiger negativer Gedanken landen, also versuche ich das jetzt zu kontern und das Positive aktuell zu sehen. Auch die Kleinigkeiten.

Sehr gut! Wut darf sein und gehört auch dazu. Aber wie Du erkannt hast, sollte daraus keine negativ Spirale werden. Da gefällt mir Dein Kontrastprogramm sehr!

ich habe einen Tätowierer für mein Arm-Projekt im Blick und freu mich drauf

Wie sieht das Projekt aus?

theoretisch kann ich mich auch komplett neu erfinden, definieren, was auch immer - mir steht so vieles offen und das ist ein gutes Gefühl :lach:
Und wie soll die neue Lanex praktisch sein?
 

Bonita

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2018
Beiträge
1.094
Liebe Lanex,

das finde ich klasse. Gefällt mir sehr was ich da lese. Mach weiter so :herz:

Drückerchen für dich.
 

CarMen73

Aktives Mitglied
Registriert
24 Aug. 2018
Beiträge
228
Mein Selbstwertgefühl irgendwie zusammenzukratzen und auch nach diesem Gespräch zu sagen: nö, danke, dir renn ich nicht weiter nach und pushe dein Ego.

Weiß auch nicht, warum ich das jetzt festhalten wollte, aber ich tus einfach :Nichtwissen: Was ein Saz so bewegen kann.
Liebe Lanex, bestimmt lehne ich mich jetzt ziemlich weit aus dem Fenster, aber ich habe das Gefühl, dass du auch innerlich einen Abschluss mit der Beziehung machst. Vor allem habe ich das Gefühl, dass du in den letzten Wochen innerlich so gewachsen bist und es dir gut tut. Natürlich möchte ich dir ein Ex-back nicht mürbe reden, aber du bist stärker geworden und dein Ex wird nun eine andere Lanex erleben. Bitte entwickel dich weiter auf diesem Weg, den du eingeschlagen hast. Tue bitte alles, was dir gut tut. Negative Dinge lasse hinter dir, wenn sie dich nicht weiterbringen. Dein Ex wird sich wundern, wie du dich entwickelt hast. Sei bitte stolz auf dich. Du bist ein wertvoller Mensch und bist nicht dafür da, dass andere ihr Ego mit dir aufwerten.
 

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.601
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben