Plötzliche Trennung am Telefon

idiosynkrasie

Aktives Mitglied
Registriert
6 Jan. 2013
Beiträge
175
Danke Kleine :smile:
Auch wenn das Treffen ja nicht seine Idee war... das beunruhigt mich noch ein wenig!
Oooooooh. Na ich schreib ihm nicht. Weiß zwar nicht ob ich ihn zurück will, aber will auch nicht so hin und her schreiben und dann ewig auf ne Antwort von ihm warten.. MÄNNER
 

idiosynkrasie

Aktives Mitglied
Registriert
6 Jan. 2013
Beiträge
175
BITTE VERTREIBT IHN JEMAND AUS MEINEM KOPF!!!!

Ist ja zum verrückt werden.
Frag mich gerade wieso ich jemanden zurück will, der mir so wehgetan hat.
Unlogisch?!
 

Annni

Aktives Mitglied
Registriert
28 Aug. 2011
Beiträge
1.213
Fühl dich geknuddelt! Mir gehts auch so. Eigentlich war mein Ex wirklich nichtmehr besonders toll zu mir, die letzte Zeit =/

Versuch dich abzulenken, is schwierig und sagt dir sicher jeder, aber wir müssen das beide versuchen! =(
 

idiosynkrasie

Aktives Mitglied
Registriert
6 Jan. 2013
Beiträge
175
Naja Anni... Das "Problem" ist, das ich nach 12 nein 13 Wochen Trennung meinen Ex Samstag wieder sehe und ... Ich frag mich wieso ich mir das antue.
Das wird eh nichts mehr werden.
Und seitdem wir wieder Kontakt haben ist er ständig in meinem Kopf. Ich vermutlich nicht in seinem. -.- Sollte umgekehrt sein.

Aber danke ! =)
 

Annni

Aktives Mitglied
Registriert
28 Aug. 2011
Beiträge
1.213
Sicher, bei dir ist das nochmal eine andere Sache, aber es läuft doch aufs selbe hinaus.
Wenn ich meinen Ex wiedersehen werde, wird auch in etwa so viel Zeit vergangen sein, das wird sicherlich auch merkwürdig.

Ich hoffe jedoch, dass du dir einen kühlen Kopf bewahren kannst.

Und wenn er dir dauernd im Kopf rumschwirrt, so würde ich erst recht sagen: wenn du merkst dass du an ihn denkst, lenke dich ab.

Nur Mut!
 

idiosynkrasie

Aktives Mitglied
Registriert
6 Jan. 2013
Beiträge
175
Fühl dich mal gedrückt, Anni!

Hach ich hab einfach so Angst davor es zu vermassel und vor dem was nach dem Treffen kommt. =/
 

Annni

Aktives Mitglied
Registriert
28 Aug. 2011
Beiträge
1.213
Danke... du merkst, ich bin nicht unbedingt ein experte (sonst hätte ich vermutlich nicht beide beziehungen wegen dem verrutschten machtverhältnis in den sand gesetzt xD), aber ich versuche für die Leute hier dazusein.

Hey, wenn du merkst, dass irgendwas mit dir durchgeht, dann geh kurz aufs Klo, atme tief durch und wasch dir die Hände mit ganz kaltem Wasser. Hilft mir zumindest um in angespannten situationen wieder runterzukommen.
 

idiosynkrasie

Aktives Mitglied
Registriert
6 Jan. 2013
Beiträge
175
Ob Experte oder nicht... Hauptsache ist doch, das du für mich sein willst und bist und das obwohl du selbst gerade eine viel härtere Situation durchmachst. Danke dafür!

Das ist ein guter Tipp! Werd ich aufjedenfall beherzigen.
Was mache ich, wenn ich merke, das uns der Gesprächsstoff ausgeht? Davor hab ich am meisten Angst. Das wir und gegenüber sitzen, uns angucken und nix zu sagen haben.

Habe vorhin seinem besten Freund geschrieben, der für mich in der Zeit der Trennung da war und mit dem ich mich immer gut verstanden habe. Habe ihn gefragt wie es ihm geht.
Er stellte eine Gegenfrage inklusive einem "Freust dich schon auf Samstag?"
Sprich mein Exi hat's ihm erzählt. Hab ihm gesagt, das ich den Kopf mit anderem Zeug voll habe und keine Zeit zum freuem hätte. Wird er meinem Ex aber eher nicht sagen, er mischt sich in unser Ding nicht ein.

Bin gespannt auf Samstag. Freu mich ihm zu zeigen was er gehen lassen hat.
 

Annni

Aktives Mitglied
Registriert
28 Aug. 2011
Beiträge
1.213
Es tut mir gut, gerade für andere da zu sein. Es hilft mir sehr mich ein wenig nützlicher und wertvoller zu fühlen. Denn ganz ehrlich? So kurz nach der Trennung fühlt man sich wie Dreck. Ich will etwas von der Zuwendung die ich hier erfahre zurückgeben, wenn ich das bei meiner großen Liebe schon nicht tun kann.

Es wird schwierig, aber je lockerer du in das ganze reingehst, desto wahrscheinlicher, dass ihr ein angenehmes Gespräch ohne viele unangenehme Pausen habt.

Wenn nach einer Weile die Luft raus ist, dann kannst du dich freundlich verabschieden und gehen. Das wird ihn unter Garantie sehr überraschen. Aber frag da lieber noch andere Leute, wie gesagt ich bin im Moment zu aufgewühlt um irgendetwas mit Bestimmtheit sagen zu können.

Das ist die richtige Einstellung! Zeig ihm was für ein wunderbares Wesen ihm da durch die Finger geglitten ist!
 

Kleine

Aktives Mitglied
Registriert
6 Apr. 2013
Beiträge
759
Ich freue mich so sehe für dich!! Ja es ist so leicht sowas zu sagen, aber sei locker, so als ob du mit einem normalen freund dich triffst ;)
Ich wünsche dir viel erfolg!!!
Ja wenn die stille euch überkommt, dann beende das treffen lieber.
Fühl dich gedrückt!
 

idiosynkrasie

Aktives Mitglied
Registriert
6 Jan. 2013
Beiträge
175
Danke für eure Worte!

Bin heute früh aufgewacht... und die Vorfreude ist verschwunden. Ich hab ein merkwürdiges Gefühl in mir und würde am liebsten für Samstag absagen.
Aber na ja...wenn ich jetzt n Rückzug mache ist das wohl auch nicht so gut, also geh ich natürlich hin. Auch wenn ich mich nicht mehr sonderlich darauf freue. Gute Voraussetzung?
 

Annni

Aktives Mitglied
Registriert
28 Aug. 2011
Beiträge
1.213
Freust du dich nur einfach nicht, also ist dir das Treffen relativ egal, oder hast du Angst davor? Ich glaube ich würde an deiner Stelle hingehen. Aber nur, wenn ich mir auch sicher wäre, meine Rolle gut spielen zu können.

Das ist so schwierig, ich wünschte mein Ex würde sich überhaupt mit mir Treffen wollen =/
 

Kleine

Aktives Mitglied
Registriert
6 Apr. 2013
Beiträge
759
Aber das gefühl ist in ordnung. Dadurch erohofft du dir nicht viel und kannst nicht enttäuscht werden. Geh trotzdem hin
 

idiosynkrasie

Aktives Mitglied
Registriert
6 Jan. 2013
Beiträge
175
Von beidem ein bisschen, würde ich sagen. Auf der einen Seite ist es mir egal, weil ich mir nicht sonderlich viel Hoffnung habe ihn zurück zu bekommen und auf der anderen Seite habe ich Angst, das es im Schweigen endet, dann wäre ich ziemlich unzufrieden.
Aber ich glaube schon, das ich meine Rolle gut spielen kann, weil ich nicht viel spielen muss. Ich habe die Trennung schon lange akzeptiert. Ich bin über ihn hinweg. Mir geht es gut. :smile: Beste Voraussetzungen, oder?

Abwarten Anni, das kommt schon alles noch zu seiner Zeit! So lange ist eure Trennung ja noch nicht Zeit, gib ihm und vor allem dir Zeit!!!!

@Kleine: Ja denke ich auch dass das Gefühl gut ist! Und ja, ich bin kein Mensch der Rückzieher macht.
Allerdings beschäftigt mich die Tatsache, das ICH Kontakt aufgenommen habe und nicht er.


Zuletzt modifiziert von idiosynkrasie am 11.04.2013 - 09:21:18
 

Annni

Aktives Mitglied
Registriert
28 Aug. 2011
Beiträge
1.213
Das klingt doch echt gut. Also ich an deiner Stelle würde einfach mal hingehen und mich überraschen lassen. Und wenns langweilig wird gehen.
 

idiosynkrasie

Aktives Mitglied
Registriert
6 Jan. 2013
Beiträge
175
Genau. So mach ich das auch. Hingehen, ihm zeigen wie gut es mir geht und wenns blöd wird einfach wieder gehen. Das wird ihn dann sicher total überraschen. :lach:

Hab mich grad auf die Waage gestellt und schon wieder abgenommen, JUHU!
Ingesamt seit Ende Februar schon über 5 Kilo. Nicht viel, aber immerhin.
Das gibt mir neues Selbstbewusstsein!!!!

Noch jemand Tipps für Samstag????????????
Freue mich über jeden Tipp!!!!!!!!!!!!!
 

idiosynkrasie

Aktives Mitglied
Registriert
6 Jan. 2013
Beiträge
175
Habe soeben erfahren das ich Exi nach unserem Date am Samstag schneller wieder sehe wie gedacht.
Nächsten Freitag feiert meine Freundin ihren Geburtstag in einem Club und er wird auch da sein. Oh Gott.
 

Kleine

Aktives Mitglied
Registriert
6 Apr. 2013
Beiträge
759
Dass du den kontakt aufgenommen hast ist ok. In diesen ganzen ex zurück strategien, steht da immer man soll diesen schritt machen, auch wenn es paradox klingt.
Also meine exi flüchtet sich mit seiner gruppe an mir vorbei, aber alleine ist er ok.
Denke mal auf dem geburtstag wird er anders sein, als bei eurem treffen.
 

idiosynkrasie

Aktives Mitglied
Registriert
6 Jan. 2013
Beiträge
175
Ich denke auch, das er in dem Club anders sein wird, aber das ist okay. Ich habe eh nicht vor den ganzen Abend an seinem Arsch zu kleben, aber allein die Tatsache, das wir zusammen dorthin gehen und uns zum zweiten Mal sehen, find ich ziemlich aufregend.


Jedes Gefühl, das man auch nur im entferntesten besitzen kann, prasselt gerade auf mich ein. Morgen ist es soweit und mein Arsch geht auf Grundeis, wie man so schön sagt.

Ich versuche krampfhaft mir keine Hoffnungen zu machen und jegliche Erwartungen zu verbannen, damit ich vollkommen neutral an den Abend rangehen kann, was allerdings ziemlich schwer ist, da es fast unmöglich ist keine Erwartungen an den Tag zu legen.

Eigentlich warte ich ja auch nur noch darauf, das er mir schreibt und absagt. Würde zwar nicht zu ihm passen, aber irgendwie hat man ja dennoch diese Bedenken. Denn wenn selbst ich am überlegen bin abzusagen dann wird es ihm sicher nicht anders gehen.

Ich bin wirklich froh, das ich mich morgen noch mit Leena treffe, bevor ich Exi gegenüber stehe!
 

Leena

Aktives Mitglied
Registriert
27 Jan. 2013
Beiträge
2.397
Dates sind das Einzige bei diesem Ex-Back-Zeug, das ich kann. :lach:

In SMS und Gefühlskontrolle bin ich eine Niete, aber Dates - die krieg ich hin. Das liegt daran, dass ich meist so viel Panik habe, dass ich innerlich total auf Abstand gehe.

Ich frage mich bis heute noch, was da passiert in meinem Kopf, dass das so ist.

Und das ist irgendwie der Trick dabei. Nervös und aufgeregt bin ich auch, klar. Aber irgendwie kanalisiert sich das bei mir in totaler Distanz - das geht manchmal so weit, dass ich den anderen ignoriere auf Parties.

Ich freue mich darauf, dich kennen zu lernen, Idi. :smile:
 

Statistik des Forums

Themen
12.830
Beiträge
2.164.410
Mitglieder
10.775
Neuestes Mitglied
Btjimmy
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben