Plötzliches Abtauchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

eva

Aktives Mitglied
Registriert
28 Okt. 2017
Beiträge
973
Hä? Aber das war doch keine Anspielung von Eva auf das Treffen heute?! :::
Das war ne neckende Antwort auf seine Nachricht von heute Nacht. Also ich find die gut, Eva!

Danke könnte ich denn jetzt ne Anspielung auf das Treffen machen? Wir hatten ja am Freitag alles besprochen, bin mir nur nicht sicher ob noch alles so steht und er jetzt einfach davon ausgeht ...
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Das mit dem Verschieben würde ich bei einem Mal noch nicht super ernst nehmen, eva :smile:
Wenn's nochmal passiert, ziehst du deine Konsequenzen und dich selbst einfach erstmal ein bisschen zurück.

Aber im Moment sehe ich da noch kein Problem. Kannst ihn ruhig aufs Treffen ansprechen meiner Meinung nach, wenn die Uhrzeit aber eh schon steht, kannst du auch ganz entspannt warten - weißt ja, bis wann ungefähr du "gerichtet" sein musst :lach:
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Danke könnte ich denn jetzt ne Anspielung auf das Treffen machen? Wir hatten ja am Freitag alles besprochen, bin mir nur nicht sicher ob noch alles so steht und er jetzt einfach davon ausgeht ...

Ja, das steht! Ganz sicher :smile: So sind Männer, die sagen das einmal, dann steht's für die fest :lach: Die offene Frage ist nur, wo, oder?
 

eva

Aktives Mitglied
Registriert
28 Okt. 2017
Beiträge
973
Ja, das steht! Ganz sicher :smile: So sind Männer, die sagen das einmal, dann steht's für die fest :lach: Die offene Frage ist nur, wo, oder?

Ein bisschen ja.... Also der Chatverlauf am Freitag war ja folgendermaßen:

Ich: Dann um... am ... ? :smile:

Er: Seine Absage mit Sonntag als Vorschlag

Ich: Sonntag passt auch blablabala

Er: Super, dann auch gegen 8? :smile:


Steht damit der Treffpunkt aus meiner Nachricht? :lach:
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Ein bisschen ja.... Also der Chatverlauf am Freitag war ja folgendermaßen:

Ich: Dann um... am ... ? :smile:

Er: Seine Absage mit Sonntag als Vorschlag

Ich: Sonntag passt auch blablabala

Er: Super, dann auch gegen 8? :smile:


Steht damit der Treffpunkt aus meiner Nachricht? :lach:





aber dann steht doch euer Treffen?
 

eva

Aktives Mitglied
Registriert
28 Okt. 2017
Beiträge
973
Werde ihm dann schreiben, wenn ich los fahre. Vielleicht meldet er sich ja davor nochmal.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nettchen

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan. 2018
Beiträge
458
Ich denke dann auch an dich, bin nervös :lach:

Bei mir geht es,
Ich find ihn ja bisher nur interessant, vielleicht auch wegen früher. :smile:
Wir gehen zum China Büffet, da ziehe ich flache Schuhe, kein Risiko eingehen mit vollen Teller sich hinzupacken.:::
 

eva

Aktives Mitglied
Registriert
28 Okt. 2017
Beiträge
973
Bei mir geht es,
Ich find ihn ja bisher nur interessant, vielleicht auch wegen früher. :smile:
Wir gehen zum China Büffet, da ziehe ich flache Schuhe, kein Risiko eingehen mit vollen Teller sich hinzupacken.:::

Hahaha ja mit hohen Schuhen besser nicht zum Buffet :lach:
 

eva

Aktives Mitglied
Registriert
28 Okt. 2017
Beiträge
973
Auch wenn es für euch alle steht wäre es ok wenn ich trotzdem nochmal nachhake wegen dem Treffpunkt? Er hat sich ja heute von sich aus gemeldet. Wahrsvheinlich steht es für ihn dann eh.

Würde schreiben:

Später dann auch am .... ?

Will da heute Abend nicht stehen und dann ist der nicht da, auch wenn das ziemlich mies wäre :lach:
 

Aurora

Aktives Mitglied
Registriert
22 Jan. 2014
Beiträge
1.902
Liebe Eva, für mich würde das mit heute abend nicht 100 %-ig stehen. Es liest sich für mich ein wenig nach rumeiern, da er Dir zwar geschrieben hat, jedoch etwas ganz anderes.

Ich würde noch abwarten, ob er von sich aus darauf zu sprechen kommt und das Treffen für sich auch absichern will. Es sei denn, Du musst/willst planen und ggf. umplanen, dann würde ich nachhaken.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Kannst du natürlich machen, eva.

Aber nur, um dir deine Unsicherheit zu nehmen: Erinnerst du dich noch an die Mittwochs-Date-Sache? :zwinkern: Das steht für ihn heute. Ganz sicher.
 

Fehlerunfrei

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juni 2017
Beiträge
535
Liebe Eva,

also ich würde schon denken das Euer Treffen steht. 8 Uhr gleicher Ort. So würde ich das interpretieren. Ich würde auch nix hinterher schreiben wegen dem Treffen.

Ich würde falls von ihm gar nix mehr kommt dann gar nicht auftauchen. :grins:
Ernsthaft wenn der Mann es nicht schafft verbindliche Aussagen zu tätigen, wie soll das dann mal später in einer Beziehung aussehen.

Früher hätte ich auch hinterher geschrieben und mir Gedanken gemacht. Aber wer will der kann und sollte eben verbindliche Aussagen treffen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aurora

Aktives Mitglied
Registriert
22 Jan. 2014
Beiträge
1.902
Erinnerst du dich noch an die Mittwochs-Date-Sache? :zwinkern: Das steht für ihn heute. Ganz sicher.
Die Mittwochsgeschichte ist an mir vorbei gegangen, kann sein dass er so ein Typ ist für den das dann einfach steht.

Was hier jetzt (für mich! - und ich kenne ihn und seine Art nicht) unsicher wirkt, ist seine zwischenzeitliche Kontaktaufnahme, die keinen Bezug dazu nimmt. Weiß nicht, ob das damals auch so war. Weil, es ist doch ein Leichtes zu schreiben "bleibt es dann bei heute abend?" ....oder so ähnlich. So ist das Ganze etwas verschwurbelt und es würde mich verunsichern.


ch würde falls von ihm nix dann gar nicht auftauchen. :grins:
Also so würde ich auch ticken. Wenn nichts (mehr) kommt dazu, es in der Luft hängt, würde ich gar nicht erst hingehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.807
Beiträge
2.163.560
Mitglieder
10.743
Neuestes Mitglied
Jax
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben