Plötzliches Abtauchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

eva

Aktives Mitglied
Registriert
28 Okt. 2017
Beiträge
973
Ja, alles gut, wie Clara sagt.

Eva, ich würd dir am liebsten den Strang mal wegnehmen, dass du gar nicht mehr die Möglichkeit hast, hier deinen gedanklichen Analysen nachzugehen. Ich würd dir am liebsten dieses beschwerliche Nachdenken nehmen, was gar nicht hierher in ein Kennenlernen gehört. :smile: Bzw. falsch ausgedrückt: dieses KK gehört dazu, aber es gehört auch dazu, das hinzunehmen, diese flirrende Unsicherheit, dieses Hoffen, Warten und Bangen. Das gehört ja zum Verlieben auch dazu in einem normalen Maße.

Also, ich scheine ja ein paar Jährchen älter zu sein als du, aber wenn ich daran denke, wie ich in deinem Alter mein Kennenlernen organisiert habe: Da gab es kein Forum, keinen Coach. Nichts, nada. Ich und meine Freundinnen mussten alles selbst machen und deshalb waren wir auf unsere Intuition zurückgeworfen, auf unsere ureigene Weiblichkeit. Sicher habe ich mich mit Freundinnen ausgetauscht und gegackert, aber ich (wir) mussten mit allem selbst klar kommen und es war undenkbar, dass ich meine Kommunikation nicht selbst gestaltet hätte. Und das war absolut kein Fehler, weil wir gar nicht in Versuchung gekommen sind, alles perfekt machen zu wollen, wir hatten schlicht niemand, der uns am Händchen nimmt und uns jede kleinste Unsicherheit abnimmt.

Wir haben uns in diesen Prozess reingeworfen. Sind oft gescheitert (auch das gehört dazu), hatten schlimmen Liebeskummer und haben doch manchmal gewonnen - umso grösser war dann das Glück.

Wir (die, die in meinem Alter sind), waren also -wie gesagt- einfach auf uns selbst zurückgeworfen und deshalb konnten wir auch unser Selbstvertrauen dahingehend entwickeln. Nach dem Motto: Versuch macht kluch.

Es ist einerseits wirklich ein Fluch, dass man sich heutzutage für jedes Problemchen einen Rat "erkaufen" kann: Das hält das KK in Schwung und macht alles viel komplizierter, als es eigentlich ist, bringt eine Schwere hinein, die da gar nichts zu suchen hat.

Genieß das Flirren, diese Unsicherheit, das Bangen und Warten und mach ein Spiel daraus. Das kann man sich nicht mit dem Kopf aneignen, das musst du fühlen.

Steh dir nicht selbst so im Weg, indem du hier deine Unsicherheit immer weiter nährst. :smile:

Liebe Schneewittchen,

danke mal wieder für den schönen Text :smile: Ja diese Unsicherheit gehört dazu zum Kennenlernen, weiß aber nicht so recht damit umzugehen, da ich eben verknallt bin und nicht weiß, wie es bei ihm aussieht. Und dadurch verunsichert mich jeder kleine Pups. Ich werde jetzt mal versuchen die nächsten Tage zu meinem OdB etwas Abstand zu gewinnen. Werde einfach viele Dinge unternehmen, und das Handy auch mal abschalten, vlt. hilft das ja :smile:

Ja vielleicht sollte ich mir noch ein anderes Hobby neben Yoga suchen, gute Idee:smile:
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.142
Ich habe mal das Venus Ritual gemacht. Salzteig Männchen freitags bei Vollmond vergraben - stand in ihrem Buch. :blush::rofl:

Ach gugg an. Das kenn ich nicht. Du hattest sogar das Buch also. :lach::lach::lach:

Ich kann mich nur noch an Folgendes erinnern:

Schneide ein Bild deines Liebsten aus und stell eine Kerze daneben. Bring dich in einen ruhigen Zustand, indem du in die Kerze blickst und schau dann auf das Bild. Falls es eine Verbindung zwischen euch gibt, wird sich diese Verbindung manifestieren. :lach:

Hab ich mehrmals gemacht.

Einmal hatte ich sogar einen Ohnmachtsanfall simuliert - war aber nicht die Empfehlung von Hexe Sandra. Hatte ich aus Historienfilmen. Hab mit meiner Freundin geübt, in Ohnmacht zu fallen und hab das dann an meinem OdB ausprobiert. :coolwink: :blush:
 

eva

Aktives Mitglied
Registriert
28 Okt. 2017
Beiträge
973
Eva - nur ganz schnell - bin noch nicht lange zu Hause und muss unbedingt etwas essen:

Freut mich, dass Du so ein schönes Date hattest! Du siehst, ich habe offenbar die Flöhe husten hören mit meinem Rat gestern.
:blush:


Da hat Kartoffel das ganze nochmal gerettet mit dem "Schubser" ganz unkompliziert und locker nachzufragen wegen Zeit/Ort.

Danke Aurora :herz:
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Ach gugg an. Das kenn ich nicht. Du hattest sogar das Buch also. :lach::lach::lach:

Ich kann mich nur noch an Folgendes erinnern:

Schneide ein Bild deines Liebsten aus und stell eine Kerze daneben. Bring dich in einen ruhigen Zustand, indem du in die Kerze blickst und schau dann auf das Bild. Falls es eine Verbindung zwischen euch gibt, wird sich diese Verbindung manifestieren. :lach:

Hab ich mehrmals gemacht.

Einmal hatte ich sogar einen Ohnmachtsanfalls simuliert - war aber nicht die Empfehlung von Hexe Sandra. Hatte ich aus Historienfilmen. Hab mit meiner Freundin geübt, in Ohnmacht zu fallen und hab das dann an meinem OdB ausprobiert. :coolwink: :blush:
Ja beide Bücher sogar ... hatte mit 14 so ne Phase. Das war echt kompliziert. Vollmond genau auf einem Freitag. Aus salzteig das odb formen. Rot anmalen und nachts unter einem Baum vergraben der Früchte trägt. Naja, was soll ich sagen... 8 Jahre später habe ich ihn geheiratet :lach::rofl:
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.142
Im ernst?
Hats funktioniert oder hast du nur ausversehen das Bild verbrannt? :lach:

Also, es war ein Eishockey-Spieler. Leider hat es mit ihm nicht funktioniert, aber dafür hat mich dann der Sohn des Trainiers ganz schlimm angegraben, mir Liebesbriefe usw. geschrieben. Den wollte ich gar nicht. Also, die Energie ging Richtung Eishockey, aber, das Feintuning war nicht richtig. :lach:

Aus salzteig das odb formen. Rot anmalen und nachts unter einem Baum vergraben der Früchte trägt. Naja, was soll ich sagen... 8 Jahre später habe ich ihn geheiratet

Danke Clara! Nehm ich jetzt ins "Regeln für das Kennenlernen" auf und pinn das oben an. :coolwink: :grins: :thumbsup:

Ja diese Unsicherheit gehört dazu zum Kennenlernen, weiß aber nicht so recht damit umzugehen, da ich eben verknallt bin und nicht weiß, wie es bei ihm aussieht.

Ja, Evalein, aber damit musst du lernen umzugehen. Da kann dir auch kein Forum dabei helfen. Ganz im Gegenteil. Du gewöhnst dich sonst zu sehr an das Händchen, das dich hält. Und das brauchst du als erwachsene Frau nicht (mehr). Du müsstest lernen, deine eigenen Erfahrungen zu machen, das gibt dir Freiheit und Selbständigkeit. Wir kennen diese Zeit alle. Scheitern mit inbegriffen. Das gehört dazu und führt nicht zum Ende des Lebens. :smile:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Also, es war ein Eishockey-Spieler. Leider hat es mit ihm nicht funktioniert, aber dafür hat mich dann der Sohn des Trainiers ganz schlimm angegraben, mir Liebesbriefe usw. geschrieben. Den wollte ich gar nicht. Also, die Energie ging Richtung Eishockey, aber, das Feintuning war nicht richtig. :lach:

Immerhin, die Richtung stimmte.... kannst mit anpinnen :lach:
 

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
M

Mod Clara

Gelöschter User
Wir könnten einen kennenlernen Ritualkreis bilden. Jede probiert was anderes aus - irgendwas muss doch klappen :schuettel: ich wollte schon immer mal Bibi Blocksberg sein - neben pipi, Heldin meiner Kindheit :herz:

Obwohl wie im Stuhlkreis fühle ich mich hier im Forum auch manchmal :rofl:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.142
Wir könnten einen kennenlernen Ritualkreis bilden.

Au ja! ich bin dabei! :lach:

ich wollte schon immer mal Bibi Blocksberg sein

Jaaa! Bibi und ich konnte mich auch so gut mit der "kleinen Hexe" und ihrem Abraxas identifizieren. :herz: Und mit Rüdiger, dem kleinen Vampir - aber gut, das ist ne andere Story :grins:

Also, wir machen einen Stuhl-Ritualkreis! Wird auch festgepinnt!;) Jeden Montag abend? Treffen zum Ritualkreis. Wir werben mit: "Werden Sie Mitglied unseres Stuhlkreises! Wir garantieren Ihnen: Ihr Kennenlernen wird ein voller Erfolg! In erster Linie lernen Sie sich selbst kennen" :coolwink:
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Und mit Rüdiger, dem kleinen Vampir - aber gut, das ist ne andere Story :grins:
Rüdiger der war süß und atreju auch, in den war ich total verliebt :herz:


Stuhl-Ritualkreis ist genial. Wir gehen in die verborgensten Ebenen unserer Seele und beschwören die Liebe in uns und des odbs. Finden das Beben unserer Leidenschaft wieder, bis wir vor Wolllust auf den Boden gleiten...

ich schweife ab.

Wo muss ich unterschreiben?
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.142
:lach:

Wo muss ich unterschreiben?

:lach:

"Liebe Venus! Wie schön, dass du bei uns bist in unserem illustren Kennenlernkreis. *schleim*. Es wird eine spannende Reise werden zu dir selbst und mit etwas Glück auch zu dem Mann deines Herzens! Bitte, liebe Venus: deine erste Aufgabe ist: Stell die Liebeskerze mitten in unseren Stuhlkreis! Geh bitte barfuss, um dich schön zu erden. Zünde die Kerze an und singe -nein! rufe!- dabei: "ich bin Venus! Venus, die Liebesgöttin und ich versichere euch, ich bringe euch das Glück der Liebe" :lach:

Stuhl-Ritualkreis ist genial. Wir gehen in die verborgensten Ebenen unserer Seele und beschwören die Liebe in uns und des odbs. Finden das Beben unserer Leidenschaft wieder, bis wir vor Wolllust auf den Boden gleiten...

:lach: Sexgöttin Clara wird dich mit einem wilden Tanz in die Mitte des Kreises begleiten und die verborgensten Ecken unserer Seele mit ihrem Tanz erwecken..:grins: Zurück wird sie auf dem Boden sich winden und gleiten, wie eine geheimnisvolle Schlange...:PP

Rüdiger der war süß

Meine erste unerfüllte Liebe im Alter von sechs Jahren. :cry Rüdi.
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Hammer :rofl:

Aber - wie bauen wir Wolfgang mit ein. Als Priester oder so?
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Und ich möchte bitte rote kaputzen Mäntel - das unterstreicht die Leidenschaft :grins:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.607
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben