Potential zu mehr oder doch nur was lockeres?

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Hab ihm zu viel zugemutet.

Was meinst du denn damit, Sunshine?

.war klar, dass es wieder nicht klappt. wäre mal zu schön gewesen in meinem Leben..:cry

So klar war das ja nicht.
Aber du hast ihm da schon ziemlich Druck gemacht. Das ist immer schlecht in einem Kennenlernen.

Lasse es beim nächsten langsamer angehen.

Hast du mal die Kristallisation gelesen, links im Menü?
 

Miss_Sunshine94

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2021
Beiträge
43
Was meinst du denn damit, Sunshine?
Ich hab mich zu schnell "nackt" vor ihm gemacht. Ihm von allem erzählt was mich ausmacht und wieso ich täglich Tabletten nehmen muss.. Es war klar, dass er dem nicht standhalten kann. Wäre zu schön gewesen.
So klar war das ja nicht.
Aber du hast ihm da schon ziemlich Druck gemacht. Das ist immer schlecht in einem Kennenlernen.

Lasse es beim nächsten langsamer angehen.
Ein nächstes Mal wird es erstmal nicht geben.. Hab mich bei ihm zu sehr fallen lassen. Wusste schon weshalb ich vorher eine Mauer aufgebaut hatte..

Und ja mehr oder weniger..
Aber ich kann so viel net im Kopf behalten und Blick a net durch.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Ich hab mich zu schnell "nackt" vor ihm gemacht. Ihm von allem erzählt was mich ausmacht und wieso ich täglich Tabletten nehmen muss.. Es war klar, dass er dem nicht standhalten kann. Wäre zu schön gewesen.

Warum hast du denn nun alles erzählt?

Ihr kennt euch seit 4! Wochen, du hast dich da schon ziemlich an ihn geklammert und er ist immer ein Stückchen mehr zurück gegangen, wie du ach gemerkt hattest.

Überhaupt ein Gespräch jetzt war schon keine gute Idee.
Aber deine Offenlegung, quasi, war nun gar nicht gut.
Er war schon so ziemlich auf dem Absprung, Sunshine, und diesen Absprung hast du gerade nur noch beschleunigt.

Wenn man verliebt ist, dann nimmt man mögliche Schwächen oder Krankheiten nicht so tragisch.
Ist man aber nicht verliebt, wirkt das leider nicht positiv.

Du scheinst beim Thema Kennenlernen sehr ungeduldig zu sein, Sunshine.
Aber es braucht eben viel Zeit, um einen Menschen überhaupt erst einmal kennen zu lernen und sich aufeinander einzustellen.
Die Gefühle müssen ja auch mitgenommen werden und diese brauchen Raum und Zeit, um zu wachsen.
Deshalb auch mein Ratschlag, alles zur Kristallisation zu lesen.

Liebe Sunshine, lasse deinem Gegenüber viel mehr Zeit und nehme da auch das Drama deinerseits raus.

Wir haben seitdem auch immer wieder mal Streit, weil ich ein kleines Vertrauens- bzw. Eifersuchtsproblem hab.

Daran solltest du dringend arbeiten.

Jetzt macht er es nicht mehr, weil er meint, ich würde zu viel reininterpretieren von wegen "wo er ist und was er macht".

Ja eben... er ist dir keine Rechenschaft schuldig und auch zu nichts verpflichtet.
Weisst du, Sunshine, Eifersucht und Klammern machen unattraktiv.

Lasse deinem Gegenüber sein Leben leben... wer will, wird von ganz alleine auf dich zukommen.


Seid ihr noch irgendwie verblieben oder habt ihr euch verabschiedet?
 

Miss_Sunshine94

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2021
Beiträge
43
Seid ihr noch irgendwie verblieben oder habt ihr euch verabschiedet?

Naja was heißt verblieben. wir schreiben.
Emotionslos seinerseits.
hat gestern eine kennengelernt während er angeblich auf einem Auto Treffen war. Das war allerdings keins, das war was privates.

Bringt alles nichts.
Tut mir leid für eure Zeitverschwendung..
Ich handel leider immer aus Emotionen raus und hab mich net unter KOntrolle da bringt wir alle andere so gut wie nichts.
Ich kann's eh nicht mehr ändern.
Es ist wie es ist.
Was ich nur wollen würde, dass er den klaren Absprung macht und abhaut.
Ich von meiner Seite kann's net.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Tut mir leid für eure Zeitverschwendung..

Warum Zeitverschwendung? Du kannst doch sehr viel mitnehmen für dich, Sunshine. :)

Naja was heißt verblieben. wir schreiben.
Emotionslos seinerseits.
hat gestern eine kennengelernt während er angeblich auf einem Auto Treffen war. Das war allerdings keins, das war was privates.

Das tut mir sehr leid, war aber auch nun abzusehen...

Ich handel leider immer aus Emotionen raus und hab mich net unter KOntrolle da bringt wir alle andere so gut wie nichts.
Ich kann's eh nicht mehr ändern.

Hier kannst du nichts mehr ändern.
Aber du kannst schauen, dass du in Zukunft etwas änderst... :)
Vielleicht dich selbst mal mehr zurück halten und dein gegenüber kommen lassen.
Sunshine, wer will, meldet sich und bemüht sich. Wer nicht will, meldet sich nicht und bemüht sich auch nicht.
Am besten gleich die Finger davon lassen, wenn du merkst, du bist alleine diejenige, die investiert.

Was ich nur wollen würde, dass er den klaren Absprung macht und abhaut.
Ich von meiner Seite kann's net.

Ich würde dir an dieser Stelle wirklich raten, nun auch auszusteigen aus dem Kontakt, bevor es dir noch mehr weh tut.
Du möchtest doch nicht nur auf Abruf bereit stehen, falls er nichts Besseres vor hat? Denn "mehr" wird es hier leider nicht mehr werden.
Finde du den Abschluss, bevor er es tut, Sunshine.
 
Zuletzt bearbeitet:

Miss_Sunshine94

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2021
Beiträge
43
Guten Morgen @Mod Venusstern,

weißt du, wenn man ne gewisse Vorbelastung hat und das hat nichts mit der Vergangenheit der Kerle (bzw. schon ein bisschen aber nicht überwiegend) dann ist alles etwas schwerer als für manche, welche "gesund" sind.

Mir fällt alles schwerer.
Es ist alles leichter gesagt als getan.
ich tu mir mit Abschieden verdammt schwer, vor allem wenn mir was an den Leuten liegt.

ich weiß selbst, dass es mir nicht gut tut und trotzdem will irgendwo nicht aufgeben.

Ich will, dass er mir klar und deutlich sagt, dass es nichts wird und dass er keinerlei Interesse mehr hat. :cry
 

Ela87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
2.376
Hallo Sunshine,

Mir geht das oft ähnlich wie dir.
Meine freundin meinte letztens sogar. Männer die lieb sind und sich von Anfang an bemühen die lehne ich ab, Männer die sich nicht so interessiert zeigen, auf die springe ich an.
Du hast recht, das liegt weniger am Mann, mehr an uns selbst. Ich denke das hat mit der kindheit/Jugend vielleicht auch mit vorherigen Beziehungen zu tun.
Da liegt es an an einem selbst, das verändern zu wollen. Männer die uns nicht wollen, die sollte man dann auch nicht wollen. :brav:

Ich kenne das wirklich zu gut, ich wollte auch hören das er nicht mehr will.
Geändert hat das aber nichts. Es tut deswegen genauso weh, es fällt genauso schwer ihn loszulassen.
Und im Endeffekt hofft man genauso das er es sich vielleicht nochmal anders überlegt. :brav:

Wenn er dir sagt, das er eine andere kennengelernt hat, dann zieh einen Schlussstrich.. für dich. Um dich zu schützen vor noch mehr Schmerz.
Glaub mir, es wird dir gut tun. Vielleicht nicht gleich, aber später.

Fühl dich gedrückt. :trost:
 

Miss_Sunshine94

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2021
Beiträge
43
Hallo @Ela87,

vorab danke, dass du dir dieses Wirrwarr angetan hast :herz:

Ich bin da leider etwas anders gestrickt. Wenn er sich Mühe gibt dann spring ich eben drauf an, aber da stellt sich eben im Nachhinein raus, dass das alles nur Honig ums Maul geschmiere war. Sieht man ja jetzt ganz gut.

Er hat vorhin ne WA von mir bekommen, mal sehen wann, ob und wie er drauf reagiert.

Ich will hier endlich mal Gewissheit.

ich weiß, dass ich selbst gehen sollte, aber ich schaff sowas nicht :cry

Ich weiß dass es mir nicht gut tut und der Schmerz auch irgendwann vorbei wäre, aber an der Umsetzung hapert es leider.. :cry

Er hat eine kennengelernt, die er laut ihm auch sehr hübsch findet, aber sonst nichts.
Die Schreiben wohl mittlerweile auch.
Allerdings ist sie 15 und er 23 (weiß nicht ob ihc das schon erwähnt habe)

Wäre schon.. naja..

Er möchte ja eine Frau die fest im Leben steht, selbstständig ist und das ganze Programm eben. Passt nicht rein.
Vielleicht einfach nur ein Flirt, aber selbst dann wäre das mehr als merkwürdig wenn er sich darauf einlassen würde..
 

Ponygirl

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2021
Beiträge
1.673
ch weiß, dass ich selbst gehen sollte, aber ich schaff sowas nicht :cry

Ich weiß dass es mir nicht gut tut und der Schmerz auch irgendwann vorbei wäre, aber an der Umsetzung hapert es leider..


das ist oftmals das Schwerste. mir half da nur: Nummer löschen, Chats löschen. Dann kommt man auch nicht in die Versuchung, nochmal zu schreiben. Dass dir dieser Schritt schwer fällt, glaube ich.

ich möchte auch hier einen Drücker da lassen :brav:


übrigens finde ich Venussterns Banner genau richtig: "Ein Mann muss mir gut tun..... was soll ich sonst mit ihm?"
 

Miss_Sunshine94

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2021
Beiträge
43
das ist oftmals das Schwerste. mir half da nur: Nummer löschen, Chats löschen. Dann kommt man auch nicht in die Versuchung, nochmal zu schreiben. Dass dir dieser Schritt schwer fällt, glaube ich.
Ich lösche leider niemals nummern oder chats. hab ich noch nie.. klingt blöd aber sind erinnerungen auch wenn sie noch so blöd sind :zwinkern:

ich möchte auch hier einen Drücker da lassen
Danke :herz: geb ich gerne zurück. :smile:

übrigens finde ich Venussterns Banner genau richtig: "Ein Mann muss mir gut tun..... was soll ich sonst mit ihm?"
Sag das nicht mir, sondern meinem Herz ():cry
 

Ponygirl

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2021
Beiträge
1.673
Ich lösche leider niemals nummern oder chats. hab ich noch nie.. klingt blöd aber sind erinnerungen auch wenn sie noch so blöd sind

da ist jeder anders und das ist auch gut so :) ich lösche Nummern mittlerweile auch nicht mehr unbedingt, aber den Chat. die Herzchen und Co, die da drin stehen, brauche ich nicht mehr. auch nicht als Erinnerung :grins:


Danke :herz: geb ich gerne zurück.

Danke dir :herz:


Sag das nicht mir, sondern meinem Herz ():cry

ja, ich weiß.. wir wissen alle, wie schwer das sein kann bzw ist. aber im Grunde hat dieser Satz absolut Recht. wir brauchen keinen Mann, der uns nur unglücklich zurück lässt. Wegen dem wir ständig weinen und uns schlecht fühlen. Das möchte ja keiner von uns ein Leben lang ertragen müssen ()
 

Miss_Sunshine94

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2021
Beiträge
43
da ist jeder anders und das ist auch gut so :) ich lösche Nummern mittlerweile auch nicht mehr unbedingt, aber den Chat. die Herzchen und Co, die da drin stehen, brauche ich nicht mehr. auch nicht als Erinnerung :grins:
Wie du schon sagst, besser so wenn wir alle unterschiedlich sind.
Ich wäre gern wie andere, die gefühlt nur einen Schalter umlegen müssen und alles ist egal... :::

ja, ich weiß.. wir wissen alle, wie schwer das sein kann bzw ist. aber im Grunde hat dieser Satz absolut Recht. wir brauchen keinen Mann, der uns nur unglücklich zurück lässt. Wegen dem wir ständig weinen und uns schlecht fühlen. Das möchte ja keiner von uns ein Leben lang ertragen müssen ()
Mir ging es vor ihm echt gut, dann kam er wie so n schock verknallt sein und naja.. am anfang war alles cool, dachte nicht dass er interesse haben könnte, aber dann.. joa.. Ich bin der Buhmann..
 

Miss_Sunshine94

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2021
Beiträge
43
was mich aktuell sehr dolle wurmt, ist dass er ständig online ist, für seine verhältnisse sehr viel (obwohl angeblich so stressig auf arbeit) und nicht einfach schreiben kann "du sorry jetzt keine zeit, meld mich später. .nö es wird ignoriert.. das nervt mich.

Aber man muss sagen er regelt alles was die arbeit angeht auch übers private handy..
Nur seit er die eben kennengelernt hat, hab ich da n ganz böses gefühl.

Vielleicht sollte ich auch einfach lernen, endlich mal auf mein Bauchgefühl zu hören, auch wenn das Herzchen lauter schreit. ()
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Ich will, dass er mir klar und deutlich sagt, dass es nichts wird und dass er keinerlei Interesse mehr hat. :cry

Das hat er ja bereits

Emotionslos seinerseits.
hat gestern eine kennengelernt während er angeblich auf einem Auto Treffen war.

Das ist doch eine klare Aussage, Sunshine.
Dabei ist es egal, wie alt sie ist oder ob es was mit den beiden werden kann.
Er wollte damit sagen, dass aus dir und ihm nichts wird.

Er hat vorhin ne WA von mir bekommen, mal sehen wann, ob und wie er drauf reagiert.

Ich will hier endlich mal Gewissheit.

Was hast du ihm geschrieben?

Sunshine, ich selbst mache es auch so... ich ziehe mich zurück, antworte nicht mehr, wenn ich kein Interesse habe.
Aus dem einfachen Grund, weil ich genau diese Diskussionen "Aber warum denn nicht?" nicht mehr möchte.

was mich aktuell sehr dolle wurmt, ist dass er ständig online ist, für seine verhältnisse sehr viel (obwohl angeblich so stressig auf arbeit) und nicht einfach schreiben kann "du sorry jetzt keine zeit, meld mich später. .nö es wird ignoriert.. das nervt mich.

Lege mal das Handy weg, sonst machst du dich ja verrückt.
Und warum sollte er extra schreiben, dass er keine Zeit hat? Das merkst du doch...
Sunshine, der Mann ist arbeiten und es spielt keine Rolle, mit wem er jetzt evtl. schreibt...
Bitte lerne mal, Dinge auszuhalten und auch Geduld zu haben. Sonst wirst du in Zukunft immer wieder Schwierigkeiten haben, jemanden für dich zu begeistern.
Lasse deinem Gegenüber die Freiwilligkeit.
 

Miss_Sunshine94

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2021
Beiträge
43
Das hat er ja bereits
Das ist doch eine klare Aussage, Sunshine.
Dabei ist es egal, wie alt sie ist oder ob es was mit den beiden werden kann.
Er wollte damit sagen, dass aus dir und ihm nichts wird.

Finde ich ehrlich gesagt nicht. Er wollte nur eben der Eifersucht aus dem weg gehen und hat mir eben ehrlich gesagt, dass er eine kennengelernt hat. aber nicht, dass er nicht mehr will. Das hat er Sonntag auch nochmals betont, dass ihm was an mir liegt, sonst würde er die ganze Schei**e gar nicht mehr mit machen.

Was hast du ihm geschrieben?

Sunshine, ich selbst mache es auch so... ich ziehe mich zurück, antworte nicht mehr, wenn ich kein Interesse habe.
Aus dem einfachen Grund, weil ich genau diese Diskussionen "Aber warum denn nicht?" nicht mehr möchte.
Und genau das ist doch das Problem heutzutage. Wieso kann man nicht einfach sagen, dass das Interesse nicht da ist? Da kann man noch viel mehr aus dem Weg gehen anstatt die leute zu ghosten :zwinkern: Das Problem der heutigen Gesellschaft.

Lege mal das Handy weg, sonst machst du dich ja verrückt.
Und warum sollte er extra schreiben, dass er keine Zeit hat? Das merkst du doch...
Sunshine, der Mann ist arbeiten und es spielt keine Rolle, mit wem er jetzt evtl. schreibt...
Bitte lerne mal, Dinge auszuhalten und auch Geduld zu haben. Sonst wirst du in Zukunft immer wieder Schwierigkeiten haben, jemanden für dich zu begeistern.
Lasse deinem Gegenüber die Freiwilligkeit.
Das kann man schon allein aus höflichkeit machen, aber das können manche eben net. Aber irgendwie hab ich das gefühl mich versteht keiner.

EHRLICH heißt das Zauberwort, was heutzutage kaum noch ausgeübt wird.

Einfach klar und deutlich sagen was sache ist und solche Spielchen lassen.
Mal ganz ehrlich. Man kann so einigem aus dem Weg gehen!
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Finde ich ehrlich gesagt nicht. Er wollte nur eben der Eifersucht aus dem weg gehen und hat mir eben ehrlich gesagt, dass er eine kennengelernt hat. aber nicht, dass er nicht mehr will. Das hat er Sonntag auch nochmals betont, dass ihm was an mir liegt, sonst würde er die ganze Schei**e gar nicht mehr mit machen.

Sunshine, das finde ich aber, ehrlich gesagt, schon.
Kein Mann, der ernsthaftes Interesse an einer Frau hat würde sagen, dass er eine andere kennen gelernt hat.

Und "dass ihm was an dir liegt" hat er nur gesagt, damit sein Korb nicht ganz so hart rüber kommt.
Das ist der gleiche Spruch wie "Du hast Besseres verdient" oder "Ich bin nicht gut genug für dich"... alles heißt doch nur, dass es für mehr nicht reicht.
Und du merkst doch schon die ganze Zeit an seinem Verhalten, dass aus euch nichts mehr wird.
Du selbst hältst dich in dieser Schleife und er könnte, wenn er wollte, ganz bequem auf dich zurück greifen - weil du es ihm so einfach machst. Einfach aus dem Grund, weil er es kann, bis mal die Richtige bei ihm aufkreuzt.

Wieso kann man nicht einfach sagen, dass das Interesse nicht da ist?

Ich persönlich habe das oft genug getan. Aber leider kann das dann nicht akzeptiert werden und es beginnen unschöne Diskussionen.
Also lässt man das dann mal bleiben.
Zumal die Männer es sich immer am liebsten sehr einfach machen und Stress aus dem Weg gehen. Also tauchen sie wortlos ab.

Das kann man schon allein aus höflichkeit machen, aber das können manche eben net.

Du hast schon recht, die Höflichkeit...
Aber so zeigt er dir eben auch sein Nichtinteresse.

EHRLICH heißt das Zauberwort, was heutzutage kaum noch ausgeübt wird.

Auch richtig. Nur sollte man auch schaunen, wie und wo man seine Ehrlichkeit platziert.

Hab mich schon verliebt in ihn, was er leider auch weiß.

Ich habe ihm auch recht zeitnah etwas erzählt, was so gut wie keiner weiß und habe ihm dies anvertraut.


Hier z.B. wäre es gut und besser gewesen, ihm nicht zu sagen, dass du verliebt bist und auch ihm keine ganz privaten Dinge anzuvertrauen.
Vergiss nicht, Sunshine, du kennst den Menschen noch gar nicht wirklich.
Und zu viele Informationen ganz am Anfang können dann schnell mal das Gegenteil bewirken und ein kennenlernen ist genau so schnell zu ende, wie es begonnen hat.

Hast du inzwischen mal alles zur Kristallisation gelesen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Nahla

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2017
Beiträge
1.062
Liebe Sunshine,

ich weiß, dass es schwer ist jemanden loszulassen.
Ich wäre gern wie andere, die gefühlt nur einen Schalter umlegen müssen und alles ist egal... :::

Niemand von uns, legt nur einen Schalter um und dann ist alles egal. Aber man entwickelt Strategien, die einem helfen schneller den Kummer zu überwinden. Und dazu gehört u.a. selber einen Schlussstrich ziehen und sich das Loslassen einfacher zu gestalten.

Wenn du die Chats als Erinnerung behalten möchtest (kenne ich von mir auch), dann kopiere sie in ein Dokument und drucke sie aus. Schreib seine Nummer dazu. Lege alles in einen Umschlag und räume es erstmal weg. Wäre das eine Möglichkeit?
So sind weder die Chats noch die Nummer weg, aber du kannst alles von deinem Handy löschen und reißt dir damit nicht immer wieder die Wunden auf.

Auch gerätst du nicht in die Versuchung zu schauen, ob er online ist.
Ich kann dir sagen, dass das ganz schön eine Erleichterung für einen selbst sein kann.

Sunshine, das finde ich aber, ehrlich gesagt, schon.
Kein Mann, der ernsthaftes Interesse an einer Frau hat würde sagen, dass er eine andere kennen gelernt hat.

Hier schließe ich mich Venus an. Es liest sich klar heraus, dass er kein weiteres Interesse an dir hat. :trost:
Und sein Nichtantworten ist tatsächlich leider auch eine Antwort.
Allein durch sein Verhalten, solltest du schon Gewissheit haben.

Was mir in den letzten Jahren wichtig geworden ist: dass ich aus gescheiterten Kennenlernen mit hocherhobenen Kopf herausgehe und nicht bedürftig o.ä. zurückbleiben. Und genau das hilft mir früher loszulassen als damals.

(Lange genug habe ich gedacht, dass man dem Sich-Trennenden nur deutlich genug zeigen/sagen muss, wie sehr man ihn doch möchte und dann entscheidet er sich vielleicht doch anders. Da war ich ganz schön auf dem Holzweg.)

Ich wünsche dir, dass du deinen Weg findest und dein Kummer nicht lange andauert :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ponygirl

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2021
Beiträge
1.673
Ich wäre gern wie andere, die gefühlt nur einen Schalter umlegen müssen und alles ist egal... :::

Ach das ist ja auch Quatsch! ich habe heute früh den Chat gelöscht. Nach über einer Woche :) Also mal eben so legt hier keiner den Schalter um :lach:


Was mir in den letzten Jahren wichtig geworden ist: dass ich aus gescheiterten Kennenlernen mit hocherhobenen Kopf herausgehe und nicht bedürftig o.ä. zurückbleiben. Und genau das hilft mir früher loszulassen als damals.

so ist es! :) daran kann man arbeiten/üben und dann klappt das auch ganz gut.
 

Sira2014

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2021
Beiträge
1.637
ich weiß selbst, dass es mir nicht gut tut und trotzdem will irgendwo nicht aufgeben.
Ich verstehe dich sooo so gut.
Ich weiß nicht warum wir Frauen immer an etwas festhalten wollen. Warum kann man sich nicht eingestehen, dass es keinen Sinn macht?

Bei mir ist es ähnlich. Ich verstehe dich wirklich zu 1000%. Man weiß eigentlich tief im inneren, dass es irgendwie vorbei ist aber man hat doch noch ein Fünkchen Hoffnung.
ich hab es jetzt im Urlaub geschafft mich fast 3 Tage gar nicht zu zucken. Es kam von ihm … genau … NICHTS!
Natürlich kann es sein, dass er mir einfach die Ruhe lassen will aber es kann genauso sein; dass es ihm einfach völlig Wurst ist.

Aber am Ende bleibt das Verhalten gleich.
Mir ist bewusst geworden; dass ein Mann die Frau genau so sehr um die Frau kämpfen sollte, wir andersrum.
Schau mal, du bist eine tolle Frau und du hast ganz bestimmt besseres verdient, als einen Mann, der dir sagt er würde sonst wo hingehen aber am Ende trifft er ne andere Frau.
Ich glaube wirklich in deinem Fall bringt es auch nichts zu kämpfen.
ich weiß, dass du dich auf diesen Mann „eingeschossen“ hast und dadurch auch kaum jemand anders an dich heranlassen kannst aber du solltest es tatsächlich einfach mal ausprobieren.
Du hast nichts zu verlieren. Und ganz ehrlich? Ne kleine Auswahl zu haben kann gar nichts so verkehrt sein :schuettel:
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.263
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben