Probleme in Kennenlernphase

Jappi

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juni 2021
Beiträge
419
Außer hieße das wahrscheinlich auf Sex verzichten… :lach::blush:

Yo, das kann es u. a. bedeuten. Aber die Sache ist halt die: Wenn man das auch nur 1x macht, kann es gut sein, dass die Frau ziemlich doof aus der Wäsche schaut, weil sie das höchstwahrsch. von keinem Mann kennt (hat mir meine aktuelle genau so bestätigt). Und was DAS dann für ne Anziehungskraft in ihr auslöst, kannst Dir ja denken.
Wobei der Sexverzicht immer nur als Grenzziehung zu sehen sein sollte. Ansonsten spricht ja überhaupt nichts dagegen, so oft Sex zu haben, wie es beiden beliebt. Stärkt ja die Bindung usw.

Die Lösung für uns Männer wäre eigentlich relativ "einfach"... und ist doch so schwierig. :grins: Mal ne "kleine" Überwindung - riesengroße Wirkung. Und das meine ich bei jeder Form von Grenzziehung.
 

Mimosa Pudica

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2018
Beiträge
441
So es ist im Großen und Ganzen gut gelaufen, haben viel unternommen und es gab auch viel Körperlichkeit.

Am Abend vor dem Schlafen gehen wieder ein kleiner Eklat:lach:

Sie wollte ausnahmsweise Mal keinen Sex und ich habe bisschen versucht zu arrangieren dass sie es mir wenigstens macht, was ihr dann wieder gleich sauer aufgestoßen hat. Sie will nicht jeden Tag wenn wir uns treffen Sex, Bussi, so ihre Wortwahl, war wieder beleidigt und ist eingeschlafen. Sie sagte auch noch, es ist nie genug, wenn sie jetzt da nachgibt obwohl sie Grad nicht mag, will ich dann noch das und das usw.. Ist das Verhalten nachvollziehbar? Soll ich sie jetzt wieder in "Ruhe"lassen, keinen Abschiedskuss geben?

Sie verhält sich wieder recht normal, erwähnt habe ich diesbezüglich nix mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mimosa Pudica

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2018
Beiträge
441
Yo, das kann es u. a. bedeuten. Aber die Sache ist halt die: Wenn man das auch nur 1x macht, kann es gut sein, dass die Frau ziemlich doof aus der Wäsche schaut, weil sie das höchstwahrsch. von keinem Mann kennt (hat mir meine aktuelle genau so bestätigt). Und was DAS dann für ne Anziehungskraft in ihr auslöst, kannst Dir ja denken.
Wobei der Sexverzicht immer nur als Grenzziehung zu sehen sein sollte. Ansonsten spricht ja überhaupt nichts dagegen, so oft Sex zu haben, wie es beiden beliebt. Stärkt ja die Bindung usw.

Die Lösung für uns Männer wäre eigentlich relativ "einfach"... und ist doch so schwierig. :grins: Mal ne "kleine" Überwindung - riesengroße Wirkung. Und das meine ich bei jeder Form von Grenzziehung.

Meinst du ich soll einfach Mal keinen Sex machen wenn sie möchte, obwohl ich wollen würde? Das Blöde ist das glaubt sie mir doch in 100 Jahren nicht, da ich immer Sex will:lach::lach: da müsste ich schon schwer krank sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Moora

Moderator
Registriert
16 März 2018
Beiträge
2.806
Sie wollte ausnahmsweise Mal keinen Sex und ich habe bisschen versucht zu arrangieren dass sie es mir wenigstens macht, was ihr dann wieder gleich sauer aufgestoßen hat
Warum machst du das denn? Das würde mir aber auch ganz arg aufstoßen.
Meinst du ich soll einfach Mal keinen Sex machen wenn sie möchte, obwohl ich wollen würde?
Das wär ja total blöd, wenn du das machen würdest.
 

Mimosa Pudica

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2018
Beiträge
441
Warum machst du das denn? Das würde mir aber auch ganz arg aufstoßen.

Das wär ja total blöd, wenn du das machen würdest.

OK ich hab mir in den Moment gedacht, wäre ja nix dabei, muss aber auch dazu sagen dass ich recht schnell reagiert habe, es akzeptiert habe und nicht weiter darüber gesprochen habe. In Zukunft schenke ich mir so eine Aktion. Sollte ich sonst noch etwas machen, oder einfach zu belassen und beim nächsten Mal gesünder agieren. Wird jetzt wohl nicht kriegsentscheidend sein
 
Zuletzt bearbeitet:

Mimosa Pudica

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2018
Beiträge
441
Das wär ja total blöd, wenn du das machen würdest.[/QUOTE]

Wir war das dann zu verstehen?
 

stern-1111

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2021
Beiträge
35
Hallo Mimosa,

das liest sich für mich sehr, fast schon ausschließlich Testosteron-getrieben... interessierst du dich denn auch für sie?
Vielleicht ist das auch mein Fehler im Denken - wer weiß...:zwinkern:
 

DerHagn

Aktives Mitglied
Registriert
17 Dez. 2012
Beiträge
1.784
Aber warum solltest du sie von dir weisen, wenn sie Sex möchte?

Guten Morgen,

na, weil er vielleicht auch mal keine Lust hat? ;)
Ich hätte da jetzt auch nicht darauf gedrängt, dass sie es mir macht. Vielleicht war das alles auch nur ein Test. :lach:
Aber ja, macht ihr auch noch andere Dinge? Also Sex und…?

Warum willst du ihr keinen Abschiedskuss geben, macht sie das auch nicht?

VG
 

Mod Moora

Moderator
Registriert
16 März 2018
Beiträge
2.806
:wolke:
na, weil er vielleicht auch mal keine Lust hat?
Dann kann ich nur empfehlen, sich hier die Texte auf der Seite und überhaupt das 1x1 über Frauen nochmal zu Gemüte zu ziehen.
Kennenlern-Phase und keine Lust auf Sex? mich mag jetzt tatsächlich nicht erklären warum das bei einer Frau kaum ankommt, da es hier im Forum schon deutlich besser erklärt ist, wenn man gut mitliest.

da wundert mich wirklich ein bisschen Hagn, dass du das mal so locker beantwortest.
 

Mimosa Pudica

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2018
Beiträge
441
Vielleicht war ich auch nur verwundert, weil sie bei unseren früheren Dates das gemacht hat wenn sie Mal nicht wollte und das sogar ungefragt
 

Mimosa Pudica

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2018
Beiträge
441
Hmmm wir haben ja für nächste Woche 2 Treffen ausgemacht.
Das zweite wollte sie auf nächste Woche verschieben noch heute am Vormittag, mit durchaus plausiblen Gründen. Ich fragte dann ob wir uns am einem anderen Tag noch treffen könnten der ohnehin in den Zeitraum kann wo sie frei hatte wäre halt kürzer als vorher vereinbart weil sie am Tag davor was zu erledigen hat(wie gesagt plausibel). Frage ich sie ob wir uns eben am nächsten Tag treffen könnten oder einem anderen sagt sie schreiben wir diesbezüglich noch, was auch passte das sie in den Moment schon zur Arbeit fahren musste. Jetzt vor ca 2 Std schrieb ich dir am ob am Freitag geht, da hat sie frei und nix vor. Ich weiß "Detektiv Modus":lach:, aber ich sehe dass sie dauernd online ist und ich weiß auch dass sie sich sonst immer am Handy klebt, antwortet aber nicht...... Jetzt mach ich mir wieder Gedanken. Was meint ihr dazu? Ist das schon ein schlechtes Zeichen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Mimosa Pudica

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2018
Beiträge
441
Guten Morgen,

na, weil er vielleicht auch mal keine Lust hat? ;)
Ich hätte da jetzt auch nicht darauf gedrängt, dass sie es mir macht. Vielleicht war das alles auch nur ein Test. :lach:
Aber ja, macht ihr auch noch andere Dinge? Also Sex und…?

Warum willst du ihr keinen Abschiedskuss geben, macht sie das auch nicht


VG
Ja wir machen so einiges außer Sex:lach:Meistens sogar mehrere unterschiedliche Unternehmungen an einem Tag.

Weil ich das immer initiiere beim Abschied und ich mich frage ob es Mal schlauer wäre zu schauen wie sie reagiert wenn ich es nicht mache.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mimosa Pudica

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2018
Beiträge
441
Das heißt, sie würde das ansonsten gar nicht machen?

Hmm, wieso fragst du denn ständig wegen den Treffen nach?
Naja wir hatten 2 Treffen für nächste Woche vereinbart und heute früh meinte sie, dass sie das zweite lieber auf die Woche darauf verschieben würde aus wie gesagt für mich sehr plausiblen Gründen, weil es am Donnerstag bisschen eng würde. Sie sagte dann zum Abschluss dass wir ja noch schreiben können diesbezüglich und ich schrieb ob ihr heute einfach ganz simpel dass ich am Freitag nach der Arbeit vorbei kommen könnte, ob das für sie auch passen würde, mehr war ja nicht.

Achso du meintest ich hätte als sie verschob gar nicht nachfragen sollen?
Tja der Zug ist jetzt abgefahren:lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.601
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben