Provokation in der KS ?

Ben85

Aktives Mitglied
Registriert
18 Dez. 2011
Beiträge
129
MilesAway schrieb:
Hab gerade so eine Phase, wo ich ihr am liebsten den Hals umdrehen würde...

Die sms von heute morgen habe ich mir noch zig mal angeschaut. Werde nicht schlau aus ihr, denn so etwas kenne ich dann doch nicht von meiner Ex.

Wenn ich schon komplett abgeschlossen hätte, dann würde ich ihr jetzt noch einige bitterböse sms um die Ohren hauen. Aber dann wäre sie ja eh nicht mehr in meinem Kopf.
Komischerweise ist es auch irgendwie spannend, was sie sich noch einfallen läßt, aber ich glaube, jetzt kommt nichts mehr. Geht ja auch fast schon nicht tiefer unter die Gürtellinie:|

Am besten du liest dir diesen gesamten Thread hier noch mal komplett durch wenn Dir solche Momente kommen.

Und wenn Du abgeschlossen hättest wäre die SMS direkt in den Müll gewandert und Du hättest dich nicht mehr als 10 Sekunden damit auseinandergesetzt. Nämlich die zehn die es gedauert hätte die SMS zu löschen :zwinkern:
 

MilesAway

Aktives Mitglied
Registriert
21 Dez. 2011
Beiträge
707
Ich weiß ja das du recht hast Ben85...

Komme mir auch gerade wie ein kleiner Junge vor.

Nun gut, ich hoffe, dass nun wirklich nichts mehr kommt, weil etwas Stolz sollte sie ja auch besitzen.
 

Lucky_Desaster

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2011
Beiträge
1.834
mach dir ne voodoo-puppe und stich auf die ein. :PP die aggressionen müssen raus...bloß ihr nichts schreiben...da kommst du in nen teufelskreis. ich finde gewaltFANTASIEN kann man haben. das heißt, dass man kein psychopath ist! Der wär man, wenn man es wirklich machen würde, ihr den hals umdrehen... diese gefühle sind normal!
 

MilesAway

Aktives Mitglied
Registriert
21 Dez. 2011
Beiträge
707
Das war nur eine Metapher... Natürlich würde ich das nicht tun...

Müsste sie ja dann anfassen, und danach ist mir momentan überhaupt nicht nach:smile:
 

Lucky_Desaster

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2011
Beiträge
1.834
ja klar ne metapher. schon klar...Aber die ist ne Übersetzung/Übertragung auf das, was du fühlst. wenn du es wortwörtlich meinen würdest mit dem hals umdrehen, wärst du ja ein psychopath...Aber die metapher veranschaulicht ja deinen gefühlszustand. und der ist nicht wohlgesinnt ihr gegenüber.

Was ich meine ist, dass du das auch durchleben kannst/sollst, aber dir ein ventil suchst...weißte wie ich mein?


Zuletzt modifiziert von Lucky_Desaster am 28.12.2011 - 19:55:30
 

Santano

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2011
Beiträge
107
Lucky_Desaster schrieb:
mach dir ne voodoo-puppe und stich auf die ein. die aggressionen müssen raus...

:lach: haha,. würde mir auch gerne eine Voodoo Puppe machen.

Man braucht doch nur einen Jutesack, 2 Knöpfe, Garn und noch was zu füllen (Schaumstoff oder so)

Würde dann jeden Tag der KS auf ein anderes Körperteil einstechen.
Anfangs nur vielleicht in das Knie, dann Schulter hehe.

MilesAway schrieb:
Hey Santano, waren wir mit der selben Frau zusammen... Du sprichst mir aus der Seele.. Murmeltiertag?

Tja Miles_Away, wo du vorher zu mir sagtest, ich spreche dir aus der Seele (anderen Tread), da musste ich lachen.

Ich würd lachen, wenn es wahr wäre und dann unsere Ex den lachenden dritten als neuen Fraund hat. :lach:

Wie meintest das vorhin mit Murmeltiertag?

Damit, dass sie aus dem Loch mal guckt wie es uns geht oder so Akzente Deutungen setzt, damit wir reagieren?.

Also falls es das ist, NEIN,..leider nix neues bei mir.
 

MilesAway

Aktives Mitglied
Registriert
21 Dez. 2011
Beiträge
707
ich versteh schon, was du meinst...

verabscheue Gewalt in jeglicher hinsicht..

Das Ventil habe ich hier oder bei meiner EXEx, mittlerweile ne gute Freundin..

Und weißt du was, ich bin heute ein wenig durch die Gegend geheizt und habe laut die Lieder auf meiner CD geträllert...Jetzt bin ich zwar heiser, aber das stört ja nicht beim Schreiben:smile:
 

MilesAway

Aktives Mitglied
Registriert
21 Dez. 2011
Beiträge
707
Santano,,,mit Murmeltiertag meine ich den Film Und ewig grüßt das Murmeltier..

Meinte damit unser beider Exen, wo sich ständig alles wiederholte.. Immer auf und wieder ab

Muß gerade lachen, meine ist doch gerade eben in einer Partnerschaftsbörse wo wir uns kennengelernt haben....
 

Lucky_Desaster

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2011
Beiträge
1.834
ja das kenn ich...ich hab nur ganz laut geschriehen im auto bei lauter musik..nicht geträllert! geht im auto am besten. da gibts keine nachbarn. ;)
wahrscheinlich hab ich mehr aggessives potential. auf jeden fall was finden zum überwinden in dem weg der KS!
 

MilesAway

Aktives Mitglied
Registriert
21 Dez. 2011
Beiträge
707
Also ich habe gerade ihre handynummer wie zuletzt immer gelöscht, damit ich heute nicht auf dumme Gedanken komme...Das hilft eigentlich auch sehr zur Selbstdiziplin
 

MilesAway

Aktives Mitglied
Registriert
21 Dez. 2011
Beiträge
707
Ich denke mal die VODOO-Puppe lag vorhin erst wieder auf oder unter ihr:smile:
 

Santano

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2011
Beiträge
107
:lach:
Achso,.kenne leider den Film noch nicht mit dem Murmeltier.
Stellte mir das so vor wie bei einem Uboot, wo sie nach paar Tagen KS, sie ihr Fernrohr nach uns ausfährt, um zu gucken was wir machen und ob wir noch ein Hintertürchen offen haben für sie.

Also ich muss zugeben, meine Ex, wir hatten ja am Montag getelet (Skype), weil sie mir das auch verprach das mit dem Wir Reden nochmal über alles, doch leider wurde sie zicki drauf, nur weil ich ihr sagte, es sein normal wenn du mir nicht weh tun willst und du so Ausreden dir erfindest, dass du da und dort keine Zeit hast usw.

Sie war angepisst dann und meinte, Ich würde alles wissen was sie denkt usw..
Naja, ging von hinten los alles und seit Montag wieder KS.

Da fiel mir auf aber gestern, dass sie seit langem wieder mal eingeloggt war in dem Chat wo ich sie damals kennenlernte und sah auch, dass sie auch meinem Profil war.

Keine Ahnung was da zu bedeuten hatte. (eben diese Uboot Theorie von eben) :D

Das einzige woran ich immer wieder zweifle ist, wenn ich versuche KS einzuhalten und dass ich dann schwach wieder werde. Denn dann wird es auch nicht besser, dafür jedesmal um so schlechter und schwerer für uns, für alle hier eigentlich.

Ich kann es aber sehr gut nachfühlen, wie es denen Exen geht, wenn wir KS einhalten,.

1. Sie würden sich dann irgenwann mal aus Neugier melden und zugleich auch sich sicher sein wollen, ob wir noch ein Hintertürchen offen haben.

2. Wenn wir drauf antworten Nett und freundlich, gehen die dann davon aus, dass wir wieder mehr nachlaufen und alles fängt wieder von vorne dann an mit dem Teufelskreis aber für uns.

3. Wenn mir uns aber nur kurz und nett ihr antworten, dann aber nicht mehr nachlaufen und so, dann würden die Exen immer mehr und mehr sich annähern, weil sie dann so ne Art Torschlusspanik bekommen.

Nur wir geben ihnen leider nicht den Schlüssel dazu umd das bei denen auszulösen, das ist immer schade, weil man eben nicht stark genug ist.
 

Santano

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2011
Beiträge
107
Lucky_Desaster schrieb:
ja das kenn ich...ich hab nur ganz laut geschriehen im auto bei lauter musik..nicht geträllert! geht im auto am besten. da gibts keine nachbarn.

:lach: Eine andere Möglichkeit wäre auch in einen Wald zu gehen und die Bäume dort mal richtig anschreien :D
 

Lucky_Desaster

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2011
Beiträge
1.834
ja das ist gut!...ich hab auch immer sms aufgeschrieben, die ich schicken wollte, aber nicht geschickt. wenn ich mir die jetzt durchlese, denke ich auch mann oh mann, gut das die nicht rausgingen. deshalb hab ich auch mein handy gerade an einen freund gegeben...weil ich immer noch in versuchung komme, irgend nen mist zu schreiben...das kann echt zum problem werden..denn so blöde schnitzer gingen von mir auch raus..keine ahnung, wo das mit mir und ihm noch hinführt oder nicht. aber das wissen wir ja alle nicht.

Durchhalten! auf nen stück holz beißen! wie die indianer. ;)
 

MilesAway

Aktives Mitglied
Registriert
21 Dez. 2011
Beiträge
707
Guten morgen....

Habe Gott sei Danke durchgehalten und nicht auf diese sms geantwortet. Nein, ich hab sie irgendwann dann gelöscht mitsamt der Nummer.

Ich glaube auch, dass sie jetzt Ruhe gibt und fürs erste ihr Pulver verschossen hat


Gruß an alle, Miles
 

MilesAway

Aktives Mitglied
Registriert
21 Dez. 2011
Beiträge
707
Ich habe da mal eine Frage zur KS:

Wenn man sich im internet mit der Ex in z.B. der gleichen Partnerschaftsbörse befindet, sie aber nicht anschreibt usw., ist das trotzdem noch KS?

Frage deshalb, weil man sich ja rar machen soll. und in so einem Fall weiß der Verlasser ja, wo man gerade ist und was man tut
 
C

Calypso

Gelöschter User
Kannman da keine User blocken wie bei FB? Ich mein, auf ner Partnerschaftsbörse muss meine Ex mich nun wirklich nicht nachverfolgen können...
 

Statistik des Forums

Themen
12.844
Beiträge
2.164.830
Mitglieder
10.784
Neuestes Mitglied
malesco89
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben