Provokation in der KS ?

Mod Welli

Moderator
Registriert
16 Juli 2011
Beiträge
7.248
Also mit anderen Worten, alles was innen an Mangel da ist muß durch außen permanent zugeführt werden...

Fuck das war schon wieder doppeldeutig!:lach:
 

MilesAway

Aktives Mitglied
Registriert
21 Dez. 2011
Beiträge
707
Schön beschrieben:smile:

Heute verstehe ich auch, warum sie, wenn wir in einem geschlossenen Raum waren oder woanders allein, immer meine Nähe gesucht hat. Teilwiese geschnurrt wie eine Katze.
Das war selbst nach der Beziehung noch der Fall. Aber wehe, du warst nicht vor Ort, dann knallte es von ihrer Seite oft heftig. Und sie schrieb Dinge, die sie persönlich niemals sagen würde.
Also aus der Ferne das Selbstbewußtsein und bei Nähe eine Sub.

Das sie sich dann aber ausgerechnet ihren Ex wieder gefügig gemacht hat, ist dann allerdings unverständlich. Da war ja angeblich alles "shit", auch der Sex, denn sonst hätten wir ja nicht das Verhältnis während ihrer gesamten Beziehung gehabt.
Wahrscheinlich hat sie aber nicht die Auswahl gehabt und dann lieber den, als allein und keinen.
 

MilesAway

Aktives Mitglied
Registriert
21 Dez. 2011
Beiträge
707
So, ich konnte es ja eigentlich nicht so recht glauben, aber ich hab einen befreundeten Nachbarn meiner Ex getroffen. Er sagte, dass ihre Fernbeziehung die letzte woche täglich bei ihr war, aber abends wieder fahren mußte....:lach:

Jetzt tut mir der Typ sogar leid...Er weiß nicht was war und auch nicht was wird.

Gut, dass ich ihre Nummer nicht mehr habe... Ich würde mit Sicherheit den Fehler machen und sie zusammenscheißen:smile: Klar, geht es mich nichts an, aber wenn man das so mitbekommt, dann wird man schon wütend....

Lernt diese Frau denn niemals aufrichtig und ehrlich mit dem anderen Geschlecht umzugehen ?

Ich kann nur froh sein, dass ich da jetzt raus bin und mich vollkommen zurückgezogen habe.. Das hat alles nur Kraft gekostet und das alles völlig unnötig
 

MilesAway

Aktives Mitglied
Registriert
21 Dez. 2011
Beiträge
707
Ich glaube heute war wieder Murmeltiertag....:smile:

Keinen Kontakt eigentlich mehr zur Ex.. Dann fahr ich heute vormittag in einen anderen Ort einkaufen. Und genau in dem Moment wo ich ankomme, da steigt sie aus ihrem Auto...
Ich denke noch gar nicht drüber nach, steig aus, und sie wartet..

Was jetzt...Auch Ignoranz...mh. Dachte, dass kann ja spannend werden.

Sie begrüßt mich und sagt sofort, dass sie irgendwelche Cassetten braucht... Und ich ihr wohl helfe, welche zu finden..

Bin ja immer noch ein freundlicher Mensch...Also geholfen..
Wollte dann noch in Aldi und sie natürlich mit...
Am Auto angekommen, hab ich dieses Mal einfach nur Tschüss gesagt...keinen Körperkontakt..nichts

Zu Hause schrieb ich ihr dann, ohne nachzudenken, schon merkwürdig zwischen uns...

Antwort kam sofort: Ja, ist es :-)

Ein paar sms hin und her, allerdings allgemein.. Der Typ war übrigends abends bei ihr, hab sein Auto an der Tanke gesehen

Hab ihr nochmal per sms deutlich gemacht, dass sich nichts mehr ändern wird, wir aber höflich umgehen können.

Gerade war ich in det Single-Börse, und es war das erste Mal überhaupt, dass sie mich von sich aus da anschrieb.
Wie nur dummes Zeug geschrieben und sie meinte irgendwann, welch tiefsinnige Gespräche wir doch führen...
Daraufhin hab ich mich verabschiedet und ihr nur mitgeteilt, dass ich jetzt noch raus will, da ich morgen frei hab, und bin gegangen..

Es beginnt also wieder von vorn ihr Spiel..Sie hat ihn wiedergenommen, aber schon wieder unzufrieden... Deshalb grüßt wieder das Murmeltier..

Dieses Mal werde ich es ihr nicht einfach machen, eben auch, weil es mir wieder gut geht und ich sie endlich durchschaut hab...

Chaostext... ich weiß...aber wollte jetzt nur schreiben

Euer Miles
 

Mod Welli

Moderator
Registriert
16 Juli 2011
Beiträge
7.248
Hach so ein richtiger Leckstein ist schon ne fiese Sache...:lach:

Hi Miles,freue mich das es Dir gut geht! Man rappelt sich auf,wenn man es erstmal verstanden hat
wie der Hase läuft...
Pass gut auf Dich auf,man hångt wieder schneller an der Droge dran als einem lieb ist...;)
 

MilesAway

Aktives Mitglied
Registriert
21 Dez. 2011
Beiträge
707
Droge ist gut Welli...Hat was...

Es ging doch tatsächlich gleich heute weiter. Ich weiß nicht, ob es diese Zufälle gibt, aber schon wieder trafen wir uns heute morgen in einem anderen Laden. Ihr werdet jetzt sagen, das gibt es nicht...Doch war aber so...

Haben dann einfach alles zusammen erledigt. Und als es wieder zum Auto ging, sagte ich blöderweise: Und, Bock ein Eis essen zu gehen.
Schwups, sass ich in der Falle.
Halbe Stunde später hab ich sie abgeholt. Durfte sogar rein. Eis essen gefahren und nur rumpalabert. Nach dem Eis ihre Umarmung mit einem Dankeschön. Dann nahm sie mitten in der Stadt meine Hand und hielt mich am Finger fest, während wir zum Auto gingen. Da ich in der Nähe eines Parks geparkt hatte, gingen wir noch ca. 1 Stunde laufen. Zwischendurch ein Kuss und eine Umarmung...mhhh..war komisch.

Dann irgendwann nach Hause gebracht...Sie trifft sich heute noch mit ner Freundin. Ich hab auch gleich noch ein Date und das weiß sie auch.
Da sie keinmal über ihren Ex, die Fernbeziehung, gesprochen hat, hab ich sie einfach per sms gefragt, wie lange sie diese Beziehung schon wieder hat.
Antwort: Etwas mehr als zwei Wochen...

Also hab ich wohl mit alldem richtig gelegen. Als meine Affaire anfing und sie es wußte, hat sie ihn wieder ausgegraben... Passt im Rückblick alles.

Jetzt gerade, wo ich schreibe, kommt ne sms: Hey Kosename..Wünsche dir einen schönen abend. Tue nichts, was ich nicht auch tun würde:-)

Hat da einer KK?????:smile:

Hab ihr geantwortet: Hey Kosename. Danke. Wünsche ich dir auch. Brauche zumindest heute nicht zu fahren. Tue nur das, was meine Schüchternheit zuläßt:-)

(Sie weiß, dass ich nicht unbedingt schüchtern bin)

Tja, was soll man sagen!? Mir gehts gut und ich hänge da nicht mehr so drin. Und das merkt sie wohl auch. Trotzdem war dieses Händchenhalten und dieser und jener kleinere Kuß schon wieder ein Betrug an dem Typen.

Ich sag euch was...Ich bin froh, dass ich beziehungstechnisch daraus bin und mein Herz da keine Rolle mehr spielt. Aber ihr Verhalten ist schon wieder der reinste Wahnsinn...
 

Ruben

Aktives Mitglied
Registriert
20 Jan. 2012
Beiträge
2.192
MilesAway schrieb:
Aber ihr Verhalten ist schon wieder der reinste Wahnsinn...

mein lieber miles,

deines aber auch :lach::PP:lach::lach::lach:

bin aber froh dass dich das nicht mehr umhaut, also wie gesagt:
mach das, was deine schüchternheit zulässt - auch mit ihr;)

glg wie immer,
eine schmunzelnde ruben
 

MilesAway

Aktives Mitglied
Registriert
21 Dez. 2011
Beiträge
707
Hey meine liebe Ruben...

Klar bin ich auch etwas wahnsinnig. Aber warum mit Ignoranz an die Sache rangehen, wenn sie nun von sich aus wieder in diese Richtung kommt. Ich gebe offen zu, ja, es ist eine kleine Genugtuung für mein eigenes Ego und ich bin auf einem sehr guten Weg.

Das einzig blöde an der ganzen Sache ist, dass wir uns sonst sehr gut verstehen. Es ist im Nachhinein sogar ärgerlich, dass wir eine Beziehung hatten. Als nur gute Freundin hätte ich sie mir sehr wohl vorstellen können.
 

Sonderbaer

Mitglied
Registriert
25 Nov. 2011
Beiträge
16
hey miles, krass dass deine story noch immer weiter geht, ich hatte irgendwann im februar mal was geschrieben (hab damals beschlossen mich nicht mehr mit ex-thematiken zu beschäftigen, hatte an meinem inner alpha zu arbeiten), du hast dir da ja echt was aufgeladen, dass du immernoch mit ihr verkehrst... naja, was einen nicht umbringt macht einen eben stark ;)

bei euch beiden frag ich mich zwar wozu es gut ist, also wirklich was dabei gutes rauskommen soll, sehe ich nicht so ganz :) du beschäftigst dich immernoch ganz schön viel mit ihr, das kenn ich auch von mir, aber bei mir hats nie irgendwas sinnvolles ergeben. wenn du mit der analyse von ihr durch bist, musste halt auch den "off" schalter finden , von deinem analysegerät ;) (bezieht sich auf: "Also hab ich wohl mit alldem richtig gelegen. Als meine Affaire anfing und sie es wußte, hat sie ihn wieder ausgegraben... Passt im Rückblick alles.")
ich frag mich hier , was es dir noch bringt, sie dauernd auseinanderzunehmen, und vorhersagen für ihr verhalten zu machen?
sorry wenn ich mich hier einfach so reinhänge und losdröhne, aber manchmal ist es ja auch nützlich, wenn man eine zeit lang aus einem thema raus ist, dachte ich mir so.

was ich aber nicht so ganz raffe ist: was ist eigentlich im moment so dein ziel, also auf sie bezogen?

naja, ich wünsch nur das beste, you can do it!
 

Ruben

Aktives Mitglied
Registriert
20 Jan. 2012
Beiträge
2.192
ach du lieber du....

eine freundin küsst man doch nicht beim spatzierengehen;)
u wäre sie auch nur für dich eine gute freundin, dann hättest du lieb aber konsequent abgewiesen...

stell dir das einfach mal so vor: ich, die ruben, kommt dich besuchen. du magst mich als mensch, als guten kumpel. wir gehen spatzieren u ich küsse dich... da wirst du mir was erzählen oder?:lach::lach:

du magst sie einfach mehr als eine freundin miles...
u du bist einfach ein ganz lieber u elastischer u ganz vielleicht ein bisschen ähhh masochistisch hahaha... u im grunde gefällt dir ihre kaltschnäuzigkeit, dir immer wieder eine vor den latz zu hauen...

verändert hat sich allerdings eines u das beruhigt mich ungemein: du schaust momentan eher einfach zu. agierst nicht, lässt sie machen ;)

bis jemand neues, dich wertschätzender mensch in dein leben kommt:)
dann wird dir ihr "getue" auch als freundin zu anstrengend sein;)

alles liebe wie immer für dich,
ruben
 

MilesAway

Aktives Mitglied
Registriert
21 Dez. 2011
Beiträge
707
Danke euch zwei für die offenen Worte..

Klar Ruben, du hast recht...Sollte ich wieder mal in eine ordentliche Beziehung kommen, dann hätte sich dieses Thema sicher erledigt. So war es immer und so wird es immer sein.
Was das Küssen anbetrifft, so sagte ich ja, wenn wir nie eine Beziehung gehabt hätten, dann wäre Freundin ok gewesen. Natürlich auch keine Küsse oder sonstiges.

Sonderbaer hat natürlich recht. Es wirkt so, als würde ich auch nicht richtig loslassen. Aber eigentlich schreibe ich nur, was so geschieht.
Wolfgang schrieb mal, absolute Ignoranz. Das krieg ich aber nie so einfach hin. Finde Ignoranz einfach schrecklich, vor allem, wenn man sich mal nah war.
 

Ruben

Aktives Mitglied
Registriert
20 Jan. 2012
Beiträge
2.192
MilesAway schrieb:
Wolfgang schrieb mal, absolute Ignoranz. Das krieg ich aber nie so einfach hin. Finde Ignoranz einfach schrecklich, vor allem, wenn man sich mal nah war.


ohhhhh du lieferst mir hier grad so ein steilvorlage, da MUSS ich das nun einfach schreiben;)

zwischen ignorieren und sich immer wieder küssen lassen liegen WELTEN!

aber das weisst du ja;) deshalb grüsst das murmeltier ja auch immer wieder :lach::lach::lach::PP
 

MilesAway

Aktives Mitglied
Registriert
21 Dez. 2011
Beiträge
707
Naja, zumindest hab ich mich ja wenigstens gegen die zunge gewehrt...Ist ja schonmal ein Fortschritt:PP
 

Sonderbaer

Mitglied
Registriert
25 Nov. 2011
Beiträge
16
ignoranz ist auch nicht einfach, ich zwinge mich noch immer selbst , meine ex nicht anzurufen oder ihr zu schreiben (nicht dauernd, aber ich hab so meine momente)

du hast aber nicht auf meine letzte frage geantwortet:
was ist dein ziel mit ihr?
 

MilesAway

Aktives Mitglied
Registriert
21 Dez. 2011
Beiträge
707
@Sonderbaer

Mit Ignoranz meinte ich nicht aktiv zu sein, sondern ignorieren, wenn sie aktiv wird oder auf der Strasse übersehen usw.

Es gibt kein Ziel!! Hab oft darüber nachgedacht. Ex-Back auf keinen Fall möglich. Vielleicht, vielleicht, wirklich irgenwann ein freundschaftliches Verhältnis. Alles andere ist in diesem Leben nicht mehr drin.
Und vielleicht auch mal ihre Selbsterkenntnis wie Scheiße sie manchmal Menschen behandelt. Das wäre so ein kleines, weiteres Ziel
 

Sonderbaer

Mitglied
Registriert
25 Nov. 2011
Beiträge
16
freut mich zu lesen!
ich stimme dir da weitestgehend zu.

zur freundschaft würd ich mir da die frage stellen: wie verhalten sich freunde? verhält sie sich so?
ich würde da für mich sagen: ich habe freunde, die verdienen den namen, und ich hätte meine zweifel , ob sie in den club wirklich hineingehört. aber das musst du natürlich für dich selbst wissen.

das ding mit ihrer selbsterkenntnis würd ich aber an deiner stelle echt vergessen. das ist IHR problem.
wenn du da was machst, wird sie es evtl. nur als aufmerksamkeit (aufmerksamkeit=gut) registrieren , und ich glaube nicht, dass du ihr therapeut sein kannst. wenn sie es irgendwann mal selbst rausfindet, ist ja schön...
 

MilesAway

Aktives Mitglied
Registriert
21 Dez. 2011
Beiträge
707
Die braucht nichts rausfinden...Sie weiß es. Leider tut sie nur nichts dagegen. Der einfache Weg eben, der ist leichter, als mal an sich zu arbeiten.
 

flocke

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2011
Beiträge
1.237
mein lieber miles:smile:

jetzt kommt deine alte flocke auch noch:PP

ich muß zu 1000% ruben recht geben:schuettel:

ich mach mir da nen bissel sorge,
wenn sie nach dem spaziergang noch mit dir nach hause wär,was wär dann????

das dann auch als freundin???? miles,bissel schmunzeln muß ich da ja schon....

aber,wenn es dir dabei gut geht,ist das ok.....obwohl in meinem hinterkopf spukt da so einiges:smilie_denkt-angestrengt:

du brauchst unbedingt ne frau wo du dich nein ihr euch verliebt,also eine komplett neue beziehung,mit ihr wird das in 20 jahren noch so weiter gehen,wenn der sex wiedermal dazu kommt,na dann......:bravo_smiley:

miles,diese spielchen hast du net verdient,sie wird dich wieder kaputt spielen,ich schimpf net mit dir,nein,aber sorgen mach ich mir
:heiligenschein:

knutscher,deine flocke
 

MilesAway

Aktives Mitglied
Registriert
21 Dez. 2011
Beiträge
707
Hey ihr Lieben...

Gestern eine sehr tolle Frau kennengelernt...Könnte mir echt vorstellen, dass da was geht.. War unser erstes Date, kannten uns bisher nur übers Telefon.
Jetzt muß ich das erstmal sacken lassen, ich weiß nämlich gerade gar nicht mehr so recht, wie man sich einläßt...
Meine Ex hat mich da wohl etwas "kaputtgemacht", was ich erst jetzt so richtig merke.

Also abwarten und auf sich zukommen lassen:smile:

Apropo EX: Gerade zufällig getroffen, kurzen Plausch...Sie ist schon wieder dabei sich von ihm zu trennen..Naja, waren ja schließlich auch schon wieder drei Wochen..schmunzel
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.174
Hallo Miles,

denk dran, wenn Du Dir erhoffst, dass die Neue Gefühle für Dich entwickelt:

Wenn sie zu früh merkt, dass Du von ihr begeistert bist, dann wirst Du den Status eines lieben Freundes nicht überschreiten... Mach langsam und halte Dich ein bisschen zurück... Wenn Du nicht George Clooney bist, dauert es eine Weile, bis eine Lady Gefühle entwickelt...

Mach ihr nicht zu viele Komplimente und neck sie hin und wieder mal ein wenig!

Viel Glück!
Wolfgang
 

Statistik des Forums

Themen
12.805
Beiträge
2.163.410
Mitglieder
10.742
Neuestes Mitglied
Patrick_
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben