Provokation in der KS ?

MilesAway

Aktives Mitglied
Registriert
21 Dez. 2011
Beiträge
707
Mein Flöckchen....freu...

Tja, momentan läuft alles etwas aus den Bahnen, aber das wird schon.

Hoffe, dass du wenigestens wieder glücklich bist. Vermisse auch die Zeit hier mit dir, Engelchen, Teufelchen, Ben und Grip usw...

Für mich ist es bzgl. Ex eigentlich das erste Mal, dass überhaupt kein Kontakt mehr besteht. Aber irgendwie fühle ich mich so auch besser, als wenn es immer nur dieses Hin- und Her gibt und gab.
Man wußte ja nie genau, woran man heute wieder ist. So ist nun zunächst mal alles klar und eindeutig.

Miles
 

MilesAway

Aktives Mitglied
Registriert
21 Dez. 2011
Beiträge
707
Oh, hab natürlich meine liebe Ruben und die Nicci vergessen...Auch für sie einen lieben Drücker
 

flocke

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2011
Beiträge
1.237
ohja...war das eine schöne zeit,
obwohl uns ja ein trauriges hier zusammen geführt hat.

ja,ich bin glücklich mit meinem ex! :smile::smile::smile:
aber,ich muß ganz ehrlich sagen,

dieses ex-back ist kein einfaches ding,alles muß ich mir 2 ma überlegen,ich beiss mir oft auf die zunge usw.leicht ist das alles net,
aber ich lerne ja auch noch!

ich wünsche dir von ganzem herzen das auch du irg.wann gefunden wirst,du sollst glücklich werden!

man,man,man was deine ex abzieht hat keiner verdient und am wenigsten nat.du.

mein miles,lass dich finden,ich wünsch es dir!

ich les immer hier ab und zu,also halt uns auf dem laufenden


nen ganz lieben drücker,dein flöckchen
 

MilesAway

Aktives Mitglied
Registriert
21 Dez. 2011
Beiträge
707
Freu mich ganz aufrichtig für dich meine Flocke :smile:

Das Einzige, was mich momentan zermürbt, ist einfach der Gedanke WARUM ?

Es gab zuletzt keinen Stress zwischen uns, ganz im Gegenteil. WArum sie von heute auf morgen das Weite sucht kapier ich nicht... Abstand wäre ja ok, aber ohne ersichtlichen Grund die totale Ignoranz ihrerseits und dann noch böse Worte!?

Ich denke, ich bin ihr wohl wirklich wieder zu nah gekommen. Aber weiß es natürlich nicht
 

flocke

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2011
Beiträge
1.237
mein lieber miles,

hmmm,das WARUM.......

sie hat ja schon sehr lange mit dir gespielt,dieses hin und her geht ja schon ewig!

mein gedanke wäre jetzt,
sie hat in der zeit wirklich gefühle wieder für dich gehabt bzw.welche aufgebaut,

ABER

du warst immer da,hast ihr sex gegeben usw.

so wie sich gefühle aufbauten so sind sie ganz schnell in den keller! kurz du wurdest ganz schnell uninteressant! ihr inneres sagte zwar,lass uns treffen,lass uns sex haben usw.,
da sie das alles bekam war der ofen aus!:(

miles,das is jetzt aber nur mein gedanke,wäre für mich jetzt die einzige erklärung auf dein WARUM.

lass ruhe rein kommen,keiner weiß was in 1-2 jahren ist.
 

MilesAway

Aktives Mitglied
Registriert
21 Dez. 2011
Beiträge
707
Hatte gerade eine Begegnung der außerirdischen Art...

Exi mit Tochter im Rewe getroffen und mich einfach direkt hinter ihr an die Kasse gestellt... Boah..Ignoranz pur hab ich ihr dieses Masl gegeben und es tat sooooo gut...

Sie hat wohl ein paar mal sich umgedreht, aber ich hab lieber mit der Kassiererin geflirtet...
Oh man, man gewöhnt sich schnell an so eine Kacke:smile:
 

MilesAway

Aktives Mitglied
Registriert
21 Dez. 2011
Beiträge
707
Ich muß gerade schmunzeln, was mir vor Wochen noch anders gegangen wäre...

Exi ist wieder mit ihrer Fernbeziehung zusammen, der Typ, den sie die ganze Zeit mit mir betrogen hat, der angeblich so scheiße in allen Bereichen ist...

Was sagt man denn dazu???!!!
 

Mod dex

Moderator
Registriert
14 Mai 2012
Beiträge
4.080
Miles wie fühlst du dich denn Momentan?
Geht dir das sehr nah?

Du scheinst da immer noch nicht ganz mit abschließen zu können, oder irre ich mich?

LG dex :smile:
 

MilesAway

Aktives Mitglied
Registriert
21 Dez. 2011
Beiträge
707
Ich fühle mich eigentlich ganz gut.. Das Problem war ja nur, dass ich ihre Ignoranz auf einmal nicht verstanden habe...
Jetzt weiß ich es...
Sie konnte mir ja nicht sagen, dass es ihn nun wieder gibt, da sie ja nur über ihn gelästert hat.. Also hat die feine Dame einen Grund gesucht mich wieder abzuschießen.

Frage mich nur gerade, was 6 Monate nicht funktioniert hat, kann jetzt eigentlich auch nicht gut gehen..

Aber das muß sie für sich herausfinden
 

Mod dex

Moderator
Registriert
14 Mai 2012
Beiträge
4.080
Na ja, ohne dir jetzt zu Nahe zu treten, aber diese Frau hat eh nen Dachschaden!

Wenns mit dem dann wieder nicht klappt, dann biste warscheinlich wieder bei Ihr aufm Schirm :lach:

Ich bin ehrlich gespannt ob das hier noch weiter geht. So ambivalent wie die ist, kommt da bestimmt irgendwann nochmal was.

Such dir mal was schönes neues, da wird Sie mit Sicherheit drauf reagieren :lach:

LG dex :smile:
 

MilesAway

Aktives Mitglied
Registriert
21 Dez. 2011
Beiträge
707
Danke DEX...

Ich bin bereits wieder auf der Suche und hab auch meine Treffen...

Dachschaden ist schon richtig.. Denke mittlerweile, dass sie narzistisch veranlagt ist.

Das sie nochmal auf mich zukommt, dass glaub ich dieses Mal nicht... Diese Art Kontaktabbruch hatten wir noch nie..
Heute würde ich auch nicht mehr auf einen Annäherungsversuch reagieren... Hab bereits genug Stolz gelassen und ich muß mir auch selbst in die Augen schauen können
 

teufelchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Okt. 2011
Beiträge
1.158
hi miles,

fühl dich mal gedrückt:zerknutschen:

vom teufelchen:Teufel:

ich denke auch du solltest loslassen,du bist so ein netter:smile:und hast so eine nicht nötig:PP
 

MilesAway

Aktives Mitglied
Registriert
21 Dez. 2011
Beiträge
707
Danke Teufelchen.. Lieben Drücker zurück

Naja, was heißt schon zu lieb!?

Ich bin in einer Beziehung sicherlich auf Harmonie aus und natürlich kann es auch mal krachen. Was ich erst zu spät bemerkt habe, sie hat mich doch irgendwie nur benutzt.

Dann bin ich ihr jetzt wieder zu nah gekommen und sie hat die Reissleine gezogen. Da sie aber nach wie vor nicht allein sein kann, hat sie ihn wieder ausgegraben. Und ein Mensch, der mit den Gefühlen anderer spielt, der taugt einfach nichts. Er liebt sie sehr und nun spielt sie dieses Spiel von vorn, bis wieder jemand neues in ihrem Leben auftaucht.
Das sie mit ihm nur eine Affaire hat, glaub ich nicht, da der Sex wohl nicht gut war.

Aber wie gesagt, nur Worte ihrerseits. Was man glauben kann oder soll steht auf einem ganz anderen Blatt
 

Ponyhof

Aktives Mitglied
Registriert
16 Jan. 2012
Beiträge
1.997
Huhu Miles,

das liest sich ja total krank, was sie abzieht.
Letztendlich wirst Du froh sein, dieses Szenario verlassen zu haben :smile:
Und eine wunderbare Frau kennenlernen, die Dich zu schätzen weiß!

Einen schönen Sommer wünscht der Gaul :smile:
 

MilesAway

Aktives Mitglied
Registriert
21 Dez. 2011
Beiträge
707
Hallo ihr Lieben...

Kurzes Update:

Haben jetzt seit fast 4 Wochen nicht mehr miteinander geredet. Hab ihr mal diese Woche eine sms geschrieben, was eigentlich los war und ist.
Sie hat sogar geantwortet und gibt mir die Schuld für ihren Kontaktabbruch. War auch nicht anders zu erwarten.
Angeblich irgendeine sms von mir wäre der Knaller gewesen, aber ich müßte schon selbst draufkommen. Kommt mir vor wie ein Ratespiel!!
Vorgestern kam dann von ihr aus ein völlig belanglose sms, was gerade im TV läuft.
WAr wohl irgendetwas mit "wenn man tot ist und in den Himmel kommt". Sie meinte, es läge an ihr, ob sie dareinkommt oder nicht.
Hab ihr da später belangloses zurückgeschrieben.
Gestern kam sie mir mit ihrem Auto entgegen und, was soll ich sagen, sie winkte doch glatt!!
Hab nicht reagiert, aber ihr danach einfach geschrieben: Ein Winker kostet dich einen Spaziergang.
Antwort: Vergiss es. War nur ein Reflex und keine Absicht ;-)
Kurz darauf: Das war nur ein Scherz mit dem Reflex.

Hab ihr gestern dann nochmal geschrieben, dass ich ihr lange genug meine Hand gerreicht habe und wenn sie noch etwas will, dann liegt es jetzt an ihr.

Sie scheint im übrigen doch noch solo zu sein.

Mir geht es insgesamt gut und ich löse mich nun auch immer mehr von ihr.

Euer Miles
 

Ruben

Aktives Mitglied
Registriert
20 Jan. 2012
Beiträge
2.192
& ewig grüsst das murmeltier;)

ich freue mich aber, dass dir das alles nicht mehr soviel ausmacht lieber miles!
halte uns auf dem laufenden,
glg u :trost:
ruben:smile:
 

MilesAway

Aktives Mitglied
Registriert
21 Dez. 2011
Beiträge
707
@Ruben

Ja, das Murmeltier grüßt ewig...

Ex ist plötzlich doch wieder bereit eine Freundschaftsschiene zu fahren. Sie schrieb gestern, dass sie es auch nicht für toll hält kein Wort mehr miteinander zu sprechen. Und was soll ich sagen, wir treffen uns heute, um eine Runde spazieren zu gehen.

Bin sehr gespannt darauf, wie sie sich dieses Mal verhält. Ich weiß nur, dass ich mich völlig defensiv verhalten werde und auch kein altes Thema von mir aus anspreche.

Ich hoffe, ich habe aus meinen bisherigen Fehlern gelernt und das ich nicht rückfällig werde.

LG euer Miles
 

akazie

Aktives Mitglied
Registriert
10 Jan. 2012
Beiträge
661
ach miles,

schon wieder. Ich hoffe, Du verrenst dich nicht in etwas. Die KS war aber nicht lange. Ich kann mir nicht vorstellen, dass da wesentliche Bewegungen in einem stattgefunden haben können.

Vielleicht sehe ich das ja auch zu negativ.
Gut, da Du ja die Freundschaftschiene anstrebst, oder?.ist es ja dann nicht der falsche WEg.


Nichtsdestotrotz wünsche ich Dir alles Gute

Pass auf dich auf.

gruß akazie
 

MilesAway

Aktives Mitglied
Registriert
21 Dez. 2011
Beiträge
707
Hallo ihr Lieben...

Meine Geschichte wird mir langsam zuviel und immer kurioser...

Wir haben uns letzte Woche Donnerstag abends an unserem "Fluß", wo wir immer spazieren gehen getroffen. Eigentlich wollte ich sie abholen, aber sie meinte: Nicht gleich wieder das volle Programm.
Mh.. Hat also Angst, dass es wieder in der Kiste endet.

Wir sind also gelaufen, ohne ein Wort über die Streitigkeiten der letzten Zeit. Berührungen wie sonst gab es zunächst auch nicht.
Am Ende bin ich dann mit ihr direkt ans Ufer und sie kam näher. Dann kam es zur Umarmung und sie hielt mich etwas eine halbe Stunde fest und ließ sich den Rücken kraulen. Zwischendurch ein-zweimal geküßt.
Sie meinte nur, in ihrem Schlafzimmer wäre ja auch momentan tote Hose und selbst in Arm nehmen ging ja schlecht.
Abends noch 2 kurze sms, wo ich auch mitteilte, dass es ganz nett war.
Samstag fragte ich nach einem Kaffee. Und wieder die Antwort: Wenn irgendwann, dann neutraler Boden.
Ich schrieb ihr daraufhin ganz eindeutig, dass es zu mehr als einer Umarmung nicht mehr kommen würde, also wovor sie Angst hätte. Keine Antwort.

Es ist auch so, dass ich seit ein paar Tagen eine kleine Affaire habe. Und das schrieb ich ihr dann am Sonntag.
Antwort: Freu mich für dich.. Genieße es .-*
Ich fragte sie was sie macht und wie ihr Tag war. Antwort: Er ist und war sehr schön. Warte jetzt auf mein Kind.
Ich schrieb zurück, dass mein Tag auch toll war und ich erst gerade rein bin.

1 Stunde später ihre Antwort: Bin auch gerade erst rein...gute Nacht...

Also was denn nun? Auf Kind gewartet oder unterwegs?! Widerspruch

Dann kamen noch einige Dinge und daraufhin schrieb ich: Liebe deine Spielchen und deine Eifersucht.

Da ist sie etwas ausgerastet. Die Gefühle und alles wären schon lange auf Null usw.
Ich würde ihr immer Druck machen um sie zu sehen...blablabla

Seitdem sie nun weiß, dass ich mich woanders etwas vergnüge, ist sie wieder auf Ignoranz gegangen. Hab sie zwei-dreimal freundschaftlich angeschrieben, aber keine Antwort.

Sie hat Urlaub und ich hab gerade gesehen, dass sie dann doch wieder mit ihrer Fernbeziehung unterwegs ist. Also ihr eigentlicher Ex, den sie mit mir von Anfang an betrogen hat.
Denke, sie kommt gerade mal wieder nicht mit dem Alleinsein klar und holt in wieder aus der Ecke.

Frage mich nur, was sie für ein Problem mit mir hat. Sie weiß, es geht mir nur noch um Freundschaft, und das hab ich ihr klar gesagt.

Versteh einer die Frauen...
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.805
Beiträge
2.163.410
Mitglieder
10.742
Neuestes Mitglied
Patrick_
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben