Provokation in der KS ?

Nicci

Aktives Mitglied
Registriert
29 Dez. 2011
Beiträge
5.101
Hi Miles,

was soll man dazu sagen? Ich bin überzeugt, dass sie erschrocken ist über ihre offenheit und darüber, dass sie so zusammen gekracht ist vor dir.

Diese Frau hat Probleme damit, ihre Gefühle zu zeigen. Durch deinen SMS Marathon hast du sie noch zusätzlich erschreckt. Das wird das selbe Spiel wie immer, sie datet trifft einen anderen, kann keine gefühle zulassen und wird wieder bei dir anklopfen.

Ich würde dir raten, dich nach einer anderen Frau umzusehen, dass spielchen wird immer so weiter gehen. Denke ich zumindest :-(((
 

Mod dex

Moderator
Registriert
14 Mai 2012
Beiträge
4.080
Hey Miles, das hört sich ja richtig scheiße an! Tust mir echt leid!

Also irgendwo war der Wurm drin, evtl. hast du ihr schon wieder zu viel gegeben weshalb Sie so reagiert hat. Ich mein, eine SMS hätte auch gereicht, aber da haben dich wohl deine Gefühle übermannt.

Ich kann dir hier jetzt nicht viel mehr schreiben, weil ich deinen Strang nicht kenne aber ich denke du weisst selber sehr gut was du jetzt zu tun hast!

Halt die Ohren steif!

LG dex
 

MilesAway

Aktives Mitglied
Registriert
21 Dez. 2011
Beiträge
707
Ob sie wirklich ein Date hatte weiß ich ja nicht. Ich denke, ich bin ihr zu nah gekommen. Sie hat es in dem Augenblick genossen aber wohl danach wieder Panik bekommen.

Die letzten 4 Tage war sie allein zu Hause nach der Arbeit, das weiß ich...Ich finde ihr Verhalten anstands und respektlos.. So behandelt man keinen Menschen
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.180
Hallo Miles,

nur schnell ein Wort von mir:

Zu ihr: typisch Frau. :)

Zu Dir: Wie kannst Du ihr nur so hinterher fahnden. Bei so einer Aktion muss der Typ ein komplettes freeze out machen. Strategie: Note 5 :S

Du hast ihr viel, zu viel Aufmerksamkeit gegeben und viel zu wenig push.

LG
Wolfgang
 

MilesAway

Aktives Mitglied
Registriert
21 Dez. 2011
Beiträge
707
Danke Dex...

Aber ich hab sie mit den smsn nicht überfordert...Wir waren eigentlich verabredet. Und das man sich dann Sorgen macht, wenn keine Antwort kommt, das sehe ich als normal an...
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.180
Doch, Du hast sie mit den SMSen überfordert Miles, dass war sehr, sehr dumm von Dir.

Ich hätte jetzt nicht angenommen, dass sie sich an der Kellertreppe zu Tode gestürzt hat.


Zuletzt modifiziert von Admin Wolfgang am 13.06.2012 - 17:07:29
 

MilesAway

Aktives Mitglied
Registriert
21 Dez. 2011
Beiträge
707
Danke Wolfgang für deine Meinung...

Muß dazu sagen, dass es erstmal gar nicht mehr um eine Beziehung ging. Das hatte ich ihr auch klar gesagt. Wir waren zuletzt Super befreundet,ok, immer etwas mehr, aber klar war es uns beiden...

Heute würde ich ihr einen Oscar verleihen für schauspielerische Höchstleistung in einer Tragikkomödie
 

akazie

Aktives Mitglied
Registriert
10 Jan. 2012
Beiträge
661
also miles, Deinen Strang hatte ich ja als stille Leserin ja verfolgt und letztens dachte ich an dich. Du warst lange nicht hier.

da gehe ich auch mit nicci, sie ist über ihren GEfühlsausbruch schockiert und irritiert zugleich. Ich glaube so weit wollten sie gar nicht gehen. Da war sie wohl sehr emotional und in einer besonderen Stimmung.

Lass sie erstmal in Ruhe und ich wage auch nicht die Prognose stellen wollen, dass das ganze wieder von vorne losgehen könnten. Also Dein "Katz-und Mausspiel".

ich finde ja sowas ja sehr anstrengend. Deine Entscheidung, ob Du dich wieder darauf einlassen möchtest.

Meine Güte ich verstehe dass alles nicht, entweder man möchte die BEziehung oder nicht. Dieses ganze Eiertanzspiel ist sowas von nervig. Sorry miles. Ist eine Anhäufung von Emotionen, die ich hier aufgefangen habe.

lieben gruß
 

MilesAway

Aktives Mitglied
Registriert
21 Dez. 2011
Beiträge
707
Danke Akazie..

Emotionen zeigte sie schon während sie noch den Neuen hatte. Sie hing wie eine Klette an mir, wenn wir uns sahen...
Und dieser Gefühlsausbruch von über einer Stunde war dann die Spitze des Eisbergs

Hatte in dem Moment geglaubt, ich hätte sie "geknackt" und wir könnten uns annähern..

WAr ein Irrtum...Und darum lieber Wolfgang: keine 5 für mich, sondern eine 6 für meine Naivität
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.180
Miles, ich kenn das von meinen Beratungen... Manche Weibsen könnte man da richtig durchschütteln. Das war nicht gespielt von ihr, ihr Rumgeheule, dass war schon echt in dem Moment...

Aber, als das ganze Elend draußen war aus ihr, hat sich ihre Ambivalenz sofort wieder in den Vordergrund geschoben... Es wär viel besser gewesen, Du hättest sie in der Kiste richtig keuchen lassen, als Dein Hemd mit ihren Tränen einweichen.

Ich kenne das als Therapeut. Die sitzen Dir gegenüber und weinen, was das Zeug hält und dann sagen sie danke, dass hat mir jetzt richtig gut getan und dann gehen sie raus und machen genauso weiter wie bisher.
 
M

Mod Ben

Gelöschter User
Und wenn ich das so lese bin ich sooooo froh, dass ich meine nicht mehr zurück bekommen hab!

Dieses ständige Geeiere und Hin und Her.

Du kannst dich nicht wirklich austoben, denn sie könnte abspringen.

Du kommst nicht richtig an sie ran, weil sie nicht will.

Du solltest nicht an sie denken weil du sonst dein Leben nicht wirklich genießen kannst.

Du denkst aber an sie, weil du sie einfach liebst.

Also grundsätzlich sollte man sich manchmal echt fragen ob es nicht besser wäre, sich gänzlich zu lösen und einfach Neu zu starten. Mit einer neuen Frau.

Und wenn die Olle dann doch auf den Plan kommt und nackt 2 Tage vor der Haustür liegt, dann weiß man wenigstens dass sie es ernst meint.

Sorry Miles, dass ich das so schreib. Ist ja rein weil ich die scheiße auch so lange mitgemacht habe und genau weiß wie es dir geht.

Ich kann dir nur sagen, dass ich froh bin aus dieser Spirale entkommen zu sein und es mir mittlerweile sogar besser geht als in der Beziehung selbst :smile:

Zu deinem Exemplar kann ich nur sagen, dass du wenn dann von vorne starten solltest.

Stell dich tot und beweg dich nicht. Und wenn sie ankommt, dann bleibst 3 Schritte hinter ihr und das so lange bis sie wirklich kämpft.

Nagel sie wenn du die Chance hast und danach haust du sofort wieder ab und stellst dich tot.

Kopf hoch und Penis raus :smile:
 

MilesAway

Aktives Mitglied
Registriert
21 Dez. 2011
Beiträge
707
Schön, wie ihr es teilweise seht und beschreibt:smile:

@Wolfgang

In die Kiste ging an dem Tag nicht, da Töchterchen da war... Ansonsten passiert es halt immer:smile:

@Ben

Ich hatte mittlerweile schon mal wieder das Glück die eine oder Andere Kennenzulernen. Ist auch was gelaufen...Zieh nur momentan irgendwie Schrott an...Die ich aus der Börse kennengelernt hatte, wollte mich schon am ersten Abend mit Fesselspielchen fazinieren:smile: Muß teilweise echt schon lachen, was alles da rumläuft....

Na ja ...Sonntag werde ich 48 und dann beginnt das Leben neu...

Bin übrigens zweimal zuletzt wort und grußlos an ihr vorbeigegangen, als ich sie beim Einkaufen sah.

Mich würde mal interessieren, ob Frauen wirklich smsn oder emails ungelesen löschen oder ob nicht doch die Neugierde überwiegt....

Fühl gerade wie bei einem alten Witz: Der Richter sagt: Eine gute und eine schlechte Nachricht... Die Schlechte: Sie werden erschossen... Die Gute: Robben schießt
 

akazie

Aktives Mitglied
Registriert
10 Jan. 2012
Beiträge
661
jaja kopf hoch und penis raus.

:smile:

Eine woche mal ein Mann sein. Das wäre wirklich sehr aufschlussreich. Ihr Männer
 

MilesAway

Aktives Mitglied
Registriert
21 Dez. 2011
Beiträge
707
@Akazie

Ben hat ja Recht...Penis raus geht ja...Brust rein bei euch wäre schwieriger:PP
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.180
Ja, Ben, genauso ist es!

Diese wankenden und schwankenden, Ich-weiß-auch-nicht-was-ich-will-Weibchen, können einen Mann die letzte Lebensfreude nehmen und ihn aussaugen wie ein Vampir.

Schade, dass Du solange weg vom Forum warst Miles. Man sollte hier mehrere Monate bleiben und sich anschauen, wie andere trotz Beratung sich ihr Grab schaufeln und dann für sich die Lehren ziehen. Nur dann hat man wirklich was verinnerlicht und kann sich gegen weibliche Zerstörungsstrategien wirksam wappnen.

Meiner Meinung nach gehen mehr Männer durch Frauen kaputt als umgekehrt. Wenn man außen vor läßt, dass pathologische Zeitgenossen ihre Tussi manchmal mit dem Messer traktieren. :(

Das schwache Geschlecht ist alles andere als ohne. Eine selbstbewusste, starke Frau, die hätte gewusst was sie will. Die hätte es gelassen oder richtig gemacht. Aber Frauen mit Ichschwäche sind ihren Emotionen nahezu hilflos ausgeliefert und eiern von einem Eck ins andere.

Der Ben macht es klasse! Der kommt mit seiner Ex zwar nicht voran, aber die fruchtbaren Diskussionen hier werden ihn formen und stark machen für die Mädels danach. :lach:
 

MilesAway

Aktives Mitglied
Registriert
21 Dez. 2011
Beiträge
707
@wolfgang

Ich war zwar zwei Monate nicht offiziel hier, habe aber sicher das eine oder andere weiter verfolgt..
Bei mir war es irgendwie immer die gleiche Leier und darum hab ich lange nichts mehr geschrieben

Ich habe auch viel gelernt...Leider nur nichts bzgl. meiner Ex...

Da gibt es mehr eine LEERE statt eine LEHRE

Wie gesagt, war zu naiv und gutgläubig
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.180
Du hättest schon eine reelle Chance gehabt, vielleicht hast Du sie ja noch, aber, Du bist halt einen Tick zu stark der Gutmensch. :)

Ich kann dich schon versehen, ist mir selber schon so gegangen.
 

Mod May

Moderator
Registriert
23 Feb. 2012
Beiträge
6.646
Admin Wolfgang schrieb:
Ja, Ben, genauso ist es!

Diese wankenden und schwankenden, Ich-weiß-auch-nicht-was-ich-will-Weibchen, können einen Mann die letzte Lebensfreude nehmen und ihn aussaugen wie ein Vampir.

Das können Männer auch. Es gibt Männer, die sind innerlich mehr Frau als ich... denk ich manchmal...:lach:
 

Statistik des Forums

Themen
12.854
Beiträge
2.164.986
Mitglieder
10.792
Neuestes Mitglied
Cpt_A
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben