Provokation in der KS ?

MilesAway

Aktives Mitglied
Registriert
21 Dez. 2011
Beiträge
707
Wie blöd ist das denn??

Da kommt heute morgen um 5.10 eine e-mail:

Kurze Info, deine smsn und mails werden ungelesen gelöscht


tzzz...Die hat echt ne Meise
 

Nicci

Aktives Mitglied
Registriert
29 Dez. 2011
Beiträge
5.101
Admin Wolfgang schrieb:
Ich kenne das als Therapeut. Die sitzen Dir gegenüber und weinen, was das Zeug hält und dann sagen sie danke, dass hat mir jetzt richtig gut getan und dann gehen sie raus und machen genauso weiter wie bisher.

Diese Eigenschaft erkenne ich an mir auch wieder, dass ist echt typisch Frau. Bei mir geht auch erstmal die Welt unter, dann bin ich am Boden zerstört fange an zu flennen und denke ich sterbe. Spätestens nach einer halben Stunde hat sich das dann wieder erledigt, die Sonne scheint, alles wird gut - ich geh zum Mc hol mir ein Eis - Thema erledigt.

Schon seltsam...
 

MilesAway

Aktives Mitglied
Registriert
21 Dez. 2011
Beiträge
707
Es mag ja so sein, dass das typisch Frau ist..

Aber was kommt danach? Man heult sich aus und läßt den Anderen dann wie eine heiße Kartoffel fallen!!

Ist das nicht mangelnde Empathie oder einfach Egoismus!?

Ich könnte meine Ex ja verstehen, wenn es Streit gegeben hätte. Aber so geht das nicht. Es gibt nichts Schlimmeres als durch Ignoranz bestraft zu werden, wenn man selbst gar nicht weiß, was los ist...
Denke, nach einer Woche müsste sie doch runtergefahren sein und zumindest den Ar....in der Hose haben und sich zu äußern
 

Ruben

Aktives Mitglied
Registriert
20 Jan. 2012
Beiträge
2.192
hallo lieber miles,

schön dass du wieder mal da bist:) auch wenn es deshalb ist, dass deine ex "schon wieder"
mal ihr ding macht... irgendwie erinnert es mich an den film: u ewig grüsst das murmeltier;)

nun ja, ich denke es wird so sein, wie wolfgang gesagt hat: du bist ein zu grosser gutmensch - UND DAS WEISS SIE...
sie spielt mit dir, oder besser gesagt, sie lässt alles an dir aus... das gute wie das schlechte
u du bist immer da - in guten wie in schlechten tagen;))

es wäre nun vielleicht an der zeit keine fragen mehr an sie zu stellen, keine sms mehr zu schreiben u auch keine e-mails.
drehe den spiess nun um - wie würdest du einen menschen behandeln, der dich fallen lässt wie eine heisse kartoffel ohne ersichtlichen grund? ja genau, so musst du mit ihr verfahren.
ich glaube, sie würde es als schmerzlich empfinden, wenn du "wirklich" nicht mehr da wärst...

weggeschickt hat sie dich nun ja oft genug.

stolz heisst hier das magische wort. stolz u eigenliebe miles!
ich denke das mass ist nun voll
also zeig ihr endlich auch die kalte schulter - ab jetzt.

glg dir u einen haufen "schneid" dass du ihr endlich mal zeigst wer hier der "boss" ist :PP
ruben
 

akazie

Aktives Mitglied
Registriert
10 Jan. 2012
Beiträge
661
genauso ruben, miles mache das mal, du verlierst nichts dabei, du kannst nur gewinnen. Du siehst doch selber dass du mit deiner Katz und maus spiel nicht weiter kommst. Gruß akazie
 

MilesAway

Aktives Mitglied
Registriert
21 Dez. 2011
Beiträge
707
So ihr Lieben...

Meine Geschichte ist beendet...

Nach dem letzten Stress kam von ihr noch eine Geburtstags-SMS.
Wir haben uns kurz darauf zufällig beim Einkaufen getroffen. Kurz und knapp auch geredet.
Den Montag darauf bin ich zu ihr hin und wir sind wie immer in der Kiste gelandet. Hab sie einfach verführt.
Einen Tag später waren wir dann spazieren und es war wieder ein wunderschöner Tag.

Freitags bin ich dann mal durch ihre Strasse, und schrieb sie an, ob ich vorbeikommen darf. Keine Antwort. Hab dann dummerweise angeschellt, aber es kam dann nur eine Sms, heute nicht.
Weiß aber, dass sie allein war.
Am nächsten morgen kam dann von ihr eine sehr, sehr lange SMS. Es wäre vorbei, kein TReffen mehr, keine Besuche und vor allem kein Wort mehr miteinander austauschen. Also sie hat es komplett beendet.....
Hab ihr daraufhin noch einmal eine e-mail geschrieben, in der ich offen und ehrlich schrieb, wie ich sie sehe und was sie da tut.
Ihre Antwort war nur, ich soll sie nicht länger belästigen, sonst würde sie ihre Nummer wechseln.
Dann Funkstille... Vorgestern sah ich sie mit ihrer Nachbarin...Fenster runtergekurbelt und einfach Hallo gesagt... Sie drehte mir den Rücken zu und ist rein gegangen.
Gestern abend bekam ich nach 1,5 Wochen eine Mail: LASS MICH ENDGÜLTIG IN RUHE !!!
WEDER WEITERE SMS NOCH MAILS !!!
SCHNALL ES ENDLICH !!!!

Keine Ahnung, was ich ihr überhaupt getan hab. Die einzige Begründung, die kam, war, ich hätte nicht anschellen dürfen, nachdem sie nein geschrieben hätte.
Nun gut, wenn diese Kinderkacke unsere Freundschaft jetzt auch nuch kaputtgemacht hat, dann soll sie bleiben wo der Pfeffer wächst.
Ich hasse es, wenn ein Mensch einfach auf Ignoranz geht und man selbst gar nicht weiß, was los ist. Und es war nicht das erste Mal....

Lieben Gruß an alle...Euer Miles
 

Mod Welli

Moderator
Registriert
16 Juli 2011
Beiträge
7.248
Ach Mensch Miles,das tut mir leid! Irgendwie tauchen solche Geschichten hier immer wieder auf .
Erinnert mich an die Ex von Ben...
Es gibt so einen Frauentyp der hat keinen Plan...
Ich mein die pennt mit Dir und sagt dann hinterher lass mich in Ruhe?
Ich komm da nicht mit...

Das einzige was mir einfällt ist das sie Deine Gefühle dabei zu doll gespürt hat und sie in ihrer Ambivalenz dem Thema nicht gewachsen war.
Dann dreht sie den Spieß schnell noch um,um ihr Gesicht zu wahren frei nach dem Motto was bildet der sich ein:..

Leckstein sage ich da nur....
 

MilesAway

Aktives Mitglied
Registriert
21 Dez. 2011
Beiträge
707
Danke Welli..

Die Situation, wie sie jetzt ist, ist mir völlig neu. Man hat zuminest noch Hallo gesagt, wenn es mal diese Phasen gab.
Aber da es jetzt immer und immer wieder vorgekommen ist, sind meine Gefühle völlig den Bach runtergegangen.
Das einzig Positive daran ist, dass ich nicht mehr "leide". Das Einzige, was mich noch aufregt ist, dass man nie weiß, was los ist und warum es wieder so ist. Aber selbst das sollte mittlerweile unwichtig sein...
 

Ruben

Aktives Mitglied
Registriert
20 Jan. 2012
Beiträge
2.192
lieber miles...

sie straft dich schon wieder - das kann sie perfekt...

wann möchtest du damit anfangen?:sand::PP:trost:
 

MilesAway

Aktives Mitglied
Registriert
21 Dez. 2011
Beiträge
707
Hey Ruben.. Erstmal einen lieben Drücker..

Mag sein, dass sie mich wieder bestraft...Nur für was????

Bin selbst zuletzt als Freund immer dagewesen
 

Ruben

Aktives Mitglied
Registriert
20 Jan. 2012
Beiträge
2.192
eben eben lieber miles :)

mir kommt deine geschichte manchmal so vor, wie mit einem verwöhnten kleinen mädchen:
möchte sie was, ist sie lieb u nett. hat sie es, wird sie schnell abgeturnt davon, weil man es ihr zu leicht gibt. du gibst es ihr zu leicht: dich, deine nette art, deine freundschaft, sogar den sex...

du verkaufst dich unter wert, sie hat keinen respekt mehr vor dir, weil du keine grenzen aufgibst - u sie weiss das u deshalb mutiert sie zum monster das alles mit dir machen kann...

grenzen aufzeigen = cool & sexy

höre auf dein bauchgefühl, sei du auch mal zornig auf sie. du wärst nach der letzten zeit absolut im recht, das weiss ja sogar sie - und trotzdem machst du nichts...

auf auf lieber miles, werde mal richtig zornig u strafe sie mit deiner abwesenheit :Monster::Monster::Monster:

ich drück dich du kleines (hoffentlich zukünftiges) monster :smile:
 

MilesAway

Aktives Mitglied
Registriert
21 Dez. 2011
Beiträge
707
Sie zieht es dieses Mal wirklich durch...

Hab sie noch einmal gesehen, sie unterhielt sich auf der Strasse mit einer Frau.. Fenster runtergekubelt und zumindest Hallo gesagt..
Reaktion: Mir den Rücken zugewandt und nicht reagiert!!!

Das war mir eine Lehre, da es nach der ganzen letzten Zeit keinen Grund gibt, so zu reagieren...
Ich vermute, der Mohr hat seine Schuldigkeit getan und ab in die Wüste mit ihm...

Soll man Ignoranz mit Ignoranz begegnen oder sollte man trotzdem einfach weiter hallo sagen, wenn ich sie sehe??
Wie würdet ihr mit so einer Situation umgehen---Ist relativ neu für mich..

Das ich den Tag bei ihr aufgetaucht bin, kann ja nur ein vorgeschobener Grund sein, den sie vielleicht sogar regelrecht gesucht hat, damit sie einen Anlass hat..

Gruß Euer Miles
 

Mod dex

Moderator
Registriert
14 Mai 2012
Beiträge
4.080
Hey Miles,

mach doch einfach mal garnix!
Auch wenn Sie ankommt. Mach nichts! Auch kein Hallo.
Du bist viel viel viel zu nett zu dieser Frau. Das hat dir das Genick gebrochen.

Freeze out, das ist jetzt die einzige Möglichkeit!
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.174
Miles, Du musst diese Frau komplett ignorieren! Etwas anderes gibt es nicht.

LG
Wolfgang
 

MilesAway

Aktives Mitglied
Registriert
21 Dez. 2011
Beiträge
707
Danke für eure Meinung...

Ja, ich hab alles falsch gemacht, was nur geht... Sobald von ihr was kam, bin ich drauf eingegangen.. Und es kam ja nicht gerade selten etwas..

Etwas anderes als Ignoranz bleibt mir auch nicht mehr...Muß diese Frau abhaken und das gelingt mir auch.. Irgendwann reicht es auch mal einem Miles:smile:

Bin schließlich kein Spielball der Gefühle!!
 

MilesAway

Aktives Mitglied
Registriert
21 Dez. 2011
Beiträge
707
Hallo hier Lieben..

kurzes Update:

Seit über zwei Wochen die totale Ignoranz von Ex. Es geht mir allerdings recht gut dabei.

Gestern mußte ich beruflich durch ihre Strasse.. Und was sehe ich da: Das Auto von ihrem letzten Typen, den sie mit mir ständig betrogen hat.
Sie scheint ihn nun wieder zu benutzen für ihre Spielchen, da sie auf mich ja nicht mehr zurückgreifen kann..
Wenn ich so darüber nachdenke, wie Scheiße sie über ihn während der Beziehung gesprochen hat, dann kommt mir allerdings die Galle hoch.
Konnte mir dann auch nicht verkneifen eine sms zu schreiben, denke ist nur allzu zu menschlich. Allerdings keine Beleidigung..

Ihre Antwort war nur LMAA!!!

Mir ist nun richtig bewußt geworden, dass diese Frau nichts taugt und ich sie niemals zurückhaben möchte.
Man kann ihr, selbst wenn sie einem heulend im Arm liegt, einfach nicht trauen...

Ich habe soviel Stolz usw bei ihr gelassen und mich teilweise zum Affen gemacht. Bin auf zuviele Dinge eingegangen, wenn von ihr etwas kam.
Zwischendurch dachte ich, alles geht seinen richtigen Weg, aber es war ein Lebensirrtum!!!

Euer Miles
 
M

Mod Ben

Gelöschter User
Mensch Miles was du alles schon durchmachen musstest ist echt der Wahnsinn :(

Musst du denn zwingend an ihrem Haus vorbei?

Ich hab mir das auch überlegt als sie nen "Neuen" hatte und war froh, dass ich es nicht musste.

Weil es eine Sache ist zu wissen, dass er ab und zu da ist und ne ganz andere, dass er jetzt im Moment in diesem Haus steckt.

Tu dir das nicht an.

Und auch ihre Reaktion sollte dir am Arsch vorbeigehen. Was willst von so einer Person auch erwarten?

Kopf hoch!
 

MilesAway

Aktives Mitglied
Registriert
21 Dez. 2011
Beiträge
707
Danke Ben...

Der Termin war in der Strasse..

Also für mich ist es immer wichtig zu wissen, was abgeht.. Und da tue ich mir es lieber an real zu sehen, was Sache ist. Klingt zwar komisch, aber das ist auch oft gut gegen mein Kopfkino... So habe ich die Realität vor Augen und kann besser damit umgehen..

Die Olle geht mir wirklich so langsam am Popo vorbei. Und eines weiß ich auch, es wird der Tag kommen, wo sie zumindest bereuen wird, wie sie mit mir umgegangen ist.

Und ich habe mir auch nichts vorzuwerfen und das ist mir auch sehr wichtig.
Soll sie wieder ihre zweite oder dritte Wahl nehmen, ich weiß ja wie es ausgehen wird, denn dazu kenne ich sie eben doch noch viel zu gut
 

flocke

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2011
Beiträge
1.237
mein lieber miles,

oh man,was les ich denn bei dir? macht mich traurig:'(

ich drück dich ganz doll.....

deine flocke

hab sehr viel an dich gedacht in letzter zeit,aber das es so blöde bei dir läuft macht mich traurig
 

Statistik des Forums

Themen
12.805
Beiträge
2.163.404
Mitglieder
10.742
Neuestes Mitglied
Patrick_
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben