Ratlos

Minimoskito

Aktives Mitglied
Registriert
18 Dez. 2015
Beiträge
683
Hallo zusammen,

Ich weiss nicht, ob mit überhaupt jemand was sagen kann, was ich eigentlich nicht schon selbst weiß.

Ich habe im April einen Mann kennengelernt, der sehr schnell mit Gefühlsäußerungen war (ich skeptisch) hab mich trotzdem drauf eingelassen, ist ja auch toll, begehrt zu werden. :blush:

Er schrieb lange die ganze Zeit nur, rief nie an... Wieder skeptisch.

Viele sexuelle Anzüglichkeiten.
Wir haben uns natürlich auch gesehen, er redet von Zukunft, er sagt, wie sehr er mich lieb hat, das er nur mich will, will mich sehen. Parallel fragt er nach Unterwäsche Fotos von mir, weil ich so wunderschön wäre. :::

Wenn es nicht nach seinem Kopf geht, ist er beleidigt.

Ein Beispiel: Ich war am Samstag bei ihm, wir haben geschmust, viel geküsst, geredet, ich bin gefahren. Er bekam anschließend Verlustaengste, fragte mich, ob ich mir eine Zukunft mit ihm vorstellen koennte, also was langes, ernstes usw. Total lieb.

Die andere Seite ist geprägt von Aussitzen, sehr kalt und ohne Aufmerksamkeit.

Ich habe ihm von meiner grossen Tochter schon Spielzeug mitgebracht, sehr viel gute Klamotten... Er fragte mich irgendwann, was ich dafür bekomme. Ich antwortete, naja viell. bekomme ich ja irgend wann mal doch eine Blume.

Am Samstag stand der leere Waeschekorb da. Darin Blumen in Plastiktüte lieblos eingewickelt in eine mit Wasser gefüllte Mülltüte. Der ganze Waeschekorb schwamm, nur den Blumen war es zu wenig Wasser. Die eine Rose hat es nicht überlebt.

Wo ist da Wertschätzung mir gegenüber, den Blumen gegenüber... Als ich mal auf Rückzug war, hat er halbnackte Frauen bei Facebook geaddet und parallel erzählt, das er mich liebt.

Er fragte mich mal aus der kalten.. Wie viele Blender ich schon kennengelernt habe.

Hä???? :coolwink:

Bin ich eigentlich noch zu retten? Warum hab ich ihn nicht schon längst abgeschossen. Ist ja nicht so, das ich keine anderen Angebote habe.

Dazu kommt, daß er aktuell krank geschrieben ist, in einer Tagesklinik war wegen Depressionen und zu viel Bier trinkt.

Die Trennung mit der Ex verlief natürlich auch sehr unschön. Der Klassiker halt.

Die, die ihn kennen, meinen er wäre ein ganz lieber (bezweifle ich mittlerweile) wenn da nicht die Probleme wären.

Wahrscheinlich will ich es mal wieder wissen. Der Verstand erhebt sich gerade über die Gefühle. Es tut trotzdem weh.

Gestern wollte er mich sehen, ging nicht, ich war beim Geburtstag. Ich habe heute vorgeschlagen, da kann er nicht wegen Fußball gucken. Und erzählt mir am Samstag noch, das es wichtigeres als Fußball schauen gibt.

Dann hat er mir wieder meine Worte im Mund Rum gedreht und geschrieben, wenn ich jetzt böse auf ihn sein sollte, wünscht er mir viel Spaß dabei. Finde ich Mega respektlos.

Und er lässt sich seine Bayern Spiele nicht nehmen. Davon war nie eine Rede. Ich finde gut, wenn Männer ein Interesse haben.

Ich habe auf seine gestrigen Kontaktversuche dann nicht reagiert. Weil es schlauch, anstrengt und ermüdend ist.

Ich weiss nicht was ich tun soll...
Es lassen oder nicht.
Eigentlich ist die Antwort klar.

Danke für's lesen.

Lg
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Mini, schön dich wieder hier zu sehen. :smile:

Nicht so schön deine Geschichte.... leider...

Liebe Mini, das sieht alles irgendwie nicht so gut aus.
Seine ganzen schönen Worte sind so anders, als seine Taten.

Er schrieb lange die ganze Zeit nur, rief nie an... Wieder skeptisch.

Viele sexuelle Anzüglichkeiten.
Wir haben uns natürlich auch gesehen, er redet von Zukunft, er sagt, wie sehr er mich lieb hat, das er nur mich will, will mich sehen. Parallel fragt er nach Unterwäsche Fotos von mir, weil ich so wunderschön wäre. :::

Ja, er will nur dich.... um im gleichen Atemzug nach Fotos in sexy Unterwäsche zu fragen.
Anrufe, Fehlanzeige.

Ein Beispiel: Ich war am Samstag bei ihm, wir haben geschmust, viel geküsst, geredet, ich bin gefahren. Er bekam anschließend Verlustaengste, fragte mich, ob ich mir eine Zukunft mit ihm vorstellen koennte, also was langes, ernstes usw. Total lieb.

Worte...

Ich habe ihm von meiner grossen Tochter schon Spielzeug mitgebracht, sehr viel gute Klamotten... Er fragte mich irgendwann, was ich dafür bekomme. Ich antwortete, naja viell. bekomme ich ja irgend wann mal eine Blume.

Am Samstag stand der leere Waeschekorb da. Darin Blumen in Plastiktüte lieblos eingewickelt in eine mit Wasser gefüllte Mülltüte. Der ganze Waeschekorb schwamm, nur den Blumen war es zu wenig Wasser. Die eine Rose hat es nicht überlebt.

Taten...

Ich finde es schon auch schade, dass er nicht von alleine auf die Idee kommt, dir etwas Gutes zu tun, wenn du dich ihm gegenüber schon so großzügig zeigst. - Auch, wenn er dann doch noch fragt, was du von ihm bekommst...

Das mit den Blumen ist schon plump "arrangiert".... und lieblos.
Sieht so aus, als wenn er nur was von Blumen gehört hätte und er es nur umgesetzt hat, um deinen Wunsch zu erfüllen - aber nicht, um dir eine kleine Freude zu machen.

. Als ich mal auf Rückzug war, hat er halbnackte Frauen bei Facebook geaddet und parallel erzählt, das er mich liebt.

Worte und eben Taten :::

Dazu kommt, daß er aktuell krank geschrieben ist, in einer Tagesklinik war wegen Depressionen und zu viel Bier trinkt.

Mini, ihr habt keine Beziehung und das hört sich nicht nach einer rosigen Zukunft an, oder?

Eigentlich ist die Antwort klar.


Mir schon.
Aber dir muss es klar sein und das tut es immer noch nicht, oder?

Liebes, was hält dich an diesem Mann?
 

Minimoskito

Aktives Mitglied
Registriert
18 Dez. 2015
Beiträge
683
Hey Venus,

Ich sehe alles genau so wie Du auch.
Worte, Worte, Worte.

Als ich in Dänemark war, hab ich ihm eine Karte geschrieben, Sand in einem Glas mitgebracht mit Steinen liebevoll zurecht gemacht. Von ihm kam nie etwas...

Ich schenke gern, aber es muss ausgewogen bleiben. Er erscheint mir nicht nur lieblos, sondern auch egoistisch.

Und wenn ich so zurück denke, wenn er nicht die Nötige Aufmerksamkeit bekommt, versucht er mich abzustrafen.

Ich gehe meist diplomatisch in Auseinandersetzungen, rede darüber, versuche es zu klären. Er schiebt alles in meine Richtung.

Mich hält derzeit nichts mehr an ihm.

Ich suche den Austausch hier um mich diesbezüglich zu festigen um aus der Nummer auszusteigen.
 

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
Hallo Mini,
welcome back.

Wo lernst du denn solche Männer kennen?
Venus hat dir ja schon ausführlich geschrieben. Vielleicht gibst du besser den Herren in der Warteschleife mal eine Chance und ziehst dich bei diesem Herrn zurück.

LG Hulahoop
 

Minimoskito

Aktives Mitglied
Registriert
18 Dez. 2015
Beiträge
683
Ach, auch noch hier? ;)

Gute Idee.
Ich brauche noch ein paar Tage.
Der Rückzug hat zumindest gestern begonnen.

Ihn zu löschen oder zu blockieren schaffe ich noch nicht, ich muss und werde mich da jetzt erstmal durchbeissen.

Schön, daß ihr da seid.

Lg
 

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Hallo Minimoskito.

Hab mir deine Geschichte gerade durchgelesen und dazu kam mir folgender Spruch in den Sinn:

"Deinen Wert bestimmen nicht andere, sondern du selbst"

Dieser Herr weiss es gar nicht zu wertschätzen was er für eine tolle Frau er kennengelernt hat!
Du bist ja bereits dabei dich zurückzuziehen. Es gibt so viel gute Männer, verschwende deine Zeit nicht mit jemand der es nicht zu schätzen weiss...

:brav:
 
Zuletzt bearbeitet:

Minimoskito

Aktives Mitglied
Registriert
18 Dez. 2015
Beiträge
683
Ich danke Dir...
Ja, ich war mir viel zu lange viel zu wenig Wert.

Ich habe seine Nummer jetzt gelöscht.
 

Eden Rose

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2016
Beiträge
619
Hi Mini!

Hört sich nach einem Typ Mann an, der nach dem Löschen seiner Nummer keine Ruhe geben wird (vermute ich). Hier möchte ich dir den Rücken stärken, nicht wieder darauf einzugehen.
War mein Fehler damals. Und das wird in einer Beziehung nicht besser, sondern schlimmer, so ein Verhalten.
Das ist immer einfach gesagt aber daraus wurden zumindest bei mir drei sehr unschöne Jahre. Das hätte ich mir ersparen können, hätte ich gleich auf mein Bauchgefühl gehört. Und deines schreit ja auch geradezu.
Die Nummer mit den Blumen geht gar nicht. Von so jemandem solltest du keine Blumen mehr haben wollen.
 

Minimoskito

Aktives Mitglied
Registriert
18 Dez. 2015
Beiträge
683
Ich danke Euch sehr. Ich hab es schon oft beendet, weil mein Bauchgefühl angeschlagen hat, ich hab es nur leider nie durchgezogen. Der Rest Zweifel ob ich richtig liege und es könnte ja so schön sein war eben immer noch da.

Mittlerweile reagiert er nur noch eiskalt und völlig abgeklärt und nimmt es auch einfach hin.

Wie meinte er am Samstag... Er weiss das er kompliziert ist und damit gut fährt wenn er bockig ist... :::

Das er mich mal gefragt hat, wieviel Blender ich schon kennengelernt habe, Find ich höchst seltsam. Fragt sowas nicht nur ein Blender selbst....

Er redet von großen Gefühlen und im naechsten Moment ist er eiskalt. Und das am Anfang, wo sollte das hinführen...

Dieses Mal veralbere ich mich nicht selbst. Ich hab nicht nur seine Nummer gelöscht, sondern den gesamten Chatverlauf. Damit komme ich auch nicht in die Versuchung ins WhatsApp zu gehen und zu schauen, ob er online ist.

Seine Nummer ist auch aus der Anrufliste raus. Wenn eine Waage was macht, dann gründlich ;)

Als ich Es beendet habe, hielt er Mir vor, das ich nur mit ihm spiele und keine Gefühle hätte. Ich habe ihm gesagt, das er mir nicht gut tut, das hat er ignoriert.

Jetzt muss ich nur noch die Gefühle loswerden.

Lg Mini
 
Zuletzt bearbeitet:

Minimoskito

Aktives Mitglied
Registriert
18 Dez. 2015
Beiträge
683
Nachricht:

Eins noch, ich bin heute einfach nur enttäuscht und geplättet was hier zwischen uns wieder abgeht. Habe auf eine Art keinerlei Verständnis dafür, aber auf anderer wenn ich dir nicht gut tue ist es vielleicht irgendwo nach zu vollziehen...
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Nachricht:

Eins noch, ich bin heute einfach nur enttäuscht und geplättet was hier zwischen uns wieder abgeht. Habe auf eine Art keinerlei Verständnis dafür, aber auf anderer wenn ich dir nicht gut tue ist es vielleicht irgendwo nach zu vollziehen...

Hm, er versucht, dir den schwarzen Peter zu zu schieben, Mini.
Er fragt nicht mal nach, was denn genau dich enttäuscht bzw. macht keinen ernsthaften Vorschlag, mit dir reden zu wollen.
"Reden" und nicht schreiben.

Möchtest du darauf antworten, Mini?
 

Minimoskito

Aktives Mitglied
Registriert
18 Dez. 2015
Beiträge
683
Hey Venus,

Danke für deine Einschätzung.
Das macht er immer so...

Nein,ich werde nicht darauf antworten, hab die Nachricht auch direkt gelöscht.
Da kann ich mich auch mit meiner Wand unterhalten. Leider.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Das macht er immer so...

Nach einem gesunden bzw. überhaupt Konfliktverhalten sieht das bei ihm nicht aus.
Das ist auch ein Punkt, was in einer Beziehung wirklich schwierig werden könnte...
Wenn er immer nur beleidigt ist und dir alles zuschiebt, dann kann man keine Probleme / Mißverständnisse lösen.

Nein,ich werde nicht darauf antworten, hab die Nachricht auch direkt gelöscht.
Da kann ich mich auch mit meiner Wand unterhalten. Leider.

Ok.
Ich hätte dir auch geraten, nicht zu antworten.
...hätte dich aber natürlich auch unterstützt, wenn du antworten wolltest.

Versuche mal sacken zu lassen, Mini.
Kannst du heute evtl eine Freundin zu dir einladen, damit du nicht alleine bist?
 
Zuletzt bearbeitet:

Minimoskito

Aktives Mitglied
Registriert
18 Dez. 2015
Beiträge
683
Weisst Du Venus, ich würde ihm gern antworten, aber ich weiß, das es nichts bringt.

Er denkt nicht über meine Worte nach, er geht den Weg des geringsten Widerstandes. Er bockt wie ein kleines Kind.

Ich guck noch etwas Fernsehen und werde sicher bald schlafen, ich bin völlig erschöpft.

Die Nachricht ist lediglich eine Diskussionsvorlage, so a la "Wer schreibt, der bleibt". Würde ich ihn interessieren, würde er nachhaken oder sogar anrufen. Das macht er nicht.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Weisst Du Venus, ich würde ihm gern antworten, aber ich weiß, das es nichts bringt.

Er denkt nicht über meine Worte nach, er geht den Weg des geringsten Widerstandes. Er bockt wie ein kleines Kind.

Eine gute Überlegung, Mini.
In dem Fall hast du auch recht und es bringt nichts.

Ich guck noch etwas Fernsehen und werde sicher bald schlafen, ich bin völlig erschöpft.

Das machst du.... ;)

Morgen sieht es wieder anders aus... ein bisschen. :smile:

Ich drücke dich mal ganz doll, Mini. :trost:
 

Minimoskito

Aktives Mitglied
Registriert
18 Dez. 2015
Beiträge
683
Das tat gut, Venus. Danke
Es wird morgen nicht besser sein.
Es wird weh tun, aber es gibt schlimmeres
 

Minimoskito

Aktives Mitglied
Registriert
18 Dez. 2015
Beiträge
683
Guten Morgen,

ich danke Euch allen.
Die zweite Nachthälfte war eine Katastrophe, aber das war ja abzusehen. Jetzt müssen die Gefühle abgebaut werden.

Ich kann ihn nicht kontaktieren, hab die Nummer und alles gelöscht. Damit geht es mir auch besser, schon allein wegen WhatsApp.

Seine Nachricht gestern ist typisch für ihn.
Einfach nur eine Vorlage, damit ich wieder mit ihm diskutiere. Um mich geht es dabei gar nicht.

Davor hatte er mir lapidar "viel Glück" gewünscht.

Als ich ihm mal mitteilte, daß ich mich nicht wertgeschätzt und respektiert fühle, kam nur: ok, gut zu wissen.

Es kamen eigentlich immer nur solche Sprüche wie: "Denk was du willst" etc.

Das muss ich mir im Schmerz vor Augen halten. Es soll nicht sein, er kann nicht der Richtige sein.

Tag 1.....

Ich wünsche allen einen schönen Tag.

LG Mini
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.084
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben