Rock on Baby!

alexandro_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
3 Aug. 2012
Beiträge
586
Oh nein! Stoppt den kleinen Fruchtzwerg, der ist ausser Rand und Band, spät abends wo die Heier ruft ^^

Find ich klasse Nicci, deine Storys. Muss an mir voll vorbei gegangen sein, dass du in Berlin wohnst. So wie du Leute anziehst, müsste ich mich nicht wundern, wenn wir uns gestern auch zufällig über den Weg gelaufen wären. Natürlich nur, wenn wir wüssten wie wir aussehen :PP
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
alexandro schrieb:
Oh nein! Stoppt den kleinen Fruchtzwerg, der ist ausser Rand und Band, spät abends wo die Heier ruft ^^

Find ich klasse Nicci, deine Storys. Muss an mir voll vorbei gegangen sein, dass du in Berlin wohnst. So wie du Leute anziehst, müsste ich mich nicht wundern, wenn wir uns gestern auch zufällig über den Weg gelaufen wären. Natürlich nur, wenn wir wüssten wie wir aussehen :PP

So sieht sie aus ...... allerdings ist sie dunkelhaarig :nicci_maus:
 

Nachteule_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
10 Jan. 2012
Beiträge
631
Hallo Nicci


natürlich komm ich auch auf deinen neuen Strang.

Glückwunsch für deine Entscheidung hier weiter zu machen

Grüßle
DieNachteule
 

Nicci

Aktives Mitglied
Registriert
29 Dez. 2011
Beiträge
5.101
Ich wohne nicht in Berlin Alexandro, ich komme aus dem Süden wohne von Berlin ca. 580 km weg:smile: Ich wohne in der nähe von Stuttgart.

Meine Cousine wohnt in Berlin und deshalb bin ich 4-5 x im Jahr dort und sie kommt fast genauso oft hier her. Wir sind sehr dicke :) Ich bin Ende September wieder, aber nur kurz über's Wochenende, da meine Cousine ihren 30. Geburtstag feiert.

Ich bin kein Zwerg aber auch nicht groß :P Ich habe lange braune Haare und grün-grau-blaue oder so (ich weis das auch nicht genau) Augen. Ich habe einen vollen Mund, keine Sommersprossen und bin eher der Porzellan Typ, also nicht braun gebrannt - leider.

Im Moment habe ich ein paar kilochen zuviel drauf, aber vielleicht hat sich das bis dahin erledigt. Also falls du mich mal in Berlin siehst, sag Hallo :)
 

Nicci

Aktives Mitglied
Registriert
29 Dez. 2011
Beiträge
5.101
Heeeey Nachteule,

von dir habe ich ja schon ewig nichts mehr gehört :) Ich freue mich, wie gehts dir??:smile:
 

Nachteule_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
10 Jan. 2012
Beiträge
631
Hallo Nicci

hey bin doch einer deiner größen Fans und klaro folge ich dir
Nein ich habe lange nichts geschreiben. ABer immer immer mal wieder gelesen. :-)

Danke mir geht es gut. Sehr sehr gut sogar
Lebe mein Leben und habe meine "Exzurück Geschichte" lange abgeschlossen und hinter mir gelassen. Meine Erfahrungen sind mir geblieben, die ich immer gerne an andere weitergebe und damit auch dem einen oder anderen helfen konnte.

Fühle mich gut und frei und mir geht es besser als jemals zuvor nach einer Trennung.
Das ist letztendlich der Verdienst des Forums und eines jeden einelnen Schreibers hier.

Habe noch regelmäßigen Kontakt zu unserer Verwirrrt und es ist eine sehr schöne Freundschaft entstanden.

liebe Grüße
DieNachteule


Zuletzt modifiziert von Nachteule am 09.09.2012 - 17:45:07
 

Nicci

Aktives Mitglied
Registriert
29 Dez. 2011
Beiträge
5.101
Nachteule schrieb:
hey bin doch einer deiner größen Fans und klaro folge ich dir

Ich fühle mich sehr geehrt danke :smile: Das klingt aber wirklich toll. Ich freue mich für dich, ist auch ein neues Liebesglück in Sicht?

Ja wir waren ja auch zur selben Zeit sehr unglücklich, wieder ein Beweis, dass es irgendwann vorbei ist. Ich freue mich, dass es dir jetzt so gut geht :)
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.175
@Nachteule

Das ist sehr schön zu lesen! Freue mich für Dich! :smile:

Schau halt hin und wieder mal vorbei hier, unser Mausilein freut sich über jeden Besuch!

LG
Wolfgang
 

Annali

Aktives Mitglied
Registriert
25 Dez. 2011
Beiträge
548
Hi Nicci!

Schön das du uns erhalten bleibst :-)
Und werde natürlich fleißig lesen was sich bei dir so tut.

Annali
 

Nachteule_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
10 Jan. 2012
Beiträge
631
Juhu

neues Liebesglück ? ne ne nicht wirklich, muß aber auch gerade nicht :-)
naja so ab und an eine Romanze wie bei Nicci, allerdings geht es meist geordneter zu :-)

grüssle

DieNachteule

PS: PS ich bin oft hier :-)
 

Nicci

Aktives Mitglied
Registriert
29 Dez. 2011
Beiträge
5.101
Hallo Annali, schön von dir zu lesen:smile:

Also ich habe ja erzählt das ich meinen alten Klassenkamerad gesehen habe und der so wow war. Jetzt war ich vorhin auf seinem Profil in Fatschebook und hab gesehen, dass er da noch Bilder drin hat von seiner ex und ihm:headshake: Das ist schon ewig her mit denen und er war mittlerweile ja in Australien. Wird es da nicht Zeit die Bilder wieder rauszunehmen, sie auf einen Stick zu machen und in eine Kiste zu packen, um diese dann im hintersten Eck seines Schrankes zu verstecken und sie nur rausholt, wenn man wegen zuviel Wein melancholisch wird?

Ich rudere hiermit wieder zurück, dass wirkt total unsexy. Als wollte er nicht loslassen oder so.

Also bleibt die Flaute in jedem Fall erhalten. Es sei denn ich vergnüge mich mit Seeli, der will mit mir DVD schauen, aber bei ihm hab ich Angst das ich ihn aus Versehen kaputt mache, habe ja schon angedeutet, dass ich mir vorstellen könnte das der Gute sich eventuell an mir verbrannt hat.

Ich würde gerne mal wieder jemand neues kennen lernen, aber ist euch schon mal aufgefallen, dass man nie von den Typen angesprochen wird die heiß sind? Und wenn dann nur, wenn sie voll sind. Aber die komischen Freaks, quatschen einen permanent an. Ich frage mich woher die das Selbstbewusstsein haben.

Ich bin ja nicht mal so auf das Aussehen fixiert, ich mag charmante Männer die nett sind und vor allem Humor haben, über sich selbst lachen können usw. aber ich werde von Leuten angegraben, die weit sehr weit davon entfernt sind.

Am Freitag lief ich von einem Eck ins andere und auf dem Weg schrie jemand:

'' Eyyy duaa, bisch du a audauschschierlere?''

Übersetzt hieß das: Hey du, bist du eine Austauschschülerin?

Ich ignorierte das, weil ich das nicht richtig verstanden habe. Was sollte mir das sagen?

- Du siehst so Weltfremd aus, kommst du aus dem Urwald?

- oder bist du eine heiße Französin?

Ich hoffe ja mal letzeres, aber man weis ja nie. Was ich auch total oft habe ist, du bist so süß. Damit kann ich beinahe noch weniger anfangen, als mit dem oben genannten Austauschding. Wer will denn bitte süß sein? Also von einem Mann der Interesse an mir haben soll, will ich doch nicht als süß wahrgenommen werden. Süß ist Bambi und der Staplerfahrer Guido bei Cars!!))

Und leider gibt es auch die: ''man du bipfst *hiecks* so haisszzz haft du einan Freund?

Standartantwort: JA!!

Und dann kommt zu 99 Prozent: ''Wnn du mein Freudin wärst ichhhh wüürd dch nich allwein lassn''

Standatantwort: Ich muss pipi bis gleich

Wie oft hab ich das Gespräch schon geführt. :shakehead:
 

Nicci

Aktives Mitglied
Registriert
29 Dez. 2011
Beiträge
5.101
@Nachteule möchtest du das so? Oder würdest du gerne wieder was festes haben..

Ja das glaub ich das es bei dir geordneter zugeht :) aber weist du, dass ist genau das was ich meine ganz allein Schuld kann ich nicht sein.

Ich hatte zum allerersten Mal einen ONS und genau da, stirbt mein Hundi mit dem ich aufgewachsen bin... Das ist bei mir aber irgendwie immer so!


Zuletzt modifiziert von Nicci am 10.09.2012 - 09:38:03
 

Nicci

Aktives Mitglied
Registriert
29 Dez. 2011
Beiträge
5.101
Montag morgen,

wie herrlich er doch ist. Ich habe Neuigkeiten, der alte Klassenkamerad hat mir heute Nacht um halb zwei (????) geschrieben, dass wir was trinken gehen sollen und er mir von Australien erzählt. Das ging jetzt aber schnell:::

Ich denke ich sage zu, die Bilder sind ja von 2009 oder so und vielleicht ist er auch zu Faul, kann mir eigentlich auch egal sein ich will ja keine Beziehung :PP
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
Nicci schrieb:
''Ihr Weiber seit so dumm, ihr glaubt immer jeder ist euer Kumpel. Es ist aber nicht so, ich kenne keinen Typen, der nicht mit seiner ''besten Freundin'' schlafen würde! Oder generell niemand, der ewig mit einer Frau abhängt und null interesse an ihr hat''

Was sagt man dazu? Es deutet ja alles daraufhin, dass es wahr ist, aber warum weigern sich die Frauen das anzuerkennen?

----> NAIV

Liebe Nicci,

diese Kumpelfreunde wissen, dass sie bei Dir keine Chance haben.

Also, warum sollten sie Dir ihre Gefühle offenbaren, wenn sie ahnen, dass es dann mit der lockeren Unbeschwertheit im Miteinander vorbei wäre.

Du wärest bemüht, ihnen nicht weh zu tun. Also nix mit Übernachtung und unverbindlichem Herumalbern.

Es gäbe sogar die Gefahr, nach einem Geständnis aus Deinem Orbit verbannt zu werden.

Also, bleiben sie lieber Deine Kumpelfreunde und genießen den Neid anderer Männer, die auch gerne so nah an Dir dran wären. :zerknutschen:
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
Es gibt sogar einen Ausdruck für diese Männer.

Eine gute Bekannte nennt sie ihre WASSERTRÄGER.

Sie bewachen ihr Handtäschchen, wenn sie mit anderen Männern tanzt, sie holen und bezahlen für sie die gewünschten Getränke.

Sie spielen Taxi für sie, holen sie mitten in der Nacht irgenwo ab oder bringen sie überall hin, wenn sie es gnädigerweise erlaubt.

Und glaube mir, sie weiß um deren Gefühle, weil eine etwas ältere Frau merkt, wenn ein Mann auf sie steht.

Ihre Einstellung? Na und, das sind erwachsene Kerle. Selbst Schuld wenn sie das machen. Ich zwinge sie ja nicht dazu.

Darunter gibt es sogar 2 Expartner, die wieder in neuen Beziehungen sind. Wenn die Dame pfeift, hüpfen sie. :PP


Zuletzt modifiziert von G.Ost am 10.09.2012 - 10:24:20
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.175
Prima Mausi,

so machst Du es, dass wird bestimmt interessant und wenn der Typ Dir optisch auch noch entspricht hast ja wieder was Spannendes vor Dir... Was draus wird, wird man ja sehen...:smile:

LG
Wolfgang
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.601
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben