Rock on Baby!

Nicci

Aktives Mitglied
Registriert
29 Dez. 2011
Beiträge
5.101
@ G.Ost ja das kommt mir ziemlich bekannt vor, von diesen ''Wasserträgern'' gibts mehrere, ich bin aber immer nett zu ihnen und ich lass mich auch Nachts nicht irgendwo abholen, sonst denken die gleich ich komm nicht allein zu Recht. Höchstens wohin fahren, auf ne Party:lach: oder zum Essen einladen wenn ich Hunger habe.

Der Boxer meinte zu mir am Freitag, ich würde die Männer nur ausnutzen, ich sei unglaublich - sowas wie mich hätte er noch nirgends getroffen. :bla_smiley: Ich hab das bis jetzt noch nicht gecheckt, was der mir damit sagen wollte. Er hat mir doch noch geschrieben Nachts er will mich sehen, ich hab ihn ja nicht gezwungen! Männer echt!!:lach: Dann hat er mich gesehen, dann kommt er mir mit, wieso meldest dich nie ? Ich war doch dann da, ey wieso kann man nicht mal mit was zufrieden sein?? Heida nei!:lach:

Ich hab schon ein bisschen Glück gehabt, dass Gott mich einigermaßen hübsch gemacht hat, denn so eine Verbalkünstlerin wie Ruby, die denn Männern den Verstand raubt mit nur einem Satz bin ich leider bei weitem nicht.

@Wolfgang der Typ ist optisch ein Volltreffer. Groß, sportlich durchtrainiert dunkler Typ, guter Klamottenstil. Aufjedenfall im A-Liga Bereich. Ich sage aufjedenfall zu:lach:

Ich hab ihn ja jetzt ein Jahr nicht gesehen, zuvor ein Tag bevor er abgeflogen ist. Da wollte er damals seine letze Nacht mit mir verbringen. Allerdings war er da recht angesoffen. Ich lehnte ab, damals war er noch mein kleiner Kamerad, mit dem ich in den Pausen heimlich rauchte, einen Strich auf den Tisch gezogen haben, weil er Linkshänder war und immer soviel Platz brauchte. Mich am Wochenende mit ihm betrunken habe. Unsere Lehrerin uns auseinander setzen wollte und wir quer durchs Klassenzimmer kommuniziert haben, bis sie uns wieder zusammensetzte.

Wir waren sehr eng befreundet, aber gelaufen ist noch nie was zwischen uns. Nicht mal jugendliches rumknutschen in der 8. Klasse oder so.

Er sah schon immer gut aus, die ganzen Mädels (mich ausgeschlossen) waren verknallt in ihn, ich hatte einen Freund der 3 Jahre älter war als ich. Ich war also sau cool:lach::lach:

Aber als ich ihn am Samstag wieder gesehen habe, sah er noch besser aus. Älter reifer, männlicher ich weis es nicht. Oder es liegt an der Zeit, ich habe ihn ja ewig nicht mehr gesehen.

Naja schauen wir mal, vielleicht will er auch nur über alte Zeiten reden:smile:


Zuletzt modifiziert von Nicci am 10.09.2012 - 11:38:05
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
Ja Nicci-Maus, fange jetzt bloß nicht an, herumzurätseln und Dich anders zu verhalten.

Diese Männer suchen sich das freiwillig aus, ob sie nur in Deinem Orbit kreisen oder vernünftig um Dich werben wollen, auch auf die Gefahr hin, einen Korb zu bekommen.

Genieße die Gedanken ..... wenn ich wollte, könnte ich JA sagen, aber bei dem XYZ oder dem ABC muß ich es mir noch überlegen. :zerknutschen:
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
Sobald der RICHTIGE um Dich wirbt, sind alle diese Unsicherheiten verschwunden und Du weißt ......... SO SOLL ES SEIN!!
 
V

Volli

Gelöschter User
Ahhhh.... Ich hab dich gefunden. :smile:

Werde mich jetzt mal durchwühlen. Ich finds klasse, dass du deine Erlebnisse mit uns teilst. Wenn du das in 10 Jahren nochmal durchliest, haust du dich sicher weg vor lachen. :lach:
 
V

Volli

Gelöschter User
Weißte Nicci, ich hab so die Erfahrung gemacht: Je gleichgültiger - ergo frecher - ich mich einem Mann gegenüber benehme, umso schneller stehen die auf der Matte.

Ich hau manchmal Sprüche raus, die sollten eigentlich jeden in die Flucht schlagen. Aber genau das Gegenteil passiert. Selbst diejenigen die im ersten Moment komisch gucken und das gar nicht lustig finden (wie dein Boxer z.B.) kommen irgendwann angewackelt. Da es einem ja völlig egal ist was er macht, lässt man sich natürlich auch nicht von ein bißchen Genörgel beeindrucken. Und das beeindruckt dann wohl den Kerl. Oder fördert seinen Jagdinstinkt. Was weiß ich.

Das einen die interessanten Männer nur betrunken anquatschen (wenn überhaupt) und die uninteressanten vor Selbstbewusstsein nur so strotzen, hab ich auch schon festgestellt. Fragt sich nur wie man das umdrehen kann. ;)
 

Nicci

Aktives Mitglied
Registriert
29 Dez. 2011
Beiträge
5.101
G.Ost schrieb:
Ja Nicci-Maus, fange jetzt bloß nicht an, herumzurätseln und Dich anders zu verhalten.

Ne das mache ich nicht. Ich sehe das auch so. Ich zwinge niemand zu gar nichts und ich mache auch gewiss niemand Hoffnung.

@Vollidiotin ja genauso ist es, dass glaube ich. Ich denke ich habe auch so viele Verehrer im Moment, weil ich keine Interesse habe an einer Beziehung. Ich brauche meine Ruhe verstehst, ich sage das auch und der ein oder andere lernt dann auch, dass ich nicht zu den quakenden Weibern gehöre die das nur sagen, damit er sich mehr engagiert, sondern weil ich es tatsächlich so meine. Das verwirrt sie dann, weil ich anfgangs immer Feuer und Flamme bin und dann hörst von mir halt mal 2 Wochen nichts und warum? Genau

---> weil ich meine Ruhe brauche:lach:

Ich sagte auch zu meinem ONS das es bei einem ONS bleibt und er sich nicht melden braucht und er glaubte mir das auch nicht, denn der stellte mir dieselbe blöde Frage: Warum meldest dich nicht?

Ich habe dem Klassenkamerad jetzt zugesagt, ich bin mal gespannt was daraus wird, gewappnet bin ich für alles. Ich hab über 100 Euro in neue Unterwäsche investiert:lach:
 
V

Volli

Gelöschter User
Hehe.... Tja so ist das halt. Wenn Frau wirklich nur einen ONS will, will der Kerl mehr. Und wenn Mann nur einen ONS will, will Frau mehr. Aber irgendwas ist ja immer. :::

Such dir mal eine Affäre. Weißt was passiert, wenn es für dich wirklich nur bei einer bleibt? Erst findet er das gaaaaanz toll. Oh wie cool, eine Frau für Sex die nicht nervt. Nach ein paar Wochen - wenn er dann gemerkt hat, es ist dir ernst - wird er sich immer öfter treffen wollen, kommt dann auch mal mit Kino, Essen gehen etc. und will gar nicht mehr immer nur vögeln. Dann fängts an mit traurigen Blicken, Eifersucht auf andere Kerle etc. und irgendwann flippt das Affärchen dann völlig aus und gesteht dir seine Liebe. Am Ende bist du die böse Frau, die mit seinen Gefühlen gespielt hat.


Hab ich schon 2 mal so erlebt (mehr Affären hatte ich allerdings auch nicht, aber ONS sind auch nichts für mich). Der Sex war super, aber verliebt war ich halt nicht. Beide reden nicht mehr mit mir. :PP

Ich hoffe die 100 Euro Einsatz lohnen sich. Ich drück dir die Daumen.


Zuletzt modifiziert von Vollidiotin am 10.09.2012 - 14:58:30
 

Nicci

Aktives Mitglied
Registriert
29 Dez. 2011
Beiträge
5.101
Ja komisch nicht? Ich hab auch schon gehört, dass sich die Männer schneller verlieben als die Frauen und die dann anfangen zu klammern und nicht die Mädels, hätten die wohl gern.

Ich hatte auch bisher nur einen ONS, fand das jetzt nicht schlecht würde ich im akuten notfall wieder so machen. Aber der Klassenkamerad darf nicht am ersten Abend das Päckchen auspacken, ich habe gerade Lust auf was anderes. Falls er single ist, spiel ich mit ihm ein bisschen. Wie gesagt bisher weis ich ja noch nicht, ob er nicht nur über alte Zeiten quatschen will und so...

Bisher weis ich noch nicht mal wann und wo, da kramt Frau schon die möglichen Unterwäsche und Verführungskünste raus:lach:
 

Nicci

Aktives Mitglied
Registriert
29 Dez. 2011
Beiträge
5.101
Hmm der lässt mich jetzt schon zappeln. Das stört mich schon wieder, denn ich kann ja sehen, dass er meine Nachricht 1 minute nachdem ich sie abgeschickt habe und zugesagt habe, gelesen hat!!!!!

Ich mag keine Männer. Die nerven!))
 
V

Volli

Gelöschter User
Haha.... Noch so ein geduldiger Mensch. Wirst mir immer sympathischer. :lach:

Ich kann das auch nicht ab. Da überwindet man sich schon und dann lässt der einen auch noch warten. Und schon rutscht er in der Skala von 10 auf 6 runter. Noch 2-3 so Dinger und er ist bei 0 und raus. ;)
 

Nicci

Aktives Mitglied
Registriert
29 Dez. 2011
Beiträge
5.101
Jap bei 0 ist er raus und dann kann er sich mit seinen gefallenen Brüdern auf der Ersatzbank unterhalten.!))

Vor allem ist das ja auch total offensichtlich! Weist du ich schreib mit dem in Fb, wenn er meine Nachricht schon eine Minute nach dem ich sie abgeschickt hab gelesen hat! Dann kann er dafür doch nicht 20 Stunden brauchen.

Wieso fragt der dann??!!?
 

Nicci

Aktives Mitglied
Registriert
29 Dez. 2011
Beiträge
5.101
Aaach ich hab keine Nerven für sowas mehr:lach: Ich will meine Ruhe:PP

Ich wollte eigentlich niemals mehr auf einen Mann warten! Sollte er noch antworten, dann kriegt der das doppelt zurück! So nicht mein Freund:nogo:
 
V

Volli

Gelöschter User
Ruby schrieb:
Naja Mausi, ein wenig spielen musste auch schon wollen ... :lach::lach::lach:

Aber doch nicht wenn er noch in der "Baggerphase" ist. Da sollte er 100% Vollgas geben. Sonst kriegt der nen Haken und Nicci findet einen der sich mehr bemüht.

Meiner hat mir am Anfang locker 20 Mails am Tag geschickt. Ging immer hin und her. Gearbeitet haben wir eigentlich gar nicht mehr. Aber da wir ja ständig unsere Mails gegenseitig beantwortet haben, sah es wenigstens wie arbeiten aus. :PP Das allein hat mich schon kribbelig gemacht. Die Gewissheit: "Da kommt jetzt gleich was und das finde ich sicher klasse". Wenn ich an ihn denke, denke ich ganz oft an diese Zeit zurück.

Es ist nicht so, dass ich diese imense Aufmerksamkeit voraussetze. Aber es ist einfach so, dass mich ein Mann der das nicht macht, nicht langfristig begeistert. Die "Spieler" empfinde ich als anstrengend. Da gehts mir wie Nicci. Hab ich keine Lust drauf. Next.


Zuletzt modifiziert von Vollidiotin am 10.09.2012 - 21:55:56
 

Nicci

Aktives Mitglied
Registriert
29 Dez. 2011
Beiträge
5.101
Aber er sieht so gut aus:smilie_auf_wolke7:

Nein nein, so viel Vollgas darfst bei mir nicht geben. Ich erschreck sonst. Ich bin da leicht kompliziert...

Ich glaube fast, dass man es mir nie Recht machen kann.:shakehead::blush:
 
V

Volli

Gelöschter User
Wäre ich nicht schon verknallt gewesen, hätte ich auch ne Sauerstoffmaske gebraucht.

Ich kanns nicht erklären. Manche Männer dürfen das (auf die steh ich meist sofort) und dann entflamme ich förmlich und bei anderen bekomme ich nen Brechreiz und fliehe ins Nirvana.

Ich hab noch nicht raus woran es liegt und schieb es einfach mal auf die Chemie. ;)
 
V

Volli

Gelöschter User
Hat er denn nun endlich mal geantwortet?

Oder ist das mal wieder typisch Mann: Er hat was gefragt, sie hat zufriedenstellend geantwortet und nun geht er gemütlich ins Bett und freut sich. ???
 

Tomek

Aktives Mitglied
Registriert
11 Feb. 2012
Beiträge
1.084
Hey mit Bananen telefonierende Nicci - habe was für dich aus meinem anderen Forum :lach:

url]
url]
url]
url]
url]
url]
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.601
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben