Rock on Baby!

Hefti

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2014
Beiträge
390
He Nicci,

also mich erinnert der Typ an eine kleine Drama Queen.
So wie du die Situation schilderst gibt es wirklich keinen Grund so ein Theater zu machen. Und ich verstehe, dass es dich aufregt wenn man etwas ausmachen will und er sich 2 oder 3 Stunden damit Zeit lässt.
Das hat meine Ex auch immer gemacht und ich hätte ihr dafür am liebsten den Kopf abgerissen. War unter ständiger Anspannung, weil ich ja auf ihre Antwort wartete aber parallel dazu wartete eine andere Option. Soll heißen wenn sie ja oder nein antworten würde, so wüsste ich ob ich die andere Veranstaltung besuchen kann oder nicht.

Lange Rede kurzer Sinn, ich hab ihr das auch öfters gesagt und nichts hat sich geändert. Konflikten ging sie auch immer aus dem Weg und ich wurde immer mehr und mehr zum Subi, da sie ja wusste ich komme wieder daher.

Heute würde ich das nicht mehr so machen wollen, deshalb finde ich deine Einstellung mit dem Aussitzen eigentlich richtig.

Lg Hefti
 

Nicci

Aktives Mitglied
Registriert
29 Dez. 2011
Beiträge
5.101
Hefti schrieb:
He Nicci,

also mich erinnert der Typ an eine kleine Drama Queen.

Jaaaaaaaaa, übertrieben. Und dann heißt es immer Frauen würden aus jeder Lapalie einen Aufstand machen.

Hefti schrieb:
Und ich verstehe, dass es dich aufregt wenn man etwas ausmachen will und er sich 2 oder 3 Stunden damit Zeit lässt.
Das hat meine Ex auch immer gemacht und ich hätte ihr dafür am liebsten den Kopf abgerissen. War unter ständiger Anspannung, weil ich ja auf ihre Antwort wartete aber parallel dazu wartete eine andere Option.

Ja genau so ging es mir auch, weil ich gleichzeitig noch mit meiner Cousine einen Termin gesucht habe und ich das dann Mittwoch machen wollte.

Wieso macht man sowas?? Weißt das wäre in 2 Minuten geklärt und jeder hätte sich seinen Dingen widmen können.


Hefti schrieb:
Heute würde ich das nicht mehr so machen wollen, deshalb finde ich deine Einstellung mit dem Aussitzen eigentlich richtig.

Ja ich habe ja keine Wahl, mich nervt das wirklich nur übertrieben und ich mache das auch nicht auf Dauer mit. Soviel ist mal sicher.

Ich frag mich auch wie er drauf kommt das meine Erwartungshaltung ihn nervt. Weißt du früher hat er alles für mich gemacht, bevor er mich im Bett hatte hat er sich halb überschlagen für mich. Ich hasse das an Männern, sobald man im Netz hängt wird man selbstverständlich.

Wenn ich ihn jetzt um was bitte, ist alles zuviel und er geht sofort in Ablehnung über.

Mich macht die Situation wirklich traurig. Es ist irgendwie auch jedes Mal das gleiche. Am Anfang sind alle Männer immer total begeistert. Lieben meine Unabhängigkeit, akzeptieren das ich im Schlafanzug einkaufe wenn ich kein Bock habe mich umzuziehen. Ich esse laut, es sei denn ich beherrsche mich extrem ansonsten hört sich das bei mir an wie bei einem Betonmischer. Ich hasse es Haare zu kämmen und bin daher oft ein bisschen verzottelt. Ich koche nicht gerne und bin eine Träumerin was dazu führt das ich manchmal einfach nicht zuhöre.

Alles ist süß am Anfang und irgendwann fangen sie allesamt an mich umerziehen zu wollen: Ich darf nicht mehr vorm Fernseher essen, weil es zu laut ist.
Ich muss eine Jeans anziehen beim einkaufen
Ich bekomme spitze Bemerkungen wenn ich die Haare mal wieder nicht gekämmt hab.
Ich bekomme Vorwürfe, weil ich NIE zuhöre und ständig mit den Gedanken wo anders bin.

Und zu guter letzt das sehe ich schon kommen, wird ihn meine offene und lockere Art auf andere Menschen zuzugehen auch nerven und es wäre ihm lieber, wenn ich bei ihm bleiben würde und nicht in der Gegend rum hopse.

Weil es wirklich IMMER das gleich ist. Bei jedem einzelnen Typen mit dem ich zusammen war.

Und bestraft werde ich auch immer gleich ---> mit Ignoranz.

Ich bin grad echt frustriert und frage mich was ich nur immer falsch mache.
 

Omni

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juli 2014
Beiträge
1.515
es sei denn ich beherrsche mich extrem ansonsten hört sich das bei mir an wie bei einem Betonmischer


HAHAHAHAH! Ich hau mich weg... Kannst Du mir mal bitte ne Voice Message schicken? :lach::lach::lach::lach:


Sorry! :PP:PP

Antworte Dir nachher anständig, das musste ich aber loswerden! :lach::lach::lach:
 

Hefti

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2014
Beiträge
390
Omni schrieb:
es sei denn ich beherrsche mich extrem ansonsten hört sich das bei mir an wie bei einem Betonmischer


HAHAHAHAH! Ich hau mich weg... Kannst Du mir mal bitte ne Voice Message schicken? :lach::lach::lach::lach:

Ja mich hat dieser Satz jetzt auch gerade aus den Schuhen geworfen.
Da gibts auch eine eigene Folge in "How I met your mother" genau zu dem Thema, dass Lilly nämlich so laut kaut. :lach::lach::lach::lach:

Nicci, jetzt weiß ich endlich wie du aussiehst. Nämlich wie Lilly :PP

Spaß beiseite. Diese Aktionen haben mich auch immer aufgewühlt, ich hab mir dann geschworen, dass wenn ich in einer bestimmten Zeit keine Antwort erhalte, ich Option 2 (in deinem Fall die Cousine) wähle und sie hat dann Pech.

Das ist glaube ich die einzige Möglichkeit. Entweder sie kapieren es oder eben nicht. Die Frage ist aber, ob du dir dieses Theater auf Dauer antun möchtest.

Und glaube mir es sind nicht alle Männer so, aber vielleicht stehst du ganz unbewusst auf diese Art von Mann und ziehst sie deshalb magisch an.
Ich gerate auch immer wieder an diesen Typ Frau, wie mein Ex. Und auf der einen Seite sage ich, dass ich so etwas nicht mehr will, da es mir nicht gut tut. Auf der anderen Seite sind mir die normalen und braven Mädchen, so glaube ich zumindest, einfach zu langweilig. Ich weiß es auch nicht. Ist schwer zu erklären.

Aber:

Sich die Haare zu kämen und auch eine Jeans anzuziehen ist kein großer Aufwand.
Und es erfüllt einen Mann mit Stolz, wenn seine Freundin gut aussieht (dazu gehört auch hergerichtet zu sein) und auf der Straße von anderen gemustert wird.
Er denkt sich dann: "Gucken könnt ihr, aber besorgen tu ich es ihr."

Klingt klischeehaft, ist aber so. Der Mann fühlt sich dadurch gut. :PP
 

Nicci

Aktives Mitglied
Registriert
29 Dez. 2011
Beiträge
5.101
Er hat mir grad geschrieben. Ich falle vom Glauben ab.

Ich habe mich auf einen wochenlangen Kampf gerüstet und er schreibt mir eben, ob wir das nicht regeln wollen, oder ob wir uns jetzt die Tage anschweigen sollen.

Ich bin grad total baff. Ehrlich, ich hätte im Leben nicht damit gerechnet das er so schnell einlenkt.

Ich will das natürlich regeln. Aber jetzt muss ich erst noch was erledigen.

Hefti, ja aber er hat mich so kennen gelernt. Das mit dem Schlafi mach ich hier bei mir im Kiez und die Haare sind hochgesteckt. An gemütlichen Tagen eben, mai, wenn man halt kurz noch was besorgen will.

Ich bin eine sehr natürliche Frau und wenn wir einen gemeinsamen Fernsehabend planen, dann bin ich ungeschminkt und bequem gekleidet.

Aber ich habe ihn auch schon nur im Hösschen die Tür geöffnet und war geschminkt wie ein vamp:lach:

Aber ich muss zugeben, wenn ich mit ihm feiern bin hab ich es gern gemütlich und wenn ich mit meinen Freunden weggehe hab ich manchmal schon heißere Sachen an.

Weiß gar nicht woran das liegt, vielleicht weil ich denke er mag mich so wie ich bin. Er hat sich letzens allerdings beschwert das ich für ihn nie Strumpfhosen anhabe und Kleider.

Ich nehme mir das zu herzen und bemühe mich mehr! Aber um die Schlafihose beim einkaufen kämpfe ich!

Das mit dem essen ist bei uns echt ein kleiner Streitpunkt geworden, zumal ich oft dann verschmiert bin und er immer den Drang hat mir den Mund zu putzen, was mich total aufregt.

Witzigerweise haben wir alle irgendwie immer und immer wieder denselben Typ. Aber ich brauche auch einen Mann, der es mit mir aufnehmen kann. Weil ich den ansonsten mit links in den Boden stampfe und das nicht mal absichtlich. Aber wenn man mir nicht ab und an die Stirn bietet kennt mein Egoismus oft keine Grenzen mehr. Ich merke es oft nicht das ich mich schlecht verhalte.

Ich dachte ja er ist heute mit einer ''alten Freundin'' verabredet, aber schön das er dem anschweigen auch aus dem Weg gehen möchte. Das zeigt mir das noch nicht alles verloren ist und er auch bereit ist auf mich zuzugehen.
 

Omni

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juli 2014
Beiträge
1.515
Und somit hab ich jetzt ein Essen gewonnen gell?

:PP

Wohnt deine Mutti eigentlich nich irgendwo im Sueden Deutschlands?

Wann trefft ihr euch?
 

Nicci

Aktives Mitglied
Registriert
29 Dez. 2011
Beiträge
5.101
Meine ganze Familie. :)

Ja haschde a essa gwonna! I komm abr erscht widdr an weihnachta....
 

Omni

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juli 2014
Beiträge
1.515
Hahahaha! Oh nein! :lach:

Wo denn genau? Kannst auch per PN schicken wenn magst! :PP

Juhu, da freut sich mein Schwabenherz!

Weihnachten is ja gar nimmer so lang hin wenn ich mir das Suessigkeitenregal vor mir anschau!

Wann is nu euer Treffen?
 

Nicci

Aktives Mitglied
Registriert
29 Dez. 2011
Beiträge
5.101
Wir haben das nun geklärt. Es war ein Gespräch unter Erwachsenen ohne Vorwürfe. Er hat mir gesagt, dass es ihm sehr schwer gefallen ist mich anzuschreiben. Aber das er weiß das ich die Dinge gerne schnell vom Tisch haben möchte und deswegen kam er auf mich zu.

Das Problem ist wohl tatsächlich das ich ihn permanent frage ob er dies und jenes macht und er das Gefühl hat, er ist mein Wasserträger und nicht mein Freund. Ständig will ich irgendwas anderes und ich würde wohl nie selbst auf die Idee kommen, mal mit ihm zusammen zu kochen sondern mich immer bekochen und bedienen lass.

---> das meine ich mit dem Egoismus und das ich es selbst nie merke.

Er sagt, er macht gerne Dinge für mich. Aber ich könnte auch mal ein bisschen kürzer treten und warten bis er mir seine Hilfe anbietet.

Als ich ihn gefragt hatte gestern ob er kocht und Abends wollte das er Wasser holt, meinte er war ihm das langsam ziemlich zu viel und als ich dann noch bockig wurde, wegen der Inder Geschichte ist sein Fass wohl über gelaufen.

Ich hab ihm dann gesagt das mich das tierisch nervt, wenn er abhaut wegen Kleinscheiss und er sich den Abgang aufheben soll, wenn ich mal was richtiges verbockt habe. Aber er meinte, wenn er sauer ist dann gerät das manchmal unter Kontrolle und er rastet oft zu heftig aus. Er möchte das bei mir vermeiden.

Ich hab ihm dann vorgeschlagen das nächste Mal, eine Stunde Fahrrad zu fahren oder ein Bier trinken zu gehen in der nächsten Kneipe. Da sitzen dann bestimmt mehrere Männer die genervt sind von ihren Weibern. Und er bemüht sich das nächste Mal.

Ich staune echt nicht schlecht. Ich hätte wirklich mit allem gerechnet. Ich hab mir schon einen Aktionplan aufgestellt, damit ich ja nicht auf die Idee komme einzubrechen und war eiskalt dazu entschlossen, die Sache bis zum Jahresende auszusitzen - wenn es sein musste.

Als hätte er meine Entschlossenheit gespürt. Oder er hat mir wirklich geschrieben, weil er weiß das ich darunter leide und er für mich über seinen Schatten gesprungen ist.

In dem Fall, hab ich ihn immer lieber. Auch wenn ich ihn gestern niedermähen wollte.
 

Nicci

Aktives Mitglied
Registriert
29 Dez. 2011
Beiträge
5.101
Achso wann wir beide uns treffen?

na ich hoffe bald, ich will Versöhnungssex haben. Haben nichts ausgemacht.
 

Omni

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juli 2014
Beiträge
1.515
So, Nachbarin,

Interessant interessant.

Also habt ihr telefoniert, richtig?

Tja es gibt wohl doch noch ne andere Ebene ausser die, die wir sehen. Er hat Deine Entschlossenheit gespuert und hatte Angst, dass Deine Schwabenmacht ihn niederdrueckt.

Jetzt erklaert sich auch das mit den Haaren und der Hose, hahaha.

Ok und nun is Dampf abgelassen und alles wieder guddi?

Den Versoehnungssex goenn ich Dir!

Ich sitz solang weiter aufm Trockenen und warte! :lach:

Vielleicht klappts ja heut schon mit euch?
 

Nicci

Aktives Mitglied
Registriert
29 Dez. 2011
Beiträge
5.101
Eigentlich ist das ja von fast lustig. Heute beim Wäsche aufhängen hab ich mich total selber motiviert, die Sache auzusitzen und überhaupt. Die totalen Kampfparolen geschwungen und war absolut entschlossen.

Und dann piepste mein Telefon und er fragte, ob wir das regeln wollen :::

Ja es ist alles wieder gut. Ich war so platt das er auf mich zugekommen ist, obwohl ich schon für den Kampf gerüstet war, habe dann ja auch eingelenkt und wir haben das aus der Welt geschafft.

Ja ich fahre nachher zu ihm. Hab morgen erst um 14 Uhr Uni und im Moment noch Besuch :D
 

Omni

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juli 2014
Beiträge
1.515
So, jetzt bin ich wieder daheim und hab ne anständige Tastatur zum schreiben...

...und schwupps, hats sich das Problem erledigt... nunja, soll auch Recht sein! :lach:

Ich kann mir gut vorstellen, dass Du Dir von Deinem Mann (isses eigentlich dein FESTER Freund?) schon einiges erwartest und da auch kein Blatt vorm Mund nimmst, das deutlich zu machen.

Da muss MANN schon ein breites Kreuz haben... Was is er eigentlich so fürn Typ? Hört sich grad eher so bissl nach Mimose an? Ein richtiger Mann würd das wegstecken oder nochmal ne Kiste Wasser in die andere Hand nehmen?

Wie soll das weitergehn? Wirst Du drauf Rücksicht nehmen? Bist Du dann noch Du?
Das ist schwierig, wenn sich nach ner Zeit die Dinge rauskristallisieren, die anfangs halt rosa gemalt wurde... so wie das mit Deinen Haaren oder dem Essen... :lach::lach: Hahaha, ich finds immernoch geil!

MampfSchmatzSchaufel! :PP

Erzähl uns doch einfach von eurem Treffen... nein nicht vom VS, nur was ihr geredet und beschlossen habt! :PP

Voller Neid lass ich Dich nun allein! :smile:
 

Hefti

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2014
Beiträge
390
He Nicci,

freut mich zu lesen, dass alles wieder in Ordnung ist. :smile:

Ich glaub einfach, dass er ein wenig verunsichert ist. Denn wenn ich mich als Wasserträger fühle, dann muss ich eigentlich nicht ausrasten, sondern nehme dich zur Seite und sage: "He Mädel, so gehts aber nicht. Ich bin nicht dein Angestellter usw."

Ja mit selbstbewußten, starken Frauen muss man umgehen können. Wenn ein Mann das nicht bringt, dann wird er schnell abgeschossen und leidet wie ein Hund. :PP

Das mit dem Einkaufen im Schlafi, das finde ich völlig in Ordnung, so wie du das jetzt erzählst. Aber vielleicht brezelst du dich auch mal für einen normalen Couchtag ein wenig auf. Und wenn du mal mit ihm weggehst und dich wirklich hübsch machst, dann freut ihn das auch. Soll ja nicht jedesmal sein, aber hin und wieder.

Lg Hefti
 

Nicci

Aktives Mitglied
Registriert
29 Dez. 2011
Beiträge
5.101
Omni schrieb:
Ich kann mir gut vorstellen, dass Du Dir von Deinem Mann (isses eigentlich dein FESTER Freund?) schon einiges erwartest und da auch kein Blatt vorm Mund nimmst, das deutlich zu machen.

Ja ist mein fester Freund, so richtig fest mit treu sein und so. Und fragen wie es denn so geht.:smile:

Eigentlich bin ich gar nicht so Anspruchsvoll. Ich mach wenig bis kein Drama und bin wirklich sehr leicht zufrieden zu stellen.

Das ist bei mir wie bei einem Hund, du gibst ihm einen Knochen und er ist dein Freund - ähnlich läuft das bei mir auch.

Omni schrieb:
Da muss MANN schon ein breites Kreuz haben... Was is er eigentlich so fürn Typ? Hört sich grad eher so bissl nach Mimose an? Ein richtiger Mann würd das wegstecken oder nochmal ne Kiste Wasser in die andere Hand nehmen?

Ja er ist schon sensibler als ich und auch lange nicht so Selbstbewusst. Liegt an seiner Kindheit. Er holt oft Wasser und auch immer zwei Kisten:lach: Er steigt auf die Leiter macht meine Vorhänge hin, repariert meine Kloschüssel und das was mir grad so in den Kopf kommt.

Das Fass ist beim Wasser nur dann übergelaufen, er meint es gibt bei mir einfach keine Sekunde in der nicht irgendwas haben will und er fühlt sich langsam wie der Trottel. Als ich dann halt noch bockig wurde, wegen dem Inder ist er dann abgehaut. Ich hatte wohl dann den Bogen überspannt.

Das Wasser holt er schon, das schrieb er mir extra noch. Das jetzt nicht das Problem am Wasser liegt.

Omni schrieb:
Wie soll das weitergehn? Wirst Du drauf Rücksicht nehmen?

Nein ich nehme keine Rücksicht.:PP Ich esse eben so, ich hätte das schon längst geändert wenn es nicht so anstrengend wäre. Mit der Schlafanzughose darf ich gar nicht zu Tür raus. Der nimmt mich schlicht weg erst gar nicht so mit, wenn wir mal zum kurz zum einkaufen gehen. Ich versuche es zwar jedes Mal, aber bisher hatte ich keinen Erfolg. evtl. kann ich einen Deal aushandeln mal schauen.

@ Hefti

Ja, ich hatte anfangs schon die Angst geäußert das ich befürchte das er mit mir evtl. gar nicht fertig wird und er meinte ehrlicherweise ''kann schon sein''

Ja, ich sehe das ja auch so. Das man mit mir dann kurz schimpft, ich schimpfe vielleicht dann zurück aber im allgemeinen bin ich schon jemand der sein Verhalten reflektiert.

Ich will nicht mit ihm abschließen. Ich steh gar nicht so, auf diese extrem Selbstbewussten Kerle. Ich stehe auf Männer die authentisch sind und eben so sind wie sie sind, mit Geschichte, mit Fehlern und mit Schwächen und wenn Mann dann noch um seine Schwächen weiß um so besser.

Ich brauche keinen Tarzan, der für mich einen Tiger erlegt. Ich will zusammen mit ihm den Tiger erlegen. Auf Augenhöhe:smile:

Er lässt sich bei weitem nicht alles gefallen von mir und das mag ich an ihm auch. Ich hab zum Beispiel auch schon mal einen Kampf verloren. Um die Seite in seinem Bett, ich wollte unbedingt nach vorne liegen und er auch. Hab verloren, liege seither nun hinten. Weil wenn ich vorne liege, legt er sich auf die Coauch und das will ich dann nicht und dann lege ich mich zu ihm auf die Coach. Die ist aber zu eng und dann kommt er wieder mit ins Bett, aber nur wenn ich hinten liege.

So kanns gehen:lach:

Natürlich versuche ich es immer mal wieder.... Steht auch auf meiner Verhandlungsliste, hab nur noch kein gutes Gegenangebot.

So allgemein haben wir gestern nichts mehr über die Sache gesagt. Als ich reingekommen bin, hat er mich aber fest in die arme genommen und wollte wissen, ob alles gut ist und ich meinte ja und das wars dann auch. Danach war Harmonie.

Leider bin ich dann heute vor Bauchschmerzen (wieder mal) zusammen geklappt und war beim Arzt. Hab eine Infektion und deswegen habe ich heute nur geschlafen.

Ätzend echt wahr. Ich bin jetzt schon wieder so entsetzlich müde, ich muss leider schlafen gehen. Sonst hätte ich mich noch bei euch geäußert.

Ihr müsst auf morgen warten.:'(
 

Omni

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juli 2014
Beiträge
1.515
Gute Besserung!

:Kuss:

Dir fehlt eindeutig anstaendiges Essen! Spätzle oder Maultaschen!
 

Nicci

Aktives Mitglied
Registriert
29 Dez. 2011
Beiträge
5.101
Da triffst du absolut den richtigen Nerv Omni. Es gibt nichts was mir in Berlin fehlt außer Familie, Freunde und das verdammt gute Essen aus dem Süden.

Ich habe maultaschen hier von Omi! Wenn ich bei meinen Eltern bin, schleif ich massenhaft Essen zurück und sogar regionales Bier.

Es gibt einfach nirgends besseres Essen als im Süden. Die Leute die hier aufgewachsen sind verstehen das meist nicht. Weil man in Berlin ja alles kriegen kann. Aber der Schwabe hier, schmeckt nicht so wie daheim. Und am meisten fehlen mir Soßen!

Hier in dieser Stadt kriegt einfach keiner einer anständige Soße hin.

Leider kann ich nicht kochen, letztens war ich so verzweifelt und ich musste ein bisschen Süden in meinem Mund haben, ich bin los und hab das Kindergericht schlicht weg gemacht du kennst es sicher: Briegelschmiere:lach:

Mein Freund ist ja Berliner hier geboren und aufgewachsen und hat's natürlich noch nie gehört! Aber er mochte es total und hat es sich sogar noch mal selbst gemacht.

Vielleicht lernt er ja die schwäbische Küche mal. Das wäre toll, dann hat er mich sicher !!
 

Omni

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juli 2014
Beiträge
1.515
Hahaha, hab grad beim ersten Mal überfliegen gedacht: Woher hat die jetzt Maultaschen von mir?

Aber da steht ja Omi, hahaha! :lach:

Wasn für Bier? Sandwald? :lach:

Ich sag immer Pizzabriegel. Schmiere hat so nen ekligen Touch von Vaginalausfluss! :lach::PP

Kindergericht? Gar nicht! Ich mach das so selten, weil es so sau viel Arbeit ist. Das ganze Geschnippel und Gemantsche! :PP
Aber mal Ernst: Berliner haben keine guten Briegel? Die haben bestimmt nur so lätschige Seelen?!?!

So nen Humpen kannst ja auch einfrieren und portionsweise auftauen, dann haste immer was! :lach:

Schlags ihm doch vor! :lach:

Na, übernächsten Monat is ja schon Weihnachten. Was gibts da traditionell bei euch? Soidawürschdla oder was anständiges? :PP
 

Hefti

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2014
Beiträge
390
Selbst ist die Frau!

Vor allem in der Küche. :PP
Nicci, du musst einfach kochen lernen, das kann doch nicht so schwer sein. :)
 

Omni

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juli 2014
Beiträge
1.515
Hefti, schwäbisches Essen ist nicht KOCHEN, das ist KUNST...

Und das wurde leider nicht jedem in die Wiege gelegt.... so isses halt! :PP
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.263
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben