SB-Mann und Verhalten

C

catwoman

Gelöschter User
Also ich sehe das ja genauso locker. Wenn es passt, dann hab ich da auch Bock drauf. Meistens bin ich auch erst mal eher so oberflächlich und gucke mir den Body an, die Augen, Hände, Mund - irgendwie auch die Gesamtausstrahlung. Wenn die mich umhaut, dann geht es eben auch beim 1. Date sportlich zu ;)

Meistens ist es bei mir tatsächlich so, dass ich ihn sehe und sofort weiß: Scheiße, ich bin verloren. Meistens bin ich das auch. :D
So ging es mir beim Süchtigen. Den habe ich gesehen und gedacht, was sich über 10 Monate herausgestellt hat und ich war nicht in der Lage, das Ganze abzubrechen.
Dann kam der Zopf und ich dachte: Kacke ist der heiß und obendrauf noch sympathisch.

@diemaja - danke Maus für Deine lieben Zeilen. Du hast Recht. Er hat das Problem gehabt und nicht ich. Irgendwie habe ich es im Urin, dass das doch nicht vorbei ist. Seit gestern denke ich, dass der sich irgendwann wieder melden wird. Weiß allerdings auch nicht warum, aber fühlt sich so an.

So - Mr. Vocals hat heute wieder fleißig geschrieben. Gerade hat er noch einen Termin und will dann anrufen, wenn der durch ist. Er ist echt so sweet. So langsam, denke ich, dass er sehr gefährlich für mich ist und ich weiß gerade nicht wirklich, wie ich mit ihm das Hauptproblem besprechen soll.

Also wir treffen uns ja nächstes WE. Er ist so sweet und plant bereits ein Essen und Kinobesuch und anschließend einen Club. Alles Dinge, über die wir uns unterhalten haben und er weiß, dass ich mit den Locations zu Essen, Kino und Club etwas verbinde. Er gibt sich wahnsinnige Mühe.

Jetzt brauche ich aber mal einen Rat:

Also - meine Kollegin hatte ja mit ihm eine Sexgeschichte gehabt. Er will nix von ihr, sie klebt aber wegen dem guten Sex an ihm. Sie erzählte es auch einigen Leuten, er ist verschwiegen. Er weiß also nicht, dass einige Leute es wissen, weil sie ja sagte dass es keiner erfahren darf.

Er weiß also auch nicht, dass ich es weiß. Sie schrieb mir heute eine Nachricht mit Alltagsdingen und einer Frage. Eigentlich nichts Außergewöhnliches. Ich dachte mir trotzdem sofort, da stimmt was nicht. Ich antwortete ihr und bekam keine Antwort mehr von ihr, obwohl sie aber anfing zu tippen. Ich hatte das Gefühl, dass sie was vermutet, aber absolut nicht sicher ist und keinen Beweis hat. Es ist ja nichts zwischen ihm und mir, außer, dass wir Kontakt haben. Da aber bereits Einige sagen, dass er seit der Party verändert wäre und mich einer, der weiß, dass wir schreiben, fragte, was ich denn mit ihm angestellt hätte, gehe ich mal davon aus, dass ich tatsächlich für ihn etwas mehr bin. Also definitiv interessiert.

So, sie fragte ihn auch und er gab zur Antwort, dass er eine Frau kennengelernt hätte.

Hm, ich will ihn auf jeden Fall darauf ansprechen, dass ich es auch weiß. Ich möchte ihm sagen, dass ich mir nicht so gut vorkomme.

Ich weiß nur nicht, wann der richtige Moment dafür ist. Vorher am Telefon oder wenn wir uns am WE sehen. Ich tendiere ja eher das persönliche Treffen abzuwarten. Wer weiß, vllt stellen wir auch beide fest, dass es doch nicht so doll ist bei uns :D

Ratschläge? Bitte nicht schreiben, dass ich es komplett lassen soll. Zu spät. :/ Habe mich bereits an unsere Gespräche und Nachrichten gewöhnt...:Blush:
Ich renne da wieder in was Kompliziertes rein. Oh man....


Zuletzt modifiziert von catwoman am 13.08.2016 - 01:03:19
 

flower

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2015
Beiträge
1.232
Liebe Cat,

wenn du das wirklich mit ihm besprechen möchtest, weiß ich nicht ganz genau was dir das bringen sollte? bzw was du dir von ihm erwartet?

Du bist eine erwachsene Frau, er wird davon ausgehen, dass du selber weißt was du tust und was nicht.

Ich würde nichts sagen, ich würde einfach vorsichtig abchecken, was er von dir möchte.
Und dann kannst du immer noch für dich entscheiden, was du tun möchtest bzw ob du dich darauf einlassen möchtest. ;)
 

Shelly

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
2.062
Liebe cat,:smile:

ich würde es weder vorher noch bei einem Treffen besprechen.

Ihr habt ein erstes Date und da würde ich erstmal abwarten, wie es überhaupt wird . Beim vielen Schreiben vorher steigert man sich ja oft schnell in etwas hinein bzw. malt sich alles mögliche aus, was manchmal der Realität gar nicht Stand hält.
Da kann also auch ganz schnell die Ernüchterung folgen. Aber ich denke, das weisst Du auch!

Er ist Single, Du auch, ich finde das mit der Kollegin ist, wenn, seine Sache das zu regeln. Und nicht Deine.
Du schreibst, daß Du Dir nicht so gut vorkommst. Es ist eine Kollegin, keine Freundin von Dir, wenn ich das richtig verstehe. Es ist jetzt der falsche Zeitpunkt, um mögliche Gewissensbisse zu haben. (dann hättest Du es von Anfang lassen müssen)

Du willst ihn unbedingt treffen und kannst Dir theoretisch schon mehr vorstellen. Da solltest Du spätestens jetzt mögliche Bedenken was die Kollegin betrifft hinten anstellen. Dafür ist es jetzt zu spät, ganz offen gesagt. Auch wenn sich diese Bedenken natürlich weiterhin nicht einfach so abstellen lassen.Aber ich würde auf keinen Fall im Vorfeld oder noch schlimmer bei einem schönen Date genau so ein Thema besprechen.

D. h. Du wirst erst mal damit leben müssen . Ich würde das Date abwarten und wie er sich weiter verhält. Und dann ist es meiner Meinung nach seine Sache, das mit der Kollegin zu regeln bzw. Du hast die Option zu entscheiden, willst Du etwas ernstes mit ihm anfangen oder es evtl. ganz zu lassen. Dann kannst Du das Thema immer noch anschneiden, bzw. ergibt sich das ja auch. Gerade weil die Kollegin bereits etwas ahnt. Daß es eine "heisse Kiste" wird, aufgrund der Konstellation, das ist grundsätzlich klar. Mit allem möglichen was dazu gehört, mit großem Theater der Kollegin, möglicherweise reagieren auch andere Kollegen seltsam usw.

glg

Shelly


Zuletzt modifiziert von Shelly am 14.08.2016 - 11:16:28
 
C

catwoman

Gelöschter User
Ihr Lieben,

danke für Eure Gedanken und Zeilen.

Also ich versuche mal die Fakten:

Wir sind alle drei Kollegen. Er und ich sehen uns nie, sie und ich vllt. 1-2 mal im Monat. Sie ist seine Chefin. Wenn wir zusammenarbeiten quatschen wir oft natürlich über Typen. Sie hat mir bereits letztes Jahr von ihm erzählt. Reines Sexding, bla bla bla. Er will nichts darüber hinaus usw.

Jetzt habe ich ihn halt kennengelernt und ich meinte noch zu ihr: Echt der? nee!!!
Sie dann: Doch, der ist toll. Du musst Dich mit ihm unterhalten.
Habe ich und fand ihn okay, aber alles gut soweit. Ich habe ihn über FB kontaktiert und dann haben wir Nummern getauscht. Üblich in unserer Branche. Immer noch alles okay. Bis er auf einmal anfing, sich täglich zu melden und mir Sprachnachrichten zu senden. Irgendwann auf einmal Telefonate. Das geht jetzt so seit drei Wochen.

In dieser Zeit hat sie ihn für Sexding wieder aktiviert und sie war einmal bei ihm. Erzählte mir ein Kollege. Sie will unbedingt mehr, er will nach wie vor nichts von ihr. Er zögert da sicherlich auch, weil er auch nicht weiß, was das mit uns sein kann. Er steckt ja in der gleichen Fragestellung wie ich.

Wir schreiben täglich finden uns toll, aber was will der jeweilig andere von einem?

Sie schrieb mir jetzt, dass sie demnächst mit mir arbeitet und wollte wissen, was es Neues gibt. Ich dachte dann halt, weil ich keine Antwort bekam, dass sie einfach checken wollte, was los ist. Habe ihr dann geschrieben, dass der Zopf sich von mir verabschiedet hat und ich so langsam die Nase von Männern voll habe. Sie antwortete mir dann darauf, dass es bei ihr mit Mr. Vocals alles kacke sei, er sie total aufregt und nie erreichbar sei und sich nie meldet. Sie findet aber keinen Besseren und ihn total toll.

So - ab jetzt setzt also mein schlechtes Gewissen ein und ich weiß einfach nicht, was ich ihr antworten soll.

Er weiß halt auch absolut nicht, dass viele Leute wissen, dass er mit ihr so ein Sexding laufen hat. Sie hat es eben dann doch entgegen dem Abkommen Kollegen erzählt. Er hat auch null auf dem Plan, dass sie verliebt ist. Und ausgerechnet mir erzählt sie es, dass sie es ist.

So, nun denke ich halt darüber nach, ihr zu sagen, dass ich auf jeden Fall mit ihm Kontakt habe, so dass sie sich nicht ganz verarscht fühlt, wenn sie erfährt, dass wir seit der Party regen Kontakt haben. Einfach schreiben, dass wir rein freundschaftlich schreiben.

Dann denke ich, dass ich erstmal unser Date abwarte. Ich muss ihm auf jeden Fall sagen, dass ich das mit den beiden weiß und ich in einer beschissenen Situation stecke. Deswegen muss ich ihn auch fragen, an was er konkret Interesse hat. Rein freundschaftlich oder mehr? Dann muss ich nämlich erstmal klare Fronten verlangen, bevor ich da was starte. Da habe ich keine Lust mehr darauf. Also er muss ihr auf jeden Fall sagen, dass es vorbei ist und dann sehen wir weiter.

Das sind halt so meine Gedanken. Aber hauptsächlich geht es mir gerade darum, dass ich nicht weiß, was ich ihr antworten soll.

Ich fühle mich deshalb schlecht, weil ich ja Kontakt mit ihm habe. Ich würde ihr schon gerne schreiben, dass wir halt ab und zu Kontakt haben. Sie muss ja nicht wissen, dass er wir täglich im Kontakt stehen.

Oh man - bitte einmal nur einmal nichts Kompliziertes. Das verguckt sich ein Typ in mir, den eine andere toll findet und mir das erzählt und ich denke so: Scheiße der ist echt toll.

:(


Zuletzt modifiziert von catwoman am 14.08.2016 - 12:07:50
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Liebe Cat,

Ich weiß da ganz ehrlich nicht, was ich Dir da raten soll.
Kann mich leider nur wiederholen, dass Du bei Mr. Vocals besser in Deckung gehst und den Kontakt einstellst. Hört sich radikal an ist es wohl auch. Ich befürchte, das wird mehr Ärger geben, als dass es Dir gut tun wird.
Und es ist nicht so, dass Du dem ganzen hoffnungslos ausgeliefert warst oder noch bist.

Leider denke ich auch nicht, dass es damit getan ist, dass Du es Deiner Kollegin sagst und dann ist das angehakt und du kannst zum nächsten Punkt übergehen.
Die Kollegin wirst Du dann mit hoher Wahrsheinlichkeit nicht mehr sehen, bzw. mit ihr arbeiten und er würde auch seine Jobs bei ihr verlieren, da sie ja seine Chefin ist.

Eine richtige Vorgehensweise gibt es da nicht. Nur die, dass man die Finger davon lässt.
Nur das möchtest Du nicht. Ist er denn der beste Mann, den Du je getroffen hast? Dein absoluter Traummann?

Falls zwischen euch mehr gehen sollte, dann wird es weiterhin eine heimliche Geschichte bleiben. Es sei denn, eure Jobs werden nicht mehr mit deiner Kollegin stattfinden.

Sorry, dass ich da keinen geeigneten Tipp parat habe. Die Entfernung zwischen euch ist ein zusätzlicher Punkt, der schwierig ist. Willst Du eine Fernbeziehung führen?

Liebe Grüße,
Maja
 

marie

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2015
Beiträge
2.751
Liebe Cat,

was für eine Story!

Ich muss dir ehrlich sagen, ich bin da ganz bei diemaja.

Diese Kiste ist ziemlich verfahren. Er weiß nicht, dass du und es noch andere wissen. Deine Freundin schüttet dir dein Herz aus. Sie ist seine Chefin!

Nur um dein Gewissen zu erleichtern, um zu beichten, dazu eh nur die halbe Wahrheit, indem du nur sagen willst, ihr habt ab und an Kontakt. Das kann nur nach hinten losgehen. Wenn Sie dann rauskriegt, das da mehr läuft, wird sie sich hintergangen von dir fühlen. Dann ist die nächste Frage, wird sie ihm das Leben beruflich schwer machen? Hat Sie so viel Macht, dir bzw. euch Steine in den Weg zu legen? Ich weiß nicht, wie souverän und sportlich sie sowas sehen kann.

Don't fuck the Office! Ein gängiger Spruch, zumal wenn es um die Chefetage geht.

Ich kann aus deinen Zeilen nicht entnehmen, wie sehr du mit ihr befreundet bist, wie sehr vertrauensvoll ihr miteinander umgeht usw.

Wenn, fallen mir nur zwei radikale Wege ein, da es sich nur um Schadenbegrenzung halten kann. Entweder, wenn du mit Freundin sprechen willst, dann ihr wirklich reinen Wein einzuschenken oder aber knallhart dein Ding durchziehst, ohne Rücksicht und Gespräche.

Mit ihm darüber zu sprechen kann auch heikel werden. Ihr habt ja noch überhaupt keine Basis. Er kann sich dadurch ziemlich unter Druck gesetzt fühlen oder bekommt Schiss wegen seinem Job. Unterschätz das nicht!
 

Shelly

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
2.062
marie schrieb:
Nur um dein Gewissen zu erleichtern, um zu beichten, dazu eh nur die halbe Wahrheit, indem du nur sagen willst, ihr habt ab und an Kontakt. Das kann nur nach hinten losgehen. Wenn Sie dann rauskriegt, das da mehr läuft, wird sie sich hintergangen von dir fühlen. Dann ist die nächste Frage, wird sie ihm das Leben beruflich schwer machen? Hat Sie so viel Macht, dir bzw. euch Steine in den Weg zu legen? Ich weiß nicht, wie souverän und sportlich sie sowas sehen kann.

Liebe cat,:smile:

ich kann die Worte von marie nur unterschreiben. Leider kann ich nichts gegenteiliges sagen.
Daß sie auch noch seine Chefin ist, hast Du gestern erst nach meiner Antwort an Dich geschrieben. Bislang war ich "nur" von der Konstellation, daß Du und die Frau Kolleginnen seid, ausgegangen. Und das ist schon heikel genug.:S

Ansonsten bleib ich bei meinem Post von gestern.Wenn Du es unbedingt durchziehen willst, dann mach es. Es wird so oder so eine heisse Kiste,es sei denn, Ihr stellt beide fest, daß es bei dem kommenden Date dann doch gar nicht passt.

Hast Du Dir denn inzwischen schon etwas konkretes überlegt, wie Du mit der Kollegin/ seiner Chefin umgehen willst?

glg

Shelly


Zuletzt modifiziert von Shelly am 15.08.2016 - 19:32:04
 
M

Miss Moss

Gelöschter User
morgen cat,

ganz schön verzwickte angelegenheit.
die maja hat das gut zusammengefasst.
lieber jetzt noch cutten als wenn es zu spät ist.
dann kann das tam tam erst richtig losgehen...
aber, alles deine entscheidung:smile:


@flower siehe affärenforum bezog sich nicht auf die affäre an sich sondern die taktiken die in einigen fällen angewendet werden. das könnte auch eine frau die single ist mit einem anderen singlemann durchziehen. das würde auch funktionieren. da bin ich sicher:smile:
siehe der begriff oneitis. die kommen und gehen wie sie wollen und machen den mann bekloppt damit. siehe zb diesen artikel

http://www.authentic-charisma.de/mythos-oneitis-die-eine-oder-keine/

können das gern per pn ausdiskutieren. hier als offtopic im strang muss nicht sein:smile:
 
C

catwoman

Gelöschter User
Ihr Lieben,

Danke für eure Einschätzungen und Ratschläge. Ich kann eure Bedenken alle nachvollziehen und in manchen Dingen ist es auch nicht easy.

Dennoch habe ich mich dafür entschieden, es laufen zu lassen. Natürlich nicht tatenlos und ohne Gespräche.

Ich habe mit meinen engsten Freunden gesprochen, die die beiden auch kennen und wir arbeiten eben alle ab und an zusammen.

Sie sagen das gleiche wie ich:
Faktisch ist er Single, ich und sie auch.
Er will nichts von ihr. Sie hatten eine sexbeziehung.
Sie ist mehrgleisig unterwegs und findet ihn am besten.
Sie ist keine Freundin von mir. Wenn wir arbeiten tauschen wir uns eben über datingkacke aus.sie hat mir von ihm erzählt und ich ihr vom Zopf.
Ich möchte ihn sehen, wir freuen uns und wenn wir merken, dass es sich gut anfühlt, werde ich ihm sagen, dass ich das mit ihnen weiß und ein Problem damit habe. Völlig legitim.
Dann muss jeder von uns mit ihr reden. Dazu habe ich eine Vorstellung, die ich mit ihm besprechen werde, ohne sie zu verletzen und uns beide das Leben schwer zu machen.

Meine Freunde sagen eben auch, warum ich schon wieder verzichten will, nur weil sie es nicht versteht, dass er nichts von ihr will. Ich soll mich darüber freuen, dass er sich so bemüht und soll es genießen nach all meinen langen horrorgeschichten und Männern.

Außerdem führt sie ihn ja quasi vor. Er hält sich am Abkommen, dass keiner die Sexgeschchte kennt. Sie erzählt es aber. Damit macht sie sich selbst als seine Chefin auch kein gutes standing. Das kann man ihm definitiv vorwerfen, dass er sich darauf eingelassen hat.

Ich könnte ja folgendes tun:
Ich erzähle ihr die Geschichte aus der dritten Person und frage sie, was sie denn tun würde. Ihre Antwort würde mich mal interessieren. Meine Freunde sagen nämlich, dass sie umgedreht keine Rücksicht nehmen würde. Werde ich natürlich nicht tun. Aber nur mal als Idee in den Raum gestellt.

Ich halte euch auf dem laufenden und bin selbst gespannt.

:-)


Zuletzt modifiziert von catwoman am 16.08.2016 - 13:52:38
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Liebe catwoman,

ich bin da ebenfalls bei meinen Vorschreiberinnen....
Diese Geschichte wird dir wahrscheinlich nicht gut tun.

Du bist schon wieder zu sehr dabei, lässt dich zu schnell von ihm mitreißen.
Von deiner Kollegin mal ganz abgesehen...
Dieser Mr. Vocals weiß schon, wie man Frauen beeindruckt. Deine Kollegin hat eine Sexbeziehung mit ihm und sie wird wohl auch nicht die einzige sein.

Ich wäre ganz vorsichtig, cat. Was du auf keinen Fall tun solltest, dich wieder gleich beim ersten Date auf Sex einzulassen.
Er wird es sicher versuchen und dabei wird es dann auch bleiben.
Ihm wird das Neue gefallen, der Kick des Ganzen.
 

Shelly

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
2.062
Hallo cat,:smile:

wie war denn nun das Date am Freitag?

glg

Shelly
 
C

catwoman

Gelöschter User
So Ihr Lieben,

@venusstern
Danke für deine Worte und auch die Bedenken, die ich ja gerne mal ausblende. Dennoch kann ich zu 100 % sagen, dass er nicht so eine Sorte Mann ist. Das Gegenteil ist eher der Fall. Dazu kenne ich schon etwas länger und auch Erzählungen meines besten Freundes, der täglich mit ihm arbeitet, sprechen da für die bessere Sorte Mann.

Update also zu meinem Wochenende:
Also wir haben uns Freitag noch getroffen. Geplant war Samstag, aber er fragte immer wieder, ob wir und Freitag schon sehen könnten. Er würde dich so auf mich freuen. Ich bin dann zum Date gefahren und musste lachen, weil wir auch noch im selben Zug saßen. Ich sah ihn, aber er mich nicht. Ich habe ihn dann an der Treppe ueberrascht und er war total geplättet. Er sagte später, dass es sich wahnsinnig gut angefühlt hätte.

Okay - also ich machs kurz: wir waren seit Freitag keine Stunde getrennt, unternehmen viel, laufen arm in arm durch die Stadt, waren essen und reden viel. Er sucht immer meine nähe. Essen, Kinokarten, etc. waren alles organisiert. Er plant bereits die kommenden WE und unsere treffen. Ich denke mal, dass er und ich keine Singles mehr sind. Ich bin mir da sicher sogar, aber trotzdem habe ich Angst, dass morgen die Seifenblase platzt. Da ich frei habe, habe ich nun meinen Aufenthalt um weitere drei Tage verlängert. Er freut sich sehr darüber und ich auch.

Wir haben natürlich auch über unsere Kollegin gesprochen. Wie ich vermutete, wusste er nicht, wem sie es alles erzählt hat. Er sagte, dass es für ihn lange vorbei ist und auch keine Bedeutung hat und nur Sex war. Er schlug vor, dass er mit ihr reden kann. Er sagte: dann sag ich es ihr halt mit uns."

Ich sagte, dass es keine gute Idee sei. Ich nochmal überlegen muss. Er weiß, dass es eine komische Situation für mich ist und sagte, dass wir das auch gemeinsam mit ihr besprechen könnten.

Hm ich weiß nach wie vor nicht wirklich, wie ich da vorgehen soll. Ich will es nur schnell machen.

Habt ihr Tipps?
 

Shelly

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
2.062
Hallo cat,:smile:

erst einmal, es freut mich sehr, daß Du so ein tolles Date bzw. gleich ein ganzes WE mit ihm hattest.:verliebt:

Es hört sich alles sehr gut an!:herz:

Zu der Kollegin: Ich würde das in jedem Fall schnell über die Bühne bringen. Durch längeres Hinauszögern und Verschweigen kommt es vielleicht durch einen dummen Zufall heraus. Keine Ahnung wie die Kollegin dann reagiert bzw. sich ihm gegenüber verhält.
Auch wenn er sagt, es sei schon lange vorbei, vielleicht sieht sie das eben ganz anders. Das weiß man nicht.

Ich würde es ihm überlassen es ihr zu sagen.Also, es gemeinsam mit ihr zu besprechen fänd ich seltsam. Das ist aber jetzt nur mein ganz persönliches Empfinden.
Vielleicht haben die anderen ja eine ganz andere Meinung dazu.

glg

Shelly
 

marie

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2015
Beiträge
2.751
Schwierig, schwierig.

Erstmal finde ich es echt schön, dass du so tolle Tage mit ihm verbracht hast. Andererseits finde ich es verdammt schnell.
Wie tief sind seine Gefühle, ist es nur ein Strohfeuer, ist es mehr, etc.
Man weiß es nicht. Es gibt natürlich Beziehungen, wo alles ganz fix geht und sind fest zusammen. Aber oft genug sind es am Anfang nur die Hormone, die verrückt spielen.

Wenn es keine Kollegin/Chefin geben würde, würde ich sage, genieß es und schau was passiert. Aber in diesem speziellen Fall würde ich dir lieber auf den Weg geben, wäge genau ab.
Würde sie es besser finden, wenn sie es von dir erfährt? Von ihm? Oder tatsächlich von beiden?
Ich denke, es ist schwer dir hier einen wertvollen Tipp zu geben und dir einen Königsweg vorzuschlagen. Fühl dich in sie hinein. Was fässt sie am besten auf?

Was ich dir auf jeden Fall rate, ist, dieses mit Respekt und Wertschätzung zu tun bzw. ihr mitzuteilen.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
catwoman schrieb:
Er plant bereits die kommenden WE und unsere treffen. Ich denke mal, dass er und ich keine Singles mehr sind. Ich bin mir da sicher sogar, aber trotzdem habe ich Angst, dass morgen die Seifenblase platzt. Da ich frei habe, habe ich nun meinen Aufenthalt um weitere drei Tage verlängert. Er freut sich sehr darüber und ich auch.


Liebe catwoman,

ich kann dir nur raten, etwas Tempo raus zu nehmen.
Ich verstehe zwar, wenn es einen richtig erwischt hat, mit demjenigen auch Zeit zu verbringen, aber du bist vielleicht auch wieder zu schnell dabei.

Geh vom Gas runter, cat und lasse es langsamer laufen...
Stehe ihm bitte nicht gleich zur vollen Verfügung. Du solltest deine freien Tage auch für dich nutzen, ihm zeigen, dass du auch ein eigenes Leben hast.
Ihr seid beide euphorisch.... Gefühle lassen sich so leider nicht mitnehmen.
 
C

catwoman

Gelöschter User
Ich hab es doch mal geloescht, da es mir zu detailliert war :-/

Paranoidmodus :-D


Zuletzt modifiziert von catwoman am 26.08.2016 - 22:31:00
 

Statistik des Forums

Themen
12.805
Beiträge
2.163.418
Mitglieder
10.742
Neuestes Mitglied
Patrick_
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben