SB-Mann und Verhalten

C

catwoman

Gelöschter User
@diemaja

Ja die Aufgabe hat er mit Bravour erfüllt. Dennoch bleibt eine Spur Traurigkeit, weil er bis auf seinen Abgang sich als angenehmer Mensch herausgestellt hat.

@modvenusstern

ja letztlich war es dann eben nur ein ONS. Da hast Du recht. Auch wenn die Gründe egal sind, er ist weg und wollte nicht und hat sich ganz bewusst auch radikal dazu entschieden, mich komplett zu fast schon eliminieren. Auch hier muss ich sagen, dass trotzdem die Frage bleibt, was ihn bewegt hat. Ich kann das immer schwer im Raum stehen lassen. Nicht, weil ich ihn vom Gegenteil überzeugen will, sondern daraus lernen möchte.

@shelly

Naja, eigentlich sollte es mir gut gehen, ging es auch. Außer heute. Heute fühle ich mich bedrückt. Ich kann es eben nur schwer nachvollziehen und man macht sich logischerweise seine Gedanken. Ich bin jemand, der ganz schnell ganz viel von sich gibt und sich fallenlässt. Immer getreu nach dem Motto: Was ich selber denk und tu, trau ich anderen Leuten zu.

Und genau da liegt so ein bisschen mein Problem: Ich würde das so nie tun und jemanden so kommunikationslos stehen lassen. Ich denke dann immer, dass mein Gegenüber doch genauso ein Verhalten zeigt und da werde ich eben oft enttäuscht, weil jeder anders ist.

Da ich immer offen bin im Umgang und auch sehr schnell meine herzliche Seite kommt, kann ich eben nicht so schnell meine Emotionen runterfahren. In diesem Fall war es nunmal Interesse und Freude, wenn ich an ihn dachte und seine Nachrichten las. Tja, insofern dauert es auch, bis man sich entwöhnt, keine Nachrichten mehr zu bekommen und sich die Frage, warum er so einen Radikalschnitt gemacht hat, nicht mehr stellt.

Zurzeit ist Mr. Vocals noch der Einzige, der eine tolle Art, mir zu schreiben und mir hilft das. Aber die Grundvoraussetzungen sind denkbar schlecht und auch seine täglichen Nachrichten sind inhaltlich zwar superschön, aber da gibt es hier und da eben ein paar Kleinigkeiten, die mich irgendwie stören würden.

Naja und die Anderen? Mich interessiert davon keiner. Ich habe keine Lust, mich ansatzweise mit einem von ihnen zu treffen. Es geht bei allen der restlich Verbliebenen um Sex, worauf ich im Moment die wenigste Lust habe.

Bleibt eben einfach wieder nur die Zeit, die eben alles zeigen wird.
 
M

Miss Moss

Gelöschter User
Bleibt eben einfach wieder nur die Zeit, die eben alles zeigen wird.

so ist es.
m E bist du auf dem richtigen weg.

die gefühle die du jetzt erlebst,
sind leider das risiko welches man trägt im spiel der "liebe".
dafür ist der gewinn ja auch so reizvoll :smile:
bald bist du wieder auf dem damm.
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
catwoman schrieb:
Frage bleibt, was ihn bewegt hat. Ich kann das immer schwer im Raum stehen lassen. Nicht, weil ich ihn vom Gegenteil überzeugen will, sondern daraus lernen möchte.

Naja, ich denke, er weiß ganz genau, dass er eigentlich weiter gegangen ist als er eigentlich wollte und somit auch Erwartungen bei Dir geschürt hat. Das ist dem ganz bewusst. Und um dafür keinen auf den Deckel zu kriegen, hat er gecuttet, sich aber noch schnell verabschiedet. Er weiß, dass es keine feine Art ist, dir so kurzfristig abzusagen, obwohl er vorher noch einen anderen Anschein gemacht hat.
Das wurde in seinem Kopf alles zu viel. Er muss sich schon mit seinen verletzten Gefühlen wegen der Ex auseinandersetzen. Da war ihm jetzt der Konflikt zu viel.

Was lernen wirst du daraus nicht. So ominös ist das nicht, als dass man das jetzt lange analysieren müsste. Wirklich.

LG
Maja
 

Shelly

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
2.062
Liebe cat,:smile:

das ist in der Tat immer wieder ein Prozess, des sich lösens von dem anderen. Und leider muß man dadurch.

Oft stehen uns unsere eigenen Erwartungen im Weg. Man denkt oft, daß der andere genauso sein müsste und so denkt wie man selbst. Aber auch das ist oft ganz anders.

Was ich schön fand, daß es dennoch einen guten Abschluß von ihm gab, auch wenn der nicht zu Deinen Gunsten ausgefallen ist. Es gibt kaum Männer, die nach einer so kurzen Zeit sich die Mühe machen, den Schritt den sie gehen wollen noch zu erklären. Das spricht für seinen Charakter.
Und ansonsten bin ich auch bei maja, das ist ihm zuviel geworden und daher der drastische Cut in erster Linie für seinen Selbstschutz. Aus der Geschichte zu lernen wäre jetzt wirklich zuviel, genau wie maja das schreibt. Dafür war die ganze Geschichte doch zu kurz.

Was man aber daraus lernen könnte ist, daß es auch uns mehr um den eigenen Selbstschutz gehen sollte, wir sollten nicht immer nur schauen wie es dem anderen geht, sondern doch mehr auf uns selbst achten. Denn erst wenn wir uns selbst wertschätzen, so abgedroschen es auch klingen mag, werden es auch andere tun.
Das kann man glaube ich immer wieder lernen.;)

Es bleibt also noch Mr. Vocals, na wenn er Dich durchs Schreiben ein wenig ablenkt, ist das doch gut. Da kommt bestimmt auch bald wieder ein interessanter Mann in Sicht, Kopf hoch,:trost:

glg:HeartBalloons:

Shelly
 
C

catwoman

Gelöschter User
Ihr Lieben,
ich bin erneut ein paar Tage raus aus der Stadt und bei meiner Familie auf dem Land. Meiner Mutter geht es besser und sie ist auf einem guten Weg. Ich freue mich sehr darüber. Immer noch etwas Daumen drücken, aber sie schafft das.

Ich war jetzt kurz nichtbhier und lese mich auch gleich mal aktuell bei euch ein. Sorry!

Die Jungs bei mir sind alle ruhig. Komisch, mal alle auf einmal und dann keiner, aber macht auch nichts.

Ich habe mir noch einmal alles durch den Kopf gehen lassen. Je länger ich darüber nachdenke und an unsere Gespräche denke, den Chat sowie alles andere, umso mehr bin ich mir sicher, dass er den radikalen Schnitt für sich brauchte und nicht für mich. Ich bin mir sicher, dass er auch mehr an mich denken musste, als ihm lieb war und er als Kopfmensch den Schnitt gemacht hat, weil er sich aufgrund seiner Zukunft und den vorhandenen Altersunterschied eben der Meinung ist, dass es besser ist, weil er keine Zukunft sieht.

Ich glaube ihm kein Wort!!! Null davon, was er mir geschrieben hat.

Nun ja, tun kann ich trotzdem nichts. So jetzt lese ich erstmal bei euch.

:-)
 

Shelly

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
2.062
Liebe cat,:smile:

da freue ich mich aber, daß es Deiner Mama besser geht und auf einem guten Weg ist!

Ist doch immer so, entweder mehrere auf einmal oder gar keiner.:PP War bei mir letztens ja nicht anders.

Daß er den Cut für sich brauchte, das ist genau das was ich Dir geschrieben habe. Zu seinem eigenen Schutz. Genau diesen Selbstschutz, so drastisch so ein Schritt auch ist, sollten wir auch immer mehr selbst im Kopf haben.;)

Was macht denn Mr. Vocals? Meldet er sich denn noch regelmäßig?

glg

Shelly
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Liebe Cat,

Na klar hat er den Cut wegen sich gemacht. Nicht, weil er Dir weh tun wollte.
War denn der Altersunterschied überhaupt mal Thema bei euch?
Und wenn er erst so frisch Single ist, dann wäre es verwunderlich, wenn er direkt schon an neue Beziehung und Zukunft denken würde.

LG
Maja
 
C

catwoman

Gelöschter User
Ihr Lieben :)

nee der Altersunterschied war nie ein Thema zwischen uns. Ich habe auch weniger Probleme damit. Die meisten Männer, die ich darauf anspreche reagieren mit Fragezeichen über dem Kopf. Sie gucken mich dann an und meinen, dass das nie ein Thema wäre.

Ich gehe halt davon aus, dass er den Cut gemacht, weil er Gefühl hatte und keine Zukunft bei uns gesehen hat. Bevor er noch mehr investiert hat er für sich die Entscheidung eben so getroffen.

Ist okay, aber er wollte meine Meinung dazu dann eben nicht mehr hören. Und genau das ist es, was mich stört. Das wäre ich ihn nach wie vor immer noch fragen wollen, warum der Schnitt so krass war und er sich für meine Antwort null interessiert hat.

Was Mr. Vocals betrifft:
Hm wir telefonieren gerade täglich. Es ist echt schön, mit ihm zu reden. Ich werde mich jetzt mit ihm treffen. Dauert noch knapp eine Woche und dann werde ich sehen, ob sich das Gefühl verändert oder immer noch das Gleiche ist. Sollte ich immer noch so fühlen, dann werde ich ihm gegenüber klar meinen Standpunkt vertreten, dass es da eins oder zwei Probleme gibt, die auf seiner Seite geklärt werden müssen. Sollte sich das Gefühl nicht einstellen, wenn wir uns wiedersehen, dann gibt es auch nichts zu klären.

Allerdings fragte mich eben bereits ein Kollege, was ich mit ihm gemacht hätte. Er sei total verändert und "depressiv" und einige Kollegen würden das mittlerweile feststellen. Ebenso meine Kollegin, die mit ihm ja eine Sexbeziehung hatte und aber trotzdem in ihn verliebt ist, war wohl bei ihm und meinte, dass sie merken würde, dass es an einer anderen Frau liegen würde.

Ninja ich freue mich auf ihn und werde sehen, was es ist, wenn wir uns sehen. Ich bin vorsichtig und auch nicht mehr so euphorisch, wie in den letzten Monaten, was Männer betrifft.

Also Der Zopf und Mr. Vocals sind nach wie vor präsent.
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Vocals scheint innerlich schon Schluss mit der restlichen Frauenwelt gemacht zu haben. Au weia.
Und jetzt auch noch der Pizza-Mann... Cat, Du machst die Männer alle gaga :lach:
 
C

catwoman

Gelöschter User
Mr. Vocals wohnt aber soweit weg von mir, dass ich ausrasten könnte. Er hatte am Montag mit mir telefoniert und meinte, dass er gerade auf dem Heimweg sei und er sich freut, wenn er seine Wohnung betritt, dass die nach mir riechen würde, weil ja da der Brief von mir liegt. So sweet <3

Er meinte eben auch, dass es gerade richtig scheiße wäre, weil er einfach gerne zu mir kommen würde und was mit mir trinken wolle, aber aufgrund der Entfernung nicht könne.

Ja Pizza-Mann war total lustig. Mein Kumpel ist fast durchgedreht vor Lachen.

Ja, Männer verrückt machen kann ich anscheinend echt gut. Allerdings sind die meisten davon Opfer. Bei einigen verliere ich mich dann halt auch noch und das sind grundsätzlich die, von denen ich was will :D :D :D

Läuft immer richtig gut. :D
 

flower

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2015
Beiträge
1.232
catwoman schrieb:
Ja, Männer verrückt machen kann ich anscheinend echt gut. Allerdings sind die meisten davon Opfer. Bei einigen verliere ich mich dann halt auch noch und das sind grundsätzlich die, von denen ich was will :D :D :D

Ich fühle mit dir, Cat! lach::lach:
 
M

Miss Moss

Gelöschter User
bei dir ist ja gut was los:lach:
genieße die zeit. die dates werden sicherlich interessant.

gute besserung für deine mum.
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
catwoman schrieb:
Allerdings sind die meisten davon Opfer. Bei einigen verliere ich mich dann halt auch noch und das sind grundsätzlich die, von denen ich was will :D :D :D

Ist doch hier Standard bei uns allen :lach:
 

Shelly

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
2.062
Wann genau ist denn das Date mit Mr. Vocals?:Tralala:

Ich bin schon sehr gespannt,;)

lg

Shelly
 
T

tasi

Gelöschter User
oh nein, catwomen, ich habe mich eben bei dir eingelesen und auf der ersten seite dachte ich noch, ok sie hatten schon sex, aber vielleicht kann man ja noch das ruder rumreißen... und jetzt, auf seite 6, bin ich frustriert, weil ich mir echt nur denke, wie kann das sein, dass er es komplett gecancelt hat?!

irgendwie rutscht man da in etwas rein, fühlt sich sofort wohl, versucht zu geben und zack, ist der kerl weg. davor hab ich auch unendlich angst. du bist da ja auch ein gebranntmarktes kind, weil du es bereits vorher auch schon so erlebt hast...

ich drück dir die daumen, dass du einen mann findest, der zu dir passt!


Zuletzt modifiziert von tasi am 12.08.2016 - 12:29:27
 
C

catwoman

Gelöschter User
Also ich fahre vom 19. bis 22.08. dahin und treffe mich auch mit anderen Leuten, die ich schon lange nicht mehr gesehen habe. An einem dieser Tag wird Mr. Vocals platziert.

Ich werde berichten... :D
 
C

catwoman

Gelöschter User
Danke für Deine lieben Zeilen.

Ja es tut immer noch weh, obwohl wir nur einmal knapp 16 Stunden Zeit miteinander verbracht haben.

Ich bin leider ein Typ, der von Anfang an gibt und nicht hinterm Berg bleibt, weil mir die Zeit für langsame Wege zu knapp ist. Das war schon immer so und zieht sich wie ein roter Faden durch mein Leben. Das heißt, dass dies nicht nur bei Männern ein Thema ist. Ich bin eben ein offener kommunikativer lebensfroher Mensch und lasse mich lieber schnell enttäuschen, als mit jemandem ewig lange Zeit zu verbringen, nur um dann festzustellen, dass es auch so nicht passt. Ich bin da sehr spontan und schnell.

Naja, deshalb passieren dann auch solche Dinge, aber wenn es so sein soll, dann ist eben so. Bei meinen Partnern, mit denen ich bisher Beziehungen geführt habe, kam es auch in der ersten nacht zum Sex und sie sind danach Jahre geblieben. Also liegt es nicht zwingend daran.

Naja und was den Zopf betrifft, den vermisse ich trotzdem und würde mich freuen, wenn er sich wieder meldet. Muss ich leider zugeben.

Alles anderen Jungs - bis auf Mr. Vocals - sind gerade einfach nur zum Chatten und Ablenken da.


tasi schrieb:
oh nein, catwomen, ich habe mich eben bei dir eingelesen und auf der ersten seite dachte ich noch, ok sie hatten schon sex, aber vielleicht kann man ja noch das ruder rumreißen... und jetzt, auf seite 6, bin ich frustriert, weil ich mir echt nur denke, wie kann das sein, dass er es komplett gecancelt hat?!

irgendwie rutscht man da in etwas rein, fühlt sich sofort wohl, versucht zu geben und zack, ist der kerl weg. davor hab ich auch unendlich angst. du bist da ja auch ein gebranntmarktes kind, weil du es bereits vorher auch schon so erlebt hast...

ich drück dir die daumen, dass du einen mann findest, der zu dir passt!


Zuletzt modifiziert von tasi am 12.08.2016 - 12:29:27
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
catwoman schrieb:
Ich bin leider ein Typ, der von Anfang an gibt und nicht hinterm Berg bleibt, weil mir die Zeit für langsame Wege zu knapp ist. Das war schon immer so und zieht sich wie ein roter Faden durch mein Leben. Das heißt, dass dies nicht nur bei Männern ein Thema ist. Ich bin eben ein offener kommunikativer lebensfroher Mensch und lasse mich lieber schnell enttäuschen, als mit jemandem ewig lange Zeit zu verbringen, nur um dann festzustellen, dass es auch so nicht passt. Ich bin da sehr spontan und schnell.

Bin auch von der eher schnellen Sorte. Am Anfang interessiere ich mich eigentlich nur für den Body :lach:
Und danach verliebe ich mich erst.

Und siehst Du, es ist nichts verkehrt an Deiner Art. Andere Männer sind an die für Jahre kleben geblieben. Bei denen, auch beim Zopf, wo es nicht so war, lag es eben an den Umständen. Darum brauchst Du Dir da nicht dem Schuh anziehen. Es wäre auch ohne Sex so gekommen, wie es kam. Da hast Du keinen Einfluss drauf gehabt.
Nicht alle können wir beeinflussen. Meist ist es einfach das richtige Timing und das trifft zu, ohne, dass wir es vorher wussten. Keiner kann am Anfang in den Kopf vom anderen schauen und wir wissen nicht, was in der anderen Person vor sich geht nud welches Päckchen sie zu tragen hat. Darum sollte man einfach nicht wie ein Elefant im Porzellanladen agieren. Du warst zurückhaltend genug. Es lag an seinen Umständen.
Schade, aber man muss es leider so hinnehmen, auch wenn es natürlich sehr schwer fällt.

Dürcker,
Maja
 
M

Miss Moss

Gelöschter User
das thema sex ist doch völlig überholt und auch immer typabhängig.
mit meinem letzten freund war ich auch von anfang an dabei (ok wir kannten uns 1jahr online-ich glaub das zählt nicht :lach: ). der blieb vier jahre und ich habe die beziehung beendet! nonsense also.

hast du natürlich einen jäger an der backe verliert er das interesse...ok, wie cat schon schrieb. dann passt es halt nicht. ich finde dieses einfache und kategorisierende denken hier vollkommen unangebracht. du kannst einen mann gerade mit gutem sex und nicht verfügbarkeit an den rande des wahnsinns treiben. siehe affärenforum.

von daher, jeder/m wie s beliebt:smile:
 

flower

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2015
Beiträge
1.232
Miss, ein wenig muss ich dir widersprechen.
Du verweist ja nicht ohne Grund mit den Worten "guten Sex und nicht ständiger Verfügbarkeit" aufs Affärenforum. Wenn diejenige gut fürs Bett ist und ich weiß, dass sie mir auch immer wieder Sex gibt bzw ich sie nur dafür brauche, juckt es mich nicht die Bohne, ob die einen auf unnahbar macht oder nicht.

Bzgl zu frühem Sex:
Unser Verhalten gegenüber dem OdB verändert sich zu leicht nach dem Sex. DAS ist das eigentliche Problem in meinen Augen.
Deswegen ist da mMn Warten nie verkehrt.


Zuletzt modifiziert von flower am 12.08.2016 - 22:36:32
 

Statistik des Forums

Themen
12.805
Beiträge
2.163.421
Mitglieder
10.741
Neuestes Mitglied
Patrick_
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben