SB-Mann und Verhalten

C

catwoman

Gelöschter User
Ihr Lieben,

ich war sehr lange nicht hier. Ich hatte ja in meinem alten Strang die Geschichte zu einem SB-Mann geschrieben - ging ja um Sexbeziehung. Naja, diese hat mich sehr sehr verletzt und mich so ziemlich ins Bodenlose gestürzt, so dass ich mich tatsächlich sehr weiträumig zurückgezogen habe. Einige Dates zwischendurch hier und da lenkten mich auch nur kurz ab. Nun ist das aber endlich Vergangenheit auch Dank eines Mannes, den ich nun auch wieder online kennenlernte und er so komplett anders ist als die, die ich bisher traf.

Leider geht bei mir das Kennenlernen von Männern nur via SB. Hängt mit meinem Job zusammen, da ich selten weggehe und ich mittlerweile auch nicht mehr für Menschenmassen geeignet bin. Nicht falsch verstehen: Ich bin kein Eigenbrötler :D Ich bin halt abends einfach psychisch und physisch durch.

Nun ja - also ich habe einen neuen Mann kennengelernt, der mich interessiert und so völlig anders ist. Also für mich zumindest. Eine Erfahrung mit diesem Verhalten hatte ich bisher nicht. Wir kennen uns jetzt erst seit knapp drei Wochen. Haben uns nach einer Woche das erste mal getroffen und es war eine Blitzsympathie vor diesem Date und auch währenddessen. Wir haben uns in einem Cafe getroffen und uns sehr gut unterhalten und verstanden. Anschließend sind wir zu mir und es passierte dann doch - der Sex ;)

Er war sehr liebevoll und verschmust und blieb über Nacht und kuschelte sich auch die ganze Nacht an mich und auch morgens. Es fühlte sich alles sehr gut und respektvoll an. Er verabschiedete sich und meldete sich eine halbe Stunde danach, dass er den Abend und die Nacht toll fand und er das ganze Date gerne wiederholen möchte. Er meldete sich im Laufe des Tages dann noch weitere Male und war sichtlich positiv gestimmt.

Soweit alles gut. Jetzt zu meinem Problem:
Er schreibt täglich. Nicht viel. Viel viel weniger als vorher. Eins zwei Sätze. Wie es mir geht, was anliegt, etc. Nichts Dramatisches, eher Alltagsblabla.
Dann schreibt er, dass er gerade an unsere Nacht denken müsse und gerne jetzt Sex mit mir hätte.
Dann, dass er zugeben muss, dass er sich doch irgendwie freut, mich wiederzusehen.
Dann fing er an, mich Süße zu nennen. (Finde ich ja immer so beliebig :/)
Dann manchmal Kusssmiliey ohne Herz oder "Fühl Dich geküsst"

Alles schön und gut, aber eines stört mich irgendwie: Wir haben uns vor zwei Wochen das 1. und quasi auch das vorerst letzte Mal gesehen. Er schreibt seit dem täglich, oft sehr sehr nett und lieb und schafft aber kein weiteres Date? Er schlug 2 Tage nach unserer Nacht grob die kommende Woche vor, dann schreibt er, dass es nix wird, eher spontan, da er jobtechnisch nicht genau weiß, was passiert. Da er genauso jobmäßig eingespannt ist, wie ich, glaube ich ihm das definitiv. Wir arbeiten beide in der gleichen Branche. Dann waren wir für heute verabredet und er merkte gestern bereits an, dass er sich nicht gut fühlt und heute dann die Absage und Frage nach einem anderen Tag.

Ich habe halt den Eindruck, dass er mich warmhält und deshalb auch nicht konkret ein 2. Date hinbekommt.

Ich bin aufgrund meiner Erfahrungen so misstrauisch, dass ich einfach nicht weiß, wie ich mich verhalten soll und was er genau will und ob ich wieder nur enttäuscht werde.

Ich finde es total kompliziert so. Kann man denn nicht einfach, wenn man den anderen toll findet oder auch nicht, sagen, was man konkret will?

Eigentlich weiß man das doch beim ersten Date, was man sich mit dem anderen vorstellen kann.

Chatverlauf gelöscht

Hm - natürlich keine Antwort darauf. Hab ja auch keine Frage gestellt. Nun fühle ich mich damit aber auch nicht gut, weil ich so kurz angebunden nie schreiben würde, sondern eher warmherziger.

Vlld. könnt Ihr mir ein paar Tipps geben? Das wäre ganz wunderbar. Ich schaffe es ja hoffentlich noch in diesem Leben dem Datingdschungel und Paarungsverhalten der Großstadtsingles ein Schnippchen zu schlagen :D


Zuletzt modifiziert von catwoman am 23.07.2016 - 09:35:32
 

marie

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2015
Beiträge
2.751
Huhu liebe Catwoman,

so sieht man sich wieder:smile:

Als erstes freut es mich, dass du die andere Geschichte jetzt ganz gut verdaut hast!

Was dein neues OdB angeht, warum wunderst du dich? Du bist mit ihm beim ersten Date im Bett gelandet. Sicherlich fand er das toll, aber erobern musste er dich nicht großartig. Somit kann er sich erstmal entspannt zurücklehnen, denn die Jagd ist ihm gelungen.
Weißt du, es hat noch nicht viel zu sagen, dass er sich nach dem Sex etwas zurückzieht, das ist bei einem Mann durchaus normal. Wenn es ihm gefallen hat, kommt er wieder. Da ich deine andere Geschichte noch etwas im Hinterkopf habe, liebe catwoman, würde ich dir als erstes ans Herz legen wollen, pass bissl auf, nicht dass das wieder so ne reine Sexgeschichte wird. Denn so einfach darfst du es ihnen auch nicht machen.

Auf deine Frage:

Also er schrieb dann heute:
Na Süße? Alles gut? Geht auch ein anderer Tag. Ich liege krank flach :*
Meine Antwort dann:
Bei mir alles fein. (Daumen hoch) Dir weiter gute Besserung! (Smiley)

Hm - natürlich keine Antwort darauf. Hab ja auch keine Frage gestellt. Nun fühle ich mich damit aber auch nicht gut, weil ich so kurz angebunden nie schreiben würde, sondern eher warmherziger.


Warum hast du denn so kurz angebunden geschrieben, wenn du dich damit selbst gar nicht wohlfühlst? Weiterhin frage ich mich, weshalb du nicht darauf eingegangen bist auf seine Frage "Geht auch noch ein anderer Tag?"
Wenn ich deine Antwort darauf lese, kann ich da wenig Interesse deinerseits rauslesen, sondern das du nur höflich geantwortet hast.

Ihr seid ja beim Kennenlernen, insofern sollte es doch locker, unbeschwert und leicht zugehen.

Dein Misstrauen kann ich verstehen, aber dadurch wirst du unter Umständen verkrampft. Ich würde jetzt erst mal paar Tage warten, ob er nachlegt, wenn nicht kannst du ihn ja immer noch anplingen.
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Hey Catwoman,

:lach::lach::lach:

Oh Gott, tatsächlich die gleiche Art von Honk erwischt.
Lache gerne sehr! Wie schön, dass man nun nicht das Gefühl hat, den einen einzigen schwerden fall erwischt zu haben. Bekommst hier bestimmt gute Ratschläge! Bin auch gespannt!

Liebe Grüße,

Maja
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
catwoman schrieb:
Haben uns nach einer Woche das erste mal getroffen und es war eine Blitzsympathie vor diesem Date und auch währenddessen. Wir haben uns in einem Cafe getroffen und uns sehr gut unterhalten und verstanden. Anschließend sind wir zu mir und es passierte dann doch - der Sex ;)

Eigentlich weiß man das doch beim ersten Date, was man sich mit dem anderen vorstellen kann.

Hallo liebe Catwoman,

Willkommen zurück!
Das ist wirklich schon eine Weile her... ;)

Es kann sein, dass man beim ersten Date sofort einen positiven Eindruck hat und sich auch mehr vorstellen kann.
Aber leider hast du wieder den Fehler gemacht und hattest gleich am ersten Abend Sex mit ihm.

Catwoman, du weißt doch, dass das immer ungünstig ist... damit spielst du gleich deinen Joker aus. Das, worum sich die Herren bemühen sollten, bevor sie es bekommen.
Und während diesem "Bemühen" durchläuft man ja quasi eine Kennenlernphase. Man lernt sich langsam besser kennen, das Interesse kann wachsen und somit die Gefühle.

Nun brauchte er eigentlich gar nichts tun und hat gleich das bekommen, worauf er hin arbeiten sollte. Er ist satt und das Interesse somit nur noch mäßig, was du jetzt leider zu spüren bekommst.

Catwoman, lies dir bitte mal alles zur Kristallisation durch. Das Thema findest du links im Menü, vorletzer Button.
Du solltest erst mal verstehen, wie Kristalle (sprich Gefühle) entstehen und wie man diese quasi wachsen lassen kann.
Lerne erst mal jemanden kennen, gib ihm die Möglichkeit, sich richtig um dich bemühen zu müssen. Er bekommt erst etwas von dir, wenn er richtig Invest zeigt, sich Gedanken um dich macht, was er Gutes für dich tun könnte... sich meldet und dich wirklich wieder sehen möchte und sich dafür Zeit nimmt.

Ok, für heute sind die Nachrichten geschrieben.
Viel warmherziger solltest du nicht werden, sprich, du solltest jetzt nicht zu sehr auf ihn zu gehen.
Lass uns mal abwarten, wie er sich wieder melden wird.


Anmerkung: Liebe catwoman, jeder User sollte hier nur einen Strang führen, sonst git es ein zu großes Durcheinander. Bitte beim nächsten Mal daran denken und im jetzt aktuellen Strang ein neues Thema eröffnen.
 
C

catwoman

Gelöschter User
Ihr Lieben,

danke für Eure Antworten. :) <3

Ich bin froh, dass der andere Horst weg ist. Ich weiß auch, dass ich nicht wieder in eine Sexbeziehung landen möchte. Ich bin halt sehr sehr misstrauisch und habe wahrscheinlich auch deshalb so geschrieben. Eigentlich wollte ich fragen, wie es ihm geht und dass ein anderer Tag völlig okay ist. Dachte mir dann aber, dass es schon irgendwie komisch ist. denn seit zwei Wochen eiert er da rum. Mal ja mal nein und ich habe den Eindruck, dass er immer dann am süßesten schreibt, wenn er absagen will. Also schlechtes Gewissen hat er oft und dann schreibt er sehr nett. Deswegen dachte ich, dass ich das Ganze auch einfach mal neutral beantworte.

Eigentlich möchte ich gar keine Spielchen. Ich finde ihn interessant und will ihn wiedersehen. Kann man denn nicht einfach ehrlich schreiben, was man sich vorstellt? Finde ich irgendwie besser anstatt das Abwarten und Hoffen und dann vlld. doch enttäuscht zu werden.

Was den Sex anbelangt. Ich weiß, dass viele sagen, dass man beim 1. Date usw. nicht mit dem Mann. Ich sehe das halt etwas anders. Ich glaube, wenn ein Mann von Dir überzeugt und angetan ist, dann spielt der Zeitpunkt des 1. Sex überhaupt keine Rolle. Diejenigen, die dann danach weg sind, ging es um nichts Anderes. Ich erspare mir dadurch einfach lange Datingphasen, nur um dann festzustellen, dass der Typ dann entweder trotzdem weg ist oder schlecht im Bett. Dann lieber andersherum.

Allerdings gehe ich auch nicht mit jedem erstbesten ins Bett. Ich bin da sehr sehr wählerisch und habe auch Dates, an denen ich die Männer eben nicht an mich heranlasse und den Abend nett beende, weil ich mir eben auch nichts vorstellen kann.

Ich lese mir trotzdem die Kristallisation durch - habe ich zwar schon zweimal, aber irgendwie kommt bei mir nichts an :D :D :D

Was mein Interesse ihn gegenüber betrifft weiß er, dass ich interessiert bin. Als er mir schrieb, dass er sich freut, mich wiederzusehen, habe ich ihm geschrieben, dass ich das auch so empfinde. Seine Antwort: Das freut mich. Also ich sag mal so, unser Chat ist schon so, dass er weiß, dass ich ihn wiedersehen will und Interesse habe und er nicht denken könnte, dass ich uninteressiert bin. Das gleiche macht er auch. Er schreibt ja nett. Ich bin halt nur vorgebrannt und eigentlich total überfordert mit der heutigen Datingkacke :D

Kann es bitte nicht so sein wie früher? Man geht zur Disco, trifft jemand, knutscht, ging ins Bett und war zusammen. Punkt. Was ist in den letzten zwanzig Jahren passiert?

Mir geht es auch eher nicht darum, was jeder sucht, sondern eher um das Verhalten der Menschen. Es ist doch so einfach zu sagen: Du ich suche gerade nix Festes oder ich suche die Liebe meines Lebens. Dann weiß man, woran man ist und kann damit umgehen.

Hm - also nicht warmherziger schreiben? Ich habe bisher wirklich locker und lustig geschrieben und heute das erste Mal wirklich nur kurz und bin auch auf seine Frage nicht eingegangen. Es wäre schon eine Veränderung des Kommunikation, die er als zickig auffassen könnte.

So, nun muss ich mal ins Bett und drüberschlafen und mich trotz allem auch noch mal mit der Kristallisation beschäftigen :D

Schlaft gut und danke für Eure Zeit und Worte und Ohren und Ratschläge <3 <3 <3
 

Shelly

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
2.062
catwoman schrieb:
Kann es bitte nicht so sein wie früher? Man geht zur Disco, trifft jemand, knutscht, ging ins Bett und war zusammen. Punkt. Was ist in den letzten zwanzig Jahren passiert?

Liebe cat,:smile:

erst einmal: ich freu mich sehr, daß Du wieder da bist!

Leider haben sich die Zeiten darin wirklich verändert bzw. der Unterschied liegt wohl darin, daß wir alle nicht mehr 20 sind und jeder seine Erfahrungen gemacht hat, negativ wie positiv.Ich würde die obige Vorstellung auch schön finden, sie wäre so einfach, fast wie im Märchen.;)

Und ich kann es absolut nachvollziehen, daß Du keine Online Brieffreundschaft willst.

Aber das ganze ist bei Dir ja noch recht frisch, daher würde ich jetzt erstmal abwarten, wie er weiter reagiert und schreibt. Deine Antwort von gestern finde ich gut, mehr hätte ich auch nicht geschrieben. Er ist schon ganz klar am Zug. Immerhin kann ja sein, daß er tatsächlich krank ist. Man muß auch nicht immer vom schlechtesten ausgehen.;)

Liebe Grüsse

Shelly


Zuletzt modifiziert von Shelly am 20.07.2016 - 09:23:04
 
C

catwoman

Gelöschter User
Liebe Shelly,

schön von Dir zu lesen. Du hast ja recht. Ich muss entspannter werden. Ich weiß auch gar nicht warum ich immer wieder so ungeduldig und rastlos bin. Puh, liegt sicherlich daran, dass ich selbst grundsätzlich ein Mensch bin, der schnell Entscheidungen trifft, ohne groß nachzudenken. Ich mache halt immer alles aus dem Bauch heraus und mit Herz.

Ich lese mich auch gleich noch mal bei Deinem DVD-Mann ein. Aber das, was ich bisher gelesen habe, passiert gerade meiner besten Freundin auch. Hat sie mir gestern Abend erzählt.

Überall nur Baustellen - mensch - was da los?

Euch allen einen wunderbaren Tag.

Cat
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Liebe Catwoman,

Ich ticke da gleich. Ich steige auch nicht mit jedem ins Bett und verknallen tue ich mich eigentlich erst, wenn ich einige male im Bett mit dem Mann war. Vorher passiert da nix bei mir.

Aber klar, Sex ist für Männer die Krönung, wenn sie den einfach so frei Haus bekommen, dann jagen sie nicht mehr so sehr. Es gibt sicherlich auch Ausnahmen.

Nun denn, sitzen im gleichen Boot, (wobei ich noch keine Beziehung mit dem OdB anstrebe). Jetzt bleibt erstmal abwarten...

Ach ja, klar hättest Du ihm wegen der Date-Verschiebung vage schreiben können: Klar, nächste Woche (oder sowas in der Art). Wegen der schlechten Erfahrungen denken wir gleich, er hätte die Krankheit vorgeschoben. Aber man weiß es einfach nicht.

Lg
Maja
 
C

catwoman

Gelöschter User
Liebe Mädels,

so den ganze Tag unterwegs und abgelenkt und jetzt zu Hause. Heute der erste Tag nix von ihm !))

Habe eben gesehen, dass er mal seit einiger Zeit auch wieder in der SB war und er auch unterwegs war.

Nun würde ich ihm gerne schreiben und fragen, ob er denn immer noch ans Bette gefesselt ist bei dem Wetter. Seine Antwort würde mich brennend interessieren, um herauszufinden, ob er gestern gelegen hat oder nicht und/oder heute auch lügt.

Auf der anderen Seite ist das natürlich auch der Beweis, dass er gestern bereits wusste, dass seine Krankheit natürlich nicht so extrem ist und er heute schon wieder arbeiten kann. Insofern hätte er ja gestern auch den Vorschlag machen können, dass wir uns quasi heute treffen.

Naja, gut fühlt sich anders an und ich will definitiv nicht wieder in so eine Krise reinfallen wie beim letzten Vollhonk.

Was haltet Ihr davon, in zu fragen, ob er noch ans Bett gefesselt ist?
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
catwoman schrieb:
Was haltet Ihr davon, in zu fragen, ob er noch ans Bett gefesselt ist?

Nichts.

Liebe catwoman, du befindest dich jetzt quasi nicht mehr im "normalen" Kennenlernen. In dem Fall wäre es kein Problem gewesen, ihn anzuschreiben.

In deinem Fall aber würde ich wirklich davon abraten.
Du kannst jetzt nur abwarten und vor allem "cool" bleiben. Du hast nun schon Sex mit ihm gehabt und alle weiteren Bemühungen deinerseits suggerieren eine gewisse Bedürftigkeit.

Du hast ihm gestern, nach seiner Absage mit Begründung, gute Besserung gewünscht...
Bis jetzt musste er nichts für dich tun.
Warum willst du jetzt wieder reagieren und ihm seinen Part aus der Hand nehmen?


Zuletzt modifiziert von Mod Venusstern am 20.07.2016 - 20:49:54
 
M

Miss Moss

Gelöschter User
cat,

venus hat völlig recht.

deine gestrige nachricht, hätte vielleicht etwas entspannter sein können.
er kann sie als: "du bist sauer" aufgefasst haben.

was du auch sicherlich gewesen bist. nur fliessen hierbei deine erfahrungen mit ein,
die aber nicht an seine adresse gehen sollten!
er kann nichts für seine vorgänger.
wenn du wieder eine ähnliche situation hast,
wäre es vielleicht ratsam, den chat hier für die anderen einzustellen,
damit dir das nicht noch einmal passiert.
es ist nicht schlimm, wenn deine antworten zeitversetzt bei ihm ankommen.

ich kann dir nur empfehlen zu warten und vor allem nichts von ihm zu erwarten:smile:
 
C

catwoman

Gelöschter User
Mod Venusstern schrieb:
catwoman schrieb:
Was haltet Ihr davon, in zu fragen, ob er noch ans Bett gefesselt ist?

Nichts.

:D :D :D Klare Frage, klare Antwort. Okay - ich werde nichts tun. Dane für den Tipp!!!

Liebe catwoman, du befindest dich jetzt quasi nicht mehr im "normalen" Kennenlernen. In dem Fall wäre es kein Problem gewesen, ihn anzuschreiben.

In deinem Fall aber würde ich wirklich davon abraten.
Du kannst jetzt nur abwarten und vor allem "cool" bleiben. Du hast nun schon Sex mit ihm gehabt und alle weiteren Bemühungen deinerseits suggerieren eine gewisse Bedürftigkeit.

Du hast ihm gestern, nach seiner Absage mit Begründung, gute Besserung gewünscht...
Bis jetzt musste er nichts für dich tun.
Warum willst du jetzt wieder reagieren und ihm seinen Part aus der Hand nehmen?

Auch wenn ich gestern für meine Person etwas minimalistisch ihm gegenüber reagiert habe? Er kennt ja meine Art zu schreiben. Ich könnte mir vorstellen, dass dies bei ihm nicht so gut ankam und er denkt, dass ich zickig bin.


Zuletzt modifiziert von Mod Venusstern am 20.07.2016 - 20:49:54
 

Shelly

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
2.062
Liebe cat,

ich bin der gleichen Meinung. Es ist gerade mal einen Tag(!), daß er sich nicht meldet und wenn man nicht vom schlechtesten ausgeht, ist er krank.

Zu der Nachricht von gestern würde ich gerne die Meinung von Venus hören: Ich fand die genau richtig, sachlich und knapp und auch nicht, daß Du sauer wirktest. Oder liege ich damit falsch?

Also schön weiter die Fingerchen stillhalten,;)

LG

Shelly
 
M

Miss Moss

Gelöschter User
cat sorry ich checks gerade nicht:D

bitte erklär es mir.
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
@Miss Moss: Cat hat Angst, dass er denkt, sie wäre angepieselt, weil er abgesgat hat und möchte diesen möglichen Eindruck von ihm revidieren, indem sie heute nachfragen will, wie es ihm geht.

Und wir sagen: Nein.

:lach:
 
M

Miss Moss

Gelöschter User
sry ich bin zur zeit wirklich nicht so auf der höhe.
cat ich wollte dir mit meinem harschen kommentar nicht auf die füsse treten.

ich kann es sehr gut nach vollziehen wie es dir geht.
die pille, deiner alten erfahrungen musst du aber selber schlucken,
er kann das nicht heilen!

weil du jetzt einmal - vielleicht - etwas kühl gewirkt hast.
wird ihn das nicht komplett zum schweigen bringen!
falls doch....dann sei froh, dass er direkt vom acker ist.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
catwoman schrieb:
Also er schrieb dann heute:
Na Süße? Alles gut? Geht auch ein anderer Tag. Ich liege krank flach :*
Meine Antwort dann:
Bei mir alles fein. (Daumen hoch) Dir weiter gute Besserung! (Smiley)


Ich sehe weder Zickigkeit, noch, dass irgendwas unklar wäre.
Deine Antwort war völlig in Ordnung so, catwoman.

Er möchte das Date verschieben (aus welchen Gründen auch immer), also muss er für einen neuen Vorschlag sorgen. Wenn er will.

Und um dieses "wollen" geht es gerade.
Auch er muss dich auf freiwilliger Basis wieder sehen WOLLEN. Also ist es wirklich am besten, das abzuwarten.
 

Shelly

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
2.062
Mod Venusstern schrieb:
catwoman schrieb:
Also er schrieb dann heute:
Na Süße? Alles gut? Geht auch ein anderer Tag. Ich liege krank flach :*
Meine Antwort dann:
Bei mir alles fein. (Daumen hoch) Dir weiter gute Besserung! (Smiley)
Ich sehe weder Zickigkeit, noch, dass irgendwas unklar wäre.
Deine Antwort war völlig in Ordnung so, catwoman.

Danke liebe Venus, das wollte ich gerne wissen. Ich selbst habe auch schon ähnliche Nachrichten verschickt und mit der Art von Nachrichten gar keine schlechten Erfahrungen gemacht, bezüglich Zickigkeit etc.

Ich seh das mit der Nachricht von Cat an ihn genau wie Du.
 

Statistik des Forums

Themen
12.806
Beiträge
2.163.458
Mitglieder
10.742
Neuestes Mitglied
Skadi12
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben