SB-Mann und Verhalten

Mod dex

Moderator
Registriert
14 Mai 2012
Beiträge
4.080
Ich sehe das richtig. Ihr habt geschrieben, es gab ein Date und dann den ersten Sex, danach hat er jeden Tag von sich aus geschrieben, aber nach keinem weiteren Date gefragt?

Und die Nachricht
Na Süße? Alles gut? Geht auch ein anderer Tag. Ich liege krank flach :*

bezieht sich dann worauf?
Da steckt doch ne Date-Anfrage drin, oder sehe ich das falsch?

Mal ne andere Frage: Willst du Ihn gleich heiraten oder erst in 2-3 Wochen? :grins:
 
M

Miss Moss

Gelöschter User
cat nochmal zur richtigstellung.

mein post bezog sich auf deine zweifel bezüglich des chats.
wenn du diese eben nicht möchtest,
wäre es gut, wenn du dir hier vorher hilfe holst,
damit du letztendlich nicht in einer solchen situation steckst wie jetzt.
 
C

catwoman

Gelöschter User
Miss Moss schrieb:
cat,

venus hat völlig recht.

Ich versuche, das Handy liegenzulassen :/

deine gestrige nachricht, hätte vielleicht etwas entspannter sein können.
er kann sie als: "du bist sauer" aufgefasst haben.

Genau das ist das Problem, dass ich denke, dass ich ihn damit etwas verscheucht habe :(
 

Shelly

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
2.062
catwoman schrieb:
Miss Moss schrieb:
deine gestrige nachricht, hätte vielleicht etwas entspannter sein können.
er kann sie als: "du bist sauer" aufgefasst haben.

Genau das ist das Problem, dass ich denke, dass ich ihn damit etwas verscheucht habe :(

Liebe cat,

also wenn Du ihn mit der Nachricht schon verscheucht hast, die absolut sachlich und nicht zickig war, dann soll er gehen.:nanu:
Dann hast du es wenigstens noch früh genug erkannt.
 
C

catwoman

Gelöschter User
Ihr Lieben,

ich habe gestern etwas kurz reagiert ihm gegenüber. Ja, weil ich sauer war, dass er in zwei Wochen kein erneutes Date hinbekommt und immer irgendwie was zu tun hat. Entweder Job, Familie oder jetzt krank. Da ich das Gefühl habe, dass er mich hinhält, habe ich eben so reagiert. War vllt. falsch. Aber ich bin halt vorbelastet, wozu er ja nix kann.

Ja und in seinen Nachrichten steckt immer eine Datenfrage, aber nie konkret. immer nur sehr schwammig und dann doch irgendwie ne Absage.

Dadurch entstand bei mir halt der Eindruck, dass er mich warmhalten möchte.


@Mod dex
Nein ich möchte ihn nicht heiraten auch nicht in 2-3 Wochen :D :D :D
Ich habe halt die letzten Monate richtig miese Erfahrungen gemacht, die mich wirklich sehr sehr verletzt haben. Ich bin eigentlich völlig locker und entspannt. Mein Bauchgefühl gab mir den Anstoß. Da er zwei Wochen täglich schreibt, aber immer nur etwas schwammig und nie konkret mit einem Tag, wann wir uns sehen können. Was sagst Du denn dazu? Sollte ich ihm schreiben oder nicht? Du bist ja männlich. Wie ist denn Deine Meinung dazu?

@missmoss
ja, ich werde versuchen, vorher hier zu fragen, wenn ich mir unsicher bin ;)

@shelly
ja ich weiß, dass Du und auch Mod Venusstern Recht habt und auch der Rest. Es fällt mir nur so krass schwer, weil ich sonst echt sehr sehr nett und verständnisvoll bin und ich einfach denke, dass ich mit meiner Nachricht etwas gefühlskalt war.

Naja, ich werde euch auf den Laufenden halten :* :)

Danke Euch sehr für Eure Zeit und Ratschläge :)
 

Mod dex

Moderator
Registriert
14 Mai 2012
Beiträge
4.080
Wichtig ist, dass du verstehst, dass ein Kennenlernen mit Unsicherheiten zu kämpfen hat. Ganz normal und nichts Weltbewegendes.

Oft sind es aber die hohen Erwartungen, die immer wieder Enttäuscht werden, die dann dazu führen, dass eure Gedanken zu sehr im Kreise drehen.

Ihr versteht euch, hattet Sex und er lascht jetzt ab. Er schreibt jeden Tag und du scheinst auch brav zu antworten. Also alles gut bei Ihm.

Das ist ein Spiel. Ihr wollt gejagt werden, aber dann verhaltet euch auch so als seid Ihr erstklassige Beute! :grins:

Ich will sagen: Wenn ich mit nem Mädel schreibe und Sie durch Minimalinvest in meinem Kreis halten kann, dann darf Sie halt nicht viel von mir erwarten.

Spiel mit Ihm. Ärgere Ihn. Nimm Ihn nicht ernst, hau Shittests raus, lass Ihn mal zappeln und dann machst du ein Kompliment über seine Bizeps oder worüber Ihr Mädels sonst so schwärmt :grins:

Zickige Mädels, Terrortanten oder knatschige Heulsusen mögen wir Männer nicht so gerne.

Es ist wirklich ganz easy für euch Frauen. Ihr macht euch das Leben nur selber so schwer.

Und speziell zu dir. Auf sein gejammer hättest du doch prima nen lockeren Spruch raushauen können. Sowas wie: "Ich hoffe du knatschst jetzt nicht wegen ner "Männergrippe" :)"

Oder sonst irgendwas lockeres.

Ihr müsst hier nicht jeden BigPoint mitnehmen. Das ist kein ExBack! im kennenlernen beschnuppert man sich. Habt Spaß dabei!
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Mod dex schrieb:
Ich will sagen: Wenn ich mit nem Mädel schreibe und Sie durch Minimalinvest in meinem Kreis halten kann, dann darf Sie halt nicht viel von mir erwarten.
...

Spiel mit Ihm. Ärgere Ihn. Nimm Ihn nicht ernst, hau Shittests raus, lass Ihn mal zappeln ...

Konkrete Beispiele Dex?
:smile:
 
C

catwoman

Gelöschter User
Ihr Lieben,

Ich wünsche euch einen wunderbaren problemfreien Tag! Mir geht's super heute! PMS ist vorbei! Gott war das schlimm!!!! :-(

Aktueller Stand - würde das nachher aber wieder Lieschen zwecks Wiedererkennung :-/
Ich bin da etwas paranoid ;)

Heute morgen kurzer Chat:

GELOESCHT ;)

Hab noch nichts geantwortet, wüsste auch nicht was. So stehenlassen?


Zuletzt modifiziert von catwoman am 22.07.2016 - 09:45:58
 
C

catwoman

Gelöschter User
[quote=Mod dex

Daaaaanke! Ich liebe dich!!!! Willst du mich heiraten? So in zwei - drei Wochen? :D :D :D
Ist angekommen deine Message!!!


Zuletzt modifiziert von catwoman am 21.07.2016 - 13:15:32
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
catwoman, euer Nachrichtenaustausch liest sich ganz locker.... So soll es sein.

Wenn du nur Sex mit ihm möchtest, kann du natürlich gerne diese kleinen Anspielungen mit dem "ans Bett gefesselt" machen.
Möchtest du eher, dass etwas Verbindliches daraus wird, solltest du es mit diesen Anspielungen in die Richtung nicht übertreiben.
Es kann auf seiner Seite sonst sehr schnell der Eindruck entstehen, dass du sowieso für etwas "Lockeres" zu haben bist.

Ich würde noch abschließend antworten:

Erhol dich gut. :)


Du solltest hinter ihm bleiben.
 
C

catwoman

Gelöschter User
Geschrieben. :-)

Antwort: Danke Süße! :-*

Hab ich so jetzt stehenlassen.
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Genau so
Sehr gut und flockig reagiert.

Jetzt brodelt das " ans Bett gefesselt" in ihm ...
To be continued ;)
 
C

catwoman

Gelöschter User
Ja und dann wird er wieder Samstagmorgen zwischen 05:30 und 6:45 Uhr schreiben, dass er an mich denkt und sich mega freut, wenn wir uns wiedersehen.

Dann aber kein Tag konkret nennen kann, die Freude in die Tat umzusetzen.

Wenn er sich nur theoretisch freut, dann darf sich jemand anders in der Praxis freuen. ;)

Vllt. hau ich ihm das mal bei passender Gelegenheit um die süßen Öhrchen.

In Love Cat


Zuletzt modifiziert von catwoman am 21.07.2016 - 14:07:28
 

Mod dex

Moderator
Registriert
14 Mai 2012
Beiträge
4.080
Antworte Ihm doch einfach mal nicht. Glaub mir, das wird Wunder wirken. :smile:
 
C

catwoman

Gelöschter User
Mod dex schrieb:
Antworte Ihm doch einfach mal nicht. Glaub mir, das wird Wunder wirken. :smile:

Genau da liegt auch ein sehr großes Problem von mir. Wenn man was gefragt wird, gibt man eine Antwort und ist immer so nett und verständnisvoll :-/ Also so hab ich es mitbekommen auf dem Weg des sozialen Parketts ;)

Okay, ich werde es aber sicherlich mal durchziehen.
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Liebe Cat,

Ja, klar. Das ist leider sehr mühsam und Du bist genervt von den immer gleichen Abläufen, die nun folgen werden.

Aber ab jetzt wirst Du bei den immer gleichen Abläufen anders reagieren mit Hilfe des Forums und wirst diese vielleicht durchbrechen.

Gut ist doch, dass es vorhersehbar ist, dadurch kann man sich besser darauf vorbereiten.

Wenn er morgen früh schreibt, dann kannst Du mal, wie von Dex vorgeschlagen, nicht darauf reagieren. ;)

LG
Maja
 

flower

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2015
Beiträge
1.232
Ein SB-Männer-Thread. Das ist was für mich .. zum Dazulernen :lach:

Wenn ich meinen klugen Senf dazugeben kann, mach ich das. :lach:

Leider seh ich die Nachricht nicht mehr von ihm.

Ich bin gespannt wies weitergeht!

Das ist ja immer die Gefahr bei uns Frauen, dass wir nach dem Sex gleich mit den Grundstückspreisen um die Ecke kommen.

Immer schön locker bleiben Cat. :smile:
 

Statistik des Forums

Themen
12.856
Beiträge
2.165.088
Mitglieder
10.797
Neuestes Mitglied
Aylien
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben