SB-Mann und Verhalten

Shelly

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
2.062
Liebe cat,:smile:

ich glaube, daß es wichtig ist, mal etwas anders zu machen als bisher.
Das bisherige hat zu keinem Erfolg geführt. Und manchmal müssen eben auch unkonventionelle Methoden her.;)

Man wird ja sehen, wie er reagiert, dann kann man immer noch netter werden.

LG

Shelly
 

flower

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2015
Beiträge
1.232
Shelly schrieb:
ich glaube, daß es wichtig ist, mal etwas anders zu machen als bisher.

Unterschreibe ich.

Falls mal eine Aussage in den falschen Hals kommt kann mans meistens ja mit Humor wieder ausbügeln.
 
C

catwoman

Gelöschter User
@flower :D :D :D ; top - ganz so krass war ich zwar nicht unterwegs, aber passt schon

Mein Problem ist auch, dass egal, was ich sage, ich es auch tatsächlich so meine! Bei den Maennerns ist das gesprochene Wort eben dann oft nichts wert. Das finde ich persönlich am Schlimmsten - nicht nur für ab Beziehungen zwischen Mann und Frau sondern ganz im Allgemeinen. Man weiß eben einfach nicht mehr, was man glauben kann.

Ich habe heute noch nichts gehört und rechne auch nicht damit. Das ist auch völlig okay. Ich gehe stark davon aus, dass sich nichts mehr kommen wird. Meine letzte Erfahrung mit einem Mann hat mich an meine Grenzen gebracht und da moechte ich nicht mehr hin. Ich flirte weiter und lasse ihn los.

Wenn er sich morgen so meldet wie die letzten beiden Male, werde ich tatsächlich nicht antworten.

Da muss endlich mehr kommen als leere Worte. :-/ ;

Hoffentlich kann ich die Einstellung halten ;)
Ich habe am WE frei und das wird hart :-/


Zuletzt modifiziert von catwoman am 22.07.2016 - 18:05:34
 
C

catwoman

Gelöschter User
I know what you mean :D

Ich versuche es mal. Schaden kanns nicht.

@flower was ist aber mit Menschen, die etwas in den falschen Hals bekommen und sich gar nicht mehr melden. Manchmal hat man dann nicht die Chance, das Ruder rumzureißen ;)

@all
Er hat morgen Geburtstag. Hat er mir ja erzählt. Er wird sicherlich reinfeiern. Ich gehe also nicht davon aus, dass er sich melden wird.

Habe nicht vor, zu gratulieren. Wie seht ihr das?

 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Hallo Cat,

Ihr habt ja keinen Streit oder so.
Klar kannst ihm einen Geburtstagsgruß schicken. Kurz und knackig.

Dann verschieben wir halt das "mal nicht reagieren" auf das nächste mal ;)

LG
Maja
 

marie

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2015
Beiträge
2.751
Da bin ich ganz bei diemaja.

Auf jeden Fall würde ich gratulieren, wieso solltest du das denn nicht tun?

Das finde ich einen Akt der Höflichkeit. Außerdem sollst du ja nicht rumzicken oder es übertreiben, wenn du einen anderen Weg einschlägst. ;)
 

flower

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2015
Beiträge
1.232
cat, wenn sich Leute nie wieder melden, nur weil sie womöglich etwas falsch verstanden haben, dann sollen sie gehen. Ich rede hier nicht von Freunden, sondern von jmd. den man gerade kennengelernt hat. Es geht meist auch nicht um das Gesagte, sondern nur wie es aufgefasst wurde. Die Nachricht bestimmt der Empfänger.

Und wenn derjenige - aus welchem Grund auch immer etwas fehlinterpretiert hat und sich genau deswegen nicht mehr meldet, dann hats meiner Meinung nach etwas Gröberes .. Und wenn der damit nicht umgehen kann, hat er an meiner Seite nicht wirklich was zu finden, denn da gibt s ja dann des Öfteren solche Aussagen, wo man nicht gleich heulend davonlaufen sollte.
 
C

catwoman

Gelöschter User
So, ich habe nun Geburtstagswünsche geschickt. Kurz und knackig, aber trotzdem normal nett.

Seine sofortige Antwort: Danke!!! :-) und :-*

Mehr nicht. Wow, ein Höflichkeitsdanke.

Die fehlenden anderen Worte und ggf. Gegenfragen lassen ja eindeutig erkennen, dass da wenig bis gar kein Interesse mehr da ist.

Versteh einer die Typen! Es kann doch so einfach sein. Klare Kommunikation und alles wäre geritzt. Du war toll, bleibt bei einer Nacht. Damit wäre alles gesagt, aber offen und fair und für mich okay.
Warum zwei Wochen taeglich Freude und Herzchen und Fragen?

Ich bin nicht verliebt oder am Boden zerstört. Ich haette Bock, ihn wiederzusehen und ab und zu die Zeit zu genießen. Keine Grundstueckspreise oder Eheringe. :D
Ich bin halt immer wieder über den fehlenden Mut enttäuscht, dass man nicht offen und ehrlich ist, wenn man es doch weiß. Also eben auch so mangelnde Wertschätzung. Ich hatte bereits Dates, wo ich das auch immer klar gesagt habe, wenn es nicht passte. Dann bleiben keine Fragen mehr offen und gut.

Meint ihr, dass man nicht einfach konkret fragen kann, ob es ein Wiedersehen gibt oder es bei einem ONS bleibt? Würde doch vieles vereinfachen oder?

Tolles WE euch allen
Cat
 
M

Miss Moss

Gelöschter User
Ich bin halt immer wieder über den fehlenden Mut enttäuscht, dass man nicht offen und ehrlich ist, wenn man es doch weiß. Also eben auch so mangelnde Wertschätzung. Ich hatte bereits Dates, wo ich das auch immer klar gesagt habe, wenn es nicht passte. Dann bleiben keine Fragen mehr offen und gut.

Meint ihr, dass man nicht einfach konkret fragen kann, ob es ein Wiedersehen gibt oder es bei einem ONS bleibt? Würde doch vieles vereinfachen oder?


ich bin dieser spielchen auch nicht unbedingt zugetan und werde dann zickig.
weils mich einfach nur nervt:lach:
es hat für mich auch eher was mit deckung halten zu tun,
aber gut....

ich glaube aber auch, dass deine erwartungen es dir dahingehend schwer machen.
gerade wenn wieder mal ein kandidat "in Frage" kommt.
bitte versuche dich jetzt ihm gegenüber mehr zurückzuhalten. sprich, nichts mehr zu schreiben. wenn, dann soll er seine deckung verlassen. versuch ihn etwas "abzuhaken".


Zuletzt modifiziert von Miss Moss am 23.07.2016 - 13:17:41
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
catwoman schrieb:
Meint ihr, dass man nicht einfach konkret fragen kann, ob es ein Wiedersehen gibt oder es bei einem ONS bleibt? Würde doch vieles vereinfachen oder?

Auf keinen Fall machen.

Ich hatte mal einen Mann, in den war ich nicht verliebt und wir hatten Sex. Danach bin ich etwas abgetaucht (weil ich tatsächlich satt war) und er schrieb mir dann genau das, was Du gedenkst zu machen. Ich war sofort abgetörnt und das war es dann auch.

Er wird sich wieder melden und dann bist Du "hard to get"!
Bitte jetzt Finger still halten. Er hat heute Geburtstag und daher hat er auch nicht so Zeit zum schreiben, sein Kopf ist gerade woanders.

Wir warten die nächsten Tage ab.

Maja
 
C

catwoman

Gelöschter User
Danke für eure Gedanken.

Nee mache ich auch nicht, ihn zu fragen. Mein Bauchgefühl sagt mir da auch: Stopp nix machen.

War eher so rethorisch gemeint.

Man lernt ja dazu ;)
 
C

catwoman

Gelöschter User
Tja, da sitzt man da und wartet auf die Nachricht von einem und zack schreibt ein Anderer, der schon nicht mehr in meinem Orbit ist.

Immer dann, wenn man gedanklich weg ist. Allerdings muss ich sagen, dass ich für ihn null Interesse hege. Wir haben eine lockere Vereinbarung und verstehe uns ziemlich gut. wir treffen uns einmal in zwei drei Wochen.

Okay - ich gebe ihnen jetzt mal Namen, sonst wird es kompliziert:

Der Mann, der nur 10 Monate in meinem Leben war, aber dafür sorgte, dass ich über Nacht 10 Jahren alterte = DER SÜCHTIGE

Der Mann, mit ich mich alle 3-4 Wochen mal treffe = DER RADLER

Der Mann, der mich jetzt brennend interessiert = DER ZOPF

Ach ja und es handelt sich alles um Männer, die ich in Singlebörsen kennenlernte.

Also Der Radler schrieb gerade:
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
Meine Antwort: Wünsche Dir auch.

Naja, von ihm will ich ja auch nichts :(

Man immer die Gesetzmäßigkeiten!!!! Was man will, bekommt man nicht und was man nicht will, bekommt man.

Euch nen tollen Sonntag :)


Zuletzt modifiziert von catwoman am 24.07.2016 - 13:29:33
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Ich finde ja, dass der Radler eigentlich zum richtige Zeitpunkt wieder ankommt.
Nämlich in der Zeit, wo sich der Zopf zurückzieht. In solchen Situationne brauchen wir alle einen Radler, um uns abzulenken und auch wieder unsere Lockerheit gegenüber dem OdB wiederzuerlangen.

ZUGREIFEN!
 
C

catwoman

Gelöschter User
@diemaja - oh man bist Du ein lustiger Vogel :D :D :D

Danke für die lustigen Antworten - ehrlich Du bringst mich ziemlich zum Lachen, ob das gerade nicht so einfach ist.

Also Der Radler hat dann eine Stunde später gefragt: "Gehts Dir gut, Wo bist Du, Was machst Du, gibts was Neues?"

Das sind ziemlich viele Fragen auf einmal. Ich habe ihm dann geantwortet: Alles bestens und bei Dir? in unterwegs. Was gibts bei Dir?

Seit dem keine Antwort, was ich schlimm ist, da hier null Herz und Gefühl dabei ist.

Und Der Süchtige hat eben seinen Beziehungsstatus bei FB "in einer Beziehung mit Name" geändert, was auch noch mal kurz gezwickt hat. Aber Dank des Zopfes nicht mehr akut schmerzt. Der ist so komplett untergetaucht und irritiert mich nach wie vor extrem. Von wegen "Ich möchte Dich mega gerne wiedersehen und gebe zu, mich sehr darauf zu freuen."

So, nun werde ich das WE ausklingen lassen.

Mädels - Euch einen problemfreien Start in die neue Woche mit hoffentlich genügend Erfolgsstorys im Laufe der neuen Woche.
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Aua, das tut schon weh, wenn man sowas mitbekommt mit einer neuen Beziehung.
Ich weiß wovon ich spreche. *mististdas

Wenn ich Dich zum lächeln gebracht habe, dann hat sich mein Post doch schon mal gelohnt.
Man darf seinen Humor bei der ganzen Sache nicht verlieren, das macht es viel erträglicher.

Wünsch Dir auch einen schönen Abend ;)

LG
Maja
 
M

Miss Moss

Gelöschter User
cat, dir auch einen schönen abend und ich teile deine meinung über maja.
ich finde ihre posts herrlich erfrischend:lach:
 

flower

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2015
Beiträge
1.232
diemaja schrieb:
Ich finde ja, dass der Radler eigentlich zum richtige Zeitpunkt wieder ankommt.
Nämlich in der Zeit, wo sich der Zopf zurückzieht. In solchen Situationne brauchen wir alle einen Radler, um uns abzulenken und auch wieder unsere Lockerheit gegenüber dem OdB wiederzuerlangen.

ZUGREIFEN!

Herrlicher Post! So siehts aus.
 
C

catwoman

Gelöschter User
Guten Morgen ihr Lieben,

kleines Update am Morgen:

Der Zopf meldete sich dann doch gestern Abend sehr spät mit:

Ich bin wieder gesund :)
Wie geht's dir? :*

Würde ihm nachher irgendwann schreiben:
Das freut mich. Mir geht's gut. :)
Etwas Geburtstag feiern koennen?

Was denkt ihr? Ich finde es okay.

Euch nen schönen Sommertag.
 

Statistik des Forums

Themen
12.857
Beiträge
2.165.120
Mitglieder
10.798
Neuestes Mitglied
Dinania
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben