SB-Mann und Verhalten

C

catwoman

Gelöschter User
Ihr Lieben,

euch allen erstmal eine schöne neue Woche mit hoffentlich bald mal wieder schönem Sommerwetter.

Tja - ich glaube das mit dem Zopf ist eh nur eine Bettgeschichte. Auch, wenn er den Kontakt nicht abbricht und locker und gut schreibt, fühlt es sich doch genau so an. Wir haben uns ja auch mal beide darüber unterhalten und gesagt, dass die Erwartungen, die man hat, oft zu groß sind und man besser damit fahren würde, einfach den Moment zu genießen mit dem Menschen, mit dem man gerade seine Zeit verbringt. Ihm gelingt es besser, mir weniger, aber ich lerne ja täglich dazu.

Tja, Date auf neutralem Boden ist schon durch :D Wir treffen uns, gehen einkaufen und kochen. Natürlich nicht in einem Park, sondern bei mir.

Er verknüpft die Dates eh mit dem Gedanken an Sex mit mir. Da ist das Kind ja schon in den Brunnen gefallen, so dass eine feste Beziehung daraus nicht mehr entstehen kann. Es sei denn, man genießt locker die Zeit und merkt drüber hinaus, dass der Andere einem gut tut. Ausschließen kann man es auch nicht. Hinzu kommt, dass er eben auch mal 14 Jahre jünger ist.

Also ich habe entschieden, die Dinge zukünftig laufen zu lassen und einfach den Moment genießen und wenn Mr. Right dabei ist, dann merkt man das irgendwann.

Ich glaube in den Grundzügen gibt es diese Mann-Frau-Dinge mit Jäger & Sammler, aber mittlerweile sind wir alle so individuell und mit der beschleunigten Zeit beschäftigt, dass wir oft einfach nur machen, anstatt nachzudenken, dass viele einfach nur konsumieren auf allen Ebenen und wir oft in Berufe arbeiten, die mittlerweile wieder Berufung sind. So wie bei mir und dies lässt eigentlich in meinem Leben gar keine Partnerschaft zu, da ich schlichtweg die Zeit für eine klassische Partnerschaft nicht habe, auch wenn ich es mir wünsche. Wenn sie dann vor der Tür steht, wie im letzten Jahr, dann merke ich: Oh Gott, ich will gar keine Beziehung. Ich will meinen Tagesablauf nicht ändern und kann ihn auch oft nicht ändern.

Ich habe mir in den letzten vier Tagen da viele Gedanken darüber gemacht.

Insofern werde ich versuchen einfach die Momente zu genießen und wenn es sich ergibt, dann ist das schön, wenn nicht, dann nicht. Ich hoffe, dass ich diese Einstellung endlich mal beibehalten kann und nicht durchdrehe, wenn ich mal drei Tage keine Antwort bekomme :D :D :D

Was Mr. Vocals betrifft: Ich habe da komischerweise bisher nich einmal den Gedanken an Sex gehabt. Das ist seit langem jemand, mit dem ich mich unterhalten kann und wir verstehen uns super. Keine Ahnung, vllt. wird daraus auch nur eine superschöne Freundschaft. Ich lasse den Kontakt einfach laufen und hege gar keine Ambitionen, genau aus dem Grund meiner Kollegin, ihn da auf Teufel komm raus anzubaggern.

Ach ja und seit gestern Abend sind es nun 6 Interessenten. :D :D :D Liebe Männer - was ist los bei Euch? Nun taucht einer vom letzten Jahr wieder auf. So langsam finde ich keine Pseudonyme mehr für die jungen Herren.


Zuletzt modifiziert von catwoman am 01.08.2016 - 11:50:50
 

some

Aktives Mitglied
Registriert
14 Feb. 2015
Beiträge
1.025
catwoman schrieb:
Tja - ich glaube das mit dem Zopf ist eh nur eine Bettgeschichte. Auch, wenn er den Kontakt nicht abbricht und locker und gut schreibt, fühlt es sich doch genau so an. Wir haben uns ja auch mal beide darüber unterhalten und gesagt, dass die Erwartungen, die man hat, oft zu groß sind und man besser damit fahren würde, einfach den Moment zu genießen mit dem Menschen, mit dem man gerade seine Zeit verbringt. Ihm gelingt es besser, mir weniger, aber ich lerne ja täglich dazu.

Tja, Date auf neutralem Boden ist schon durch :D Wir treffen uns, gehen einkaufen und kochen. Natürlich nicht in einem Park, sondern bei mir.

Er verknüpft die Dates eh mit dem Gedanken an Sex mit mir. Da ist das Kind ja schon in den Brunnen gefallen, so dass eine feste Beziehung daraus nicht mehr entstehen kann. Es sei denn, man genießt locker die Zeit und merkt drüber hinaus, dass der Andere einem gut tut. Ausschließen kann man es auch nicht. Hinzu kommt, dass er eben auch mal 14 Jahre jünger ist.

Hmm... ich finde es schade, dass du es nicht probierst auf eine Beziehung hinaus zugehen. Ob ihr Sex habt oder nicht, kannst du ja immer noch mit entscheiden, auch wenn er es als Sexdate sieht, heißt es ja noch lange nicht, dass es so enden muss ;) . Und wie kommst du darauf, dass daraus nichts ernstes mehr werden kann? Sag niemals nie. Den Altersunterschied sehe ich jetzt eher weniger problematisch.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
some, das hast du schön gesagt und ich bin da ganz bei dir.

catwoman, spricht irgendwas dagegen? :smile:
 
C

catwoman

Gelöschter User
Ich schließe eine feste Beziehung nicht aus, würde sie mir ja auch wünschen.

Ich werde aber nicht die Staerke haben, ihn abzuweisen. Er wird sich dazu sicherlich auch verarscht fühlen. 1. Date Sex, morgen 2. Date nach 4 Wochen.

Deswegen werde ich den Moment entscheiden lassen. Ich werde einfach erstmal den Abend genießen. Ich freue mich sehr, ihn morgen zu sehen.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
catwoman schrieb:
Ich schließe eine feste Beziehung nicht aus, würde sie mir ja auch wünschen.

Ich werde aber nicht die Staerke haben, ihn abzuweisen.

catwoman, ein Mann mit ehrlichem Interesse hat nichts dagegen, sich noch etwas mit dem Sex zu gedulden.
Würde er sich verarscht fühlen, wäre er früher oder später sowieso weg.

Aber würdest du eine Beziehung nicht ausschließen wollen, würde ich morgen kürzer treten. Man kann auch einen tollen Abend ohne Sex haben. :)
 
C

catwoman

Gelöschter User
@mod venus
I know :-(
Ich werde es versuchen :-D ehrlich, auch wenn ich nicht viel Hoffnung habe, aber ich werde es versuchen...

Drückt mir die Daumen ;-)

Kann denn mal ein Mann hier was dazu sagen???? Wo sind denn unsere Männer hier?
 

Shelly

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
2.062
Liebe cat,:smile:

ich bin da ganz bei Venus. Um herauszufinden,ob der Zopf sich mehr als eine Sexbeziehung mit Dir vorstellen kann, würde ich es an Deiner Stelle heute abend maximal beim knutschen belassen. Dir ist halt nicht danach, fertig. Da braucht man sich auch nicht groß erklären.

Auch wenn Dir das schwerfällt, aber jetzt ging es ja auch 4 Wochen ohne Sex mit ihm, da wirst Du es auch schaffen, heute standhaft zu bleiben.;) Er läuft Dir ja vorerst nicht weg.:PP

Da Du Dir evtl. mehr mit ihm vorstellen kannst, wäre jetzt genau der richtige Zeitpunkt die Weichen anders zu stellen.Anhand seiner Reaktion heute abend wirst Du schnell erkennen können, in welche Richtung es gehen könnte.

Bleib standhaft, denn das liegt ausschließlich an Dir und ich drück Dir die Daumen,

glg

Shelly
 
C

catwoman

Gelöschter User
Krasses Update:
Gegen Mittag schrieb er mir, dass es momentan keine gute Idee sei, dass wir uns momentan Wiedersehen, da er aus einer komplizierten Beziehung kommt, ihn das emotional belastet und immer schlimmer wird. Er deshalb sich körperlich auch nicht auf etwas anderes einlassen kann.
Ich sei eine tolle Frau, soll so bleiben wie ich bin und es tut ihm leid, dass er meine Zeit verschwendet hat.

Er hat sofort meine Nummer gelöscht, Verbindung in der SB gelöscht. Ich vermute auch bei whats App geblockt.

Ich würde gerne antworten, weiß nicht was. Ich finde es gerade krass und bin sprachlos und traurig.

Was sagt ihr denn? Ihm schreiben und was?
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Oh je, das tut mir sehr leid, liebe catwoman!

Schau, er hat schon vier Wochen mit einem erneuten Treffen "rum getan" und wollte nicht so recht.

Ihr hattet nur ein erstes Date...
catwoman, es wäre am besten, ihm nichts mehr zu antworten. Lass' ihn ziehen, es ist besser so.


Zuletzt modifiziert von Mod Venusstern am 02.08.2016 - 17:10:32
 

Shelly

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
2.062
Liebe cat:smile:,

oh mann, das kommt ja aus heiterem Himmel! Das tut mir auch sehr leid!:trost:

Aber es ist besser, Du weisst es jetzt und er sagt Dir das offen und ehrlich, als daß es so holprig weitergegangen wäre. Finde ich gut, daß er da auch noch eine Erklärung abgibt. Das ist heutzutage ja leider gar nicht selbstverständlich.:(

Daß er alles gelöscht hat,zeigt mir, daß er sich quasi selbst schützen will, um nicht in Gefahr zu geraten, erneut zu schreiben. Wahrscheinlich hat er Dich schon mehr gemocht und es ging ihm vielleicht nicht nur um eine reine Sexaffäre. Du weisst ja selbst, wie es ist wenn man noch an einem Menschen sehr hängt, dann ist man für keinen anderen frei.

Ich würde ihn auch loslassen, evtl. würde ich ihm ganz kurz schreiben, daß es schade ist und Du ihm viel Glück wünschst. Aber dabei würde ich es auch belassen.

Am besten ist es, wenn Du erst einmal eine Nacht drüber schläfst, also keine unüberlegten Aktionen startest. Am nächsten Tag sieht man oft schon viel klarer.

Drück Dich,:herz:

lg

Shelly
 

some

Aktives Mitglied
Registriert
14 Feb. 2015
Beiträge
1.025
Das tut mir auch sehr Leid. Ich schließe mich Venus an und würde es dabei belassen. Sollte er seine Meinung ändern, kann er sich wieder melden und ansonsten sollte es halt nicht sein, schade.

Kopf hoch!
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Liebe Cat,

Das tut mir leid :(

Leider weiß man nie, was für ein Päckchen jemand mit sich trägt, wenn man ihn kennenlernt. Es liegt hier also absolut nicht an Dir, sondern an den Umständen in seinem Leben.

Ach weißt Du, ich würde ganz ehrlich auch nichts mehr schreiben. Du hast es vernommen.
Ich denke das Gefühl ist blöder, wenn Du ihm irgendwas schickst und danach sowieso keine Antwort mehr erhälst, weil er damit abgeschlossen hat.

Da hat er nun paar Stunden vor dem Date kalte Füße gekriegt und seine schlummernden Verletzungen kamen hoch. Es ist nichts gegen dich. Er hatte nie etwas versprochen, daher wäre ich nun auch nicht böse auf ihn. Wenigstens hat er abgesagt, es gibt viele Typen, die tauchen einfach wortlos ab. Jetzt weißt Du bescheid was Sache ist.

Hoffe Deine Enttäuschung hat sich ganz bald gelegt und Du gibst einem der fünf anderen Kandidaten dann eine Chance, um Dich abzulenken.

Liebe Grüße
Maja


Zuletzt modifiziert von diemaja am 02.08.2016 - 19:28:56
 
C

catwoman

Gelöschter User
Ihr Lieben

ganz lieben Dank für Eure tolle Worte und Meinungen.

Ich bin nicht sauer. Ich bin fein damit, dass er mir das geschrieben hat und ich weiß, woran ich bin. Dennoch ist das Verhalten danach das Eigentliche, was mich traurig macht:

Er hat mich überall geblockt. Ich kann ihn nicht mal anrufen oder eine Nachricht schicken. Komplett virtuell ausradiert. Inkl. Facebook, obwohl wir nicht mal befreundet waren.

Mein Gefühl sagt mir, dass er nicht lügt, da ich es ja spürte, dass da etwas im Argen liegt. Ich wusste auch, dass es mit einer Ex zu tun haben musste. Er war definitiv kein Player. Dafür hat er sich einfach zu eindeutig verhalten. Also seine Kommunikation war nicht ambivalent. Er war lediglich hin- und hergerissen, was ein weiteres Treffen anbelangt. Was mir zeigt, dass er sich immer meldete und mich sehen wollte, dann aber wieder kalte Füße bekam.

Was ich nicht nachvollziehen kann ist, warum man dann so komplett ausradiert wird. Ich bin keine Stressfrau. Ich hätte ihm einfach zurückschreiben wollen, dass auch alles fein ist und ich ihm alles Gute wünsche und der Zeitpunkt auch einfach nicht der Richtige war. Aber er hat mir dazu jegliche Möglichkeit genommen. Das macht mich echt traurig.

Warum tut man das? Ich kann das immer supergut trennen.

Naja, es ist schön die anderen zu haben und die Aufmerksamkeit zu bekommen, aber nutzt mir ja auch nichts, weil der Fokus für mich auf ihn lag.

:Nichtwissen::|
 

flower

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2015
Beiträge
1.232
Liebe Cat .. Erstmal schade, dass es so gelaufen ist.
Aber auch das wird für etwas gut sein, da bin ich sicher. ;)

Ich weiß, dass du ihm gerne "geantwortet" hättst bzw. dein statement daz abgegeben hättest.
Ich glaube aber auch, dass du das deswegen gern gemacht hättest, um ihm zu zeigen was für eine super Frau du bist .. Wie toll du das aufnimmst. Einfach um ihn damit vielleicht noch einmal umzustimmen oder die Change zu vergrößern, dass er sich nochmal meldet bzw es sich vielleicht nochmal anders überlegt.

Es ist eine doofe Situation, ganz klar.
Aber manche Dinge muss man einfach ungeklärt ad acta legen.

Weil sie eben einfach so sind - wieso auch immer.

Kopf hoch!
 
M

Miss Moss

Gelöschter User
oh gott cat,

schade wie es gekommen ist:|

gut ist natürlich die klarheit zu haben.
weh tut es trotzdem.

hug

ich glaube, er konnte sich dir nicht stellen.
hatte womöglich angst vor einer reaktion die ihm zu stressig wird.
daher zog er es vor dir jegliche möglichkeit für kontakt zu nehmen.
 
M

Miss Moss

Gelöschter User
oh gott cat,

schade wie es gekommen ist:|

gut ist natürlich die klarheit zu haben.
weh tut es trotzdem.

hug

ich glaube, er konnte sich dir nicht stellen.
hatte womöglich angst vor einer reaktion die ihm zu stressig wird.
daher zog er es vor dir jegliche möglichkeit für kontakt zu nehmen.
 
C

catwoman

Gelöschter User
Ihr Lieben,

was ein Abend und eine Nacht. Mir gehts gut und danke für Eure Hug's und Worte und so.

Es geht mir nicht darum, dass zwei Menschen nicht zueinander finden und mein Ego das nicht schafft. Klar ist Ablehnung erstmal nicht schön, aber man kann ja nix erzwingen.

Was mich immer und immer wieder kränkt, enttäuscht, entsetzt - ich finde nicht wirklich das richtige Wort dazu - ist die soziale Verkrüppelung im zwischenmenschlichen Bereich.

Man gibt die Verantwortung für klare Worte an sein Handy ab und blockt überall oder ignoriert. What für ein Verhalten. Dieses würde er ja so krass im normalen Leben nicht durchziehen. Virtuell traut man sich einfach mehr.

Ich glaube, dass mein Bauchgefühl recht hatte. Ich habe zu meinem besten Kumpel ja gesagt, dass ich glaube, dass er eine WE-Beziehung führt und sich einsam fühlte. Er war quasi jedes WE in der Heimat. Er hatte den Ausrutscher mit mir und stellte fest, dass er dafür nicht gemacht ist und mich so entfernte, weil er das komplett streichen möchte.

Wie gesagt, er ist absolut kein Player gewesen. Im Gegenteil - ich merkte, dass er sehr emotional ist und der totale Beziehungsmensch. Er war ja auch mir gegenüber total liebevoll. Ich glaube auch, dass ihm das selbst beschäftigt, dass er so mit mir umgegangen ist und so einen krassen Schnitt gemacht hat.

Ich habe ihm gestern auch noch geantwortet, nur um zu sehen, ob ich Recht hatte. Hatte ich. Überall geblockt und gesperrt. Ich habe ihm lediglich geschrieben, dass ich gut finde, dass er es sagt, etwas spät, aber okay und habe ihm alles Gute gewünscht und dass ich es trotzdem schade finde.

Nun gut, wieder eine Erfahrung reicher. Er hatte wahrscheinlich die Aufgabe mich vom Süchtigen wegzubringen und die hat er mit Bravour gemeistert.

Es bleiben noch 5 Interessenten, bei denen ich aber nur Interesse an Einem habe und der ist leider das Spiel mit dem Feuer, aber ein sehr sehr feiner Mensch.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
catwoman schrieb:
Es bleiben noch 5 Interessenten, bei denen ich aber nur Interesse an Einem habe und der ist leider das Spiel mit dem Feuer, aber ein sehr sehr feiner Mensch.

Catwoman, eigentlich spielt es keine Rolle, ob er Single ist oder doch noch eine Beziehung im Hintergrund hat. Wenn man es ganz genau nimmt, war das ein ONS.
Zu mehr reicht es bei ihm nicht, warum auch immer.

Schau dich weiter um... du hast ja noch eine ganz gute Auswahl. ;)
Vielleicht solltest du dieses Mal wirklich versuchen, das Kennenlernen langsam angehen zu lassen... Die ersten Dates irgendwo außerhalb auf neutralem Boden, gemeinsame Unternehmungen.

Alles andere hat Zeit, viel Zeit. :)
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
catwoman schrieb:
Nun gut, wieder eine Erfahrung reicher. Er hatte wahrscheinlich die Aufgabe mich vom Süchtigen wegzubringen und die hat er mit Bravour gemeistert.

Es bleiben noch 5 Interessenten, bei denen ich aber nur Interesse an Einem habe und der ist leider das Spiel mit dem Feuer, aber ein sehr sehr feiner Mensch.

Liebe Cat,

Er hat seine Aufgabe erfüllt! Ist doch auch gut.
Und sei froh, dass es nur das eine Treffen war, wirklich.
Jetzt nimm Dir einen anderen der fünf Interessenten, der dich dann vom Zopf ablenkt.

Und ja: Der von der Kollegin ist nicht optimal dafür.

LG
Maja
 

Shelly

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
2.062
Liebe cat,:herz:

wie geht es Dir?

Gab es schon ein wenig Ablenkung aus dem Interessentenpool?:PP

glg

Shelly
 

Statistik des Forums

Themen
12.806
Beiträge
2.163.498
Mitglieder
10.742
Neuestes Mitglied
Skadi12
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben