Schluss... aber ohne ihn kein Halt...

T

tasi

Gelöschter User
ja sarah, dann pling. es ist deine entscheidung. aber ich sage dir jetzt schon dass er nicht will.
 

Viki

Aktives Mitglied
Registriert
26 Aug. 2014
Beiträge
1.806
Es ist schlussendlich deine Entscheidung, ich kann dir nur davon abraten, denn m.M. nach wirst du wieder in den gleichen Teufelskreislauf rein kommen, wie zuvor.

Wenn du richtig abgeschlossen hast, dann würdest du gar nicht mehr plingen wollen.
Irgendwann muss man bestimmte Menschen einfach ziehen lassen, um Platz für andere zu schaffen.

Wir bzw. Ich stehe dir natürlich bei, aber erwarte dir keine Wunder.
 
T

tasi

Gelöschter User
sarah, erzähl, hast du geplingt? wie geht es dir?


Zuletzt modifiziert von tasi am 07.05.2015 - 21:39:57
 

sarah123

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2014
Beiträge
1.428
Hallo DrMatthi,
danke für deine Worte.


Hi liebe Viki,
deine Worte haben mich an dem Tag wirklich aufgebaut :herz zerspringt.

Hi liebe Tasi,
nein ich hab noch nicht geplingt. In der Mainacht ging es mir nicht sonderlich gut.
Habe dann erfahren, dass Ex mit Trulla zu fünft in der Mainacht über das We in den Urlaub ins Ausland gefahren sind.
Auch fällt mir auf, dass er ihr immer noch ständig schreibt.
Das war ein Grund warum ich eben nicht geplingt habe.

Einmal war ich zwar kurz davor, aber habe mich dann nicht wirklich getraut.
Jetzt kommt der Gedanke wieder und ich weiß es ehrlich gesagt nicht...
 

Viki

Aktives Mitglied
Registriert
26 Aug. 2014
Beiträge
1.806
Huhu!

OK.. hab mir sogar gedacht, ob es nicht ein bisschen zu hart war, aber musste auch mal gesagt werden. :lach:

Ich glaube brauche dir nichts mehr zum Plingen sagen, denn meine Meinung kennst du ja schon. :PP

Wünsche ein wunderschönes Wochenende und genießt die schönen Tage!!! :smilie_girl_schaukelt:
 
T

tasi

Gelöschter User
na ja, sarah, guck mal... er ist mit einer anderen unterwegs, hat mega spaß... an wen denkt er da wohl nicht? richtig. der platz neben ihm ist grad besetzt, da dringt man nicht zu ihm durch. du musst ihn das zuende führen lassen, er muss das ausleben und zwar ohne dich. erst wenn er nichts mehr von dir hört, könnte er umdenkne und sich fargen was wohl mit dir los ist. und erst dann kann man versuchen dieses zarte pflänzchen zum wachsen zu bringen.
 

sarah123

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2014
Beiträge
1.428
Danke liebste Tasi und Viki,

bin froh, dass ihr mich noch unterstützt :)

Viki nene sowas vertrag ich schon :lach:
Hatte ein schönes We, war Freitag und Samstag jeweils mit einer Freundin unterwegs, wenn auch eher entspannt, anstatt groß Party zu machen. Ansonsten Samstags brunchen, Sonntag bei meiner Mam, also ein tolles We :)

Allerdings hab ich meinem Ex jetzt doch geschrieben...
Tasi ich geb dir Recht, habt ihr bestimmt euch auch alle so gedacht...
Ich musste das irgendwann noch machen, einfach weil ich das Gefühl hatte und es wohl auch nicht los geworden wäre.
Er hat nett geantwortet, war allerdings beschäftigt da er letzte Nacht für zwei Wochen in seinen Jahreurlaub geflogen ist. Perfektes Timing von mir -.-

Gebracht hat es mir nichts.
Ich dachte er schreibt nicht mehr, weil ich ihn die letzten Male abgeblockt habe.
Aber bei ihm hat sich nicht groß was geändert denke ich...

Interesse ist schon da was es bei mir Neues gibt, aber ich könnte nicht mal einordnen, ob er damit nur indirekt wissen wollte, ob ich nen Neuen habe?

Er ist momentan an einem Punkt in seinem Leben, wo er allein sein will und Trulla her nimmt, um nen emotionalen Lückenbüßer zu haben.
Stand wie genau vor einem Jahr. :D

Habe mich jetzt an einer HS beworben und hoffe das klappt, dann würde ich auch ein Stück wegziehen auch wenn es hart werden wird, denke ich wäre es wohl eine gute Chance.

Ich bin etwas enttäuscht, dass er immer noch nichts verstanden hat, aber damit kann ich leben. Momentan bin ich ja auch sehr zufrieden wie ich meine Freizeit gestalte, neues Auto, Sport, Studium, nur der Gedanke irgendwann mal eine zweite Chance vllt. zu haben lässt mich nicht los.
 
T

tasi

Gelöschter User
sarah, das einzige was er aus deiner nachricht mitnimmt ist:

krass, die meldet sich immer noch und kann mich nicht loslassen.

= langweilig für einen mann. für mach frau aber auch. ich hatte vor jahren mal ne einjährige beziehung, der hat sich immer wieder bei mir gemeldet. nach jahren sogar noch zum geburtstag gratuliert. das war ja nett von ihm, aber im traum würd ich den nicht mehr zurück wollen!




aber du musstest es tun. jetzt hast du nämlich auch etwas mitgenommen:

es hat sich nichts verändert. er will mich immer noch nicht.
 

sarah123

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2014
Beiträge
1.428
Ja so könnte er es sehen...
Aber er hat sich bis Ende März ja auch wöchentlich gemeldet und ich hab es nie so gesehen.

Er denkt eher die Richtung:
- ah jetzt hat es mit irgendnem Typen nicht geklappt, jetzt kommt sie wieder an
- jetzt hat sie mitgekriegt ich flieg in Urlaub, jetzt will sie mehr wissen
- jetzt hat sie sich die letzte 6/7 Wochen nen scheiß für mich interessiert, aber jetzt auf einmal wieder jaja...

Lieber kein Kontakt als sich damit auseinander zu setzen ich hatten nen Anderen, oder ich bin über ihn hinweg und weis ihn ab.
Das mit meinem Auto hab ich auch gemerkt passt ihm nicht. Denn wie konnte ich mir denn dieses Auto leisten, wenn nicht durch nen Kerl?
Er hat mich zweimal gefragt wie ichs bezahlt habe bzw. ob ichs neu gekauft habe etc. und ich merk einfach wie misstrauisch er ist.
 
T

tasi

Gelöschter User
sarah123 schrieb:
Er denkt eher die Richtung:
- ah jetzt hat es mit irgendnem Typen nicht geklappt, jetzt kommt sie wieder an
- jetzt hat sie mitgekriegt ich flieg in Urlaub, jetzt will sie mehr wissen
- jetzt hat sie sich die letzte 6/7 Wochen nen scheiß für mich interessiert, aber jetzt auf einmal wieder jaja...

das klingt sehr plausibel. ich hab am freitag auch als erstes bei meinem ex gedacht, na sieh an, hat wohl mit der anderen nicht geklappt - wie schade (ohhhh). :grins:

würdest du denn jetzt nochmal plingen in ein paar wochen?
 

sarah123

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2014
Beiträge
1.428
Ich weiß nicht tasi...
Er hätte die Chance ja jetzt ergreifen können, aber hat er nicht...
 

Viki

Aktives Mitglied
Registriert
26 Aug. 2014
Beiträge
1.806
Huhu!

sarah bittte, bitte, bitte gibs auf. Ich flehe dich an, ich kriech auf Knien in deine Stadt!
Pling nicht mehr, es hat keinen Zweck. Man kann nichts erzwingen, was nicht kommen wird. Denn genau wie du schreibst, hätte er wieder einmal eine Chance ergreifen können und hat sie nicht genutzt.

Der wird sich nicht mehr ändern. Dafür würde ich sogar fast meine Hand ins Feuer legen.
Der hat sich jetzt in einem Jahr nicht geändert und dieses Jahr wird er es auch nicht, geschweige denn nächstes oder übernächstes Jahr. Und wir alle werden nicht mehr jünger. Inzwischen könntest du deinen richtigen Traumtypen kennenlernen.

Er wird der Typ Mensch bleiben, den er jetzt vorgibt.

Genieß dein Singleleben, deine wertvolle Zeit und streich diesen Typen aus deinem Leben. Der ist DICH auf gar keinen Fall wert.


Zuletzt modifiziert von Viki am 11.05.2015 - 15:57:08
 

sarah123

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2014
Beiträge
1.428
Danke liebe Viki :lach:
Dein Post war wirklich sehr lieb und hat was leicht dramatisches,
aber keine Sorge du musst dafür nicht extra auf Knien kriechen :lach:

Ach ich weiß auch nicht, ich habe jetzt einfach keinen Druck mehr ihm schreiben zu wollen. Natürlich kriege ich immer wieder etwas mit, da wir im gleichen Kaff wohnen aber es ist als würde mir jemand über einen alten Freund etwas erzählen, von dem ich schon länger halt nichts mehr gehört habe.
Er wird noch ein paar Jahre brauchen um eine vernünftige Beziehung führen zu können tja so ist es eben.

Meinen Traumtypen gibt es glaube ich auf dieser Welt nicht, aber ich brauche keine Beziehung um glücklich zu sein :smile:
Das einzige was ich noch mehr unterbinden muss, ist zu sehr über die Vergangenheit nachzudenken. Ich hätte gerne Einiges anders gemacht, aber ich war wohl auch noch nicht bereit.

Für mein Studium hab ich mich beworben, drückt mir einen Daumen, dass ich genommen werde :smile:

Danke Viki für deine Worte :together:
@tasi: Ich hab das Bild vergessen :blush:
 
T

tasi

Gelöschter User
ja meine liebe, du hast das bild vergessen! :lach:

aber du klingst gut. und ich kann dir sagen: mir geht es genau wie dir aktuell. ein alter freund, von dem man etwas hört, den man aber schon lange nicht mehr gesehen hat.

irgendwie schade, aber machen kann man ja auch nichts. bin froh, dass du nicht mehr plingen willst!
 

Viki

Aktives Mitglied
Registriert
26 Aug. 2014
Beiträge
1.806
Na Gott sei Dank!
Da spare ich mir ja einen Haufen an Arztrechnungen und meine Knie werden es dir danken! :lach:

Du klingst sehr gut. :zerknutschen:

Ach irgendwann wird er dir über den Weg laufen, wenn ich Glück habe, werde ich es hier erfahren und dir dann sagen/schreiben: "Na ich habs dir doch gesagt!" :PP

Aber vorerst jetztmal genieße das Singleleben. Alles andere kommt, wies sein soll.
Ich habe auch gerade einen steinigen Weg zu gehen. Irgendwo wird der Stein schon wieder zu Sand. :smile:
 

Viki

Aktives Mitglied
Registriert
26 Aug. 2014
Beiträge
1.806
Ach und Daumen sind ganz, ganz fest gedrückt, dass du das Studium erhältst. :thumbsup:
 

sarah123

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2014
Beiträge
1.428
Puh jetzt ist es wirklich schon so lange her, dass ich hier geschrieben habe... :lach:

Vllt kennen mich noch ein paar von den älteren Forumsmitgliedern, ich bin mir gerade auch nicht sicher, ob mein alter Strang der richtige Ort für einen neuen Beitrag ist, da er absolut nichts mit dem alten Ex von damals zu tun haben wird.

Auch gibt es mein "altes" ICH nicht mehr, da sich mein Leben um 180 Grad geändert hat, weswegen ich auch überlegt hatte einen neuen Account anzulegen, aber ich finde es so jetzt besser. :smile:

Ich habe auch immer wieder mal hier im Forum gelesen, jedoch gab es bis jetzt keinen Grund in meinem Strang weiter zu schreiben. Mein Ex von damals ist Geschichte und ich bin mehr als froh darüber. Auch gab es lange Zeit keinen Mann, der mich interessiert hätte. Es stand mein Studium, meine beruflichen Ziele, Sport, Freunde, etc. im Vordergrund. Und das war gut so.



Jetzt ist es allerdings so (wie ihr euch bestimmt schon gedacht habt :lach:, dass es einen Kandidaten gibt, mit welchem ich bereits seit 5 Monaten ein hin und her habe und ich mich da doch wieder wo reinbugsiert habe, womit ich nicht zufrieden bin.
Daher wäre ich um den einen oder anderen Ratschlag doch sehr froh. :smile:

Kurz ein paar Infos ich werde demnächst 25, er ist 28. Wir hatte uns letztes Jahr im November auf einer Uniparty kennen gelernt. Er trägt Uniform, macht sehr viel Sport, trinkt daher auch so gut wie nie Alkohol, ist sehr diszipliniert, verantwortungsbewusst und zielstrebig.
Bei unserem ersten Treffen hatte ich ihn mit einem einfachen Gespräch wohl vom Hocker gehauen, jedenfalls war er bereit letztendlich 3 Monate zu warten um mit mir einen Kaffee trinken gehen zu dürfen. (Hatte mit Umzug, Job und Prüfungen keinen Nerv und er hatte tatsächlich so viel Ausdauer).
Also kam das erste Treffen im März zu Stande und da war ich dann mehr oder weniger buff. Mein Gedächtnis hatte ihn etwas anders abgespeichert gehabt.

Es kam dann eins zum anderen, ein emotional etwas schwacher Abend meinerseits, gutes Timing seinerseits und es lief dann relativ schnell auch etwas mehr.

Zu meinem Problem: er dachte, es wäre so für mich in Ordnung und ich bemerkte schnell meinen Fehler. Allerdings hat er ein sehr gutes Gespür und interpretierte da gleich mehr hinein, merkte dass ich ihn mag und machte gleich einige Schritte zurück. Seitdem war es von uns beiden ein einziges Hin und Her. Machte ich mich rar kam er wieder, allerdings habe ich das Gefühl er wollte unabhängig von mir von vornherein keine Beziehung. War dann doch alles teilweise sehr langgezogen und vllt auch etwas halbherzig von ihm und er meinte auch er ist sich unschlüssig was er denn in seinem Leben momentan möchte. Er wurde von der Arbeit erst hierher versetzt, genießt die Zeit mit seinen Freunden, hat auch familiär wirklich einiges um die Ohren und dann noch sein Job, 10-12 Stunden Tage sind da die Regel.

Das ganze endete dann vor 11 Tage in einer Diskussion. Er meinte er möchte momentan keine Beziehung, kann mir nicht gerecht werden und er würde mir dann raten den Kontakt abzubrechen, da er mir nichts garantieren kann und er nicht möchte, dass es mir deswegen mies geht.
Von mir kam dann noch folgende Nachricht auch wenn es unklug war:


Zuletzt modifiziert von sarah123 am 11.09.2016 - 19:12:00
 

sarah123

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2014
Beiträge
1.428
Hey bestimmt schläfst du schon... ich hätte nicht fragen sollen, ob wir uns heute noch sehen. Ich wollte dir nur sagen, dass ich zwar hin und her gerissen bin, meine Meinung aber steht und es so für mich einfach nicht weiter geht. Ich weiß du magst mich sehr und bist dir unschlüssig, aber wäre es nicht einen Versuch wert? Denk einfach nochmal darüber nach. Lass dir Zeit damit. Ich mag das grad so nicht stehen lassen, mag dich gerne auch wieder sehen. Aber dieses Zwischending wie bisher kann ich leider nicht mitmachen.

Er hatte dann heute 11 Tage später folgendes geantwortet:
So denke ist vllt unfair und blöd wenn du nichts mehr hörst aber wie gesagt du kennst meine Entscheidung und wenn du das so nicht kannst ist es leider so :(

Mag das auch ungern so dann stehen lassen aber ist dann vermutlich das beste so...





Mir ist klar, dass das gerade ein richtiger Überfall auf euch ist :lach:
Aber na ja ich bin ehrlich, ich hab die Zeit mit ihm genossen, er gefällt mir und bringt mich zum lachen und das ist der erste seid einer Ewigkeit.
Er ist mir ein Versuch wert. Aber zuerst komme ich, mein Studium und das meine Sachen geregelt sind. Deswegen habe ich hier beschlossen es zu beenden, wenn es zumindest nicht ein kleines bisschen in eine etwas andere Richtung geht.
Und ich hoffe ihr könnt mir mit einer Antwort behilflich sein, da ich im formulieren einfach nicht gut bin ^^
Ich weiß ich habe meine Wirkung auf ihn und dass ich ihm nicht egal bin, aber wenn es nicht passt und er nichts weiter unternimmt, kann ich genauso gut damit umgehen und er war dann eben nicht der Richtige. :smile:
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Liebe Sarah,

oooh, klar kann ich mich noch erinnern! Corles kleiner Wombat :lach:

Schön, nein, natürlich nicht schön, dass du wieder da bist, aber ... du weißt, was ich meine ... :lach:

Zu deinem aktuellen Kandidaten: Ach du je! Der hört sich aber tatsächlich nicht so super an ... Da eine Affäre für dich nicht in Frage kommt - und lass dich bloß nicht darauf ein, wenn du mehr willst! -, würde ich jetzt wohl ganz klassisch eine KS empfehlen ... Antworte auf seine Nachricht nicht mehr, es ist jetzt erstmal alles gesagt.

Wenn er sich nochmal meldet, gut, schauen wir, was er sagt, wenn nicht, überlegen wir in ein paar Wochen nochmal :smile:

LG
Kartoffel
 

sarah123

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2014
Beiträge
1.428
Oh liebe Kartoffel, wie geht es dir?
Schön von dir zu hören! :herz:

Haha den Kosenamen hatte ich schon fast vergessen :lach:
Deswegen hatte ich auch überlegt einen neuen Account zu eröffnen. Ich war damals schon sehr unsicher und abhängig von meinem Ex, inzwischen kann ich darüber nur den Kopf schütteln, auch wenn ich sehr jung war. Ich hoffe nicht mehr damit allzu arg in Verbindung gebracht zu werden. :lach:

Na ja und zum Mr. Kandidat... er ist süß, ich mag seinen Charakter, seine Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit. Auch seine Interessen, seine Art und ja auch der Sex, alles in allem - ich mag ihn, fühle mich wohl bei ihm, womit ich einfach nicht gerechnet hatte. Es hat mich überrumpelt, weswegen ich nun denke, ich hätte es langsamer angehen sollen.

Aber ich bin mir wichtiger und bevor es mich runterzieht und auch wegen der Diskussion die statt gefunden hat, finde ich macht es aktuell keinen Sinn es so weiterlaufen zu lassen. Damit bestätige ich nur sein Verhalten und zeige mich einverstanden. Natürlich habe ich überlegt, ob er irgendwann reingewachsen wäre, da er aber sehr diszipliniert ist und ich ihn auch zu nichts überreden möchte, war es gegen mein Bauchgefühl...

Erwähnenswert wäre noch das 11 Tage zum antworten fast normal bei ihm ist. Er lässt sich Zeit mit schreiben, das von Anfang an. Mir kommt es immer so vor als hätte er es nicht eilig, oder als würde er eben auch nichts Festes suchen unabhängig von mir. Er ist zufrieden, wenn auch evtl ein kleiner Beziehungsphobiker. Er meinte immer zuerst, er hätte kaum Zeit, hat sich bisher jedoch immer Zeit genommen, auch seine Jungs schon wg mir versetzt. Seinen Vater habe ich auch schon kurz kennengelernt, der mich angeschaut hatte wie ein Ufo. (Er ist schon lange Single vllt deswegen). Und wenn ich mal geschrieben habe, kam immer nach kürzester Zeit eine Antwort. Alles in allem für mich nicht zu durchschauen.

Geantwortet hätte ich auch eher in der Richtung, wie danke dass er meine Entscheidung akzeptiert, für die Ehrlichkeit, und es so dann auch sicher besser sein wird.
Was meint ihr denn dazu? Gar nichts antworten könnte auch beleidigt rüber kommen oder zumindest enttäuscht. So könnte ich ihm nochmal klar machen, dass es mir so wichtig dann nun auch nicht war.


Zuletzt modifiziert von sarah123 am 11.09.2016 - 21:35:41
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.816
Beiträge
2.163.932
Mitglieder
10.755
Neuestes Mitglied
Rene030
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben