Schluss nach vielen Streitereien

maja

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2015
Beiträge
2.692
Katze, deine Antwort ist toll :lach:

Brian, nein, im direkten Gespräch ist es nicht so. Er kann aber nicht so gut schreiben und Deutsch schonmal gar nicht.

Mir ist das schon fast peinlich, seine blöden Antworten hier einzustellen.
 

maja

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2015
Beiträge
2.692
Admin Wolfgang schrieb:
Wir schreiben:

"Weil alle Typen ihn fi*** wollen."
_____________________

Klingt zwar etwas derb, aber, passt für ihn.

:lach: ist raus. Glaube, darauf weiß er eh nichts zu sagen.

Haha, er schreibt

Was

Tz, der hat das schon ganz genau verstanden.
 

Mod BrianBrian

Moderator
Registriert
14 Feb. 2016
Beiträge
2.660
maja schrieb:
Brian, nein, im direkten Gespräch ist es nicht so. Er kann aber nicht so gut schreiben und Deutsch schonmal gar nicht.
Stimmt, das hattest Du vorher im Strang glaub ich schon mal erwähnt. Dann sollte man seine Kommunikation per Text vielleicht auch nicht "überbewerten". Ist natürlich für ein ExBack in der heutigen Zeit, in der vieles per Kurznachricht und Chat läuft, eine besondere Herausforderung. Aber andererseits müsste auf die klare Linie gerade ja jeder irgendwie einsteigen können, der einen Bruchteil davon versteht ;)
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.184
Ich will hier nicht sooft Ar*** schreiben, sonst straft Google die Website ab, weil sie sie als unseriös einschätzen.
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.184
Man sieht wie verwirrt und vorsichtig er ist. :lach:

Wir geben ihm eindeutige Vorlagen versauter Art und er schreibt was von schöner Frau.

Das ist aber nicht soo schlecht.
 

rev

Aktives Mitglied
Registriert
11 März 2016
Beiträge
824
Es ist vorallem interessant zu sehen wie direkt hier geschrieben wird.
Also von der Wortwahl her. Sehr chic. :coolwink:
 

maja

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2015
Beiträge
2.692
Ah ok, dann editier ich meine Posts gleich noch.

Er schreibt

Ja stimmt

Da scheint wohl nichts mehr zu holen zu sein bei dem.
 

maja

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2015
Beiträge
2.692
Admin Wolfgang schrieb:
Man sieht wie verwirrt und vorsichtig er ist. :lach:

Wir geben ihm eindeutige Vorlagen versauter Art und er schreibt was von schöner Frau.

Das ist aber nicht soo schlecht.

Das war ja letztes mal auch so. Aber dieses Mal spielt er nicht mit :cry
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.184
Ich denke der ist nur zu patschert, um den Anfang wieder zu finden.

Wollen würde der schon, da kannst sicher sein. Er steckt halt nach wie vor fest.
 

maja

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2015
Beiträge
2.692
Und wahrscheinlich können wir da jetzt auch nichts machen?
 

maja

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2015
Beiträge
2.692
:( ich glaube nach wie vor, dass er nicht von alleine aus seinem Loch kriechen wird :cry

Oder will einfach wirklich gar nicht mehr?


Zuletzt modifiziert von maja am 08.04.2016 - 11:00:55
 

Kellerkatze

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2015
Beiträge
8.438
Du kannst ihn da aber auch nicht "mit Gewalt" rausziehen. Das muss er schon selbst wollen.
 

maja

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2015
Beiträge
2.692
Ich habe gestern nochmal mit Wolfgang telefoniert und möchte gern aufschreiben, was er gesagt hat.

Also Wolfgang meint nach wie vor, dass ex häufig an mich denkt. Es kann sogar sein, dass er weiter kristallisiert, da er die zu überwindenden Hürden in sich selber hat und wir ihm gar keine Stellen müssen bzw. können.
Es kann jederzeit sein, dass er wieder einen Anlauf wagt. Es kann aber auch sein, dass es nie dazu kommt :(

Wolfgang meint, dass ex auch ganz genau weiß, dass die qualle und ich in unterschiedlichen ligen spielen. Wahrscheinlich wird ihm das auch jedes mal klar, wenn er mich sieht, deshalb sind die regelmäßigen Treffen schon wichtig.

Natürlich darf ich ihn nicht nach einem Treffen oder so fragen. Ich darf ihn aber durchaus auf pferdeebene auch mal von mir aus anschreiben.
Das werde ich morgen machen, denn ich habe irgendwie das Gefühl, dass es etwas verkrampft zwischen uns beiden.

Am 16. hat er Geburtstag, auch da werde ich ihm gratulieren.
 
L

LordvomOrt45

Gelöschter User
Hi Maja, klingt ja unverändert. Es ist blöd so wenig bis garnichts machen zu können. Aber du schlägst dich wacker. Wie geht's dir damit?
 

maja

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2015
Beiträge
2.692
Ich bin froh, dass ich ihn auch mal anschreiben darf. Mal schauen, wie er darauf reagiert.
 

maja

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2015
Beiträge
2.692
[9.4. 09:35] ich: Bist du in der Nähe?
[9.4. 09:55] er: :lach:
[9.4. 09:55] er: Wie so
[9.4. 09:56] ich: Bist du?
[9.4. 10:11] er: Ja
[9.4. 10:13] ich: Soll ich das glauben?
[9.4. 10:14] ich: Naja, bin nicht im Stall. Aber wenn du noch Zeit hast, kannst du eben die Nägel nachziehen? Die sind vorne links so locker wieder.
[9.4. 10:27] er: Ich ver suche bin erst noch dran
[9.4. 10:27] ich: Musst ja nicht
[9.4. 10:28] er: *kusssmiley*

Ich verstehe diesen Kerl nicht. Er gibt sich ja wirklich mühe, mir alles recht zu machen. Er ist zu dem Zeitpunkt auch schon beim Kunden, früher hätte er mir nie geantwortet!
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.888
Beiträge
2.166.694
Mitglieder
10.829
Neuestes Mitglied
strudelchen
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben