Schluss nach vielen Streitereien

maja

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2015
Beiträge
2.692
naja gut, könnte tatsächlich so sein. Ich sehe ihn ja jetzt am Donnerstag und er will mir sogar mit Pferd helfen, da ich den ja im Moment nicht so geregelt bekomme. Mein Verhalten wie immer distanziert?
 

Kellerkatze

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2015
Beiträge
8.438
Ich glaube nicht, dass viel von ihm kommen wird. Vermutlich wird es sich eher wieder passiv verhalten. Wenn er mit Reden und schönen Worten nicht weitergekommen ist, hat er - bisher zumindest - immer aufgegeben.
 

maja

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2015
Beiträge
2.692
Ich komme von diesem blöden Oberheini einfach nicht los :(

Auf Pferdeebene darf ich ihn ja auch gelegentlich mal anschreiben. Das habe ich vor einer Stunde gemacht - keine Antwort von ihm!!! Ich drehe schon wieder völlig am Rad und kann ihm seine Worte langsam wirklich nicht mehr glauben, obwohl ich mich an ihnen festklammere :cry
 

Kellerkatze

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2015
Beiträge
8.438
Na ja - er arbeitet vielleicht gerade und kann deshalb nicht immer direkt antworten.

An Worte klammern ist wie auf Treibsand bauen. Orientiere dich immer nur an Taten - die zeigen wer jemand ist. Reden können die Menschen viel, wenn der Tag lang ist.
Schöne Worte hören wir ja alle gern, wenn sie das Bild abrunden. Wenn sonst nix kommt, muss man daraus auch seine Schlüsse ziehen.
 

maja

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2015
Beiträge
2.692
Kellerkatze schrieb:
An Worte klammern ist wie auf Treibsand bauen. Orientiere dich immer nur an Taten - die zeigen wer jemand ist. Reden können die Menschen viel, wenn der Tag lang ist.

Ja ich merke es so langsam. Wolfgang meint aber schon, dass er das auch fühlt, was er so schreibt. Glaube übrigens nicht, dass er arbeiten ist, ist er meist um diese Uhrzeit nicht...
 

Kellerkatze

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2015
Beiträge
8.438
Ich glaube auch, dass er starke Gefühle für dich hat.
Nur bringen die ihn nicht dazu, sich eindeutig zu dir zu positionieren. Was auch immer ihn davon abhält, muss im Moment wohl stärker sein.
 

maja

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2015
Beiträge
2.692
Ach Katze, ich bin froh, dass du immer da bist, wenn ich wieder am Rad drehe!! Dein Post hat mir gerade gut getan :smile:

und geantwortet hat er auch eben :smile:
 

Kellerkatze

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2015
Beiträge
8.438
Versuch bitte nur nicht die Kommunikation krampfhaft aufrecht zu erhalten. Sowas merkt er garantiert!
 

maja

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2015
Beiträge
2.692
Nee, ich hatte ihm mitgeteilt, wann der Tierarzt wieder kommt.

Er schrieb darauf Oh, bin so gespannt

Darauf werde ich jetzt wohl nicht mehr antworten.
 

maja

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2015
Beiträge
2.692
Er schickt mir gerade einen Link auf WA, wo man ne bestimmte Anzahl an Kontakten einladen muss, um animierte Smileys zu bekommen!!!

Was soll der scheiß?? Und soll ich darauf reagieren?
 

cat

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juli 2014
Beiträge
2.926
nicht reagieren. Das ist echt zäh wie Kaugummi...
 

maja

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2015
Beiträge
2.692
Ich bin gerade ganz schön wütend!! Er macht Schluss und schickt mir jetzt so einen Kack?? Denkt dieser Mensch mal darüber nach, was er tut?? Mittlerweile bezweifle ich das!
 

maja

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2015
Beiträge
2.692
Vorhin habe ich ihm geschrieben, dass es dem Pferd viel schlechter geht. Er rief mich sofort an und sagte, dass es ihm so leid tut und dass er alles tun will, dass er wieder ans Laufen kommt. Er meinte, ich soll ihm morgen sofort bescheid sagen, wenn der Tierarzt da war. Er hat sich auch nochmal versichert, das ich es wirklich tue.

Am komischsten war folgender Satz:

schatz, ich versuche doch alles, dass es mit Pferd gut wird. Du kannst du mich jederzeit anrufen. Du siehst doch, ich blödmann hab dich jetzt auch sofort angerufen. Ich habe dir versprochen, dass ich dir immer mit den Pferden helfen werde und das tue ich auch.

Er hat zu mir schatz gesagt!! Ist ihm wohl nur rausgerutscht, aber mein Herz hat einen hüpfer gemacht. Auf der anderen Seite hörte sich alles wieder so endgültig an, als er sagte, dass er mir immer helfen wird.


Zuletzt modifiziert von maja am 12.04.2016 - 19:22:45
 

maja

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2015
Beiträge
2.692
Soll ich ihm dann morgen bescheid sagen, wenn der Tierarzt da war oder es “vergessen“?


Zuletzt modifiziert von maja am 12.04.2016 - 19:23:26
 

Statistik des Forums

Themen
12.887
Beiträge
2.166.659
Mitglieder
10.828
Neuestes Mitglied
Grunges10
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben