Schluss nach vielen Streitereien

Steinchen

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2016
Beiträge
1.324
Und wenn du mal über die SB nach einem Willi fragst? Die paar Kommentare über Facebook sollten wir doch locker hinkriegen können :)
 

maja

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2015
Beiträge
2.692
Es kam gerade schon wieder

wie ist es mit pferd

So langsam komme ich mir verarscht vor :lach:
 

cat

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juli 2014
Beiträge
2.926
Oh Mann! Würde das jetzt einfach stehen lassen. der soll mal mehr bringen.
 

Steinchen

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2016
Beiträge
1.324
Er scheint sehr am Pferd interessiert zu sein. Du hast ja gesagt, dass ihr euch oft auf der Ebene ausgetauscht habt. Trotzdem zieht er das Thema schon sehr in die Länge.. Dadurch wirkt er unglaublich langweilig.

Ist es normal bei euch, dass es keine Anrede gibt, wenn ihr länger nicht geschrieben habt?

Hast du das Fragezeichen vergessen oder gab es keins? :D


Zuletzt modifiziert von Steinchen am 05.04.2016 - 16:21:47
 

Mod dex

Moderator
Registriert
14 Mai 2012
Beiträge
4.080
schreib ihm "alles gut" und lass das mit dem Pferd jetzt erst mal sein.
 

maja

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2015
Beiträge
2.692
Ich habe immer schon die Vermutung, dass sein Handy weder Anrede,noch satzzeichen unterstützt ;)

Kann ich vielleicht ok soweit schreiben? Denn gut ist es noch lange nicht.
 

Mod dex

Moderator
Registriert
14 Mai 2012
Beiträge
4.080
maja, mir gehts darum, dass er morgen nicht schon wieder mit der scheiße ankommt.

Ja, es wäre eine Lüge, aber es wäre gut für dich und das Ex-Back.
 

maja

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2015
Beiträge
2.692
Es kam keine Antwort mehr. Kommt er sich nicht selber etwas blöd vor??

Er fragt Freitag, Sonntag und gestern nach dem Pferd. Ich antworte und von ihm erfolgt keine weitere Reaktion. Kann es sein, dass er einfach gar nicht weiß, wie er "an mich ran" kommen soll?

Ich finde es schon komisch, dass gestern nichts mehr kam, denn er kann sich denken, dass natürlich nicht alles gut ist!
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Der ist sowas von patschert, patscherter geht nimmer. :)

Ich bewundere Deine Geduld und Ausdauer maja. Mach ja keinen Schritt zu auf ihn. Das will er mit seinen hilflosen Versuchen nämlich auslösen.
 

Rotzi

Aktives Mitglied
Registriert
2 Apr. 2014
Beiträge
1.882
Hallo liebe Maja,

ich habe mich vor einiger Zeit aus dem Forum zurückgezogen, (was das aktive Schreiben angeht) verfolge Deinen Strang aber dennoch regelmäßig.

Du bist nun an einem Punkt, an dem ich am Ende des Ex-Backs auch war. Viele haben mir geschrieben, dass es nur noch wenig Sinn macht. Der Unterschied war nur, dass mein Ex keine Qualle hatte. Ich weiß also, wie Du Dich im Moment fühlst und dass es wenig bringt, wenn Dir jemand den Ex ausreden will. Man fühlt sich nur noch mehr unverstanden und wird eher wütend...

Aus meiner Sicht war eine Sache in Deinem Ex-Back der entscheidende Fehler... das war/sind die doch recht häufigen Treffen zum Hufschmiedtermin. Du hast 2 Pferde, die er nicht an einem Termin beschlägt, sondern an zwei verschiedenen. Dann ging öfters mal noch ein Eisen verloren und schon war eine richtige Kontaktsperre sehr schwierig bzw. nicht möglich.

Ich weiß, dass Du von Wolfgang Deinen Segen dafür hattest/hast aber aus meiner Sicht ist das der Knackpunkt und ich würde mir einen anderen Hufschmied suchen (je nachdem wie wichtig Dir das Ex-Back noch ist). Ich habe ja selber Pferde und weiß, was das für ein teurer Spaß ist - wenn nicht gerade ein barfuß Pferd hat.

Ich bin jetzt seit 1,5 Jahren wieder mit meinem damaligen Ex zusammen und es ist einfach nur schön mit ihm und unserer Tochter. Ausschlaggebend dafür war, im Nachhinein betrachtet, dass er viel Zeit hatte zum nachdenken und auch, dass er einen Leidensdruck hatte um die äusseren Umstände, die die Beziehung belasteten, zu ändern. Das hing nicht alleinig mit meinem Verhalten und dem Ex-Back zusammen aber hat sich einfach wunderbar zusammengefügt. Er musste aber alleine herausfinden und feststellen was er will und wo er hingehört. Das konnte ich ihm nicht abnehmen. Ich war am Rande meiner nervlichen Belastungsgrenze angekommen und hätte abgebrochen wenn er nicht noch selber in die Puschen gekommen wäre.

Es ist schlimm wenn man so in der Luft hängt und nicht weiß wie es sich nun weiter entwickelt. Ich habe damals beschlossen mein "aktives" Ex-Back aufzugeben (quasi die Hoffnung darauf) tja und dann kam er doch noch um die Ecke...

Viel geschwafel jetzt... ich wollte Dir einfach einen lieben Gruß da lassen und Dir nochmal ans Herz legen, die Termin für den Hufschmied irgendwie anders zu regeln. Ich weiß wie sehr Dir das widerstrebt aber für das Ex-Back wäre es meiner Meinung nach sehr wichtig.

Liebe Grüße

Rotzi
 

maja

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2015
Beiträge
2.692
Wolfgang, ich bin eigentlich ein mega ungeduldiger Mensch, keine Ahnung, warum das hier anders ist :S

Rotzi, ich freue mich sehr von dir zu lesen!!
Ja, das Unverständnis anderer nagt auch ziemlich an mir. Natürlich kann ich das schon verstehen, wenn ich das Ganze objektiv betrachte. Dennoch will ich es in dem Moment nicht hören, da es mir einfach nicht so richtig hilft.

Wegen der Termine mache ich mir Gedanken, bin da echt unschlüssig, was ich machen soll...

Im Moment bin ich so weit, dass ich auch gar nicht auch ihn zugehen möchte. Wie lange das wohl anhält? Ich hoffe, es bleibt so!

Freut mich, dass bei dir alles so gut läuft :smile:

Übrigens hat er gerade noch geantwortet

Schön freut mich für dich. Ich hoffe, bei dir auch *Äffchen, der sich den Mund zuhält*

Keine direkte Frage, keine Antwort?
 

maja

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2015
Beiträge
2.692
Scheint ihm egal zu sein, dass gestern keine Antwort von mir kam :::

Ist der eigentlich zu blöd für vernünftige Nachrichten oder will er einfach nicht?
 

maja

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2015
Beiträge
2.692
Das würde aber ja heißen, dass er sich schon gelegentlich mal Gedanken über mich macht...

Seine Blödheit wird er wohl nicht ablegen können. Vielleicht wenigstens seinen Stolz :S
 

maja

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2015
Beiträge
2.692
Also ich hab Wolfgang nochmal gefragt, ob ich den Hufschmied wechseln soll oder nicht.

Seine Antwort ist, dass es sowohl einen positiven als auch einen negativen Effekt haben könnte. Wenn ich ihn immernoch zurück haben will, sollte ich es besser nicht machen, da ich mich so frei und unabhängig zeigen kann.

Daher habe ich ihm eben geschrieben

"Kannst du nächsten Mittwoch Pferd machen?"

Mal sehen, wann er antwortet...
 

maja

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2015
Beiträge
2.692
Ich schrieb dann noch

Donnerstag meinte ich
Er: Wie spät maja
Ich: 19.30?
Er: Ist gut :lach:
Er: Chaot
Er: :PP


Muss ich nichts mehr antworten oder?


Zuletzt modifiziert von maja am 08.04.2016 - 09:05:28
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
12.836
Beiträge
2.164.513
Mitglieder
10.777
Neuestes Mitglied
Funki
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben