schnelle Trennung nach Ex-Affäre

Ana_nas

Aktives Mitglied
Registriert
24 Nov. 2012
Beiträge
1.218
mayflower schrieb:
Ich muss jetzt durch diese Monate durch: 1.Aufgabe. Zeitweise Freude finden: 2. Aufgabe.
Evtl. neue Zukunftsperspektiven: 3. Aufgabe.

1. Aufgabe: geht von allein :(
2. Aufgabe: du weisst ja nun zumindest, wo du dich NICHT online anmelden solltest;)
3. Zieh hierher, dann wirst du nie depressiv wegen schönem Wetter !

Ausgehen ist gut, auch wenn es zunächst gezwungen ist. Bei den Einkaufstüten, die du heimgetragen hast, wirst erstmal nicht mehr ratlos vorm Kleiderschrank stehen :PP

Denk an dich !
 

Apfel

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2012
Beiträge
5.164
Hi May,

wir könnten einen Club der depressiven gründen, oder wir machen das beste draus... Mir geht es gerade ähnlich und es ist schwer sich nicht zu melden, aber ich war bei dem schönen Wetter drausen und freue mich auf meinen russischen Import und versuche so gut es geht nicht dran zu denken... Morgen telefonieren?
Ansonsten darfst du gerne mal hier vorbeisausen! Ich würde mich freuen!!
 

Min

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2011
Beiträge
4.172
Liebe May,

ich fühle mit dir! Manche Zeiten kann man irgendwie nur durchleiden, weil man nichts Positives mehr sieht. Das sind sehr schwere Zeiten. Es wird vorbeigehen, ganz gewiss.

Alles verändert sich ständig, und auch in dein Leben werden wieder gute Zeiten einziehen. Hauptsache, du kommst durch diese Zeit körperlich unversehrt und gehst trotz allem gut mit dir um:)

Ich denke an dich. Es wird wieder besser:herz:
 

Corazon

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2012
Beiträge
6.028
Liebste May,

komme gerade vom Fitness und lese dich. :|

Ich bin zwar auch immer ein Verfechter von 'durch die schlechten Zeiten muss man durch - und die Tränen weinen' aber wenn es so gar nicht besser werden will, werd ich auch langsam ratlos. Vor allem, wenn doch schon stärkere körperliche Symptome auftreten. Vielleicht doch etwas stimmungsaufhellendes wie Johanniskraut? Oder Fitnessstudio und auspowern so 2-3 mal die Woche?
Kannst du eigentlich eine Kur beantragen, dass du längerfristig mal raus kommst aus der Situation? Für deine WG finden wir schon eine Lösung, solltest du da Bedenken haben. :)

Ansonsten wiederholen wir die Sause einfach regelmäßiger, nach wie vor bist du in den wilden Osten natürlich herzlichst eingeladen. Pampa live, wer träumt nicht von solchen Exklusivferien mit eingeborenem Führer? :web-smiley_zwinkert:

Ich drück dich und wünsch dir für morgen einen etwas besseren Tag! Grüß dein Kernobst von mir :smile:
 

Toertchen

Aktives Mitglied
Registriert
6 März 2013
Beiträge
385
Liebe May,

ich wollte Dir nur kurz einen lieben Gruß dalassen. :smile:

Das Gefühl der Flashbacks kenne ich nur allzu gut. Vor gut einem Jahr begann unsere Romanze, als sich unser Kontakt beim Sport intensivierte...
Dieses Gefühl ist nur ganz, ganz schwer auszuhalten, und auch mit Verstand ist dem nicht wirklich beizukommen. Vielleicht braucht es wirklich dieses "Trauerjahr", bis solche Erinnerungen einfach durch neue Erlebnisse "überschrieben" werden..

Aber Deine WG bereitet Dir ja sicherlich viel Freude :) ... und die Berge sind auch nicht fern - vielleicht lässt sich damit ja schonmal der zweite Schritt einleiten?! ;)

Fühl' Dich umarmt! :trost:
Dein Törtchen
 

lebenslaenglich

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2013
Beiträge
1.065
liebe May,

ich hab heut einen schlauen Satz gelesen:
Alles ändert sich von selbst, wenn wir uns nicht mehr dagegen wehren.

es hat alles keinen Zweck. wir können dem shit in unserem Leben nicht entkommen.
nur akzeptieren, dass es schlechte, beschissene und himmelschreiende Zeiten gibt.
und erst dann wirds wieder gut - wenn wir ausreichend getrauert, gewütet und wieder getrauert haben.

was solls, shit happens

:trost:
 

Mod May

Moderator
Registriert
23 Feb. 2012
Beiträge
6.646
Tja, da ist bei mir noch eine Menge zu wüten und zu trauern!:S
Akzeptiert habe ich das noch lange nicht und das wird auch dauern.

Ihr seid süß - und immer da, wenn ich euch brauche!:smile:

Manchmal ist es gut, wenn man sich zu etwas zwingt - und ein rhythmischer Gute-Laune-Salsa-Abend in einem schrägen Kellerloch ist genau das Richtige...!

Natürlich habe ich mich daran erinnert, dass wir das auch zusammen machen wollten - der Eisblock und ich. Ich hätte ihn da gern mitgenommen, er wollte das unbedingt, mit mir hätte er tanzen wollen und ausflippen (das kann er nämlich auch). Er hätte viel Spass und Freude gehabt, wie an allen Dingen, die wir zusammen unternommen hätten und er wäre aufgeblüht. Wie so oft. Aber dazu ist es dann nicht mehr gekommen.

Immerhin kann ich diese Dinge (die ja MEINE sind) wieder tun. Gehe ich eben alleine dahin und tanze... mit den schrägsten, interessanten Typen.

Soll er doch alleine laufen gehen und seine Gefühle und seine Sehnsucht mit Arbeit lindern...

:Nichtwissen:
Ich raffe mich schon immer wieder auf - nur es ist sehr hart. Aber wem sag ich das...


Zuletzt modifiziert von mayflower am 02.07.2013 - 00:15:32
 

Apfel

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2012
Beiträge
5.164
Hallo May!

Wie geht es dir?

Ich habe an dich gedacht! Lieferung erfolgt Freitag.

Und ich bin mal gespannt wie es weitergeht.....es kann ja nciht mehr lange dauern.:smile:

Einen dicken Drücker lasse ich dir da!

:zerknutschen:

:apfel:
 

Mod May

Moderator
Registriert
23 Feb. 2012
Beiträge
6.646
Der Tag war sehr entspannt... ich werd mich mal sortieren und später mal updaten... ich muss das für mich erst mal ordnen. Ich will jetzt nicht zu optimistisch sein - es könnte auch alles einfach so sein:

url]



Zugegebenermaßen habe ich da die sicher nicht unberechtigte Angst, einfach im Kochtopf zu sitzen :Nichtwissen:

Mal sehen - das werd ich auch durchleben müssen.


P.S.: wenn ich irgendwelche Urheberrechte verletze, dann sag Bescheid...:D


Zuletzt modifiziert von mayflower am 07.07.2013 - 10:09:42
 

Apfel

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2012
Beiträge
5.164
:lach: Coole Zeichnung...!!!:smile:

Na, jetzt hat er schon so oft Schluß gemacht und ist immer wieder angekommen, da würde ich nun mal berechtigt denken, dass es jetzt nicht für immer aus und vorbei ist.

Nur seine Ambivalenz, klar, die wird er nicht so schnell los...;)

Aber wir sind ja Realisten, mit denen darf er sich ja gerne länger auseinandersetzten wenn er nur mal mit dem Quatsch das beenden zu wollen aufhört.

Außerdem hat Wolfgang Recht mit seinen Theorien. Diese funktionieren auch bei solch beherrschten Typen....man sieht es halt nicht so gut und sie halten länger durch, aber auch sie knicken irgendwann ein.
So Marathonis sind halt ein eigenes Volk...sehr stur und zäh und leidensfähig.:PP
 

Corazon

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2012
Beiträge
6.028
Liebste Maiblume,

ich hoffe, es ist ein gutes Zeichen, dass du noch kein update geschrieben hast ;)

Ich drück dir feste die Daumen, dass er wie Eis in der Sonne schmilzt!

:Kuss:
 

Mod May

Moderator
Registriert
23 Feb. 2012
Beiträge
6.646
Ihr Lieben,

ich werde jetzt gar nicht ausführlich schreiben, nur ganz kurz: meine Hoffnung hat sich nicht bewahrheitet und die Intuition hat mich getrogen.

Es war ein kurzes, sehr inniges und leidenschaftliches Treffen, ganz "zufällig" natürlich (diesmal hat er mich nach einer beruflichen Veranstaltung am Auto abgepasst) und ich konnte diesmal nicht widerstehen.
Meine Hoffnung und mein vorsichtiger Optimismus gründete sich auf seine offenere Art, viele Kleinigkeiten (er nahm mich z.B. in seine Wohnung mit), die für ihn schon einen "Schritt", eine Öffnung bedeuten, so wie ich ihn bisher kannte.
Auch hat er Pläne für die nahe Zukunft gemacht, etwas Verbindlichkeit mit einfließen lassen, wirkte glücklich und befreit.

Allerdings kam dann der innere Druck wieder hoch und jetzt herrscht wieder - Schweigen.
Er hat viele vage Angebote gemacht, die er aber letztlich (noch?) nicht wahrgenommen hat. Seine inneren Konflikte seien zu groß. Wenn er mit mir zusammen sei, fühle er sich ganz und komplettiert - sobald er aber dann wieder alleine sei, bräche der Konflikt wieder auf und sei übermächtig.

Natürlich hat er mittlerweile auch ein schlechtes Gewissen und er leidet selbst sehr daran - Tränen gehören jetzt schon zu jeder Begegnung mit uns dazu - seine Tränen, ich weine nie.

Letztlich ist es jetzt eine Affäre mit AM und AF - und ich bin die, die einknickt, weil ich zu sehr liebe...:|

Er will mich nicht blockieren für einen anderen Mann, sagt er - und bekommt am Telefon hysterische Heulkrämpfe. Im gleichen Augenblick schlägt er mir eine Art Affäre vor - und macht immer wieder einen Rückzieher... und spricht von "uns Wegsperren" und "totaler Kontaktsperre!"
vielleicht sollte ich ins Affärenforum umziehen.;)

Viel Drama und nichts dahinter - aber das kenne ich ja schon.

Natürlich bin ich unglaublich traurig, enttäuscht und fühle mich wie ein ausgelutschtes Bonbon, ausgespuckt neben dem Papierkorb.

Aber das gehört wohl zu dieser Situation dazu - ich muss es fühlen, durchstehen und dann weitermachen. Das Leben wird nicht anders.

Am meisten betroffen machte mich der Satz: " Ich will gar nicht darüber nachdenken. Ich will, ich muss jetzt im Moment leben."

Naja - was soll's - so muss man eben weiterleben. Mit der eigenen Schwäche.
 

Saphira1

Aktives Mitglied
Registriert
8 Jan. 2013
Beiträge
4.065
Liebe may,
es tut mir leid das zu lesen...

Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Mut das alles durchzustehen und mit deiner Trauer umzugehen. :trost:

Dass du dich so fühlst, wie du dich fühlst, das kenne ich nur zu gut und ich hoffe, dass du dieses Gefühl ganz bald ablegen kannst, denn du bist kein ausgelutschtes Bonbon, nur weil er sich so mies verhält und dies zu diesem Gefühl führt.

Saphi
 

Apfel

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2012
Beiträge
5.164
Liebe May,

man weiß nie wofür das Erlebte mal gut ist in dem eigenem Leben...

Ich wünsche niemanden so eine "bittere" Erfahrung wie wir sie mit diesen ambivalenten Männer haben und trotzdem will dich dein Leben irgendwo hinbringen und es bringt nichts sich dagegen zu wehren, man muss sein Schicksal annehmen.

Du hast dir nichts vorzuwerfen, du hast dein Möglichstes getan, mehr geschafft als vielleicht ein Anderer geschafft hat.
Und jetzt musst du wieder versuchen dich auch dich selbst zu besinnen. Es hilft nichts, das ist der einzige Weg!

Ich drücke dich ganz fest!

Hoffnungslos sehe ich es nicht, aber eine schnelle Lösung gibt es auch hier nicht.

:trost:
 

Statistik des Forums

Themen
12.824
Beiträge
2.164.252
Mitglieder
10.765
Neuestes Mitglied
PicoDelTeide
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben