schwanger, Freund weg

Mod Moona

Moderator
Registriert
22 Apr. 2013
Beiträge
2.948
Du bestimmst , wie es läuft und auf was Du Dich einlässt. Jetzt ist er der Bittsteller und nicht Du. Ganz einfach. Außerdem könntest Du Dich während dem Treffen von einem Willi anrufen lassen :grins:
 

Lady

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2012
Beiträge
485
So nun war er da. Sind spazieren gegangen und ich hab ehrlich keine ahnung was er wollte. Wir haben so gut wie gar nicht geredet. Sind nur mit dem kleinen spazieren gelaufen. Musste auch ziemlich schnell wieder weg da seine alte ja nicht wissen darf das er da ist und er dann eh arbeiten gehen muss.

Wollte er kommen um den kleinen zu sehen?wollt er sehen ob er für mich noch Gefühle hat? Oder kam er nur damit man jhm nichts nachsagen kann?kann mir irgendjemand sagen was er von mir wollte? Seine ketten mit der gravur seiner alten hat er übrigens nicht getragen.
 

eugenic

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2013
Beiträge
2.191
Liebe Lady, habe mitgelesen bei dir, grüss dich !

Ich denke, er hatte nicht den Mut, zu sprechen. Da er noch bei seiner Freundin ist, weiss er wohl noch nicht, wegen seinem Gewissen, was und wie er es anfangen soll, oder durchgehen soll.
noch geht er den geringsten Weg, und wollte wohl ausloten, ob es noch einen platz für ihn gibt bei dir.
So sehe ich das.
Du bist sehr tapfer, was du mit und durchgemacht hast, kann ich nur sagen: Hut ab, und wünsche dir und deinem Robin alles gute von Herzen.
l.g. eugenic
 

Mod Moona

Moderator
Registriert
22 Apr. 2013
Beiträge
2.948
Lady schrieb:
So nun war er da. Sind spazieren gegangen und ich hab ehrlich keine ahnung was er wollte. Wir haben so gut wie gar nicht geredet. Sind nur mit dem kleinen spazieren gelaufen. Musste auch ziemlich schnell wieder weg da seine alte ja nicht wissen darf das er da ist und er dann eh arbeiten gehen muss.

Wollte er kommen um den kleinen zu sehen?wollt er sehen ob er für mich noch Gefühle hat? Oder kam er nur damit man jhm nichts nachsagen kann?kann mir irgendjemand sagen was er von mir wollte? Seine ketten mit der gravur seiner alten hat er übrigens nicht getragen.

Der wollte man vorholzen, die Lage sondieren, einfach mal schauen, wie die Aktien so stehen. Er konnte ja nicht wissen, was ihn erwartet: Nudelholz oder sonst was...

Jetzt wird er verschwinden und weiter sinnieren und sich seiner Ambivalenz widmen. Lass den mal ganz in Ruhe. Und das mit der Kette: sagt alles oder nichts: vielleicht hat er noch ein bisschen Anstand und hat sie abgenommen oder er trägt sie schon nicht mehr. Keine Ahnung.
 

Lady

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2012
Beiträge
485
Danke Leute. ja so in etwa hab ich den besuch jetzt im Nachhinein auch gesehen. Das er mal die lage checken wollte. ... die kette hat er erst vor kurzem bekommen von ihr und trägt sie normal schon wenn auch ungern. Da es ne Markierung bzw identifikationskette is wie man sie früher beim bund hatte sie hat ihn regelrecht markiert und das ist ihm scheinbar nach Aussagen seiner freunde sehr peinlich. Er wollte auch das ich nicht erfahre das er sowas hat. Naja aber scheinbar wohl doch anstans das er sie abgenommen hat. Ich werde mich wohl somit wieder in meine ks zurück ziehen die er jetzt unterbrochen hattr und mein leben wie bisher weiter leben. Sollte er irgendwann doch wieder ankommen kann ich immer noch schauen wies weiter geht .

Danke für eure lieben worte
 

Venus

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2012
Beiträge
1.096
Hallo Lady!"

Du kannst ehrlich stolz auf Dich sein! Der kleine ist nun 8 Monate, Mensch, wie die Zeit vergeht. Klappt alles gut mit Deinem kleinen Sonnenschein ;)?

Er wird sicherlich immer wieder über Dich und den Kleinen nachgedacht haben.

Hier stellt sich für mich die Frage: möchtest Du ihn als Partner tatsächlich zurück?
Denn als Eltern seid ihr natürlich immer verbunden.

Vielleicht möchte er wieder mehr Kontakt zum Kleinen aufbauen?
Ob sich daraus auch für Euch etwas ändert...wer weiß?

Wie seid ihr den verblieben? Hat er sich dazu irgendwie geäußert?

Wünsche Dir und Deinem Zwergerl weiterhin alles erdenklich Gute!

L.G. Venus:smile:
 

eugenic

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2013
Beiträge
2.191
Du kannst sehr stolz auf dich sein, und auch wenn du das alles durchgehen musst, was alles andere als einfach ist, spüre ich bei dir, wie du deinen kleinen liebst, und das dich das aufrecht hält, so ein Sonnenschein kann mehr geben als ein Partner, obwohl man einen dazu bräuchte, machst du dein Ding alleine.
du kannst mächtig stolz sein auf dich...
 

L.o.K.i.

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2012
Beiträge
47
Meeensch Lady =)
Schön von dir zu lesen.
Und dem Kurzen geht's auch gut - alles Gute für euch Beide ;)
 

Lady

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2012
Beiträge
485
Danke für eure lieben aufbauenden worte. Ja es ist viel zeit vergangen. Vor allem sehr schnell. Und natürlich liebe ich den kleinen über alles. Und ich muss sagen obwohk ich ein sehr schwieriges kind habe ist alleinerziend nicht halb so schlimm wie mir die meißten meiner Bekannten damals gesagt haben. Ich liebe meinen job als mama und der kleine hilft mir immer wueder hoch zu kommen wenn ich wieder in ein Loch falle. Das mit meinem ex lass ich einfach mal die wieder so laufen mit der kontaktsperre und dann sieht man schon was passiert und ob was passiert. Sorry für evtl rechtschreibfehler.oder groß klein Schreibung. Schreib vom handy aus....
 

Statistik des Forums

Themen
12.820
Beiträge
2.164.106
Mitglieder
10.761
Neuestes Mitglied
jusome
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben