Schwanger und sitzengelassen

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.738
Haja klar ist es am besten, hier gar nix zu schreiben. Das wird ihn schon genug "piksen".

Aber ein bisschen gehässig denken kann man ja hier :schuettel::schuettel::schuettel: die immer wenn sie am sterben sind *hehehehehe*
 

Sonnenschein1314

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juni 2019
Beiträge
912
Ihr lieben,

hatte nen Anruf in Abwesenheit von ihm.

zurückrufen oder heute mal nicht ?

was meint ihr ?
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
nein. du musst doch nicht zurückrufen, nur weil dein Ex und Vater deines Kindes ( das gerade bei dir ist) dich in Abwesenheit anruft ?
wenn er was Wichtiges zu fragen/sagen hat, kann er das schriftlich machen oder es nochmal probieren
 

Sonnenschein1314

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juni 2019
Beiträge
912
nein. du musst doch nicht zurückrufen, nur weil dein Ex und Vater deines Kindes ( das gerade bei dir ist) dich in Abwesenheit anruft ?
wenn er was Wichtiges zu fragen/sagen hat, kann er das schriftlich machen oder es nochmal probieren

Ich ruf ganz selten zurück
war mir nur unsicher ob das richtig ist

so wie du das schreibst klingt es gut und gibt mir Sicherheit .

er wird es wieder versuchen ....

danke liebe Felis
 
Zuletzt bearbeitet:

Sonnenschein1314

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juni 2019
Beiträge
912
Es kam noch ein Video Anruf wo er aber mit dem großen redete.
Er meinte dann noch, zeig mir mal die mama.
Hab mich aber nur kurz blicken lassen und ihn auch gleich abgewimmelt (freundlich).

Vorhin schickte er mich noch Haufen Bilder von den ersten Tagen mit Baby.
 

Sonnenschein1314

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juni 2019
Beiträge
912
:brav:So...wieder eine Nachricht (mehrere)

Hallo „Name“

mir geht es immer noch nicht besser, danke der Nachfrage „Smilie mit ner Brille auf“

Wenn ich was brauche melde ich mich einfach

Wann geht Baby heute zum Arzt

kommt ihr Sonntag mit zum Essen?

Hab ihn nicht gefragt wie es ihm geht :lach:
War mit Baby heute früh schon beim Arzt
Sein Opa hat Geburtstag und uns eingeladen - er müsste bereits wissen das ich mit den kindern komme.


kann mir wer beim antworten bitte helfen ()

danke
 
Zuletzt bearbeitet:

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
also übermorgen...

schreib

Baby war schon beim Arzt, alles ok - sag bescheid, falls du am Freitag noch krank bist, ansonsten bis dahin *Daumen hoch*
 

Sonnenschein1314

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juni 2019
Beiträge
912
1 Anruf (hab ich nicht gehört)

dann

und was sagt der Arzt genau

ich bin leider total krank, bin jetzt auch von Arbeit heim und lege mich hin

aber bis dahin bin ich wieder fit wenn ich euch dafür sehen darf :PP
 

Kaffeetante

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2019
Beiträge
3.019
So ich habe mich auch mal mit großer Freude durch deinen Strang gelesen.

Es ist der Wahnsinn wie du das meisterst!

Ich kann zum Teil echt nur mit dem Kopf schütteln, was manche Männer so fabrizieren.

Toll einfach nur toll!
:herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz:
 

Sonnenschein1314

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juni 2019
Beiträge
912
erzähl ich dir dann am Freitag, bis dann und gute Besserung

danke liebe Felis, dass du dir für mich jedes Mal wieder Zeit nimmst, um mir zu helfen. Vielen Dank.

es kam gestern noch ein Anruf, war aber unterwegs. Dann wieder ein Anruf, fragte dann was es wichtiges gibt und hab ihn auch gleich abgewürgt.

heute früh schon wieder eine Nachricht wie es Baby geht und ob er geschlafen hat.

dir liebe Felis einen schönen Tag und nochmal vielen Dank für deine Hilfe
 

Sonnenschein1314

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juni 2019
Beiträge
912
So ich habe mich auch mal mit großer Freude durch deinen Strang gelesen.

Es ist der Wahnsinn wie du das meisterst!

Ich kann zum Teil echt nur mit dem Kopf schütteln, was manche Männer so fabrizieren.

Toll einfach nur toll!
:herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz:

danke liebe Kaffeetante für deinen Beitrag.

lese bei dir fleißig mit - sehr spannend und lehrreich bei dir :)
 

Kaffeetante

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2019
Beiträge
3.019
danke liebe Kaffeetante für deinen Beitrag.

lese bei dir fleißig mit - sehr spannend und lehrreich bei dir :)

Ja vor allem für mich selbst.
Ich lerne echt meine Grenzen kennen und bekomme viel einen Spiegel vorgehalten wie mein Verhalten sich so auswirken kann.

Es ist aber auch ohne frisches Baby schon sehr anstrengend, ich meine wenn es daran geht sich selbst zu hinterfragen und zu reflektieren das ist dann ja auch zum Teil schon hart und anstrengend aber mit frischem Baby.
Ich bewundere dich wirklich sehr!
 

Sonnenschein1314

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juni 2019
Beiträge
912
Ja vor allem für mich selbst.
Ich lerne echt meine Grenzen kennen und bekomme viel einen Spiegel vorgehalten wie mein Verhalten sich so auswirken kann.

Es ist aber auch ohne frisches Baby schon sehr anstrengend, ich meine wenn es daran geht sich selbst zu hinterfragen und zu reflektieren das ist dann ja auch zum Teil schon hart und anstrengend aber mit frischem Baby.
Ich bewundere dich wirklich sehr!
Liebe kaffeetante (übrigens find ich deinen Namen klasse :smile:)

ehrlich gesagt bin ich froh um meinen Trubel zuhause, damit ich meinen Fokus nicht zu sehr auf Ex lege.
Ich finde hier wieder zu meiner Stärke und durch die Hilfe komme ich auf den richtigen Weg - egal ob Ex zurück oder nicht.

Ich genieße auch die Zeit allein mit dem kleinen, auch wenn es oft mega anstrengend ist.

hier um Forum zu schreiben ist wirklich ein Segen. Mit jemanden reden möchte ich nicht, aber hier fühlt man sich aufgehoben.
Ehrlich gesagt wüsste ich nicht wie es mir ohne das Forum und die tolle Unterstützung von Felis gehen würde.

Du bist ja schon vieeeel weiter und Du machst das klasse :smile:. Wenn ich nicht stillen würde, würde ich jetzt ne Runde ausgeben :lach:

ich geh jetzt mal ne Runde raus :smile:
Schönen Tag dir :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.860
Beiträge
2.165.309
Mitglieder
10.803
Neuestes Mitglied
Malschauen :)
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben