Schwanger und sitzengelassen

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
ja - vor allem auch, dass es so aussieht als spiele eine andere Frau bei ihm gerade keine Rolle mehr, jedenfalls keine wichtige Rolle.

er scheint ja sehr von Familiengedanken okkupiert zu sein :D - das ist schonmal gut und natürlich auch schön-
was noch fehlt, ist halt (und das wird er selbst an sich auch bemerken, daher wäre eben wichtig, dass man auf der Ebene noch etwas drehen kann) , dass er dich als Frau wieder begehrt und als Partnerin haben möchte, nicht nur als Mutter seines Kindes, bzw. Familie.

das ist natürlich nach der ganzen Vorgeschichte nicht leicht. aber trotzdem nicht unmöglich,denke ich. Richtige Feuerwerke werden vermutlich nicht mehr zünden können zwischen euch, aber dass er dich auch als Frau wieder erobern möchte, halte ich noch nicht für ausgeschlossen.
Dafür spricht schonmal, dass er keine andere Freundin zu haben scheint - und dass du dich ihm gegenüber jetzt deutlich emotional unabhängiger präsentierst - wie gesagt, ein Willi wäre nicht schlecht
 

Sonnenschein1314

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juni 2019
Beiträge
912
ja - vor allem auch, dass es so aussieht als spiele eine andere Frau bei ihm gerade keine Rolle mehr, jedenfalls keine wichtige Rolle.

er scheint ja sehr von Familiengedanken okkupiert zu sein :D - das ist schonmal gut und natürlich auch schön-
was noch fehlt, ist halt (und das wird er selbst an sich auch bemerken, daher wäre eben wichtig, dass man auf der Ebene noch etwas drehen kann) , dass er dich als Frau wieder begehrt und als Partnerin haben möchte, nicht nur als Mutter seines Kindes, bzw. Familie.

das ist natürlich nach der ganzen Vorgeschichte nicht leicht. aber trotzdem nicht unmöglich,denke ich. Richtige Feuerwerke werden vermutlich nicht mehr zünden können zwischen euch, aber dass er dich auch als Frau wieder erobern möchte, halte ich noch nicht für ausgeschlossen.
Dafür spricht schonmal, dass er keine andere Freundin zu haben scheint - und dass du dich ihm gegenüber jetzt deutlich emotional unabhängiger präsentierst - wie gesagt, ein Willi wäre nicht schlecht

ob er jemand hat weiß ich nicht - schieb ich auch von mir weg und frage ich auch nicht. Er betont öfter das er niemand hat, aber wer weiß das schon. Eine große Rolle wird sie vermutlich dann aber derzeit nicht spielen, könnte ich mir vorstellen.

Ich hab mich sogar an einer Single Börse angemeldet, aber nicht wegen ihm - sondern wegen mir.
Vielleicht ergibt sich ja was und dann könnte die Welt plötzlich ganz anders aussehen. Wie gesagt, wäre kein Weltuntergang mehr.

Ich denke mein Verhalten gegenüber ihm hat sich etwas geändert, was ich jedoch nicht spielen muss, sondern es einfach so ist. Obwohl ich mir doch recht unsicher ab und zu bin, ob es nicht zu wenig ist was ich da von mir gebe. Andererseits ist es für die Elternebene vollkommen in Ordnung. Denke die wenigsten werden täglich sich austauschen, nett telefonieren usw.

Ich denke jedoch mehr kann ich jetzt nicht machen, als mich einfach unabhängig zu zeigen.
Mir geht es gut, ich bin nicht mehr emotional- ich bin einfach freundlich und gehe hoff ich mal nicht zu sehr auf ihn zu.

ich merke ja wie er sich Mühe gibt - aber wie du schon sagst, für mich müsste da mehr kommen.
Und ich denke das würde eben nur mit meinem distanzieren verhalten - wenn überhaupt möglich sein.

er betont oft wie schlecht es seinen Kumpels geht, die alle Unglücklich verheiratet sind - keinen Freiraum haben - und da ist er natürlich der unabhängige Held in dieser Truppe.
Dort ist mittlerweile jeder liiert, nur er schwirrt noch rum :lach:

auch hat er kein Problem sich mit mir und den Kids in der Öffentlichkeit zu zeigen, was ich wieder schön für die beiden finde.
 

Sonnenschein1314

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juni 2019
Beiträge
912
So liebe Felis,

Nun haben wir den Salat.

heute fragte er direkt ob es jemand gibt.
Ich antwortete das es schon wen gibt, aber ich mir natürlich Zeit lasse - eben auch wegen den Kindern.

seine Reaktion kannst du dir vorstellen. Er wurde sauer!
Details erspare ich, aber er schmiss mir an den Kopf das ich ihn weg haben will, damit Platz für den anderen ist. Heute er da sitzt und abends ein anderer. Usw.

er war richtig pissig - auch unfair.

bin aber ruhig geblieben, gesagt es ist besser er geht und bin mit Baby ins Bad. Er war dann noch ne Zeit im Wohnzimmer - keine Ahnung was er da noch tat - schrie freundlich ins Bad tschüss und war weg.

weiß jetzt auch nicht... aber wenn ich gesagt hätte es gibt niemanden, hätte er sich entspannt zurück gelehnt
 

Sonnenschein1314

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juni 2019
Beiträge
912
So liebe Felis,

Nun haben wir den Salat.

heute fragte er direkt ob es jemand gibt.
Ich antwortete das es schon wen gibt, aber ich mir natürlich Zeit lasse - eben auch wegen den Kindern.

seine Reaktion kannst du dir vorstellen. Er wurde sauer!
Details erspare ich, aber er schmiss mir an den Kopf das ich ihn weg haben will, damit Platz für den anderen ist. Heute er da sitzt und abends ein anderer. Usw.

er war richtig pissig - auch unfair.

bin aber ruhig geblieben, gesagt es ist besser er geht und bin mit Baby ins Bad. Er war dann noch ne Zeit im Wohnzimmer - keine Ahnung was er da noch tat - schrie freundlich ins Bad tschüss und war weg.

weiß jetzt auch nicht... aber wenn ich gesagt hätte es gibt niemanden, hätte er sich entspannt zurück gelehnt
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
naja, sagen wir mal, ER hat den Salat, du nicht :D

bleib ruhig und zieh das gelassen durch :) er hatte ja auch 'jemanden' als du schwanger warst - du bist trotzdem überaus fair geblieben, da kann er sich ja jetzt ein Beispiel dran nehmen ;):)
 

Herzlein

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
1.727
Deine Reaktion finde ich erstmal ok, aber Sonnenscheinchen du hast doch jedes Recht der Welt jetzt einen Neuen kennenzulernen. Dass Ex das nicht schmeckt ist klar, aber woher nimmt er das Recht sich zu beschweren?
Da hast du dir das brav angehört?

Vielleicht ist das doch sehr gut so, er wird sich jetzt einige Gedanken machen :PP
 
Zuletzt bearbeitet:

Sonnenschein1314

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juni 2019
Beiträge
912
Deine Reaktion finde ich erstmal ok, aber Sonnenscheinchen du hast doch jedes Recht der Welt jetzt einen Neuen kennenzulernen. Dass Ex das nicht schmeckt ist klar, aber woher nimmt er das Recht sich zu beschweren?
Da hast du dir das brav angehört?

Nein, ich bin gegangen und hab’s mir nicht länger angehört und ihm auch deutlich gesagt, dass es meine Sache ist und es ihm nichts angeht.
 

Kaffeetante

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2019
Beiträge
3.019
Liebe Sonnenschein,

ich musste gerade herzhaft lachen!
Tolle Reaktion von dir! :lach:
Da soll er jetzt mal drüber brüten. Das wird Kristalle ansetzen! Und ja genau es geht ihn nix an :-)

Du brauchst jetzt einen Willy :-) machs aber nicht, wie ich, dass du beide auf der Matte stehen hast :thumbsup::ritter:
 

Kaffeetante

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2019
Beiträge
3.019
Ja lass ihn jetzt mal ein paar Tage brüten wenn das einschlägt kannst dich wahrscheinlich nicht mehr retten.
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.738
Oh ich bin gespannt.
Das Szenario in seinem Kopf gönne ich ihm aus vollem Herzen. Ich hoffe es wird ganz schlimm für ihn. :PP

Stell die Nachrichten ein, ja. Da bin ich auch echt gespannt, was die Admina mit ihm anstellt. :grins:
 
Zuletzt bearbeitet:

Sonnenschein1314

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juni 2019
Beiträge
912
Bin für jeden Weg gerüstet :rambo:

ich bin gespannt ob bzw. was er draus macht.

wenn er es jetzt so hinnimmt dann lass ich es gut sein.

schönen Abend euch
 

Sonnenschein1314

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juni 2019
Beiträge
912
Guten Morgen ihr Lieben,

nach einer schlaflosen Nacht von Magen-Darm Infekt geplagt, erreichten mich
folgende Nachrichten

Guten Morgen Sonnenschein

wie geht es meinen Kindern ?

hab heute frei *smilie mit herzaugen

Und morgen auch

da können wir was tolles unternehmen

wann hab ich denn heute und morgen meine Besuchszeit:PP

Baby besucht heute seine Mutter, falls das relevant ist.

Schönen Tag euch
 
Zuletzt bearbeitet:

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
wann hat er denn normalerweise Besuchszeit, Sonnenschein ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.850
Beiträge
2.164.932
Mitglieder
10.790
Neuestes Mitglied
Lou87
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben