Schwanger und sitzengelassen

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Guten Morgen,

den Kindern geht es gut :) heute passt es mir nicht, aber morgen kannst du dir gerne Kinderzeit einrichten. bin inzwischen auch krank und möchte mich in Ruhe alleine etwas erholen - trotzdem danke für die Einladung :)
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
so haben wir ihm auch schonmal elegant untergejubelt, dass er sich schon was einfallen lassen und dich dazu einladen muss, will er deine Gunst wieder gewinnen :D
 

Kaffeetante

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2019
Beiträge
3.019
Guten Morgen Sonnenschein,

ich wünsche Dir Gute Besserung, erhol dich ein bisschen! :namaste:

Hach das klingt ja sehr zugewandt hier seine Nachtrichten.
Mal schauen wie es da weiter geht. Bin sehr gespannt :herz:
 

Sonnenschein1314

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juni 2019
Beiträge
912
Liebe Felis,

habs so abgeschickt - vielen Dank

Ich bin gespannt ob der das kapiert () :lach: !

guten Morgen liebe kaffeetante,

Danke, ich Versuch es - nur wenn mama schlafen will - will Baby es nicht :cry

bis Mittag muss ich fit sein - da heute ich mit Sohn ohne Baby was unternehme, da freut er sich schon so.

bin auch gespannt und Sau froh euch hier zu haben :herz:
 

Sonnenschein1314

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juni 2019
Beiträge
912
Ich muss deinen Tippfehler im ersten Wort nach der Begrüßung korrigieren, du wolltest wahrscheinlich schreiben „deinen“ Kindern gehts gut

dann erhol Dich mal gut alleine damit du keinen ansteckst

wenn du was brauchst darfst du dich melden

jederzeit



Mhmmm... nicht so dolle die antwortet oder :nanu:
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
wahrscheinlich vermutet er auch Willy in deinem Umkreis, weil er das mit dem Anstecken so betont ;) :D
 

Kaffeetante

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2019
Beiträge
3.019
Ich muss deinen Tippfehler im ersten Wort nach der Begrüßung korrigieren, du wolltest wahrscheinlich schreiben „deinen“ Kindern gehts gut

dann erhol Dich mal gut alleine damit du keinen ansteckst

wenn du was brauchst darfst du dich melden

jederzeit



Mhmmm... nicht so dolle die antwortet oder :nanu:


Die Antwort ist super! Der grübelt gerade richtig vor sich hin und legt jedes Wort auf die Goldwaage.
Klasse :prost::thumbsup::ritter:
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
du kannst ruhig rangehen und ganz einfach das im Sinn wiederholen, was wir geschrieben haben. wenn er wieder unfreundlich wird, dann verabschiedest du dich und legst auf.

wenn du aber keine Lust hast mit ihm zu telefonieren, muss du natürlich nicht rangehen :smile:
 

Sonnenschein1314

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juni 2019
Beiträge
912
du kannst ruhig rangehen und ganz einfach das im Sinn wiederholen, was wir geschrieben haben. wenn er wieder unfreundlich wird, dann verabschiedest du dich und legst auf.

wenn du aber keine Lust hast mit ihm zu telefonieren, muss du natürlich nicht rangehen :smile:

Hab ehrlich gesagt keine Lust, möchte mich ausruhen.
 

Sonnenschein1314

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juni 2019
Beiträge
912
So nach weiteren anrufen rief ich zurück.

Er war bereits bei mir (hab jedoch nicht reagiert) weil er mich mal gefragt hat ob ich ihm ne Maschine zum Sägen leihen kann.
Er wollte sich diese holen, damit er arbeiten kann wenn er frei hat.
Mehr wollte er gar nicht sagte er.

Er fragte wie es mir geht, was ich hab. Er bot mir an mit dem großen was zu unternehmen und Baby zur Oma zu fahren damit ich mich ausruhen kann.

hab gesagt danke ist nicht Nötig.
Wenn ich’s mir anders überlege sollte ich mich melden.
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
hast du gut gemacht :)

gut auch, dass du ihn mit der Säge hast auflaufen lassen :)

also, morgen kommt er ja sowieso, oder ? dann kann er ja morgen mit dem Großen was unternehmen und Baby zu Oma fahren
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.844
Beiträge
2.164.804
Mitglieder
10.783
Neuestes Mitglied
Setonix
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben