Schwanger und sitzengelassen

Sonnenschein1314

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juni 2019
Beiträge
912
hast du gut gemacht :)

gut auch, dass du ihn mit der Säge hast auflaufen lassen :)

also, morgen kommt er ja sowieso, oder ? dann kann er ja morgen mit dem Großen was unternehmen und Baby zu Oma fahren

hab schon gewusst das er vor der Tür steht :blush:

Baby fahre ich heute zur Oma für ein paar Stunden- hab ich bereits mit ihr ausgemacht. Und der große freut sich so heute was mit mama mal alleine zu machen.
Leider geht es mir gar nicht gut, aber da kämpfe ich mich durch :cry

er wohnt ja bei ihr also der Oma. Hat er Baby dann somit e bzw sieht’s wenn er sich Zeit nimmt.

Das ist echt anstrengend, Felis :blush:
 
Zuletzt bearbeitet:

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
ja, nun kümmere dich als erstes um deine Gesundheit ! :herz:
da kann ja Sohnemann auch mal dir vorlesen und sich ein bisschen engagieren, dir etwas zu trinken bringen usw- da fühlt er sich auch super, wenn er schon so erwachsen sein kann ;) :smile:
 

Sonnenschein1314

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juni 2019
Beiträge
912
ja, nun kümmere dich als erstes um deine Gesundheit ! :herz:
da kann ja Sohnemann auch mal dir vorlesen und sich ein bisschen engagieren, dir etwas zu trinken bringen usw- da fühlt er sich auch super, wenn er schon so erwachsen sein kann ;) :smile:

Sonst schaff ich es auch alles alleine und wenn man daran denkt, dass ich in der Schwangerschaft die Wehwehchen auch alleine meistern musste - ohne Hilfe von ihm ...denk ich mir grad gar nichts :smile:
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Sonnenschein, du machst das so toll hier, großes Lob :herz:
Ich wünsche dir eine gute Besserung.

Dass dein Sohn dir beim Genesen hilft, finde ich eine gute Idee von der Admina.
Die Kinder sind immer stolz, wenn sie behilflich sein können. Da fühlen sie sich groß und gebraucht.
Mama-Zeit gibt's ja trotzdem für ihn, da muss man nicht unbedingt groß was unternehmen.
 

Sonnenschein1314

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juni 2019
Beiträge
912
Hallo ihr lieben,

hatte eine schöne kurze Auszeit mit Sohn alleine :herz:!

als wir dann Baby abholten, war er auch da. Er arbeitete irgendwas, hörte sofort auf und kam mit dazu.
Habe ihn nicht groß beachtet, dafür er umso mehr.
Hielt mit Oma dann kurzen Plausch bei einer Tasse Tee - ohne ihn (hab ihn freundlich weggeschickt)

beim Gehen kam er wieder hinzu, fragte ob ich was brauche , dass ich sehr blass aussehe usw.
Sagte dann, dass ich schon klar komme - aber danke.

Jetzt sind wir zuhause und bin froh das ich mein Baby wieder da hab :herz:
 

Kaffeetante

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2019
Beiträge
3.019
Hallo ihr lieben,

hatte eine schöne kurze Auszeit mit Sohn alleine :herz:!

als wir dann Baby abholten, war er auch da. Er arbeitete irgendwas, hörte sofort auf und kam mit dazu.
Habe ihn nicht groß beachtet, dafür er umso mehr.
Hielt mit Oma dann kurzen Plausch bei einer Tasse Tee - ohne ihn (hab ihn freundlich weggeschickt)

beim Gehen kam er wieder hinzu, fragte ob ich was brauche , dass ich sehr blass aussehe usw.
Sagte dann, dass ich schon klar komme - aber danke.

Jetzt sind wir zuhause und bin froh das ich mein Baby wieder da hab :herz:


Oh das klingt super! :schuettel:
Was genau haste denn zu ihm gesagt als du ihn weg geschickt hast?
 

Sonnenschein1314

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juni 2019
Beiträge
912
Ach super er wird zickig wie süß lass ihn bocken das hilft beim kristallisieren :prost:

Wäre ja gut - mal sehen

aber er war sehr freundlich, versuchte mich zu necken und fragte nochmals ob wir nicht was unternehmen wollen (morgen) - sagte ich, immer noch nicht()

weiß nicht ob ich das gut gemacht habe - ich hoffe
 
Zuletzt bearbeitet:

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
das hast du ja super gemeistert, liebe Sonnenschein - nun erhole dich gut, dass du wieder gesund wirst :herz: ( er wird schon demnächst nochmal fragen ;) )
 

Sonnenschein1314

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juni 2019
Beiträge
912
das hast du ja super gemeistert, liebe Sonnenschein - nun erhole dich gut, dass du wieder gesund wirst :herz: ( er wird schon demnächst nochmal fragen ;) )

Puh - tut das gut zu lesen!

wollte schon nicht rein zur Oma, aber das erschien mir so unfreundlich - da ich mich gut verstehe mit ihr.
Dachte dann tatsächlich an dich und hoffte du schimpfst nicht :lach::lach::lach::blush:

Baby ist total anhänglich- hoffe kann mich bald hinlegen

Danke :herz:
 

Sonnenschein1314

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juni 2019
Beiträge
912
:nudelholz::lach:

nein, im Ernst, alles gut so :smile: du erscheinst ja locker , freundlich und ein bisschen frisch verliebt ( aber eben nicht in Ex :PP :lach: )

Ob ich verliebt gewirkt habe kann ich leider nicht sagen, aber locker, freundlich und so das sich die Welt nicht um ihn dreht - so habe ich gewirkt.

Er fragte übrigens Sohn ob er mit ihm mal wieder eisessen gehen möchte. Seine Antwort : vielleicht in den Sommerferien :smile::smile:
Da hat er aber blöd geschaut, weil er ja dachte, dass nur ER der eine für meinen Sohn ist :lach:
 

Kaffeetante

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2019
Beiträge
3.019
Guten Morgen liebe Sonnenschein,

Ob ich verliebt gewirkt habe kann ich leider nicht sagen, aber locker, freundlich und so das sich die Welt nicht um ihn dreht - so habe ich gewirkt.

das ist super, das wird ihm einiges an Denkstoff verpasst haben. Es wird sich ihm wirklich die Frage weiterhin stellen ob da nicht ein anderer noch mit im Boot sitzt.:titanic:

Er fragte übrigens Sohn ob er mit ihm mal wieder eisessen gehen möchte. Seine Antwort : vielleicht in den Sommerferien :smile::smile:
Da hat er aber blöd geschaut, weil er ja dachte, dass nur ER der eine für meinen Sohn ist :lach:

hahahahahaha ehrlich tolle Reaktion deines Sohnes! Kinder sind so herrlich ehrlich.
:thumbsup:
 

Sonnenschein1314

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juni 2019
Beiträge
912
Guten Morgen liebe Sonnenschein,



das ist super, das wird ihm einiges an Denkstoff verpasst haben. Es wird sich ihm wirklich die Frage weiterhin stellen ob da nicht ein anderer noch mit im Boot sitzt.:titanic:



hahahahahaha ehrlich tolle Reaktion deines Sohnes! Kinder sind so herrlich ehrlich.
:thumbsup:

Vor allem bei sohnemann war er immer die Nummer 1. Kaum hat er was vorgeschlagen, war Sohn sofort Feuer und Flamme.
:lach:

Hab mir ein neues Parfüm gegönnt :smile: und mach es mir zuhause etwas schöner „wohnlicher“.
Am Wochenende hab ich mir für Samstag einen Babysitter organisiert um mal wieder rauszukommen.
Da mein Sohn ein plappermäulchen ist, weiß es ex dann auch :smile:!
 

Sonnenschein1314

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juni 2019
Beiträge
912
Da ist er auch schon wieder

Hey Prinzessin wie gehts dir ?

wie gehts meinen Kindern?

Mir geht es etwas besser - Kindern gut halt, was sonst :blush:
 

Sonnenschein1314

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juni 2019
Beiträge
912
Danke liebe Felis für deine schnelle Hilfe.

Im Moment möchte ich ungern alleine antworten - danke das du dir immer Zeit nimmst.

vor allem habe ich keine Ahnung in welche Richtung es gehen wird jetzt - und du / ihr habt da ein besseres Auge dafür.

habs so abgeschickt :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.805
Beiträge
2.163.410
Mitglieder
10.742
Neuestes Mitglied
Patrick_
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben