Schwanger und sitzengelassen

Herzlein

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
1.727
Hm klingt doch ganz süß bei euch :lach:
Einen Fitnessspruch zurückschreiben?

Never say the sky is the limit when there are footprints on the moon
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.736

Sonnenschein1314

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juni 2019
Beiträge
912
Süße... soso?
Ist das das erste Mal, dass er diesen Kosenamen verwendet?


Dein Ex scheint mir langsam auf Angriff zu gehen? :coolwink:

Führt er euch aus oder lädt er sich quasi selbst bei dir ein?

Ich würde wahrscheinlich irgendein Kompliment für seine Fitness bringen.

ja, den Kosenamen nimmt er zum 1. mal :::

also er hat heute besuchstag und denke er wird dann was zum Essen mitnehmen oder hier kochen
Hm klingt doch ganz süß bei euch :lach:
Einen Fitnessspruch zurückschreiben?

Never say the sky is the limit when there are footprints on the moon

Danke :)
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
ja, schreib ihm einen Fitnessspruch, der ihm schmeichelt und nimm das mit dem Essen gerne an ! :smile:
 

BellaTraumfrau

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.330
Das wird immer besser bei Dir!

Ich freu mich für Dich Sonnenschein :smile:

Bin schon sehr gespannt, was Du morgen berichten wirst. Das sieht wirklich jetzt nach Gorillaangriff aus!

Kann er Spätzle?
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.736
Mein OdB hat mir beim zweiten Besuch ein Büchlein geschenkt 'Spätzle fürs Schätzle' und eine Reibe dazu... und dabei ist er nicht mal Schwabe...

Das wäre Dein Traummann!
:lach::herz: Du bist niedlich.
Meinem bring ich das noch bei und dann gibt’s Späääätzle.
Aber schön, endlich eine Landsmännin :PP
 
Zuletzt bearbeitet:

BellaTraumfrau

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.330
Nicht Dein Ernst!!!!!!!

Ich biete demnächst Hellsehen an

:smiley_emoticons_hexe-frosch:

das kann doch unmöglich Zufall sein!!!

:grins:
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.736
Ich frag mich eher, woher der das kann.
Spätzle sind eine Kunst!

Aber ich feier das grad auch, echt ein lustiger Zufall.

Und ansonsten fehlen sämtliche Details, Sunnylein. Wie waren sie? Wie war die Beschaffenheit und so?

Nein, im Ernst, ich hoffe ihr hattet einen tollen gemeinsamen Abend :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Sonnenschein1314

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juni 2019
Beiträge
912
Guten Morgen :herz:

kurz zu den Spätzle, die hab ich dann lieber gemacht. Bei uns gibts sehr wenig aus der Tüte - und wir lieben frische Spätzle. Im übrigen gehen meine super einfach :smile::smile:
Weiß nicht wie es euch geht, aber kochen entspannt mich :smile:

der Abend war sehr nett, chaotisch wie immer bei uns.
Der Gorilla blieb diesmal zuhause. Dafür war er gut gelaunt und sehr gesprächig. Meinen popo findet er wohl nicht so schlecht :lach:

mal sehen wie es weitergeht

Eure Sunny
 
Zuletzt bearbeitet:

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Sunny,:smile:

wenn du Lust hast, erläutere das mal mit dem Popo...

das schreib ich nicht aus Blödelei - sondern weil es für dein EB wirklich wichtig jetzt wäre, dass du auf eine körperlich-neckische Schiene mit ihm kommst, denn ohne erotische Anziehung wird es nichts...
 

Sonnenschein1314

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juni 2019
Beiträge
912
Sunny,:smile:

wenn du Lust hast, erläutere das mal mit dem Popo...

das schreib ich nicht aus Blödelei - sondern weil es für dein EB wirklich wichtig jetzt wäre, dass du auf eine körperlich-neckische Schiene mit ihm kommst, denn ohne erotische Anziehung wird es nichts...

Ok. Das Popo-Beispiel - ich stehe in der Küche und er kommt von hinten und fasst mir dann an den Popo. Streichelt mir dann mal unauffällig drüber. „Gfreift“ direkt zu.
Oder ich sitze und er krabbelt dann rum.
Kann das blöd erklären :shakehead:

Ich weiß jetzt nicht genau was du mit körperlich - neckische Schiene meinst.
Es ist halt so, dass er den körperkontakt sucht auf spielerische Art, flirtet, mich neckt.

Also ich denke als Frau merkt man das ja schon irgendwie, wenn ein Mann wieder Interesse an mehr signalisiert.

Aber, dass muss ich echt zugeben, von mir kommt nichts. Auch wenn ich es mir fest vornehme.
Es geht einfach langsam bei mir
 
Zuletzt bearbeitet:

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
hm, ok. Also, eigentlich passt alles was von ihm kommt

Aber, dass muss ich echt zugeben, von mir kommt nichts. Auch wenn ich es mir fest vornehme.

das ist natürlich im Sinne des EB nicht gut.
Ich kann dir das aber natürlich nicht gegen deinen Willen einreden, denn du entscheidest natürlich. Vielleicht möchtest du ja auch gar nicht unbedingt ein EB, was ja auch eine gesunde Entscheidung wäre.


Er wird jedenfalls nicht lange so weitermachen und sich bemühen, wenn du auf seine körperlichen Annäherungen gar nicht reagierst. oder reagiert demnächst wieder gefrustet sauer.


wenn du ihn gar nicht mehr möchtest als Mann, dann
könntest du ihm das dann fairerweise bald mitteilen, dass auf der Paarebene der Zug wirklich abgefahren ist für dich.
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.736
Guten Morgen Sunny,

dein EB und dein Wunsch geht hier absolut vor.

Löst das denn irgendwas aus, wenn der Mann an dir grabbelt? Also empfindest du etwas dabei? Ist dir das angenehm? Denn die Empfindungen die du dabei hast, die können dir viel über dich selbst aussagen. Dinge die dein Herz oder dein Kopf zB noch gar nicht richtig zuordnen können.
 

Sonnenschein1314

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juni 2019
Beiträge
912
hm, ok. Also, eigentlich passt alles was von ihm kommt



das ist natürlich im Sinne des EB nicht gut.
Ich kann dir das aber natürlich nicht gegen deinen Willen einreden, denn du entscheidest natürlich. Vielleicht möchtest du ja auch gar nicht unbedingt ein EB, was ja auch eine gesunde Entscheidung wäre.


Er wird jedenfalls nicht lange so weitermachen und sich bemühen, wenn du auf seine körperlichen Annäherungen gar nicht reagierst. oder reagiert demnächst wieder gefrustet sauer.


wenn du ihn gar nicht mehr möchtest als Mann, dann
könntest du ihm das dann fairerweise bald mitteilen, dass auf der Paarebene der Zug wirklich abgefahren ist für dich.

Mit mir machst du auch was mit :blush:

Ich würden sagen - ja, von ihm passt eigentlich alles.
Andere hier würden sich das wünschen, denke ich mal.

Auch das Gespräch vom Wochenende ging ja in meiner Richtung, könnte ja ganz anders aussehen.

Ich weiß nicht, vielleicht halte ich daran so verbissen fest, weil ich einfach ein klassisches Familien leben wollte.
Aber mir geht es so sehr gut, ich genieße mein Leben, die Zeit mit den Kids. Bin unabhängig.

Ich hab jetzt nie wirklich darüber nachgedacht, vielleicht sollte ich das mal tun.

Er schickte mir ein Foto von ihm und Baby. Wirklich sehr süß die beiden zusammen.

Ich werde mir mal Gedanken machen.

Danke Felis

ps: bei uns wird die Lernerei zuhause etwas leichter
 

Statistik des Forums

Themen
12.840
Beiträge
2.164.641
Mitglieder
10.784
Neuestes Mitglied
Milantra
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben