Sein Meldeverhalten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Carry

Aktives Mitglied
Registriert
8 Juli 2020
Beiträge
493
Bitte habe jetzt die nötige Geduld. Erst mal muss sich bei ihm ein Gefühl einstellen, dass du kein Interesse mehr an ihm hast und erst dann kann er sich bewegen.
Das wird wohl so sein. Manchmal hab ich das Gefühl, dass es mir zu viel wird mit dieser Situation. Und dann würde ich gern mit dem Kopf durch die Wand.

Keine gute Idee. Immer diese Auf's und Ab's.
Mich ärgert das selber von mir.

Ich schau mal, was nächste Woche so kommt.

Danke dir, Venus :herz:
 

barbarella

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2020
Beiträge
1.016
Das wird wohl so sein. Manchmal hab ich das Gefühl, dass es mir zu viel wird mit dieser Situation. Und dann würde ich gern mit dem Kopf durch die Wand.

ja das kenne ich auch. Man kann ja nicht das machen, was man will/.
Und wenn alles zu viel wird, kannst ja hier schreiben und dich so vor Aktionen bewahren.:lach:
 

caroline123

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2020
Beiträge
1.410
Das wird wohl so sein. Manchmal hab ich das Gefühl, dass es mir zu viel wird mit dieser Situation. Und dann würde ich gern mit dem Kopf durch die Wand.

Keine gute Idee. Immer diese Auf's und Ab's.
Mich ärgert das selber von mir.

Ich muss dir mal ein Kompliment aussprechen, ich habe mich grob durch deinen ganzen Strang nun gelesen und finde du strahlst echt eine Stärke aus und bist sehr selbstreflektiert!:herz: Was besonders in so einer Situation absolut von Vorteil ist.:PP

Drück dir echt mega die Daumen und bin gespannt wie die Geschichte weitergeht.:ritter:

ja das kenne ich auch. Man kann ja nicht das machen, was man will/.
Und wenn alles zu viel wird, kannst ja hier schreiben und dich so vor Aktionen bewahren.:lach:

Ja genau, finde auch der Austausch hier im Forum hilft ungemein, mal alles rauslassen. Dann sieht man seine Gedanken quasi mal "schwarz auf weiß" und kann danach auch oft klarer denken oder man hat einfach mal bisschen Druck abbauen können.:smile:
 

Frau_Holle

Aktives Mitglied
Registriert
27 Mai 2020
Beiträge
295
Liebe Carry,
Das liest sich doch ganz gut bei dir :) freut mich, dass du einen guten Start im Job hattest und zufrieden mit dem ersten Aufeinandertreffen mit AM bist. Bin schon gespannt, ob du heute etwas neues zu berichten hast :) liebe Grüße!
 

Carry

Aktives Mitglied
Registriert
8 Juli 2020
Beiträge
493
Hallo liebe Notsure

Ja, es gibt was zu berichten.
Mein AM ging heute voll auf Jagt. Ich kann in meiner Arbeit leider nicht hier schreiben, daher erst jetzt.
Er hat mich umgarnt und versucht irgendwie immer wieder heute mit mir in Kontakt zu kommen. Ich war so kess und ging ihm aus dem Weg.
Dann kam zu Mittag eine Nachricht von ihm
Ich weiß nicht wie ich mich in der Arbeit konzentrieren soll. Ich habe ständig schöne und schmutzige Gedanken dir gegenüber.
Und ich rieche dich die ganze Zeit.
Ich kann dir leider kein Date im Hotel bieten aber ich würde dich trotzdem gerne ungestört sehen. Wie sieht es morgen in der Mittagspause aus?

Da war ich dann mal am schwitzen. Bin aber cool geblieben und habe ihm geantwortet:

Du und deine Gedanken. Smileymitzunge.
Morgen kann ich nicht. Sorry.

Er
Mittwoch? Wir müssen außerdem unseren Jahrestag feiern. Ich hoffe, du hast Zeit.

Ich:
Hm. Ich kann es dir nicht versprechen. Aber ich werde segen was sich machen lässt.

Und wie ich Zeit hab. Und ja, ich will ihn natürlich sehen.
Ich sage es euch, er war heute nur am nachlaufen und am suchen.
Mir gefällt das. Wir wollen uns beide wieder spüren und er fragt und will. Und ich auch.
Habe für Mittwoch nicht zugesagt. Werde es auch morgen noch nicht. Aber ich werd es dann kurzfristig. :grins:
Mir gefällt das
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Hey, Carry... Carry 2.0 :lach:

Das liest sich wirklich gut, du liest dich gut.
Ganz prima.

Siehst du nun, wozu das Ganze gut ist? ;)

Habe für Mittwoch nicht zugesagt. Werde es auch morgen noch nicht. Aber ich werd es dann kurzfristig. :grins:
Mir gefällt das

Mir auch. :smile:

Genau so läuft das und genau so ziehst du ihn ran.

Übrigens, ein wichtiger Tipp

Ich kann dir leider kein Date im Hotel bieten aber ich würde dich trotzdem gerne ungestört sehen. Wie sieht es morgen in der Mittagspause aus?

Liebes, lasse dich jetzt nicht mit einer kurzen Pause abspeisen.
Er kann sich doch nach der Arbeit für dich Zeit nehmen, also wenigstens.
Kleines Erfrischungsgetränk, kleiner Snack.... kann man besorgen und es sich dann auch im Auto gemütlich machen.
Das Ding ist eben, er soll Invest für dich bringen, sich selbst was einfallen lassen und dich nicht mal eben bequem in der Pause "bestellen".
Das wäre jetzt wirklich wichtig, hier mal deine Grenzen aufzuzeigen bzw. ihm ganz reizend klar zu machen, dass es so läuft und nicht anders. ;)

Kriegst das hin, Carry?
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Habe für Mittwoch nicht zugesagt. Werde es auch morgen noch nicht. Aber ich werd es dann kurzfristig.

Nicht ganz kurzfristig werden, sondern ihm auch Zeit geben, zu reagieren.

Aber ich werde segen was sich machen lässt.

Dann spielst du ein wenig mit deinen Reizen, subtil natürlich, schaust ihn mit einem Schmollmund und sagst, dass du nun weisst, was sich machen lässt.... und du vertraust da ganz auf seine Ideen, wie er dir eine Freude machen könnte... zuckersüß lächeln und umdrehen. (wichtig, dann zu gehen)
So ungefähr. :)

Macht er dir keine Freude, machst du ihm auch keine.
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
schaust ihn mit einem Schmollmund und sagst, dass du nun weisst, was sich machen lässt.... und du vertraust da ganz auf seine Ideen, wie er dir eine Freude machen könnte... zuckersüß lächeln und umdrehen. (wichtig, dann zu gehen)
Ich hatte gerade sowas wie "Oh bringst du uns was Leckeres zum Essen/Trinken mit, ich bringe die Zeit mit" :lach: im Kopf.

Carry, das liest sich so gut.
Kannst das bitte spielerisch beibehalten :coolwink:
 
Zuletzt bearbeitet:

Carry

Aktives Mitglied
Registriert
8 Juli 2020
Beiträge
493
Er kann sich doch nach der Arbeit für dich Zeit nehmen, also wenigstens.
Ach... ein Lob von dir, liebe Venus, tut gut.

Ich hab ihm heute für morgen zugesagt aber die Mittagspause hab ich abgelehnt. Ist mir auch zu kurz.
Er hat dann sofort nach der Arbeit vorgeschlagen, was mir recht ist.

Eines wird nur eine Herausforderung. Ich muss morgen den ganzen Tag über schon allein mit ihm zusammenarbeiten. Wie soll ich mich da verhalten?

Kriegst das hin, Carry?
Ja das bekomme ich hin.
 

Carry

Aktives Mitglied
Registriert
8 Juli 2020
Beiträge
493
Wir treffen uns in meinem Auto in der Tiefgarage. Natürlich treffen wir uns um intim zu werden. Wir sind beide sehr scharf aufeinander. Und ich möchte ihm bei unserem Date den Kopf komplett verdrehen. Darf ich da alles geben oder wäre das zu viel?
Außerdem hab ich noch eine Frage. Ist S6 in einer Tiefgarage strafbar? Normalerweise kann uns niemand sehen aber ich mach mir irgendwie Sorgen. Von außen sieht man wirklich nichts aber wenn 2 Personen in einem Auto verschwinden und es über den Kameras gesehen wird...! Oh man ich mach mich grad voll an.:blush:
 
M

Miss Verständnis

Gelöschter User
Wir treffen uns in meinem Auto in der Tiefgarage. Natürlich treffen wir uns um intim zu werden. Wir sind beide sehr scharf aufeinander. Und ich möchte ihm bei unserem Date den Kopf komplett verdrehen. Darf ich da alles geben oder wäre das zu viel?
Außerdem hab ich noch eine Frage. Ist S6 in einer Tiefgarage strafbar? Normalerweise kann uns niemand sehen aber ich mach mir irgendwie Sorgen. Von außen sieht man wirklich nichts aber wenn 2 Personen in einem Auto verschwinden und es über den Kameras gesehen wird...! Oh man ich mach mich grad voll an.:blush:
Mein erster Impuls dazu ist: Mach das nicht. Keine Intimität im Auto in der Tiefgarage als kurzen Quickie.
 

Carry

Aktives Mitglied
Registriert
8 Juli 2020
Beiträge
493
Es gibt leider keine Möglichkeit um sich irgendwo näher zu kommen.
Wird schon schief gehen. Vielleicht reden wir ja nur.:PP
 

barbarella

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2020
Beiträge
1.016
Uh Carry, ganz tolle Leistung. Bravo.
Ich würde nicht weiter als knutschen und fummeln gehen. Kannst ja sagen, du hast noch was wichtiges vor und gehst lächelnd wenn es gerade richtig gut ist :lach:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Carry, erst mal keine! Intimitäten.
Er hat doch keinerlei Invest gebracht.
Bitte gib ihm jetzt nichts....

Zudem hat er zwar nach der Arbeit zugesagt, aber wohl mit der Erwartung, dass es für ihn läuft, er also auch Sex bekommt....
Dafür ist es zu früh und wie gesagt, ohne Invest seinerseits sollte gar nichts laufen.

Carry, du selbst solltest dir am Wichtigsten sein.
Tut er nichts für dich - und das wäre das Mindeste - bekommt er nichts.

Lasse dich da bitte nicht blind auf irgendwas ein.
Ihm geht es in erster Linie um sich und seine Befriedigung.
Bekommt er jetzt gleich wieder alles von dir, hast du verloren.
 

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Liebe Carry,

also erstmal freu ich mich sehr für dich, dass Dein AM jetzt doch in die puschen gekommen ist und sich recht anhänglich zeigt :smile:

wegen heute Nachmittag: ihn zuerst im Auto zu treffen und es dann gar nicht zu Intimitäten kommen zu lassen finde ich ehrlich gesagt schwierig- da könnte er sich schon verar....t vorkommen, auch weil das für euch nicht das erste mal ist, im Auto, oder?

Wenn dann würde ich ihm vorher sagen, dass diese treffen im Auto nichts mehr für dich sind (was ich übrigens sehr verstehen könnte)

Oder aber treffen und dann auch rummachen - ihr habt schließlich eine Affäre , darum gehts doch :PP
 
Zuletzt bearbeitet:

Carry

Aktives Mitglied
Registriert
8 Juli 2020
Beiträge
493
Ihr Lieben
Also da wir ja eine Affäre haben, und wir uns deswegen treffen, darf schon was passieren.
Ich finde das darf sein und ich hab mich momentan ja auch gut im Griff.

Wir haben keine Möglichkeit, außer, dass wir uns im Auto treffen.
Und außerdem tu ich nichts was ich nicht will.
Es muss ja nicht bis zum äußersten kommen.

Ich freu mich schon. Fühl mich auch gut gewappnet.

Melde mich dann.
:smile:
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Also da wir ja eine Affäre haben, und wir uns deswegen treffen, darf schon was passieren.
Carry, ja, klar darf was passieren. Du wolltest aber Qualität in die Affäre bringen und das wird nicht geschehen, weil du sofort verfügbar bist, wenn er ruft und dich im Auto vernaschen will.
Er bringt damit wirklich rein gar keinen Invest und du bietest dich bereitwillig an.
Ich gebe zu, das jetzt sehr schade zu finden.
Das ist ja letztlich das, was du hattest und das wirst du behalten, wenn DU nichts änderst.

Wir haben keine Möglichkeit, außer, dass wir uns im Auto treffen.
Möglichkeiten gibt es durchaus. Und wenn Corona kein Hotel bietet, dann wartet man auf eine gute Möglichkeit. Durch diesen Anspruch wird dein AM verstehen, dass er dich nicht billig bekommt.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Ihr Lieben
Also da wir ja eine Affäre haben, und wir uns deswegen treffen, darf schon was passieren.
Ich finde das darf sein und ich hab mich momentan ja auch gut im Griff.

Wir haben keine Möglichkeit, außer, dass wir uns im Auto treffen.
Und außerdem tu ich nichts was ich nicht will.
Es muss ja nicht bis zum äußersten kommen.

Ich freu mich schon. Fühl mich auch gut gewappnet.

Melde mich dann.
:smile:


Ich finde es sollte jetzt nicht viel passieren, Carry.
Ein Treffen im Auto finde ich auch problematisch. Er erhofft sich sicher was....
Zudem, wo ist da sein Invest?
Genau das ist der Punkt.

Nur ein paar schöne Worte und schon läuft es für ihn.
 

Carry

Aktives Mitglied
Registriert
8 Juli 2020
Beiträge
493
Hallo ihr Lieben.

Also. Er hat mir gestern spät abends noch geschrieben wie sehr er sich auf mich freut und er hat sich sogar dafür bedankt, dass ich mir Zeit nehme.
Das hab ich zwar gelesen aber stehen gelassen...schweren Herzens.

Heute war er sehr aufmerksam und wirklich sehr um mich bemüht.
Er hat sich sogar extra noch in der Arbeit fürs Treffen geduscht :lach:
Ja, dann waren wir im Auto. Er nahm sofort meine Hand und hat mich geküsst.
Ich hab das natürlich zugelassen, weil ich es auch wollte.
Wir hatten ohnehin nur eine halbe h Zeit. Er wollte mehr aber es hat dann irgendwie zeitlich auch nicht gepasst.
Somit haben wir ein wenig geredet und viel geknutscht. Mehr nicht.
Ja, er hatte schöne Worte. Ich hab mir meine gespart. Absichtlich. Schwereren Herzens.

Er sagte öfter, dass er hat mich schon sehr vermisst hat. Ja....schön und gut du Trottel dachte ich mir.
Am liebsten hätte ich ihm was vorgehalten bezüglich Meldeverhalten. Hab ich aber nicht.
Dann beendete ich das Treffen. Ich hab mich danach auch recht gut gefühlt. Zu gerne hätte ich viel mehr von mir gegeben....

Es war schön. Kopfkino hat er bestimmt. Hab ich auch.
Aber er liebt seine Familie über alles. Mir ist das klar und dass ich somit wenig Stellenwert habe, ist nachvollziehbar. Das ist völlig ok.
Ich wünsche mir einfach etwas mehr Kontakt und Invest in ein Treffen. Alles andere ist für mich wirklich ok.
Ich hoffe, ich kann das so hinbekommen. Verrückt nach mir ist er auf alle Fälle. Auch wenns vielleicht eher mehr sexuell ist...aber ich will, dass er mich zwischendurch nicht wie ein Stück Fleisch behandelt.
Durch das gemeinsame Arbeiten ist wieder alles anders, als damals wo ich nur zu Hause gesessen bin und auf etwas gewartet habe. Ich kann besser mit ihm spielen. Das ist schon ein großer Vorteil.
Er hat mir auch gesagt, dass es bei ihm im Kopf und in der Hose jedesmal wenn er mich sieht "klick" macht. Und ja, sowas genieße ich. :lach:

Und ich hoffe, dass mein Herz jetzt nicht wieder verrückt spielt. Denn in seinen Armen hab ich mich sehr wohl gefühlt und ich hab ihn ja auch etwas zu viel gern. Aber durch eure Hilfe hab ich gelernt es etwas besser zu verarbeiten.
Natürlich hab ich jetzt Erwartungen, dass er mir die Tür einrennt. Wird er vermutlich nicht. Will ich aber. Daher muss ich mich weiterhin so geben, wie ihr es mir bewusst gemacht habt.

Ich finde trotzdem, dass er investiert hat. Er hat mich um ein Treffen gebeten. Er war richtig flirty diese Woche und hat mich auf Händen getragen. Er hat auch viele liebe Sachen gesagt, die ich ihm nicht aufgelegt habe.
Meine größte Sorge ist nun, dass er mich wieder bis zum nächsten Treffen (und das hat er heute schon angesprochen), fallen lässt.

Aber vielleicht haben wir somit eh eine ganz normale Affäre, nur ich bin einfach zu sehr verliebt um es so locker zu sehen.

So gut es ging habe ich eure Tipps umgesetzt. Zwischendurch hat auch mal mein Herz handeln "dürfen".
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Carry, du hast zwar alles soweit gut umgesetzt...
Aber er ist in dieses Treffen ganz klar mit dem Wunsch nach Sex gegangen.

So soll es ja auch sein, aber er hat da leider schon wieder sehr Oberwasser bekommen.
Er soll Invest bringen, aber genau das bringst du leider nicht rüber.
Durch ein schnelles Autotreffen, durch deine doch schnelle Verfügbarkeit...
Wie gesagt, er hätte sich doch mal was einfallen lassen können.. er hätte sich doch mal Gedanken um dich machen können....
Hat er aber nicht.
Ein „Autotreffen“ suggeriert ihm schon das, was er möchte.
Und, Carry, nur schöne Worte sind kein Invest, sondern dienen alleine dazu, einfach schnell zum Ziel zu gelangen.

Und genau das wird er jetzt ansteuern.... Sex.
Und dafür wird er dich mit schönen Worten einwickeln.... ohne Invest bringen zu müssen. Weil er sich leider viel zu sicher mit dir ist.

Du bist viel zu sehr getrieben von Verlustangst und ja, Abhängigkeit von dem AM.
Alles, nur ihn nicht verlieren. Und das ist leider sein Ass im Ärmel.

Weißt du, Carry, du müsstest viel selbstbestimmter rüber kommen...
„Ich kann mir mit dir xxx vorstellen... und yyy.... aber ohne ein Drumherum zum Wohlfühlen für mich brauche ich xxx“
Schmollmund, Lächeln ....

Soll er sich kümmern, recken und strecken nach einem Date mit dir...
Unter dem geht nix.

so ungefähr.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.825
Beiträge
2.164.314
Mitglieder
10.769
Neuestes Mitglied
Woki423
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben