Sein Meldeverhalten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Also natürlich hübsch machen. ;)
Aber eben nicht extra sexy für ihn.
Und dann nimmst du deinen Lieblingsduft, nicht seinen.
So rum. :)

Tue schöne Dinge alleine für dich, nicht für ihn.
 
Zuletzt bearbeitet:

Carry

Aktives Mitglied
Registriert
8 Juli 2020
Beiträge
493
Danke, euch allen.

Venus, ich werde deine Ratschläge beherzigen.
Fühl mich gewappnet :rambo:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Danke, euch allen.

Venus, ich werde deine Ratschläge beherzigen.
Fühl mich gewappnet :rambo:

Und falls er was wegen einem Treffen sagt, halte dich eher vage.... "Mal sehen, wann ich wieder Zeit habe" Lächeln, umdrehen und ...du hast eben zu tun.

Einfach versuchen, bei unserem lockeren, flockigen Frame zu bleiben, ohne ihm irgendwie entgegen zu kommen.

Du schaffst das. :smile:

Und keine Angst, Carry... so schnell springt der nicht ab. Wenn er was haben will...
 
Zuletzt bearbeitet:

Carry

Aktives Mitglied
Registriert
8 Juli 2020
Beiträge
493
Hallo ihr Lieben.

Ich möchte euch kurz berichten.
Ja, heute war das Wiedersehen. Und ich war richtig nervös.
Wir haben uns vor versammelter Mannschaft gegrüßt und dann ist er mit mir ins Büro, weil wir ja heute zusammen arbeiten mussten. Es war perfekt, dass am Weg zum Büro ein anderer Kollege voll mit mir geflirtet hat (ach wie schön, Carry, dass du wieder da bist. Du siehst super aus.) Das hab ich schon sehr genossen.
Dann saßen wir im Büro bei einem Kaffee. Wir waren ca 10 min allein, bis eine andere Kollegin dazu kam.
In diesen 10 min trafen sich unsere Blicke und die gingen tief. Hier und da stockte ihm oder mir der Atem. Aber wir redeten eher freundschaftlich und locker mit viel Lächeln. Und auf einmal sah ich eine Schweißperle an seiner Stirn. Da wusste ich, dass es auch für ihn nicht leicht war.
Dann wurden wir immer wieder von anderen Kollegen gestört aber es war ok. Oder es war sogar besser so.
Heimlich hab ich ihn mit meinen Blicken ausgezogen. Er hat gut ausgesehen und ich kenne ja jede einzelne Körperstelle...am liebsten hätte ich jede davon berührt.
Aber ich bin recht cool geblieben.

Wir haben am vm auch etwas gescherzt und mittags saßen wir dann alle am Tisch. Plötzlich stand er auf und verließ den Raum. Dann schrieb er mir per WhatsApp ob ich mit ihm auf eine Zigarette gehen mag. Das machte ich dann. Es war eine komische Situation. Wir wussten nicht so recht wie wir miteinander umgehen sollten. Er hat dann gescherzt und gemeint, er hatte genau vor einem Jahr auch eine Fieberblase (nach unserem ersten Kuss hatte er nämlich eine). Und was da wohl war! Mit einem Grinsen.

Dann waren wir nicht mehr allein. Wir sahen uns am Nachmittag nicht mehr und ich hab ihm dann geschrieben, dass die Zigarette und das Quatschen sehr nett waren.

Darauf hin kam sofort zurück:
Das fand ich auch und ich hab mich sehr gefreut, dich heute wieder zu sehen. Kusssmiley.

Ich weiß ich hätte nicht schreiben sollen aber es war alles zusammen heute nicht einfach für uns beide. Und er hat mich dann auf eine Zigarette mitgenommen. Es war ihm sichtlich recht aber er war so nervös zugleich. Ich wollte es dann so.

Es ging heute nicht um unsere private Sache. Ich denke, das wird es auch in der Arbeit nicht. Dazu sind zu viele Kollegen um uns herum. Ich wünsche mir so sehr ein Date mit ihm. Und wenns von ihm nicht kommt, dann vermutlich irgendwann von mir. Aber ich will, möchte und muss noch warten.
Wobei ich weiß, dass er sofort dabei wäre.
Dass auch er so nervös war, fand ich sogar schön :smile:
Für unseren ersten gemeinsamen Tag wars ganz ok. Was sagt ihr?
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Das hat doch ganz gut geklappt heute.
Mit der ganzen Aufregung zumindest... ;)

Allerdings, Carry, lässt du dein sehr großes Interesse an ihm doch noch zu sehr durchblicken

In diesen 10 min trafen sich unsere Blicke und die gingen tief.

Es wäre besser gewesen, das zu umgehen. Und wenn du mal eben hättest telefonieren müssen.
Und

Wir haben am vm auch etwas gescherzt und mittags saßen wir dann alle am Tisch. Plötzlich stand er auf und verließ den Raum. Dann schrieb er mir per WhatsApp ob ich mit ihm auf eine Zigarette gehen mag.

Auch hier.... besser wäre gewesen, ihm wenigstens zu antworten "gerne später", weil du dich eben mehr für deine Kollegen interessierst, als für ihn - ihm wirklich mal die Wichtigkeit entziehen
Ja und natürlich deine Nachricht

Wir sahen uns am Nachmittag nicht mehr und ich hab ihm dann geschrieben, dass die Zigarette und das Quatschen sehr nett waren.

Du bist nicht dran, Carry, sondern er.
Immer wieder nimmst du ihm seinen Part aus der Hand und sprintest auf ihn zu.

Das ist genau das, warum er eben so sicher und auch gesättigt ist. Diese Sicherheiten, die du ihm ständig aufs Neue gibst.
Ich sagte es schon, du bist da keine Herausforderung mehr, Carry.
Anstatt er dir hinterher laufen müsste, läufst du ihm schon in die Arme, quasi.
Warum sollte er sich also bemühen?

Ich weiß, dass das alles schwierig für dich ist, Carry.
Aber noch kannst du vielleicht etwas ändern.....
Denn so, wie es war, hat es dich nur unglücklich gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Carry

Aktives Mitglied
Registriert
8 Juli 2020
Beiträge
493
Liebe venus.
Danke für deine Worte. Ich wusste dass da was kommt.:peitsche:

Nun ich weiß, ich hab mich nicht ganz perfekt geschlagen aber ich hab auch vieles anders gemacht als sonst.
Jedes Detail hab ich nicht geschrieben. Auch ich hab ihn in einer kurzen Pause einmal stehen gelassen und gesagt, ich müsste jetzt an die Arbeit.
Ich hab dann seine Nachricht stehen gelassen.
Und ich habe nichts persönliches von uns erwähnt. Er bestimmt 4/5 mal und ich bin so gut wie gar nicht drauf eingegangen.
Nebenbei war ich locker und flirty.

Und das war für mich nicht einfach. Neue Situation am Arbeitsplatz, nichts anmerken lassen, und hier und da müssen wir uns ansehen wenn wir kommunizieren. Wie ein scheues Reh mag ich nicht weggucken und weggehen kann ich auch nicht. Aber ich versteh dich schon.

Es war heute eigentlich recht nett und auf eine knisternde Art besonders. Und ich habs ein wenig genossen. Ich befürchtete schon, dass er abweisend sein wird.
Dass seine Nerven plank lagen, hab ich gemerkt. So gut ging es ihm nicht.

Als er ging und mich grüßte, hab ich mich nicht mal umgedreht.
Und außerdem stellte fast nur er Fragen, ich kaum eine.

Daher finde ich, dass ich mich wirklich gut geschlagen hab. Denn in Wirklichkeit wäre ich komplett anders gewesen. Das war harte Arbeit, denn nebenbei wird man von seinen Gefühlen geleitet. Aber da hab ich viel von euch gelernt.
Noch ists nicht perfekt aber ich bin zufrieden.

Ich hoffe so, dass er mich nach einem Date fragt. Immerhin hat er sich heute genau über meine Dienstzeiten informiert. Muss auch nichts bedeuten.

Es ist so schwer... ich könnte ihn nebenbei ja auffressen, diesen hübschen, attraktiven Kerl.
Aufgrund von Teilzeit ist unsere Arbeit für diese Woche schon um. Bin gespannt ob morgen was kommt, wenn er im Büro ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Du hast das ja auch ganz gut hinbekommen, Carry :smile:

Siehe es bitte eher als Tipps, was ich geschrieben habe.
Weil.... er soll dich jagen können. Und dazu musst du ihm die Gelegenheit geben.
Verstehst du? ;)
 

Carry

Aktives Mitglied
Registriert
8 Juli 2020
Beiträge
493
Ich verstehe es. Er soll mich ruhig jagen.
Danke :herz:
 

Carry

Aktives Mitglied
Registriert
8 Juli 2020
Beiträge
493
....und ohne euch hätte ich ihn heute fix geküsst. Und sonstige Dummheit gemacht. Dank euch bewege ich mich bereits auf recht sicherem Eis
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Es ist wie ein Spiel, Carry...

Er kommt und will dich z.B. alleine sehen, wie schon gehabt heute.
Das sagst du ihm ab, weil... du keine Zeit hast, gerade was vor oder, oder....
Dabei setzt du dein tollstes Lächeln auf und sagst, bevor du gehst "klappt sicher bald wieder" ...

Verstehst du?
Nicht gleich springen, wenn er was von dir will, aber mit einem tollen Lächeln oder einem Zwinkern dann doch suggerieren "gerne, aber nicht jetzt"
Davon schweben...

Gib ihm ein kleines Bröckchen einer Hoffnung und sonst entziehe dich ihm (erstmal)
Er muss das Gefühl bekommen, du interessierst dich nicht mehr so für ihn.
Aber, wenn er sich bemüht, schenkst du ihm immer ein bisschen mehr Aufmerksamkeit.

Wenn das gut läuft, kannst du subtil einen drauf setzen, wie z.B. dann mal etwas sexy gekleidet erscheinen oder so....
Also ihm vor die Nase halten, was er kriegen könnte....

Bis dahin der Fahrplan.
 

Carry

Aktives Mitglied
Registriert
8 Juli 2020
Beiträge
493
Ja, liebe Venus.

Das sehe ich zum Glück auch schon so. Es gelingt mir großteils aber.

Bin froh wieder in der Arbeit zu sein und ihn zu sehen. Aber das sag ich nur euch. Ganz klar:herz:
 

barbarella

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2020
Beiträge
1.016
Hallo Carry,

ich finde du hast dich ganz toll geschlagen und es vor allem auch genossen.

Vielleicht kannst du mit dem etwas mehr an Sicherheit durch sein offensichtlich interessiertes Verhalten nun die Punkte von Venusstern noch besser angehen damit sich das weiter gut entwickelt. Ich bin gespannt wie es weitergeht.

Seht ihr euch jetzt tgl auf Arbeit?
 

redsun

Aktives Mitglied
Registriert
14 Jan. 2017
Beiträge
136
....und ohne euch hätte ich ihn heute fix geküsst. Und sonstige Dummheit gemacht. Dank euch bewege ich mich bereits auf recht sicherem Eis

Hallo Carry, dein Update ließt sich doch schon prima. Ich bin froh, dass du das was du oben schreibst, nicht getan hast. (sei stolz, dass du widerstehen gelernt hast!) :thumbsup:

Mod Venusstern's letzter Beitrag ist top, danke dafür, ich hab ihn mir in mein eigenes Archiv kopiert und für die Ewigkeit gespeichert.

Carry, sei freundlich und distanziert zu deinem AM, entzieh dich charmant, wickel ihn um den Finger, lass ihn kommen und machen, schau es dir aus der Ferne an, investiert er, dann bekommt er ein kleines bisschen Aufmerksam, ermutige ihn zu mehr... spielerisch, locker und frei. Versteif dich bitte nicht auf deine Idee "Ich will ein Date", dass hindert dich, so zu agieren wie du es tun musst, in deiner jetzigen Situation.
 

Carry

Aktives Mitglied
Registriert
8 Juli 2020
Beiträge
493
Seht ihr euch jetzt tgl auf Arbeit?

Liebe Barbarella.

Danke für deine lieben Worte.
Ich hoffe, ich bin am richtigen Weg.
Es ist ja wirklich alles andere als einfach. Und wir sind keine emotionslosen Roboter.

Wir sehen uns mo bis mi. Beide in Teilzeit. Mit manchmal mehr und manchmal weniger Kontakt. Und das ist gut so. Auf ihm kleben will ich auch nicht.

Ja, ich hab gemerkt, dass ich ihm nicht ganz so egal bin. Geraucht haben wir um job noch nie zusammen. :headshake: war aber irgendwie ganz angenehm.
 

Carry

Aktives Mitglied
Registriert
8 Juli 2020
Beiträge
493
Carry, sei freundlich und distanziert zu deinem AM, entzieh dich charmant, wickel ihn um den Finger, lass ihn kommen und machen, schau es dir aus der Ferne an, investiert er, dann bekommt er ein kleines bisschen Aufmerksam, ermutige ihn zu mehr... spielerisch, locker und frei. Versteif dich bitte nicht auf deine Idee "Ich will ein Date", dass hindert dich, so zu agieren wie du es tun musst, in deiner jetzigen Situation.

Liebe redsun.
Danke auch für deine Worte.

Ich fühle mich dadurch gestärkt am richtigen Weg zu sein, egal wie es weiter geht.
Ich bin stolz, dass ich es so hingebracht habe. Mehr ging irgendwie nicht.

Vielen Dank für die ehrlichen Worte und Hilfe. Ich schätze das so sehr:herz:
 

redsun

Aktives Mitglied
Registriert
14 Jan. 2017
Beiträge
136
Liebe redsun.
Danke auch für deine Worte.

Ich fühle mich dadurch gestärkt am richtigen Weg zu sein, egal wie es weiter geht.
Ich bin stolz, dass ich es so hingebracht habe. Mehr ging irgendwie nicht.

Vielen Dank für die ehrlichen Worte und Hilfe. Ich schätze das so sehr:herz:

Dafür ist das Forum da, für Hilfe, zum Trösten, für Ratschläge, es wird aber auch geschimpft. Mir tut es immer so leid, die ganzen Lebensgeschichten zu lesen, ich kenne die Gefühle ebenso. Es hilft, die eigenen Geschichten zu teilen. Sich gegenseitig zu stützen, zu helfen. Ich bin selber noch in der Selbst(wieder)findungsphase, aber wir schaffen es. Wir alle werden unseren Weg finden und gehen, egal wie er aussieht. Ich wünsche dir viel Kraft und Glück auf deinen Weg, bin sehr gespannt wie er weitergeht.

Du kannst stolz sein Carry. Du willst und kannst etwas ändern, dein AM wird es auch bemerken. Es wird nur dauern.... Geduld, dass lernen wir alle. Eine gemeinsame Zigarettenpause, etwas Neues in eurer zwischenmenschlichen Beziehung - siehst du es findet eine Veränderung zwischen dir und AM statt :zwinkern:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Bin froh wieder in der Arbeit zu sein und ihn zu sehen. Aber das sag ich nur euch.

Carry, es wäre wichtig, deinen ganzen Fokus eben nicht auf den AM zu legen.
Heißt, ihn ständig zu beobachten oder sich in seiner Nähe aufzuhalten, oder eben einfach seine Aufmerksamkeit suchen... und wenn es nur mit Blicken wäre.
Genau das verrät dich nämlich.

Bleibe locker, cool und beschäftige dich ganz normal mit den anderen Kollegen...
 

Carry

Aktives Mitglied
Registriert
8 Juli 2020
Beiträge
493
Liebe Venus.
Danke, du kümmerst dich wirklich um mich, ich schätze das sehr.

Ich versteh schon. Indirekt wirds aber trotzdem so sein. Aber direkt zeig ich es nicht.

Aber ich will auch auf meine Bedürfnisse nicht vergessen. Und ich bin ja eher ungeduldig. Mir würde bei der nächsten Rauchpause brennend interessieren was er sagen würde, wenn ich ihm sage, dass mir das alles zu langweilig wird.
Weil ich schon merke, dass er was von mir will. Nur kommts erst wenn ich vorlege. Kommt mir vor....
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Aber ich will auch auf meine Bedürfnisse nicht vergessen. Und ich bin ja eher ungeduldig.

Mit Ungeduld kommst du hier leider nicht weiter, Carry.
Ungeduld in zwischenmenschlichen Dingen ist überhaupt nicht gut.
Damit kann man viel kaputt machen.

Mir würde bei der nächsten Rauchpause brennend interessieren was er sagen würde, wenn ich ihm sage, dass mir das alles zu langweilig wird.

Carry, alleine schon "die nächste Raucherpause und brennend".... genau da bist du wieder auf dem falschen Weg.
Erstens solltest du ihn mehr nebensächlich behandeln und erst mal gerade auf diese Momente, in denen ihr alleine seid, verzichten.
Und bitte.... sage ihm das nie.
Worte werden nicht helfen. Zudem diese Worte nicht zu deinem Verhalten passen, Carry.
Du sprühst förmlich, wenn du ihn siehst und willst ihm erzählen, dass dir langweilig wird? :::
Das würde helfen, wenn du ihn eine zeitlang gar nicht groß beachtest und er dann auf dich zu kommt, aber mit Vollgas und keine unbemühten Nachrichten.

Bitte habe jetzt die nötige Geduld. Erst mal muss sich bei ihm ein Gefühl einstellen, dass du kein Interesse mehr an ihm hast und erst dann kann er sich bewegen.

Was helfen könnte, ist alleine dein Verhalten. Das ist der Punkt hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.810
Beiträge
2.163.647
Mitglieder
10.747
Neuestes Mitglied
Lavague
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben