Sein Meldeverhalten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kummertante

Gelöschter User
Hallo Carry,

das freut mich zu hören, dass er nach einem Date gefragt hat, zumal du ja diesbezüglich eher der aktivere Part bist. Dann hat sich der Geburtstagsgruß ja doch gelohnt.
Liebe Grüße :herz:
 

Bimota444

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2020
Beiträge
822
Hey Carry,

Das freut mich sehr :smile:
Habt ihr jetzt schon einen Termin ausgemacht fürs Date ?
 

Sue2020

Aktives Mitglied
Registriert
14 Sep. 2020
Beiträge
1.124
Freue mich auch sehr für dich Carry!!! Das sind schöne Nachrichten!
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Carry, das freut mich sehr für dich :smile:
Vor allem, dass er nach einem Date fragt.

Magst du denn mal schauen, ob du ihn soweit bekommst, mal was anderes als "Auto" hinzubekommen?
Im Ernst, Lockdown usw. sollten keine Ausrede sein.
Eine Freundin von mir hat diese "Probleme" auch und ihr Lover entführt sie zu Spaziergängen (ja, Wetter ist doof, aber hey, egal, es geht ums Prinzip)... trotz Lockdown, trotz Ehepartner, Homeoffice usw.
Der bringt Coffee to Go mit und China-Essen in der Box und "ersetzt" so das Restaurant, was im Moment ja geschlossen ist.

Es geht... wenn man will.

Ich denke einfach, dass der Kerl dir ja nicht abhanden kommt, sondern du diese Zeit jetzt nutzen könntest, um ihn etwas herauszufordern, zu testen.
Auch wenn der abblockt. Nein, nicht einknicken.
Der haut nicht einfach ab.


Unglaublich was das wieder für gute Laune macht :coolwink:
Du weißt, was ich denke? :schuettel::nanu:
 

Carry

Aktives Mitglied
Registriert
8 Juli 2020
Beiträge
493
das freut mich zu hören, dass er nach einem Date gefragt hat, zumal du ja diesbezüglich eher der aktivere Part bist. Dann hat sich der Geburtstagsgruß ja doch gelohn
Danke, liebe Kummertante.
Ja, das hat sich echt gelohnt. Ich hätte nämlich nicht mehr gefragt.
 

Carry

Aktives Mitglied
Registriert
8 Juli 2020
Beiträge
493
Magst du denn mal schauen, ob du ihn soweit bekommst, mal was anderes als "Auto" hinzubekommen?
Liebe Toni.
Danke für deine Worte und Anregungen.
Aber weißt du, zum reden und essen in der Kantine haben wir eigentlich in der Arbeit genug Zeit.
Wir wollen uns näher kommen und da wir ja beide sehr scharf aufeinander sind, wollen wir mehr.
Das geht eben nur im Hotel oder im Auto.

Er betont jedes Mal, dass er mich sobald sie wieder öffnen, in ein Hotel einladen wird. So wars vorher auch.

Bin da also guter Dinge
 

CarriesShoes

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2021
Beiträge
648
Wir wollen uns näher kommen und da wir ja beide sehr scharf aufeinander sind, wollen wir mehr.
Das geht eben nur im Hotel oder im Auto.

Liebe Carry,

versteh ich völlig, dass ihr nicht die Finger voneinander lassen könnt. Aber vielleicht macht ihr vorher einen kleinen Spaziergang, auf dem ihr euch ja auch schon heiß machen könnt. Damit der Eindruck nicht entsteht: 'Zack rein ins Auto, abfeuern und wieder wegfahren'

Sodass er vorab ein bisschen um dich buhlen muss...

Freut mich sehr, dass er nach einem Treffen gefragte hat:herz:
 

Carry

Aktives Mitglied
Registriert
8 Juli 2020
Beiträge
493
Aber vielleicht macht ihr vorher einen kleinen Spaziergang, auf dem ihr euch ja auch schon heiß machen könnt. Damit der Eindruck nicht entsteht: 'Zack rein ins Auto, abfeuern und wieder wegfahren'
Liebe Carry.

Ich versteh deine Worte total.
Nur wir wohnen in einer kleinen Stadt. Mit spazieren gehen wirds da echt schwer.
Und ich muss ja selbst heim zu meinem Kind. Ich hab da keinen langen Auslauf. Schon gar nicht zu Zeiten des Lockdowns.

Vorm lockdown haben wir teilweise bis zu 5 h im hotel verbracht. Das war wirklich immer schön.
Nur jetzt läuft das alles nicht. Und da wir in einer sehr großen Firma arbeiten und uns sehr viele kennen, gibt's da nichts in der Öffentlichkeit.
Leider auch nicht für mich.
Mein EM sitzt zu Hause im home office und weiß genau wann ich aus habe.
Da würde es mir genauso an Erklärungen fehlen.

Ich geb mich mit Autodates wirklich zufrieden. Zumal er sie anfragt.
 

Bimota444

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2020
Beiträge
822
Liebe Carry,

Ich geb mich mit Autodates wirklich zufrieden. Zumal er sie anfragt

Ich finde, wenn dich das zufrieden und glücklich macht, warum nicht ? Wie du schon selbst sagst, aktuell ist es ja wirklich schwierig mit Hotels und wenn ihr in einer kleinen Stadt wohnt ist es mit dem gemeinsamen spazieren gehen auch nicht ohne.
Mir persönlich wäre auch zu kalt :lach: Ich Frostbeule.

Also trefft ihr euch nächsten Dienstag wieder im Auto sozusagen?
 

CarriesShoes

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2021
Beiträge
648
Das ist wirklich echt schwierig, da überhaupt ein bisschen freie Zeit zu bekommen. So lange es sich für dich gut anfühlt ist es das richtige finde ich:herz:

Ich geb mich mit Autodates wirklich zufrieden. Zumal er sie anfragt.

Hoffe das nächste Auto Date läuft so wie du es dir wünschst:thumbsup:
 

Carry

Aktives Mitglied
Registriert
8 Juli 2020
Beiträge
493
Meine Antwort war im Grunde seine damalige Hinhalteantwort auf mein damaliges Anfragen....
"Normalerweise plane ich nicht so weit voraus, aber es wird schon passen."
:rambo:
Hoffe das nächste Auto Date läuft so wie du es dir wünschst:thumbsup:
Ich werde ihn auffressen. Das ist gewiss:PP
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Ich gebe zu, dass ich es nicht verstehe.

Ich sehe eine Carry, die bisher unglücklich war und nun weitermacht wie bisher.
Und sich damit zufrieden gibt.

Der Grund: Lockdown, Auto ist ok.
Damit bietest du wieder viel Carry für wenig Einsatz.

Was war dein Ziel hier in deinem Strang?
Bist du diesem schon näher gekommen?
 

Carry

Aktives Mitglied
Registriert
8 Juli 2020
Beiträge
493
Liebe Toni.

Tut mir leid, dass ich dich verwirre.

Ich hab mich hier gemeldet weil ich mich komplett für diesen Mann aufgeopfert hab, immer nach Treffen gefragt habe und auf der Verliebtheitswelle dahingedümpelt bin. Mein ganzer Alltag und meine Launen wurden nur von ihm bestimmt.
Dank euch hab ich so viel dazugelernt und kann mich einigermaßen gut auf dem Eis bewegen. Obwohl es natürlich nicht perfekt läuft.

Ich will Aufmerksamkeit von ihm und, dass er sich um Treffen bemüht.
Ein bisschen genießen möchte ich ihn hin und wieder auch, wenn er sich bemüht. Ich will nicht nur skeptisch sein, mich verstellen oder auf Distanz gehen.
Das bin ich nicht.

Und wenns mal ganz scheiße läuft, muss ich bei euch um ein offenes Ohr und um Rat bitten.

Ich hoffe, das ist nicht verkehrt.

Wir waren seit Oktober nicht mehr intim. Ich merke, dass wir uns nun schon beide sehr nach mehr sehnen.
Die hotels sperren in 2 Wochen wieder auf. Dann soll er sich ins Zeug werfen und mir mehr bieten.

Wie kann ich dir das sonst noch erklären?
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Wie kann ich dir das sonst noch erklären?
Liebe Carry, das musst du nicht.
Es ist ok, wenn es für dich ok ist.

Ich glaube, ich brenne so für deine Geschichte, weil ich denke, dass er direkt scharf auf dich ist, sobald er dich sieht.
Und dass du den so sicher hast, um dir in dieser Zeit eine solide Königinnen-Grundlage aufzubauen :lach:
Ich weiß nicht, ich denke einfach, du hast die tolle Chance, den so verrückt zu machen, dass der die Hotels persönlich aufschließt :lach::lach::lach:

Ich wünsche dir sehr, dass er sich nach dem Lockdown wieder mehr ins Zeug legt.
 
Zuletzt bearbeitet:

caroline123

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2020
Beiträge
1.410

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.142
Liebe MariaAntonia :),

ich hab das gerade mit einem unguten Gefühl gelesen....
Ich sehe eine Carry, die bisher unglücklich war und nun weitermacht wie bisher.
Und sich damit zufrieden gibt.

Der Grund: Lockdown, Auto ist ok.
Damit bietest du wieder viel Carry für wenig Einsatz.

Was war dein Ziel hier in deinem Strang?
Bist du diesem schon näher gekommen?

Carry musste sich ja schon öfter in ihrem Strang erklären - das Motto sollte doch sein, wenn es für jemanden okay ist, dann sollten nicht wir User ein Problem draus machen. Wenn es für Carry okay ist, dass sie AutoDates hat, ja warum denn nicht?

Also, dieses Eindringliche...da schluck ich ein wenig. Man kann es ja jemandem normal schreiben und wenn derjenige aber das nicht aufgreift, dann fänd ichs gut, wenn man dann auch nicht weiter in ihn eindringt. Verstehst wie ich meine? :smile:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.180
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben