Sein Meldeverhalten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Darf ich einen ungeliebten Vorschlag machen?
:grins::grins::grins:
Sei doch mal für die Raucherpause nicht verfügbar :coolwink:

Warum solltest du dich dazu überreden lassen?
Die heutige Raucherpause war doof und oberflächlich.
Also ziehst du jetzt noch ein bisschen ab davon. Gehst mal nicht mit. Nööö, grad nicht. Später. Und gehst dann mit nem anderen Kollegen rauchen.
 

Carry

Aktives Mitglied
Registriert
8 Juli 2020
Beiträge
493
Danke Sue.

Wenn wir eine rauchen gehen, sind wir beide irgendwie nervös und reden dann eher über die Feiertage oder so. Fad wirds uns aber nicht. Wir lachen viel und scherzen oder er neckt mich. Aber über Gefühle oder so wird nicht geredet.
Wir sind auch nicht immer allein.

Morgen werde ich mit ihm essen gehen. Hab gedacht, dass ich ein "letztens im Auto wars echt heiß " auf den Tisch knalle und abwarte.
Ich möchte ihn einfach aus der Reserve locken.
Oder wäre das too much von mir?
 

Bimota444

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2020
Beiträge
822
Guten morgen Carry,

letztens im Auto wars echt heiß "

Ich finde, das klingt bisschen bedürftig. Ich würde das letzte Treffen gar nicht ansprechen. Genieß einfach euer Essen und schau mal ob er vielleicht in die Richtung etwas bringt. Du lieber nicht :smile:
 
G

Gwendolina

Gelöschter User
Ich finde, das klingt bisschen bedürftig.

Das klingt äußerst bedürftig. Ich will gar nicht fragen, wessen Idee das Essen war. Ich verstehe nicht ganz, liebe Carry, warum du dich so in die Rolle der Jägerin verbeißt, die du von Anfang an an dich gerissen hast. Je mehr du machst, desto weniger macht er und irgendwann wird sein Interesse erlahmen, weil du für ihn so leicht zu haben bist. Das nimmt er dann mit, wie den Gratiskeks zum Cappuccino (sorry für den Vergleich). Mir scheint, dass sich dir die Dynamik nicht erschlossen hat, die dein Verhalten auslöst. Grundsätzlich wäre das auch unproblematisch, wenn du nicht gleichzeitig Engagement - wie einen simplen persönlichen Silvestergruß - von ihm erwarten würdest. Es ist oft geschrieben worden: warum soll er, wenn du dich auch so vor seine Füße wirfst.
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Das klingt äußerst bedürftig. Ich will gar nicht fragen, wessen Idee das Essen war. Ich verstehe nicht ganz, liebe Carry, warum du dich so in die Rolle der Jägerin verbeißt, die du von Anfang an an dich gerissen hast.
Leider auch meine Gedanken :cry

Wie geht man denn aktuell mit dem OdB essen??? :::
Carry, magst du das ein wenig beschreiben? Also wo und auch wie es jetzt dazu kam?

Nimm mir das bitte nicht übel, aber ich hab da so ein wenig "Döner im Auto" im Kopf.

Ich würde mir so sehr wünschen, liebe Carry, dass du dir deines Wertes bewusst wirst.
Jetzt im Lockdown ist doch die beste Zeit, um nur auf dich zu schauen und all dieses "klein klein" einfach abzublocken.

Mach ihn lieber wahnsinnig, weil die neue Carry sich mit "klein klein" eben NICHT über den Lockdown rettet, sondern lieber die Zeit für sich selbst genießt und er sich bitteschön nach dem Lockdown ein echtes "Essen" im Restaurant aus den Rippen schneiden darf, um dich zu begeistern.
 

Carry

Aktives Mitglied
Registriert
8 Juli 2020
Beiträge
493
Hallo ihr Lieben.
Ui, da hagelt es Kritik.

Ich muss das gleich klar stellen. Wir gehen im Dienst meist zusammen essen, in eine Kantine. Mehr nicht.
Das haben wir vor unserer Affäre als Kollegen auch immer gemacht. Und einmal die Woche ca ist es nun auch so. Ganz unspannend.
Ich hab ihn nicht angesprochen. Es hätte auch nicht gepasst.
Ich hab nur manchmal das Gefühl, er würde gerne mit mit etwas intimeres besprechen, traut sich aber nicht.

warum du dich so in die Rolle der Jägerin verbeißt, die du von Anfang an an dich gerissen hast. Je mehr du machst, desto weniger macht er und irgendwann wird sein Interesse erlahmen, weil du für ihn so leicht zu haben bist
Ich bin jemand, der die Zügel gern in die Hand nimmt. Wie in all meinen Lebensbereichen. Ich komm einfach schwer damit klar, zu warten oder auf etwas zu warten. Ich weiß, dass das nicht gut ist.
Und manchmal denk ich mir, es könnte so viel prikelnder sein. Und mir schweben zig Sachen im Kopf, wie man es aufpeppen könnte. Aber da werde ich wohl zum Einzelspieler.

Vielleicht tu ich mir auch so schwer es so hinzunehmen, weil ich monatelang sehr viel Aufmerksamkeit von ihm bekommen habe und es jetzt nicht mehr so ist.

Und manchmal hab ich das Gefühl, mit geht die Zeit davon.
Das macht mich sehr verbissen und unentspannt.

Dabei versuche ich wirklich alles recht gut umzusetzen.

Übrigens übermorgen hat er Geburtstag. Vor einem Jahr hat er ein heißes Bild von mir bekommen.
Jetzt frage ich mich ob ich ihm überhaupt gratulieren soll. Innerlich wärs mir ja auch nach einem heißen Bild... aber das wäre wieder nachlaufen, anbiedern etc. Ich weiß :cry
 

Bimota444

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2020
Beiträge
822
Ich hab ihn nicht angesprochen. Es hätte auch nicht gepasst.
Ich hab nur manchmal das Gefühl, er würde gerne mit mit etwas intimeres besprechen, traut sich aber nicht.

Das finde ich gut :smile: Ich denke, wenn du das Gefühl hast, dass er gerne über anderes sprechen will, wird er das früher oder später doch auch tun oder ?

ch bin jemand, der die Zügel gern in die Hand nimmt.

Kann ich verstehen. Aber wenn du wieder zu viel Input gibst, wird von ihm ja noch weniger kommen oder? Da wird er dir noch weniger Aufmerksamkeit schenken.

Warum denkst du, dass dir die Zeit davon rennt? Ich Bezug auf was genau? Du bist ja erst seit kurzem wieder auf Arbeit (richtig?) Und hast doch dort erstmal alle Zeit der Welt. Dir wird nichts wegrennen.

Übrigens übermorgen hat er Geburtstag. Vor einem Jahr hat er ein heißes Bild von mir bekommen.
Jetzt frage ich mich ob ich ihm überhaupt gratulieren soll.

Ich würde ihm schon gratulieren, das gehört sich ja auch so. Nicht unbedingt mit einem Bild aber vielleicht mit einem frechen/sexy Satz? Aber Idee hab ich dafür keine :lach:
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Vielleicht tu ich mir auch so schwer es so hinzunehmen, weil ich monatelang sehr viel Aufmerksamkeit von ihm bekommen habe und es jetzt nicht mehr so ist.
Ich leihe dir meinen gern mal kurz aus. Seine übertriebene Aufmerksamkeit der letzten Tage ging mir viel zu weit :lach:

Nee im Ernst. An meinem sehe ich mal wieder: selbst 4 Wochen Funkstille vergraulen einen Mann nicht gleich.
Also mach dir keine Sorgen, dass du ihn vertreibst, wenn du mal nicht "da" bist.
Solange es in seiner Hose Regungen gibt, sobald er dich sieht oder an dich denkt, wird er Funkstillen nicht lange durchhalten.


Ich hab nur manchmal das Gefühl, er würde gerne mit mit etwas intimeres besprechen, traut sich aber nicht.
Das sehe ich wie Bimota: Wenn er was ansprechen will, wird er das tun. Ansonsten ist es nicht dringend genug.


Ui, da hagelt es Kritik.
Na die Kritik war wohl vorsorglich, weil wir die Details erahnten bzw. befürchteten :lach:

Ich finde es gut, dass du nicht gefragt hast und sich das Kantinenessen so ergibt.
Aber du kannst da doch gern noch andere Kollegen mit dazuholen.
Einfach, um diesem Kantinenessen keine Besonderheit zu geben.
Denn wenn er merkt, er bekommt so keine Exklusivzeit mit dir, wird er vielleicht andere Möglichkeiten aus dem Hut zaubern.


Übrigens übermorgen hat er Geburtstag. Vor einem Jahr hat er ein heißes Bild von mir bekommen.
Jetzt frage ich mich ob ich ihm überhaupt gratulieren soll.
Gratulieren würde ich auch. Gehört sich so.
Ein NoGo zum Gratulieren wäre für mich die Trennungszeit, also wenn Schluss ist.
Aber wenn die Affäre läuft, dann gratulieren.
Die Frage "Wie" hängt vom Zustand der Affäre ab.
Läuft sie perfekt: sexy Foto.
Läuft sie mäßig bis mangelhaft: Nachricht... je nach Schweregrad des Mäßigen dann passend neutral.
 

Angie

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2020
Beiträge
347
Mein Ex-AM hat auf meinen halblustigen und unbemühten Gratulationssatz gleich ein heißes Foto verlangt. Obwohl da vorher lange Funkstille war :schuettel: Da konnte er plötzlich wieder Küsschen und Herzchen setzen. Lass ihn doch machen, wenn er eines will. Diese heißen Fotos sind viel zu wertvoll, als dass man sie einfach so rausrückt!
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gwendolina

Gelöschter User
Ich bin jemand, der die Zügel gern in die Hand nimmt. Wie in all meinen Lebensbereichen. Ich komm einfach schwer damit klar, zu warten oder auf etwas zu warten.

Das ist kein schlechter Zug, nur beißt es sich mit deinen Erwartungen an Invest von ihm. So wie mit dem ersten Kuß, nimmst du ihm die Gelegenheit, selbst tätig zu werden. Außerdem weiß er, dass du eh die Zügel in die Hand nimmst und braucht sich eigentlich nur zurück lehnen und sich von dir bespaßen lassen, obwohl es doch umkehrt sein sollte. Nimm es mir nicht übel, von außen betrachtet wirkt es, als wenn du es sehr nötig hättest und nicht abwarten kannst, erobert zu werden. :cry
 

Carry

Aktives Mitglied
Registriert
8 Juli 2020
Beiträge
493
Ich denke, wenn du das Gefühl hast, dass er gerne über anderes sprechen will, wird er das früher oder später doch auch tun oder ?

Danke für deine Bemühungen, Bimota.

Ja das wird er. Aber immer nur auf seine Bedürfnisse einzugehen und sich selbst so zurück zu nehmen, ist wirklich nicht leicht. Vor allem weil ich gern über die Dinge rede.
Aber wenn du wieder zu viel Input gibst, wird von ihm ja noch weniger kommen oder? Da wird er dir noch weniger Aufmerksamkeit schenken.

Ja kann sein. Unsere Affäre besteht nun schon über ein Jahr. Und ich hänge noch anscheinend noch so an der schönen Zeit mit viel Invest seinerseits.
Ich halte mich mit allem wirklich sehr zurück. Dadurch komm ich mir jedoch uninteressanter vor. Wie eine normale Kollegin halt. Und ich hab immer den Druck, etwas beleben zu müssen.
Warum denkst du, dass dir die Zeit davon rennt? Ich Bezug auf was genau?
Mein Mann und ich verhüten nicht. Weil ein 2tes Kind zu unseren Plänen gehört. Da zittere ich leider doppelt. Einerseits wäre es schön, wenn es dann so weit wäre, dann ist aber die Affäre vorbei.
Daher möchte ich die Zeit nutzen.
Nicht unbedingt mit einem Bild aber vielleicht mit einem frechen/sexy Satz?
Mach ich. Irgrndwas kesses würde ich ihm schon schicken. :schuettel:
 

Carry

Aktives Mitglied
Registriert
8 Juli 2020
Beiträge
493
Solange es in seiner Hose Regungen gibt, sobald er dich sieht oder an dich denkt, wird er Funkstillen nicht lange durchhalten.
Liebe Toni.
Danke für deine Worte.

Er lässt mich da etwas um Dunkeln tappen. Mir wäre recht, wenn er sich vor lauter Regung nicht denken kann.:lach:
Denn wenn er merkt, er bekommt so keine Exklusivzeit mit dir, wird er vielleicht andere Möglichkeiten aus dem Hut zaubern.
Das wäre mir natürlich das liebste.
Ich frag natürlich nicht nach einem Treffen. Bin aber neugierig wann er wieder auf die Idee kommt.
Diese heißen Fotos sind viel zu wertvoll, als dass man sie einfach so rausrückt!
Hallo Angie

Es hat schon ewig kein Foto von mir gegeben. Daher würde ich es ja gerne machen. Grad zum Geburtstag wärs ein recht guter Grund ()
umkehrt sein sollte. Nimm es mir nicht übel, von außen betrachtet wirkt es, als wenn du es sehr nötig hättest und nicht abwarten kannst, erobert zu werden. :cry
Liebe Gwendolina.
Ich mag deine ehrliche und direkte Art sehr. Nimm dir kein Blatt vorm Mund.
Ich hab ihn gern... natürlich gefällt es mir, wenn er mich erobert. Und Zeit mit mir verbringen möchte.
Durch den Lockdown ist es ja eh fast bei 0:cry
 
M

Miss Verständnis

Gelöschter User
Mein Mann und ich verhüten nicht. Weil ein 2tes Kind zu unseren Plänen gehört. Da zittere ich leider doppelt. Einerseits wäre es schön, wenn es dann so weit wäre, dann ist aber die Affäre vorbei.
Dann ist eh Zeit, die Raucherpausen einzustellen....(leider fehlt mir jetzt der passende Emoji, der den Satz amüsiert und zweideutig darstellen soll)
 

Carry

Aktives Mitglied
Registriert
8 Juli 2020
Beiträge
493
Danke miss:lach:

Ich rauche ohnehin nicht viel. Hier und da mal eine mit dem AM:nanu:
 

CarriesShoes

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2021
Beiträge
648
Danke miss:lach:

Ich rauche ohnehin nicht viel. Hier und da mal eine mit dem AM:nanu:

Ist bestimmt nicht einfach, ausgerechnet auf diese kleinen Momente zu verzichten. Aber für das eigene Gefühl ist es mit Sicherheit umso besser, wenn er ankommt und dich um deine Zeit bittet, wie ein Gentleman:coolwink:

Du bist stark:herz:
 

caroline123

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2020
Beiträge
1.410
Solange es in seiner Hose Regungen gibt, sobald er dich sieht oder an dich denkt, wird er Funkstillen nicht lange durchhalten.

So ist es.:lach::lach:

Gratulieren würde ich auch. Gehört sich so.

Seh ich auch genauso.:smile:

Ich hab ihn gern... natürlich gefällt es mir, wenn er mich erobert. Und Zeit mit mir verbringen möchte.
Durch den Lockdown ist es ja eh fast bei 0:cry

Ich kann das schon gut verstehen,...da sind halt Gefühle im Spiel.:cry:brav:

Dann ist eh Zeit, die Raucherpausen einzustellen....(leider fehlt mir jetzt der passende Emoji, der den Satz amüsiert und zweideutig darstellen soll)

:lach::lach::lach:
 

barbarella

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2020
Beiträge
1.016
Ich bin jemand, der die Zügel gern in die Hand nimmt. Wie in all meinen Lebensbereichen. Ich komm einfach schwer damit klar, zu warten oder auf etwas zu warten. Ich weiß, dass das nicht gut ist.
Und manchmal denk ich mir, es könnte so viel prikelnder sein. Und mir schweben zig Sachen im Kopf, wie man es aufpeppen könnte. Aber da werde ich wohl zum Einzelspieler.

Vielleicht tu ich mir auch so schwer es so hinzunehmen, weil ich monatelang sehr viel Aufmerksamkeit von ihm bekommen habe und es jetzt nicht mehr so ist.


Hallp Carry,

ich habe die Unterhaltung gestern leider verpasst, aber wollte dir nur sagen, dass ich das auch gut kenne.:smile:
Ich bin auch eher aktiv und mache eben, wenn ich was will, statt zu warten. Zumal man du ja auch eher Dinge pushen willst, die dann er machen soll. In die Wege leiten also...:lach:
Ich kann das total nachvollziehen.

In meiner AF war das am Anfang auch ok. Aber spätestens wenn das Interesse beim Gegenüber nicht mehr so intensiv ist, wird man tatsächlich zum Einzelspieler. Das hast du gut geschrieben.

vertrackte Situation!

und willst du die Raucherpausen jetzt erstmal weglassen?
 

Carry

Aktives Mitglied
Registriert
8 Juli 2020
Beiträge
493
und willst du die Raucherpausen jetzt erstmal weglassen?
Hallo Barbarealla.

Hm. Hin und wieder find ich es nicht so verwerflich.

Ich durchschau ihn einfach nicht. Er ist im der Arbeit sehr nett und lieb zu mir. Er hat die letzten 2 Treffen sehr genossen und ich verdeh ihm schon den Kopf. Aber er hält sich trotzdem sehr zurück.

Dass er gar nicht mehr will, glaube ich auch nicht.

Morgen hat er eben Geburtstag. Eine nette flirty Nachricht wirds trotzdem geben.

Und ich hoffe sehr, dass er nächste Woche an ein Treffen denkt.

Ach wenns nur etwas einfacher wäre.
 

Carry

Aktives Mitglied
Registriert
8 Juli 2020
Beiträge
493
Hallo ihr Lieben.

Hab ein kleines Update.

Also ich hab meinem AM heute zum Geburtstag gratuliert.

Prompt kam eine Frage auf ein Date zurück.

Oh, das freut mich aber sehr.
Er hat auch geschrieben, dass er liebend gerne seinen Tag heute mit mir verbringen würde.

Unglaublich was das wieder für gute Laune macht :coolwink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.621
Mitglieder
10.746
Neuestes Mitglied
Djoker
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben