Sein Meldeverhalten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Galathee

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
613
Liebe Carry,

nimm die Antwort von Venusstern; die ist wirklich prima und angemessen. Ich finde es von ihm ziemlich übergriffig, dich einfach hängen zu lassen und nun ausgerechnet erst heute erst auf das von dir angefragte Date anzusprechen. Also ich hätte da garantiert keine Zeit :coolwink:
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Zudem liebe Carry, sieht er nun, dass er sich wohl dann deutlicher ausdrücken sollte...
Und ja, so kannst du ihn auch etwas zappeln lassen. ;)
Ich finde es von ihm ziemlich übergriffig, dich einfach hängen zu lassen und nun ausgerechnet erst heute erst auf das von dir angefragte Date anzusprechen. Also ich hätte da garantiert keine Zeit :coolwink:
Dem gibt es nichts hinzuzufügen :thumbsup:

Die Situation ist doof, ja ich weiß, man fühlt sich mies, will ihn ja sehen.

Du hast hier eine gute Vorlage, um endlich aus dem Warten heraus zu kommen:
Einerseits rotzt (sorry) er nur was Lapidares unglaublich spät dahin, nachdem er abgetaucht war. Das muss frau sich nicht bieten lassen.
Und eben WEIL er so spät ist, hast du die beste Ausrede aller Zeiten, nämlich dass du heute schon verplant bist. Kann ja keiner ahnen, dass er doch noch daherkommt.
 

Carry

Aktives Mitglied
Registriert
8 Juli 2020
Beiträge
493
Ich hab den Text von Venusstern geschrieben ohne. Den Satz mit einem anderen Mal.

Er darauf:
Für mich wars aber schon klar, dass wir uns sehen. Wir haben anscheinend Kommunikationsprobleme.
Also wie siehts nun aus?

Oh mann... ich bin so hin her
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Schade, Carry, dass du den letzten Satz nicht gleich mit geschrieben hast.
Im Ganzen klang diese Nachricht selbstbewusst und stimmig.

Zudem sind wir jetzt in der unangenehmen Situation uns da irgendwie rauswinden zu müssen.

In deinen Gedanken mag das auch klar gewesen sein :lach: Deine Antwort klang für mich leider nicht nach einer festen Zusage, sondern nach einem "mal sehen".
Nun habe ich etwas anderes vor.
Probieren wir es beim nächsten Mal etwas genauer. :smile:

 

Frau_Holle

Aktives Mitglied
Registriert
27 Mai 2020
Beiträge
295
Oh mann... ich bin so hin her
Oh Carry, ich kann deine Zerrissenheit so so gut nachvollziehen. Würde mir auch so gehen. Bleib jetzt bitte stark! Ich kenn solche „Rückzieher“ leider auch. Knickst du jetzt ein, gibst du ihm noch mehr Macht und er wird es demnächst wieder versuchen so durch zu kommen. :brav:
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Er darauf:
Für mich wars aber schon klar, dass wir uns sehen. Wir haben anscheinend Kommunikationsprobleme.
Also wie siehts nun aus?
Lest ihr da auch ein richtig schnippiges Gehabe raus? :::

Carry, also DU hast ja wohl keine Kommunikationsprobleme, wenn du ordentlich fragst und er wie "mal sehen" antwortet und dann untertaucht.
Jetzt schlägt's aber Dreizehn !))

Die Frage, wie es nun aussieht, soll wohl Druck erzeugen, weil du den letzten Satz von Venusstern (leider) nicht mit reingenommen hast ;)


Bleib bitte auf deinem Weg:
In deinen Gedanken mag das auch klar gewesen sein :lach: Deine Antwort klang für mich leider nicht nach einer festen Zusage, sondern nach einem "mal sehen".
Nun habe ich etwas anderes vor.
Probieren wir es beim nächsten Mal etwas genauer. :smile:
... bitte mit den Smileys.

Und dann bitte nicht wundern, er wird bestimmt pissig :coolwink:
 

Sue2020

Aktives Mitglied
Registriert
14 Sep. 2020
Beiträge
1.124
Oh Carry, ich kann auch so mitfühlen! Bin aber weiterhin bei Toni und Mod Venusstern es abzusagen.

Wie hast du dich entschieden?
 
Zuletzt bearbeitet:

Carry

Aktives Mitglied
Registriert
8 Juli 2020
Beiträge
493
Ich hab echt lange überlegt und gewartet ob da noch was kommt.

Nachdem er nicht wirklich was versucht hat, außer, er hätte gut Zeit hab ich die letzte Antwort von Venusstern geschrieben und somit abgesagt.

Da kam dann nichts
 
C

Coffee2Go

Gelöschter User
Das hast Du gut gemacht, du kannst ruhig ein bisschen stolz auf dich sein! Das ist nicht einfach, aber glaube mir, beim nächsten Mal fällt es Dir schon leichter :brav:. Da wird er jetzt erst einmal eine Weile dran zu knappern haben, aber der kommt wieder. They always come back ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Carry

Aktives Mitglied
Registriert
8 Juli 2020
Beiträge
493
So gut fühlt es sich noch nicht an. Aber er hat mich wütend gemacht. Jetzt kann er mich mal.
Ich will Männer gar nicht verstehen
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Ich hab echt lange überlegt und gewartet ob da noch was kommt.

Nachdem er nicht wirklich was versucht hat, außer, er hätte gut Zeit hab ich die letzte Antwort von Venusstern geschrieben und somit abgesagt.

Da kam dann nichts


Gut gemacht, Carry.

Lasse ihn jetzt ruhig schmollen...
Er wird schon wieder angeschlappt kommen, wenn er was will. ;)

Ich wiederhole nochmal

Er soll sich doch um dich bemühen und dich nicht "bestellen", wie es ihm passt.

:smile:
 

Carry

Aktives Mitglied
Registriert
8 Juli 2020
Beiträge
493
Ich denke auch. Jetzt ist er sicher richtig sauer. Das passt ihm gar nicht.

Muss mich jetzt mal ordentlich ablenken.

Danke für eure Hilfe.
Es wird wirklich besser so sein.

Bin gespannt wann er sich wieder melden wird. Und hoffentlich etwas begeisterter als mit diesem doofen Egalverhalten
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
So gut fühlt es sich noch nicht an.
Das glaube ich dir aufs Wort. Und ja, man fühlt sich da erstmal mies.
Aber weißt du, du hast dich gerade sehr gut geschützt und so gehandelt, wie eine (nicht verliebte) Frau bei schlechten Manieren des AMs handeln würde.
Das wird dir bald bewusst sein und du wirst dich stärker fühlen, bist es dann auch.


Aber er hat mich wütend gemacht.
Und das ist absolut richtig so. Es war nicht ok von ihm. Schon die erste Nachricht war zu lasch, die zweite dann sogar schnippig, finde ich.

Bewusst hat er ja gar nichts falsch gemacht, denn du hast bisher immer so funktioniert wie er es wollte. Das kann man ihm nicht mal vorwerfen.


Und verbaut hast du dir jetzt rein gar nichts.
Schau, der bockt vielleicht jetzt, vielleicht kommt sogar war Unschönes von ihm.
Keep calm.
Du hast nicht mal die Tür zugemacht, irgendwann selbst wieder Kontakt aufnehmen zu können.
Auch das ist jederzeit möglich, du hast alle Möglichkeiten.
ABER dann darfst du immernoch ganz bei dir bleiben und dich wieder zurückziehen, sobald er doof reagiert.
Ab sofort gelten DEINE Spielregeln :lach:
 

Sue2020

Aktives Mitglied
Registriert
14 Sep. 2020
Beiträge
1.124
Du kannst wirklich sehr stolz auf dich sein Carry! Auch wenn es sich jetzt noch nicht richtig oder gut anfühlt, bin ich mir sicher das es das bald tun wird!

Er wird jetzt sicher daran zu Knappern haben, aber ich bin mir sicher, das er auch bald wieder ankommt und wünsche mir das er eine kleine Lehre daraus gezogen hat. Denn jetzt gelten deine Spielregeln! :rambo:

Versuche dir einen schönen Nachmittag zu machen! :herz:
 

Sue2020

Aktives Mitglied
Registriert
14 Sep. 2020
Beiträge
1.124
Liebe Carry,

wie ging es dir denn gestern noch damit? Bzw. Wie geht es dir heute?

Ich hoffe du konntest dich gestern gut ablenken und was schönes für dich machen? :herz:

GLG Sue
 

Carry

Aktives Mitglied
Registriert
8 Juli 2020
Beiträge
493
Hallo Sue.

Das ist aber lieb, dass du fragst.

Gestern ging es mir nicht so blendend und hab immer an die Möglichkeit des Treffens gedacht. Aber ich war mir dann mit meinem Entschluss sehr sicher.

Hab noch nichts von ihm gehört aber er hört auch nicht von mir.
Das muss jetzt einfach sein.
Aber ich spüre es, dass er wieder kommen wird. Hat ihm ja immer sehr gut gefallen mit mir.

Danke:herz:
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Das war richtig stark gestern, liebe Carry.
Und klar, das wirkt nach... Verzicht ist erstmal blöd. Und die Wirkung sieht man ja leider nicht sofort :lach:

Ich finde den Schritt vor allem deshalb gut, weil er dir Selbstsicherheit gibt, denn du hast dich aus der Warteposition herausgeholt, bist zum Macher geworden und hast eine Entscheidung gefällt.


Aber ich spüre es, dass er wieder kommen wird. Hat ihm ja immer sehr gut gefallen mit mir.
Eben! Das wird er wieder wollen.
Und ganz vielleicht wird er sich dann davor hüten, dich bei Date-Themen künftig im Ungewissen zu lassen und nochmal eine Absage zu riskieren.

Vielleicht kam das jetzt aber auch noch gar nicht richtig an bei ihm und du wirst bald wieder vor dem Problem stehen.
Dann heißt es: steter Tropfen höhlt den Stein :smile:

LG. Toni


P.S.:
Sollte er sich melden, stelle es ruhig hier ein. Rechtfertigen musst du nicht ;)
 

Galathee

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
613
Liebe Carry,

das hast du richtig gut hinbekommen! Daumen hoch dafür auch von mir :thumbsup:. Du hast ihm super aufgezeigt, dass du kein Spielzeug bist, was man beliebig aus dem Regal nehmen kann.

Ich denke auch, dass er wieder auf dich zukommen wird und dann - hoffentlich! - etwas verbindlicher reagiert. Schließe mich der Toni an: Stell gern seine Nachricht hier ein :smile:
 

Carry

Aktives Mitglied
Registriert
8 Juli 2020
Beiträge
493
Oh Mann. Ich würde ihm so gern etwas belanglos schreiben. Damit ich irgendetwas von ihm höre.
Keine Gute Idee oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.860
Beiträge
2.165.273
Mitglieder
10.801
Neuestes Mitglied
Janine_1987
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben