Sein Meldeverhalten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Carry

Aktives Mitglied
Registriert
8 Juli 2020
Beiträge
493
Ok... mir ist das vom Gefühl her zu wenig und fast ein wenig undankbar. Es wurmt mich schon den ganzen Tag :nanu:
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Es wurmt dich, da er nicht genügend "Anerkennung" deiner Nachfrage zeigt und er zeigt dir unbewusst damit den Platz/die Priorität einer Affaire - das ärgert noch viel mehr.

Vielleicht schaut er aber nur noch nach einem Termin oder ist heute einfach busy.

Wenn du jetzt wütend drauf reagierst, ärgerst du dich nachher nur.
 

Carry

Aktives Mitglied
Registriert
8 Juli 2020
Beiträge
493
Ja, das zeigt er mir mehr als nur deutlich. Ich dachte, er würde sich freuen wenn einmal wieder was von mir kommt.

Beim letzten Mal wo ich gefragt hat, war er total happy.
Ich versteh es einfach nicht.

Ich werde dann nichts schreiben
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Hab Geduld - er wird sich mit Sicherheit melden. Du weißt doch gar nicht, was bei ihm gerade los ist.

Das man als AF nicht die oberste Priorität hat, sollte einem immer bewusst sein und es am Besten, mit aller Gelassenheit akzeptieren- sonst könnte man noch tiefer in einen emotionalen Strudel geraten.
 

Carry

Aktives Mitglied
Registriert
8 Juli 2020
Beiträge
493
Danke Clara.

Der Vergleich mit früher machts halt schwer. Wo er noch mehr Nachrichten geschickt hat und auf diese Weise noch viel kam. Nun ists ausschließlich bei unseren Treffen noch so. Dafür bin ich da seine Queen.

Ich werde mich ruhig verhalten
 

Carry

Aktives Mitglied
Registriert
8 Juli 2020
Beiträge
493
Noch hat er sich nicht gemeldet. Und wir können und dürfen uns nur Montag bis Donnerstag schreiben.
Das Date habe ich für kommenden Dienstag vorgeschlagen. Montag ist Feiertag und ich hätte gern eine Zusage oder Absage.
Kann ich ihm morgen folgendes schreiben?

Hi du. Steht unser Date am Dienstag? Montag ist ja Feiertag... Muss das auch ein wenig planen Wäre natürlich voll schön, wenns klappt...
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Liebe Carry,

Kann ich ihm morgen folgendes schreiben?

Hi du. Steht unser Date am Dienstag? Montag ist ja Feiertag... Muss das auch ein wenig planen Wäre natürlich voll schön, wenns klappt...

Carry, du hast ihn doch schon nach einem Date gefragt.
Schau

Nachdem die letzten Treffen von meinem AM angefragt wurden, hab ich ihm heute einmal danach gefragt.

Seine kurze Antwort darauf war

Gute Idee! So langfristig plan ich zwar normalerweise nicht aber passt schon

Ich darauf: Ich brech halt die Regeln

Dann nichts mehr. Kein ich freu mich oder sonst was.


Es wäre wirklich an ihm, sich bei dir zu melden und nicht du nochmals (nach) fragen.

Gib ihm jetzt nicht so viel Wichtigkeit.... sonst kippt das Ganze zu deinen Ungunsten.
Vergiß nicht, sein Leben ist gut, wie es ist.

Ich denke, er liebt sein Leben und seine EF... hat es gut mit ihr.
Und deshalb fällt es ihm auch leichter, wieder in sein Leben zu gehen.

Ich möchte dir raten, liebe Carry, diese Affaire als das zu sehen, was es ist - eine Affaire.
Versuche nun bitte nicht, den AM als deinen Retter zu sehen und alles auf ihn zu projiezieren.
 

Carry

Aktives Mitglied
Registriert
8 Juli 2020
Beiträge
493
Danke für deinen Rat, liebe Venusstern.
Ich werde ihn befolgen und melde mich, wenn ich wieder Hilfe brauche. DANKE
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Schau, liebe Carry, er antwortet nicht mal auf deine Frage bzgl. eines Treffens
Du möchtest ihm aber noch das schreiben

Wäre natürlich voll schön, wenns klappt...

So würdest du das Ungleichgewicht, welches im Moment herrscht, nur noch weiter kippen und ihm so auch eine haushoche Sicherheit geben.

Das Problem ist eben, dass in seiner Ehe alles läuft, in deiner leider nicht.

Anstatt dich jetzt immer mehr an den AM zu klammern, überlege doch mal für dich, was du dir für dich wünschen würdest....
Und ob das mit deinem EM noch so realisierbar wäre oder du einfach nochmal ein neues Leben starten möchtest...

Du wirst sehen, je mehr du den AM aus deinem Fokus nimmst und dich wieder mehr um dich kümmerst, umso besser kannst du wieder mit deiner Affaire umgehen.
So lange diese eben noch läuft....
Denn vielleicht lernst du eines Tages deinen Prinzen kennen und möchtest mit diesem alleine glücklich werden. Dann brauchst du deine Affaire nicht mehr. :)
 

Carry

Aktives Mitglied
Registriert
8 Juli 2020
Beiträge
493
Ich habe mich zwischenzeitlich wieder auf meine Ehe konzentriert.
Ich will in meinem Nest ja bleiben. Das ist fix.

Ich will aber auch etwas Aufmerksamkeit vom AM. Schließlich will er mich ja auch immer wieder treffen und schlägt es ja auch vor. Aber sehr wortkarg. Außer am Tag des Treffens, da schreibt er wie verrückt.

Ja, ich muss wieder mehr Gleichgewicht schaffen. Merke das eh selber.

Bin gespannt wann nun was kommt. Immerhin wurde der Dienstag angepeilt. Nach einem fixen ja hats aber nicht geklungen.

Komischerweise hat er beim letzten Treffen gefragt ob ich wieder ein Wochenende mit ihm verbringen möchte. Was nun aber bei mir nicht geht. Also schwirren ich ihm ja auch im Kopf rum. Ganz auf offline mir gegenüber wird er dann ja auch nicht sein.
Es ist so schwer das zu verstehen.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Ich habe mich zwischenzeitlich wieder auf meine Ehe konzentriert.
Ich will in meinem Nest ja bleiben. Das ist fix.

Ok.
Ich hoffe, ihr beiden findet wieder so zusammen, dass du glücklich bist.

Ich will aber auch etwas Aufmerksamkeit vom AM. Schließlich will er mich ja auch immer wieder treffen und schlägt es ja auch vor. Aber sehr wortkarg. Außer am Tag des Treffens, da schreibt er wie verrückt.

Ja, typische Affaire halt...
Alles hat eben seine Zeit.... seine Ehe und eure Affaire.
Er kann das besser trennen, als du und seine Ehe hat nun mal Vorrang.

Bin gespannt wann nun was kommt. Immerhin wurde der Dienstag angepeilt. Nach einem fixen ja hats aber nicht geklungen.

Kommt nichts Braucbares von ihm, solltest du nicht warten sondern dir etwas Schönes für dich vor nehmen.
Ziehe da deine Grenzen, Carry.

Komischerweise hat er beim letzten Treffen gefragt ob ich wieder ein Wochenende mit ihm verbringen möchte. Was nun aber bei mir nicht geht. Also schwirren ich ihm ja auch im Kopf rum. Ganz auf offline mir gegenüber wird er dann ja auch nicht sein.
Es ist so schwer das zu verstehen.

Wie gesagt, seine Prioritäten liegen woanders... bei dir hat wohl gerade der AM die Priorität.

Carry, es ist schön, wenn er sich meldet. Es sollte aber auch schön sein, wenn er sich mal nicht meldet.
Und das liegt dann an dir und deinem Leben.
So nüchtern es klingen mag.

:trost:
 
Zuletzt bearbeitet:

Carry

Aktives Mitglied
Registriert
8 Juli 2020
Beiträge
493
Liebe Venusstern.
Vielen Dank, dass du Zeit aufwendest und mir hilfst.
Mit jedem Wort hast du Recht. Irgendwo weiß ich es ja auch.
Aber diese Sache lässt mich nicht immer normal denken und man wird abhängig von etwas was nicht gut ist.

Ich werde deine Ratschläge nun abspeichern und damit in die nächsten Tage gehen.
:herz:
 

Frau_Holle

Aktives Mitglied
Registriert
27 Mai 2020
Beiträge
295
Liebe Carry,

Bin gespannt wann nun was kommt. Immerhin wurde der Dienstag angepeilt. Nach einem fixen ja hats aber nicht geklungen.
Wie ist der Stand bei dir - hat sich dein AM nochmal zu Dienstag gemeldet? Das ist schon verrückt: von außen betrachtet hätte ich dir auch geschrieben: nein, frag auf keinen Fall nach, er ist am Ball. Ich selber hätte vermutlich auch gefragt, ob nicht doch eine kleine Nachfrage möglich ist. Da sieht man mal, dass wir durch unsere AMs ganz schön verblendet sind. Ich wünsche uns beiden, dass wir einfach etwas gelassener werden. Wir können es nicht beeinflussen und vermutlich hilft uns die Zeit beim ablaschen. Denn mal ehrlich, kein Sex der Welt kann so gut sein, dass man so wenig Aufmerksamkeit und Zuwendung und ein hohes Risiko aufzufliegen, Längerfristig in Kauf nimmt.

Alles Liebe für dich upload_2020-10-23_15-25-10.gif
 

Carry

Aktives Mitglied
Registriert
8 Juli 2020
Beiträge
493
Liebe Notsure.

Wie ist der Stand bei dir - hat sich dein AM nochmal zu Dienstag gemeldet

Nein, hat er natürlich nicht. Wir haben nur von Montag bis Donnerstag eine Schreibmöglichkeit.
Montag ist ein Feiertag. Daher wird er sich erst Dienstag melden und dann darf/,möchte ich springen. Ich habs mir ja auch so eingeplant. Aber trotzdem bin ich sauer, dass nichts kommt. Das kann und will ich nicht verstehen. Auch wenn ich nur seine AF bin. So minderwertig will ich mich eigentlich nicht behandeln lassen.
Du verstehst schon, wie ich das meine.

Ab Dezember sind wir wieder Arbeitskollegen. Und sehen uns immer. Bin gespannt wie das wird.
Komischerweise hat er das jetzt immer wieder angesprochen und mich nach "Handlungen" am Arbeitsplatz gefragt.

Er kann vermutlich mittlerweile gut abschalten und alles trennen. Bei ihm gibt's da echt klare Grenzen. Darum beneide ich ihn wirklich.
Ich dachte immer, dass in so einer Sache eher die Männer den Frauen nachrennen. Schön getäuscht.

Denn mal ehrlich, kein Sex der Welt kann so gut sein, dass man so wenig Aufmerksamkeit und Zuwendung und ein hohes Risiko aufzufliegen, Längerfristig in Kauf nimmt.
Da hast du wohl sehr sehr recht
 
M

Miss Verständnis

Gelöschter User
ich hoffe, Du kannst nicht zur Verfügung stehen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Montag ist ein Feiertag. Daher wird er sich erst Dienstag melden und dann darf/,möchte ich springen.

Liebe Carry, genau das solltest du nicht tun. - Dir zu liebe.

Du hattest rechtzeitig angefragt, er hat nicht geantwortet und sich auch jetzt nicht mehr dazu gemeldet.
Möchtest du ihn jetzt dafür noch belohnen?

Zudem würdest du ihm, wenn du gleich springst, zu viel Wichtigkeit geben - was er ja gerade umgekehrt nicht tut - und das würde ihn noch mehr zurück lehnen lassen....
Egal, was er tut,die Carry ist ja sowieso da.

Das ist jetzt ein wichtiger Punkt, Carry...
Meldet er sich kurzfristig, solltest du wirklich absagen, locker und entspannt.
Er hätte sich nicht gemeldet, also hast du dir etwas anderes vor genommen.

Und genau das würde ich dir raten. Verplane den Dienstag gleich für dich und mache etwas Schönes für dich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Carry

Aktives Mitglied
Registriert
8 Juli 2020
Beiträge
493
Hallo Venusstern.

Natürlich möchte ich sein Verhalten nicht belohnen. Aber es kann ja auch sein, dass seine Antwort vorige wiche ja eine Zusage ist und ich es nicht als solche verstanden hab

Gute Idee! So langfristig plan ich zwar normalerweise nicht aber passt schon

Hört sich ja auch nicht nach einem Nein an. Aber auch nicht nach einem jauchzenden Ja.

Ich würde ihn schon gerne treffen. Ich stell sobald ich was von ihm höre es hier rein und hoffe auf eure Hilfe.
Aber natürlich bin ich sehr enttäuscht über sein Verhalten. Deswegen will ich ihm ja nicht sofort zu verstehen geben, dass ich den Dienstag Abend schön frei gehalten habe, obwohl ich nichts 100prozentiges weiß.
Egal, wir machen es dann von seiner Antwort abhängig. Und die kommt Dienstag vormittag. Das weiß ich
 

Frau_Holle

Aktives Mitglied
Registriert
27 Mai 2020
Beiträge
295
Liebe Carry,
Aber es kann ja auch sein, dass seine Antwort vorige wiche ja eine Zusage ist und ich es nicht als solche verstanden hab
Ja, nach einer Zusage klingt es. Aber nicht nach einer Zusage aus dem Herzen. Eher so, ja kann man ja mal machen. Und er ist sich deiner einfach sehr, sehr sicher. Sonst würde er es sich nicht rausnehmen, erst am Tag des Treffens zu melden. Ich weiß wie schwer das ist, Carry. Aber ich denke auch, dass du ihn für Dienstag versetzen solltest. Ich habe es beim letzen Mal nicht geschafft, da hat mein AM mit den Uhrzeiten rum geeiert. Ich hatte ihm schon geschrieben, nicht schlimm, lass uns ganz entspannt in 2 Wochen treffen und hab mich auf seine Bitte hin doch drauf eingelassen. Das Treffen war schön, keine Frage. Aber ein bitterer Beigeschmack ist geblieben und ich hoffe, dass ich es schaffe ihn beim nächsten mal zu versetzen!
Ich weiß, es ist so schwer so kurz vorm Ziel, aber es lässt dich sicherlich besser fühlen als so kurzfristig einzuspringen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sue2020

Aktives Mitglied
Registriert
14 Sep. 2020
Beiträge
1.124
Liebe Carry, entschuldige das ich mich einmische! Ich lese schon lange bei dir mit, da mich das Meldeverhalten meines AM‘s auch zum Teil sehr ärgert und ähnlich deinem AM ist.

Ich kann dir auch nur aus Erfahrung raten, den Termin am Dienstag nett und freundlich abzusagen und dir was anderes einzuplanen. Er ist sich viel zu sicher das du so oder so verfügbar bist. Halte dir Termine die du vorgeschlagen hast und mit nicht wirklich großer Freude bestätigt werden, niemals für ihn frei. Ich tue das schon lange nicht mehr, auch wenn es immer noch schwer fällt, aber er soll merken das du nicht immer verfügbar bist.

Ich kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen, Vorallem aber auch weil ich den Fehler oft selbst gemacht habe und das immer bereut habe!

GLG Sue
 
C

Coffee2Go

Gelöschter User
Hey Carry,
ich sehe das ähnlich wie Sue. Ich hätte auch schon solche Situationen, dass so was Lauwarmes zurückkam. Manchmal hat er sich dann gar nicht gemeldet, geschenkt, dann eben nicht. Hat er sich dann erst am Tag des fraglichen Dates gemeldet hab ich dann in der Regel zurückgeschrieben im Sinne von "Ach tut mir leid, dann habe ich dich wohl falsch verstanden, ich dachte es passt nicht. Jetzt habe ich leider schon einen anderen Termin. Naja, andermal ist auch ein Tag, Küsschen!"
Ich finde, ein bisschen Mühe darf sich ein Mann schon geben. Sonst muss er halt woanders graben...
LG Coffee
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.618
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben