Sein Meldeverhalten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Donnie_Brascoe

Gelöschter User
Nein, so darfst Du nicht denken. Er ist im Moment so gepolt, dass Du immer wieder ankommst. Männer (zumindest ich) achten darauf. Weil: Je häufiger sich Frau meldet desto einfacher hat Mann es, das zu bekommen was er will.

Seine Gefühle verändern sich in dieser Hinsicht nicht so schnell. Wenn nichts mehr kommt, wird er sich melden, wenn er Lust auf Dich hat. Ganz einfach.
 

Carry

Aktives Mitglied
Registriert
8 Juli 2020
Beiträge
493
Ok. Und das aus dem Mund eines Mannes, das lässt hoffen.
 

daslebenistschön

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juli 2020
Beiträge
59
Er ist natürlich viel lieber Nachrichten von mir gewohnt. Da kommen mir schon Sorgen auf, dass er nun keine Lust auf mich hat und ich ihn so ganz verliere

Liebe Carry,

ich bin neu hier im Forum und jetzt auch auf deinen Strang gestoßen.
Wenn ich das Prinzip der Strategien bisher richtig verstanden habe, ist deine Sorge ein gutes Zeichen - denn sie zeigt ja, dass du gerade etwas machst, was du sonst nicht getan hast und das ist ja unser Ziel :coolwink: Wir wollen ja gerade ausbrechen aus den alten Mustern, die möglicherweise nicht erfolgreich waren! Also bleib ruhig und entspannt :-)

Und @Donnie, dich find' ich auch super klasse, das alles mal aus der Sicht eines Mannes zu sehen - in den Genuss kommen wir Mädels ja auch nicht oft :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:

Carry

Aktives Mitglied
Registriert
8 Juli 2020
Beiträge
493
Ja es stimmt eh. Ich bin halt einfach verunsichert. Bis jetzt hab ich ihm ja den Himmel auf den Boden geholt und immer alles sehr gefühlvoll geschrieben. War ja offensichtlich auch nicht richtig.
Ich muss jetzt cool bleiben.

Danke für den Zuspruch
 
Zuletzt bearbeitet:

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.140
Zurück geschrieben hat er nichts. Er ist natürlich viel lieber Nachrichten von mir gewohnt. Da kommen mir schon Sorgen auf, dass er nun keine Lust auf mich hat und ich ihn so ganz verliere

Das Prinzip "wasch mich, aber mach mich nicht nass", funktioniert leider nicht, Carry. Also, damit meine ich: Du wünscht dir ein anderes Verhalten deines AM, scheust dich aber erstmal (verständlicherweise), etwas zu tun, was möglicherweise eine (gewünschte) Veränderung bewirken könnte. Nur wird sich durch deinen reinen Wunsch oder durch Klagen nichts ändern - ist ja klar. :smile: Also, wir müssen ja bei dir und deinem (!) Verhalten (!) ansetzen, da wir einen anderen Menschen (deinen AM), nicht ändern können. Du bist mit im System, mit in der Gleichung, also ist es sinnvoll, dass du etwas änderst, dein Verhalten änderst, so dass dein AM zumindest die Möglichkeit hat, sich auch zu ändern - als andere Variable im System, ohne, dass ihm das groß bewusst sein wird. Nur, OB er sich tatsächlich ändert, steht nochmal auf einem anderen Blatt, da er ja selbst einen freien Willen hat. Zumindest erhöhst du mit deinem veränderten Verhalten die Chancen, dass sich zwischen euch was in die gewünschte Richtung ändert.
 

Carry

Aktives Mitglied
Registriert
8 Juli 2020
Beiträge
493
Dürfte schon ein wenig gefruchtet haben. Er hat sich von sich aus gemeldet und war in richtiger Schreiblaune. Er hat mir zum Schluss ein schönes Wochenende gewünscht und ich ihm dann auch.

War das verkehrt? Hätte ich dann nichts mehr schreiben sollen? Hinter ihm bin ich ja so wieder nicht...
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.140
Ich finde es schwierig, dir ein Feedback zu geben, ohne den Chat zu kennen.

War das verkehrt? Hätte ich dann nichts mehr schreiben sollen? Hinter ihm bin ich ja so wieder nicht...
Wieso warst du nicht hinter ihm, wie meinst du das denn?
Sicher kannst ihm ein schönes WE wünschen, es ist aber auch nicht schlimm, wenn du seine Wünsche stehen lässt. Vielmehr kommt es auf den Wortlaut an und was vorab geschrieben wurde.
 

Carry

Aktives Mitglied
Registriert
8 Juli 2020
Beiträge
493
Wieso warst du nicht hinter ihm, wie meinst du das denn?


Der chattext wäre viel zu lange. Es war eine Hin- und Herschreiberei wo er sich über mein Wochenende erkundigte. Ich habe kurz und knapp beantwortet. Keine Gefühlsduselei, ganz trocken. In letzter Zeit hat er das schreiben mittendrin beendet. Nun hat er sich wenigstens ordentlich verabschiedet mit einem Kusssmily. Und ich hatte eben wieder die letzte Nachricht. Weil ich ihm auch ein schönes Wochenende gewünscht hab. Weil ja geraten wird nicht immer als letzte zu schreiben sondern seine Nachrichten stehen zu lassen.
 

daslebenistschön

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juli 2020
Beiträge
59
Also iiiich persönlich würde dir vielleicht raten - wenn es nicht gerade ein Telefonat ist, wo du schnell reagieren musst - die Chatnachrichten von ihm hier reinzustellen und abzuwarten, was die Experten sagen. Auch wenn's dann vielleicht mal länger dauert.

Wir sind einfach nicht in der Lage solche Dinge wirklich gut zu beurteilen, wir lassen uns von Gefühlen leiten und was für uns wie ein gelungener Chat aussieht, kann strategisch Quatsch sein... :-/
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Hallo Carry,

du brauchst nicht den ganzen Verlauf einstellen, aber so versteht man nicht, wer jetzt als letztes geschrieben hat. Stell bitte in Zukunft zumindest die letzten 3 Nachrichten von dir und ihm ein, okay? Sonst müssen wir immer nachfragen und dazu hat man irgendwann keine Lust mehr. Wir haben die Regeln, um es den Mitlesenden und vor allem den Beratenden auch etwas zu erleichtern, denn wir machen das ja alle unentgeltlich und freiwillig :smile:

Noch mal zum besseren Verständnis:
Es geht nicht darum, dass du "kurz und knapp" und "ganz trocken" antwortest. Damit erscheinst du nämlich ganz schnell angepisst und das ist nicht Sinn der Sache. Sei immer freundlich, zugewandt, aber halt auch so, dass du mit anderen schönen Dingen beschäftigt bist und das Schreiben mit ihm keine allzu hohe Priorität hat.

Es ist auch nicht so schlimm, wenn du mal als letzte schreibst. Das geht halt nicht immer; wichtig ist, dass du insgesamt ein Auge drauf hast. Wichtiger ist, nicht als erst zu schreiben :zwinkern:

So was lapidares wie wenn es um die Wochenendgestaltung geht - dabei muss dir keiner helfen, denke ich. Stell also gerne ab und zu mal einen Chatverlauf ein, wir schauen dann gerne drüber. Aber du musst jetzt nicht so strategieren, dass du jeden Satz vorgeben bekommst :smile: Du musst vielmehr die Dynamik verstehen, die dahinter steckt, dann klappt das ganz bald von allein!

PS: Schaust du bitte noch nach einem netten Avatar für dich?
 

Carry

Aktives Mitglied
Registriert
8 Juli 2020
Beiträge
493
Stell bitte in Zukunft zumindest die letzten 3 Nachrichten von dir und ihm ein, okay? Sonst müssen wir immer nachfragen und dazu hat man irgendwann keine Lust mehr

Alles klar. Werde das alles in Zukunft beherzigen. Entschuldigung.

Ich schätze eure Hilfe wirklich sehr.
Ich bin halt leider komplett verunsichert und will so gut wir möglich nichts mehr falsch machen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Carry

Aktives Mitglied
Registriert
8 Juli 2020
Beiträge
493
Hallo.
Habe sämtliche Vorschläge nun wirklich gut umgesetzt. Hab mich nicht mehr als erste gemeldet, kurz geantwortet, mit einer Leichtigkeit und es ging wirklich in eine tolle Richtung. ER hat sich immer wieder gemeldet.
Es gab ein Treffen, ich war gelassen und sexy und hab ihm nicht mehr danach geschrieben und ihn in den Himmel gelobt. Nein, das hat er gemacht. Unglaublich was das alles bewirkt.

Dann war er auf Urlaub und hat mir gleich klar gemacht, dass wir so lange uns nicht hören werden. Was für mich ok war. Er hat auch immer fleißig Fotos von deiner Familie gepostet. Nun bin ich mit meiner Familie weg auf Urlaub und er ist ab heute wieder in der Arbeit....

Seine letzte Nachricht (zuvor haben wir ziemlich erotisch geplänkelt)

Wünsch dir noch eine schöne Woche. Hab Montag auch noch Urlaub. Hören uns dann am Dienstag


Dienstag ist heute und es juckt mich ihm zu schreiben.
Bis jetzt hab ich noch nichts von ihm gehört. Aber vielleicht hat er nach den schönen Tagen mit der Familie keine Lust sich bei mir zu melden. Und vermutlich auch von mir zu hören.
Was soll ich nun tun? Würde ihn nächste Woche gerne wieder sehen.
 

Frau_Holle

Aktives Mitglied
Registriert
27 Mai 2020
Beiträge
295
ging wirklich in eine tolle Richtung. ER hat sich immer wieder gemeldet.
Es gab ein Treffen, ich war gelassen und sexy und hab ihm nicht mehr danach geschrieben und ihn in den Himmel gelobt. Nein, das hat er gemacht. Unglaublich was das alles bewirkt.
Hallo Carry,
Das klingt doch schon mal super bei dir, freut mich! Was du nun tun sollst? Nicht Schreiben und warten, dass er sich meldet und ein Treffen für nächste Woche anfragt!! Ich weiß, einfacher gesagt, als getan. Aber falls es dir hilft, ich habe geschrieben und nun ärgere ich mich! Du schaffst das und dann kannst du dich doppelt freuen, wenn er sich meldet :smile:
 

Carry

Aktives Mitglied
Registriert
8 Juli 2020
Beiträge
493
Hallo zusammen.
Habe eure Tipps recht gut umgesetzt und ich muss sagen, es läuft mit dem AM echt super.
Manchmal viel Kontakt, manchmal weniger. Aber das ist ok. Weil er mich ja immer anschreibt. Er macht Komplimente und fragt nach Treffen. Nach einem Treffen schreibt er als Erster zurück. Dann gebe ich auch mal mehr von mir. Ein guter Ausgleich.
Und ich steigere mich absolut nicht mehr hinein.

Aber was ich bemerke ist, dass mir mein EM zunehmend unattraktiver für mich wird und ich ihn nicht mehr so sehe wie einst. Ich bin unwillkürlich ständig am vergleichen, auch während dem Sex. Seine Macken gehen mir wieder mehr am Nerv usw.... auch das Küssen mit dem EM empfinde ich nicht mehr so toll wie einst. Mit dem AM knutsche ich richtig gern und lange.
leidenschaftliche Gedanken gibts nur dem AM gegenüber.
Das wollte ich eigentlich nicht aber es schleicht sich ein.

Gehts euch da auch so mit AM und EM?
 

Frau_Holle

Aktives Mitglied
Registriert
27 Mai 2020
Beiträge
295
Hallo Carry,
Freut mich zu hören, dass es so gut bei dir läuft und die Strategie gut funktioniert!


auch das Küssen mit dem EM empfinde ich nicht mehr so toll wie einst. Mit dem AM knutsche ich richtig gern und lange
Ja... mir geht es da auch so. Ich vermisse die Küsse von AM richtig und küsse EM nicht mehr so gern wie früher, wobei er eigentlich ein guter Küsser ist. Ich denke schon, dass viel auch einfach der Reiz des Verbotenen ausmacht und dass man es nicht immer haben kann. Leidenschaftliche Gedanken hab ich auch nur bei AM, versuche manchmal bewusst diese zu EM hinzu steuern, fällt mir aber schwierig. Denke auch hier, dass es der Reiz des Neuen und Verbotenen ist. Da ist einfach dieses knistern.
 

Angie

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2020
Beiträge
347
Hallo Carry,

du hast dir deine Unabhängigkeit wieder zurückgeholt, das hat das Ganze für ihn wieder attraktiver gemacht. Ich kenne das aus meiner Affäre, in dieser Zeit hatte ich gar nicht so das Bedürfnis, mich zu melden, und es war immer eine kleine „Belohnung“, wenn er es tat. Irgendwann kam bei mir der Punkt, an dem es mich zu nerven begann, dass er damit quasi “bestimmte“, wann wir Kontakt haben (wann er was Sexuelles wollte). Vielleicht kannst du das lockerer sehen.

Mit EM ging es mir gleich wie dir.
 

Carry

Aktives Mitglied
Registriert
8 Juli 2020
Beiträge
493
Denke auch hier, dass es der Reiz des Neuen und Verbotenen ist. Da ist einfach dieses knistern.

Ja, so wird es sein. In Anbetracht dessen, dass man die Ehe erhalten möchte, ist es aber ziemlich bitter, dass der EM unattraktiv wird. Manchmal empfinde ich beim küssen mit dem EM echt wenig. Das gibt mir auch zu denken.

Mein AM hingegen findet unsere Treffen und mich auch sehr sehr anziehend und scharf, kann es aber allem Anschein nach richtig gut trennen.
Beim Treffen leben wir uns voll aus, am nächsten Tag postet er auf seinem WhatsApp Ststus Bilder von ihm und seiner Frau. Das widert mich fast ein klein wenig an. Ich brauch nach dem Treffen immer ein paar Tage um mich zu sammeln.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.084
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben